Beiträge von Katrin88

    Das gefällt mir aber gar nicht... :S Wenn Ben und Lukas sogar schon so ein "Gefühl" haben, dann muss es Semir aber sehr schlecht gehen. ;(
    Lukas Gedanken finde ich auch sehr schön und sehr passend!
    Jetzt will ich aber endlich wissen wie es weitergeht - also bitte, bitte schnell weiterschreiben!


    Ich liebe diese Story...du schreibst echt klasse Jenni! :thumbup:

    Endlich geht's hier mal weiter...aber so? ;(
    Oh mein Gott! 8o Der kann doch nicht einfach so Ivan erschießen, wie eiskalt ist dieser Kerl bitte? Jetzt bin ich aber auf Bens Reaktion gespannt!


    Zitat von cobragirl_anne

    der arme Semir .... ich hab langsam ehct angst um ihn

    Ich auch :S...einerseits wird er's wahrscheinlich nicht mehr lange machen...und andererseits, wenn die Typen bei Ivan schon kurzen Prozess machen, dann werden sie bei Semir wohl auch nicht mehr lange zögern... :S


    Ich hoffe du schreibst bald weiter Jenni, diese Spannung ist ja kaum zu ertragen! 8o:thumbup:

    Kann mich da nur anschließen...war mal wieder eine tolle Story von dir! Deine Ideen sind auch immer echt gut! :thumbup:


    Ich finde es auch schön, dass du erklärt hast warum Jens und Niels das alles überhaupt gemacht haben...immerhin wollten sie das Geld ja nicht für sich, sondern nur der Familie helfen. Irgendwie tun sie mir ja schon Leid. :D
    Und Bens Gedanken am Schluss...ja, ja der Job als Polizist kann wirklich ganz schön gefährlich sein...sehr schön geschrieben.


    Na dann wünsch' ich dir mal einen schönen Urlaub!

    Also ich finde Bens Idee Semir bei einer Razzia als Geisel zu nehmen auch nicht gut...das geht bestimmt schief und dann wird es brenzlig für unsere Helden... :S
    Na ich bin gespannt was du dir ausgedacht hast und wie es weitergeht!

    Also Chris, so können wir aber nicht schlafen gehen! 8| Was ist mit Kupfer und dem Knopf, wie geht es Semir und wo bleibt Ben? Mann, das ist aber auch spannend!
    Bekommen wir heute ausnahmsweise noch ein klitzekleines Stückchen?...bitte! :)

    Hast du da nicht etwas zu viel Hoffnung....rausgeschleudert und unverletzt....ich weiß nicht...das ist etwas zuviel des Guten....aber mal sehen... ^^


    Hoffen kann man ja, es gibt schließlich immer Wunder. ^^ Aber Semir lebt zumindest...ich hoffe das bleibt auch so...hört sich ja gar nicht gut an was der Arzt gesagt hat. :S Die arme Andrea...die tut mir auch schon langsam Leid...die muss sich in fast jeder Story von euch Sorgen um ihren Semir machen. :( ^^

    Ui, hätte nicht gedacht, dass Schrammel es tatsächlich schafft den BMW über den Abgrund zu schieben. 8o Was ist nun mit Semir?! An so einer Stelle kann man doch nicht aufhören! :evil:
    Oh Mann, ich hoffe nur Kim hat Recht und Semir wurde wirklich vorher aus dem Auto geschleudert und liegt irgendwo...natürlich unverletzt. ;)

    Semirs Nachricht ist ja wirklich ein reiner Buchstabensalat. *gg* Gut, dass Kim und Christopher sie entschlüsseln konnten. Hoffentlich finden sie Semir nun bald und befreien ihn endlich.
    Macht schnell weiter bitte, ist mal wieder eine großartige Story von euch! ;)

    Ui, so kenne ich die Schrankmann ja gar nicht...seit wann sind ihr denn die Vorschriften egal? ^^


    Hmm...ich glaube auch, dass Semir in dieser Story noch so richtig zu leiden haben wird...den quält Elli doch sooo gerne, stimmt doch, oder? :D ;)
    Aber bitte tu der Familie von dem Richter nichts! :S

    Na toll...jetzt ist der Gangster weg und unser Held wurde angeschossen. Es musste ja so kommen. *gg*
    Hoffentlich packt Ben das...eine Kugel in der Nähe des Herzens, das hört sich nicht so gut an... :S

    Lol...auf was für Ideen ihr nur immer kommt...Semir, Ben und Christopher einfach betrunken machen. ^^ ...gefällt mir! :D


    Hm...3 Geiselnehmer wurden einfach so festgenommen und Semir und Ben haben sie auch schon gefunden und befreit?! Na ich weiß nicht...das ist mir irgendwie zu einfach. :S Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, da passiert doch noch was Schlimmes, oder? :S

    Boah, das war ja eine Verhandlung...dieser Anwalt hat ja alles verdreht. :thumbdown:
    Na wenigstens weiß die Schrankmann nun, dass der Richter erpresst wird...das ist schonmal gut. Bin gespannt was für eine Idee sie hat und hoffe natürlich, dass sie Schrammel schnell wieder verhaften können.


    Super geschrieben! Respekt! :thumbup:

    Was für ein Alptraum! 8o
    Und Semir hat's ja richtig schlimm erwischt! Ben will doch nicht wirklich...oder doch?! Er sollte das lieber einem Arzt überlassen. :S Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, schießt da nun auch noch jemand mit einem Gewehr... 8o8o8o


    Du machst es ja mal wieder richtig spannend Jenni! Schreib' bitte sobald wie möglich weiter! ;)

    Littlegitti, das war mal wieder eine großartige Story...sehr spannend, sehr dramatisch und mit einem ganz tollen Ende! :thumbup:


    Ich hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte!! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! ;)

    Toller Anfang...man liest die erste Zeile und schon Spannung pur! :thumbup:
    Dieser Schrammel ist ja einer von der ganz üblen Sorte :thumbdown: ...so gesehen hat Semir ja richtig Glück gehabt, dass er "nur" einen Streifschuss und eine leichte Rauchgasvergiftung hat. Aber Schrammels Verhaftung war für meinen Geschmack zu einfach...da kommt doch sicher noch was. :S
    Freue mich auf mehr! :D

    So, habe nun endlich mal die Zeit gefunden auch ein Feed abzugeben... :rolleyes:
    Klasse Story! Ich bin echt beeindruckt! Du schreibst wirklich gut und auch sehr spannend. Ich würd' mal sagen bis jetzt ist dir deine erste Fanfiktion, bis auf ein paar kleine vernachlässigbare Fehler, wirklich gelungen! :thumbup:
    Nur der arme, arme Ben...der musste ja schon wieder einiges ertragen. ;( Na zumindest geht's ihm jetzt wieder besser, nur sein Knie und seine Drogenabhängigkeit machen mir noch Sorgen. :S


    Zitat von Krissi87

    Ich hoffe nur, ich geh nicht zu arg ins Detail.

    Also ich finde dieses "medizinische Geplänker" eigentlich ziemlich interessant. So konnte man sich die Situation noch besser vorstellen und es wurde einem so richtig bewusst wie schlecht es Ben eigentlich geht/ging. ;)


    Bin gespannt wie es nun weitergeht! Wir bekommen heute doch noch was, oder? ?( Ich mein, dieser kleine Mini-mini-Teil...das war doch viiiiel zu wenig :evil: ...wir wollen mehr! :D ;)

    Wow...da hat es ja ordentlich geknallt 8o...dabei hat die Story doch so harmlos und friedlich begonnen. ;)
    Bin auch sehr gespannt was genau das war und warum und wie es unseren Helden geht. :S
    Toller, spannender Anfang! :thumbup:


    Aber ich muss mich den anderen anschließen, was deine vielen offenen Stories betrifft... Wieso machst du immer neue Geschichten auf, ohne die alten zuerst abzuschließen? :( Da gibt es doch noch so viele Stories, bei denen wir nun schon soo lange auf eine Fortsetzung warten, wie z.B. "Vergebung", "Spiel auf Zeit", "Kassandra", "Kleines schwaches Herz", "Todesmarsch",... oder auch dein Comic. ;)
    Ich persönlich verliere dann mit der Zeit leider auch das Interesse an den Geschichten, weil ich teilweise gar nicht mehr genau weiß worum es überhaupt ging... :( und das ist doch eigentlich sehr schade, weil die Stories eigentlich alle super waren... Stell doch lieber weniger Stories rein, aber dafür dann mit regelmäßigen Fortsetzungen...würde ich ehrlich gesagt besser finden. ;)

    Hm... ich muss sagen, ich teile eure Bedenken...habe auch grad ein ganz ungutes Gefühl. :S Irgendwas Schlimmes passiert definitiv noch, fragt sich eigentlich nur noch wann und was.
    Ben ist mir für meinen Geschmack auch viel zu optimistisch und denkt mir zu viel an die (glückliche) Zukunft...das ist kein gutes Zeichen. :S
    Bin ja gespannt was da noch kommen wird... kann mich nur immer wieder wiederholen: tolle Geschichte! ;)