Du verstehst die Folge nur nicht
Wer bist du denn?! :wacko:
Stimme Campino zu. Keine gute Folge heute. Hat mir zwar besser gefallen als beim vorab ansehen auf rtl now, dennoch gibt es einfach zuviele negative Dinge damit man von einer guten Folge reden könnte.
Es ging schon ganz am Anfang los mit der Szene als Ben dem Hund hinterher läuft: "Halt, Polizei, stehnbleiben"...das MP- Geballere war auch unglaublich blöde. Die Story war offensichtlich, eine 0815 Story die es so oder ähnlich schon oft gab. Ebenso eine grausame Kameraführung bei den Actionszenen und ich verstehe einfach nicht wie es Musikkomponist Daniel Freundlieb hinbekommt manchmal die Folgen so toll zu vertonen und dann wieder so was zu bringen wie heute. War paar Mal kurz davor auf lautlos umzuschalten...sehr schade...
Zu Frau Katzenberger sag ich mal nichts, ich denke da wird sogar der größte Fan der aktuellen Folgen die Augen bei verdreht haben.
Positiv hervorzuheben ist die Action, die vor allem am Anfang sehr gut war. Auch Eva Habermann sieht man immer wieder gerne.
Folgen wie "Babyalarm" sind zwar noch deutlich schlimmer, dennoch nur allerhöchstens 4-5 Punkte.