Die nächste Folge habe ich noch nicht gesehen, aber ich wette mein ganzes Guthaben darauf, dass diese Folge in keinerlei Hinsicht dem Stil gleich sein wird wie 2008. Von dem her...
Die wird nicht mal dem Stil bzw. Niveau gleich sein wie die letzten beiden Folgen...
Ich finde es sehr interessant eure Beiträge zu lesen und ich kann euch auch gut verstehen. Dazu muss ich sagen, dass ich das Ganze mittlerweile "lockerer" sehe. Damals als es 2009 beginnend mit "Das Ende der Welt" immer weiter den Bach runterging war ich so ziemlich der einzige der was auszusetzen hatte und immer unzufriedener wurde. Gerne hätte ich damals eure Unterstützung gehabt. ![]()
Die letzten Staffeln war ich immer komplett bei eurer Meinung. Nur lustigerweise bin ich mit dieser Staffel bisher, für heutige Verhältnisse (muss immer dazu gesagt werden), recht zufrieden. Und das nicht aus dem Grund weil Franco Tozza und Co. es uns versprochen hatten und man dazu neigen könnte sich selbst etwas vorzumachen weil man es dann halt auch so haben möchte, sondern weil ich es tatsächlich so sehe.
"Hundstage" war miserabel und "Zerbrochen" wird miserabel, dafür haben mir die anderen aber recht gut gefallen. Dennoch gehöre ich trotzdem nicht zu denen die glauben dass die "Serie wieder zu alter Stärke", wie du geschrieben hast Jully, zurückkehrt. Dazu wurde einfach schon zu viel kaputt gemacht, das ist absolut richtig...!