Beiträge von KKCobra

Guten Tag Liebe Fans , Ich Bin seit Dem Pilotfilm Fan von Cobra 11.

Es ist Bemerkenswert. Das Die Cobra Schon so Lange Da ist. Ich lese Das es viele So Sehen
    Und Ja ich Denke Auch es Wird Vorbei Sein. Jedoch ein Final Film Sollte Drin Sein.
    Ob Disney+ Mit der Cobra Weitermachen Wird? Schwer.
    Und RTL Da muss Ich Sagen den Umgang und Die Filme Solange Zurückhalten und dann vorher nach "Italy" Schicken.
    Und Solange Musste man Warten. Ich Denke die In Köln haben Das vertrauen Verloren. RTL hat Cobra 11 ebenso vieles an erfolg zu verdanken.
    Und Nun Raab ? Wer will den Noch Sehen? Ich Finde es grausam. Und Mehr spart man Nun in Köln Punkt 6 und co.

Wir Sind Leider In einer zeit angekommen "Wo man Keine Echte Formate / Echte Menschen!" Mehr haben Will.
    Am besten Sollte es nichts Kosten und Nur Die Jungen Zuschauer ansprechen. Es gibt viele Echte Tolle Formate
    Im laufe der TV Geschichte. "Lindenstrasse zb , Soko 5113 usw!" Und ja Die Haben zu Spät aufgehört bei Der Cobra.
    Die Wussten Sicher alle Das zu Ende geht bzw vorbei Ist. Noch 2 Filme.. die man vorher Nur auf Disney+ Sehen Kann.

Es war eine Tolle Zeit. Für mich Persönliche hatte Jede Ära was. Auch das Reboot Mit Pia. Ist grundsätzlich
    Nicht falsch. Hatte Potenzial. Jedoch Wenn man soviele Figuren einfach Rausnimmt. Ist es auch nicht mehr
    Das Selbe. Ich Stimme Euch Zu "Man hätte ein Spinoff Daraus machen sollen!" Schade das Kramer
    So Schnell wieder Weg war. Ich hätte gern mehr von dem Gesehen.

Der Clown Du Hast Recht "Schutzlos!" Wäre ein Gutes Serienende gewesen.