Soll ich auflösen?
Beiträge von Simon.
-
-
Allzu viel erwarte ich mir auf keinen Fall. Es wäre utopisch zu denken, dass jetzt tatsächlich wieder alles besser wird. "Gier" hat uns das zum Abschluss der letzten Staffel ja deutlich gezeigt. Ich freue mich dennoch (treu wie immer) sehr auf die neue Staffel.
Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn nur 2-3 richtig gute Folgen im Stil von "Ohne Gewissen" dabei wären. Dennoch werden wir auch in dieser Staffel nicht von 2-3 sehr schlechten Folgen verschont bleiben, auch da bin ich mir sicher.
Von der Auftaktfolge erwarte ich mir allerdings recht viel. Ein Grund dafür ist auch, dass hier erstmals Alexander Dierbach Regie führt, der die mit Abstand besten "Countdown" Folgen gedreht hat.
-
ja aber wieso ? man sieht doch im Trailer noch gar nix, also ist eine Bewertung noch gar nicht möglich ...
Na die 2-3 Szenen reichen mir schon solche Vorahnungen zu haben.
-
"Tod eines Jungen". Eine sehr emotionale, einfache und zugleich bewegende Szene mit wunderschöner Musik von Reinhard Scheuregger.
"Sie wissen, sie wissen...gibt es vielleicht auch irgendetwas was wir wissen?" (Hotte)
-
Richtig.
"Ich hab nicht seine Skrupel."
-
Zwar noch kein Staffeltrailer, aber immerhin ein paar Szenen: http://www.rtl.de/cms/sendungen.html (in der Videobox im Video "Februar Highlights")
Meine Begeisterung hällt sich in Grenzen...

-
Nein, aber die Staffel ist richtig.
-
Beim umsteigen aus dem Dienstwagen zu flüchtigem LKW:
- "Ich red mal mit ihm"
- "Bestell schöne Grüße" -
"Good quality"

-
"Ein Leopard läuft Amok"
-
-
"Schatten der Vergangenheit" ? D:
Nein, eine Staffel davor. -
Aus der besten Staffel aller Zeiten ist es.

-
-
Tom zu Semir: "Jaja, da ist nichts, da war nichts, da wird auch nie was gewesen sein".
-
Vielleicht sieht Kim Krüger solche Einsätze ja anders bzw lässt Semir wegen seiner Familie da raus.

Oder Ben hällt ihn deswegen ganz da raus. Ein guter Grund!
-
"Auf Leben und Tod".

"Ich war deine Familie".
-
In der Folge "Undercover" hats ja früher auch geklappt. Nur, dass Jan da auch mit eingeweiht war.
-
"Das ist ne ernste Angelegenheit. Da kannste nicht einfach im Unterhemd auflaufen".

-