Beiträge von Katrin88

    Ja Ben ist schon ein Traummann. :love: Mal sehen wie es mit ihm und Carla weiterging.


    Lol, Semir versucht aber auch wirklich alles um nicht mit Hotte und Dieter Dienst machen zu müssen. Er ist ja schon fast zu bemitleiden. ^^


    Freue mich schon auf den nächsten Teil. Dein Schreibstil ist wie immer absolut spitze! :thumbup:

    Na sowas...immer muss Ben dafür büßen, wenn Semir was angestellt hat. ^^


    Der nächste Überfallort ist sogar videoüberwacht :S... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis man Ben als Täter überführt... bin jetzt schon auf die Reaktionen von allen gespannt. :D


    Schließe mich Anne an...heute Abend noch ein Teil wäre super!! :D

    Also die Idee mit der Hypnose ist genial! Wenn Ben nur wüsste, was er letzten Abend gemacht hat...oje, oje... :D


    Und jetzt geht das schon wieder los...was machen die nur mit dem armen Ben? 8o
    Bitte schnell weiterschreiben...bin gespannt, ob Ben nun tatsächlich die Raststätten-Kassa ausräumt. :S

    Naja, viel war das ja nicht was Hartmut herausfinden konnte...Schlachthöfe gibt's ja auch viele... :(


    Schon wieder ein Video... :S Ich glaube an Semirs Stelle würde ich mir das gar nicht ansehen und es gleich an Hartmut weitergeben...Semir muss es ja das Herz brechen, wenn er seinen Freund und Partner so sieht... ;(


    Mal wieder ein toller neuer Teil! Nur leider schon wieder an einer soo spannenden Stelle aufgehört... :evil: Ich will bitte sofort den nächsten Teil haben! :D
    Super geschrieben! ;)

    Soso eine romantische Story...na mal sehen, ob die tatsächlich so harmlos und romantisch wird, irgendwas passiert sicher wieder... :rolleyes:
    Der Anfang ist schonmal nicht schlecht...nur seeehr wenig, da kann man ja noch gar nicht viel sagen, außer: Toll geschrieben! :thumbup:

    Boah, was bist du gemein... 8o Ben muss ja jeder Knochen weh tun und jetzt wurde er auch noch angeschossen...lange hält er das nicht mehr durch...;(


    Soo spannend...schreib schnell weiter!
    Find ich übrigens super, dass wir heute gleich zwei Teile bekommen haben...daran könnte ich mich gewöhnen. :D Gibt's morgen auch was zum Frühstück? Bitte, bitte, bitte... :whistling: ;)

    Schon wieder zu Ende? Das ging jetzt aber schnell...:(
    Tz, war ja klar, dass Semir im letzten Moment noch eine Kugel verpasst bekommt :D ...die beiden werden ja in jeder Story von dir gequält. ^^
    Nur schade, dass Manfred tot ist...wobei nun ist er wenigstens bei seiner Familie...


    Mir hat die Geschichte gut gefallen! War eine tolle Idee mit dem Polizisten, der seine Familie rächt...freue mich schon auf die nächste Story! :)

    Oh mein Gott...jetzt wird Ben also jeden Tag gequält, so lange bis er eines Tages nicht mehr kann... 8o Und Semir und die Kollegen können nichts tun, außer jeden Tag auf das neue Video zu warten?? 8o Was für eine furchtbare Vorstellung :S...ich möchte jetzt auch nicht in Semirs Haut stecken. Seine Familie sollte er auch schnellstens in Sicherheit bringen.
    Ich hoffe Hartmut kann was herausfinden, er muss einfach...:S


    Sehr spannend und toll geschrieben! :thumbup:

    Und schon wieder ein Toter. 8o Manfred ist ja ganz schön brutal... Aber irgendwie kann man ihn verstehen...immerhin hat er alles verloren, was ihm wichtig war, auch wenn es nicht richtig ist, was er nun tut... :S


    Freue mich auf die Fortsetzung...mal sehen, ob Semir und Ben den nächsten Mord verhindern können.
    Super Story! ;)

    "Das war eine Frau"...toller Kommentar von Ben. :D Nur schade, dass sie auf Susanne steht und nicht auf ihn.^^


    Oh man, wie grausam...verständlich, dass in Ben nun alles wieder hochkommt... :S
    Ich finde es super, dass du dich hier auf die Folge "Begraben" beziehst und Bens schreckliches Erlebnis in die Story miteinfließen lässt. :thumbup:
    Mal sehen, ob Ben überhaupt an dem Fall arbeiten kann...:S

    Ui, das Stückchen ist aber wirklich klein...aber der Titel allein hört sich schon sehr vielversprechend an. :)


    Diese Rosa scheint ein interessanter Typ zu sein..bin gespannt wie es mit ihr und Ben weitergeht.

    8o8o8o Ja,ja...du bist ja sooo harmlos, littlegitti. :D Und diese eine Szene hast du auch noch so richtig ausführlich und in allen Einzelheiten beschrieben...autsch, das tut sogar beim Lesen weh. ;(


    Bin nun auch sehr auf Semirs (und auch Susannes) Reaktion gespannt. Semir wird ausflippen, wenn er das sieht...:S

    Also wenn´s hier jemanden zu heftig wird, dann kann ich gerne aufhören, kein Problem!
    Ihr müsst es nur sagen. ^^:D:rolleyes::whistling::whistling:

    Also jetzt bekomme ich wirklich Angst...was hast du denn nur mit Ben vor? :D


    Armer Ben...wird da einfach wie ein Hund angekettet und hat keine Ahnung was der Kerl überhaupt von ihm will...:( Und Semir ist auch völlig ratlos wo Ben sein könnte oder was passiert ist :S ...bin ja mal gespannt wie Semir reagieren wird, wenn er herausfindet, dass Ben eigentlich entführt worden ist.

    Meine Reihung sieht folgendermaßen aus:


    1) Koma - sehr spannender Staffelauftakt mit interessanter Story...da hat einfach alles gepasst!
    2) Tag der Finsternis
    3) Kopfgeld auf Kim Krüger
    4) Spurlos...bekommt von mir gerade noch Platz 4 wegen dem sehr gut gemachten, dramatischen Ende.
    5) Codename Tiger
    6) Cyberstorm...war im Vergleich zu den anderen Folgen für mich die Schwächste.


    Wobei Platz 1-3 für mich TOP-Folgen waren, die anderen würde ich eher im Mittelfeld ansiedeln. Ansonsten war es mir persönlich diesmal ein bisschen zu viel Herumgeballer in den Folgen und beim Humor sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen, dass man es nicht übertreibt. ;) Außerdem finde ich es schade, dass man noch immer nicht weiß, wie Semirs Tochter heißt. :( Ansonsten war es aber eine gelungene Staffel. ;)

    Oh mein Gott...*schluck* Ich hab's ja schon irgendwie geahnt...obwohl ich mir eigentlich nicht gedacht habe, dass du es tatsächlich übers Herz bringst eine Schwangere zu töten 8o ;) ...das ist echt heftig. Der arme Manfred...der muss ja total fertig sein... ;( Bin gespannt wie diese Rache nun aussehen wird...
    Schnell weiter!!!!


    Zitat von littlegitti

    @Elli: hab übrigens wieder eine story angefangen, dauert aber noch etwas, bis ich fertig bin. :D

    Juhuu...ich freu mich drauf! So wie ich dich kenne wird das sicher wieder eine sehr dramatische Story. :D

    Wow, erster Teil und schon Spannung pur! So liebe ich das...toller Anfang. :thumbup:


    Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und hoffe auch sehr, dass Jenni nichts passieren wird...aber bei dir weiß man ja nie...:S

    Das Ende mit Dieter war wirklich absolut perfekt. Diese Spannung, Dramatik, Emotionen...Semirs verzweifelte Versuche Dieter zurückzuholen...das war so herzergreifend! Da sind auch meine Augen feucht geworden. Und auch die Szene als sich Dieter von seinem Sohn und Hotte "verabschiedet" hat, da hat man schon richtig mitgelitten und mitgebangt. :thumbup:


    Die Krüger hat mir diesmal besonders gut gefallen. Ihr "legal, illegal, is mir scheißegal...es geht um Bonrath" war genial! :D Damit hat sie bewiesen, dass auch sie vollkommen hinter ihrem Team steht, wenn es brenzlig wird.


    Ansonsten fand ich die Folge aber eher mittelmäßig.
    Der Humor war mir persönlich an manchen Stellen schon fast zu viel und zu übertrieben...z.B. fand ich das mit der Schwulenbar ja an sich eine ganz nette Idee mit Bens Spruch und so...nur diesen etwas lächerlichen Tanz hätte man sich in meinen Augen sparen können. :thumbdown:
    Was das Herumgeballere betrifft, muss ich cobra fan 93 und Claudi Recht geben. Mir ist das im Moment in den Folgen auch etwas zu viel.
    Was mir diesmal auch wieder sehr extrem aufgefallen ist, ist Bens ständiges "Scheiße", "Fuck",... da sollte er sich, meiner Meinung nach, mal ein bisschen zurückhalten. :S


    Insgesamt bekommt die Folge von mir 7/10 Punkten. Schade, dass nächste Woche schon wieder die letzte neue Folge läuft... :(