Beiträge von Simon.

Nun zu euch anderen die sich pausenlos immer nur aufregen, weil an Cobra irgendwas nicht stimmt :!:
    Ich verstehe gerade euer Problem nicht.
    Erst meckert ihr wenns kein Cobra gibt, dann meckert ihr wenns Cobra gibt, sagt mal was wollt ihr eigentlich.
    Es ist doch schön, dass RTL noch mal die Folgen mit Tom wiederholt, die schon etwas zurück liegen und wenns euch nicht passt, dann schaut sie doch einfach nicht an, denn RTL hats so entschieden und keiner von uns Fans kann dran rütteln und schütteln.

LOL :D

Das ist mehr wie zum heulen, die begreifen das einfach auch nicht. In meiner Fernsehzeitschrift steht drin das es 18 Wh. geben wird, ich hoffe allerdings nicht alle mit Ben... :thumbdown:

Mit Sicherheit nicht, ich denke es werden dann nach "Codename Tiger" endlich wieder Tom Kranich Folgen laufen, so wie in den letzten Jahren auch im Sommer...was die Quoten angeht befürchte ich da aber schon schlimmes...

Übrigens in meiner steht 16 Folgen... ^^

Genau so sehe ich das eigentlich auch. Nur dass bei mir die Action dann doch noch an vierster Stelle stehen würde und noch ein Punkt dazwischen kommt und zwar "Team".

- Story: 20% (Spannung, Glaubwürdigkeit, durchschaubar oder nicht, Wendungen...)
    - Ernsthaftigkeit bzw Humor: 15 % (die Folge soll ernst erzählt sein, kann dennoch sehr sehr gerne!! Humor enthalten, nur kommt es halt drauf an welcher Humor es ist...)
    - Charaktere, Schauspieler: 15 % (wie werden die Charaktere dargestellt, was denken und fühlen sie, wie kommt ihre Rolle rüber etc...)
    - Action: 15 % (da es eine Actionserie ist, sollten auch immer auf die Stunts großen Wert gelegt werden, bei einer tollen Folge kompett ohne Action würde ganz klar etwas fehlen)
    - Team: 15% (Teamzusammenhalt ist ebenfals sehr wichtig, ebenso Szenen auf dem Revier)
    - Kameraführung, Schauplätze, Regiearbeit etc: 10 %
    - Musik: 10 %

Die Quoten gingen im Vergleich zu letzter Woche wieder etwas zurück. Zumindest was die Zielgruppe angeht. Hier waren es zwar ähnlich wie letzte Woche 2,03 Millionen Zuschauer jedoch entsprach dies gestern ledliglich 17,6% Marktanteil.

Beim Gesamtpublikum änderte sich nicht viel. 4,11 Millionen Zuseher und 13,1% Marktanteil. (letzte Woche waren es 4,10 Millionen)

Bei Sascha Thiel das Gleiche: Er hatte Folgen wie "Operation Gemini" oder "Der Panther". Die haben mir auch noch gefallen. Erst nach dieser besagten Staffel damals gings für mich erst so richtig bergab.

Da unterscheiden sich unsere Meinungen dann doch, denn ich fand die Herbststaffel 2009 schon sehr schwach und "Operation Gemini" und "Der Panther" waren damals auf den letzten Plätzen. Verglichen mit einigen heutigen Folgen sind sie aber selbstverständlich noch okay.

Nochmal wegen Franco Tozza: Damals im Herbst 2009 kannte ich mich noch überhaupt nicht aus mit den Regisseuren, es interessierte mich auch noch nicht, aber die besten Folgen aus der Staffel waren damals für mich "Rhein in Flammen" und "Geliebter Feind" ("Das Kartell" von Heinz Dietz jedoch auch). Und wie ich später feststellen konnte, waren genau diese beiden Folgen von Franco Tozza. Seine ersten... ;)