Nun ja, es war halt keine Tozza (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)-Folge, was die letzten Beiden waren. Ich bin dafür, dass Tozza alle machen sollte, denn von denen war ich meist nicht enttäuscht. Gut selbst ein schlechtes Drehbuch kann nicht mal mehr er retten.
Stimmt nicht ganz, "Der Ex" war auch schon von Axel Sand wie eben auch "Hundstage". Die nächsten beiden sind von Franco Tozza, und ja ich stimme dir auch zu, Franco sollte auf jeden Fall noch mehr Folgen machen!
Und die nächste Folge soll ja auch mal wieder deutlich besser sein, da bin ich mal gespannt...
Ach ja und bitte Kay Skerra als festen Komponisten in der Serie, dieser Daniel Dingsbums bringts einfach nicht.
Das würde ich doch glatt unterschreiben, bei der Musik gestern (siehe anderer Beitrag) kam mir auch wieder der Gedanke wäre doch wenigstens Kay Skerra noch dabei. Muss aber auch sagen, dass Freundlieb manche Folge sehr gut vertont hat wie beispielsweise "Überschall".
Habe aber erfahren, dass im Herbst zumindest eine Folge von Kay Skerra sein wird. ![]()
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu 100% zu. Wenn ich so gut schreiben könnte, könnte der Beitrag von mir sein... ![]()
Grausam ging es schon auf der Autobahn los, meine Augen schmerzen noch sehr von Kamerafügung welche wieder zum schreien war dies ist auch immer wenn Axel Sand Regie hat (bestes bsp. Stadt in Angst
)
Schon möglich dass das an Axel Sand liegt, ist halt mehr so der amerikanische Stil...oder er kennt viele Augenärzte die neue Kunden brauchen...
Früher war aber immer jemand separat für die "Action-Kamera" zuständig, ich glaube heute ist das tatsächlich nicht mehr so...