Ich habe natürlich erst dein zweites Kapitel von heute gelesen und dann gemerkt, dass mir etwas fehlt.
Ha, ha, Yon, genau das ist mir auch passiert. 
Wer hätte denn mit zwei Kapiteln gerechnet? Ja, ist denn heute schon Weihnachten? 
Ben schläft erst mal aus, ja das ist gut, auch wenn er natürlich noch nicht ahnen kann, was da alles auf ihn zukommt. Und dann plant er alles ganz Besonders für Sarah herzurichten, aber auch dazu wird es nicht mehr kommen, nicht mal eine Runde scrabbeln ist ihm noch vorher gegönnt. Das ist natürlich schon hart. 
Dann fährt Ben zu der alten Burg. Weiß eigentlich überhaupt Jemand, wo Ben hin gefahren ist? Hat Konrad vielleicht so gestanden, dass er wenigstens ansatzweise weiß, was Ben vor hatte? Das wird für Ben ein harte Zeit werden, denn es gibt keine wirkliche Verbindung zwischen Ben und diesem Berghoff, da hat Semir überhaupt keinen Ansatzpunkt, um Ben zu suchen. Und überhaupt, wann wird Ben denn frühestens vermisst? Vielleicht von Sarah oder erst beim Dienstbeginn von Semir? Bis dahin kann Berghoff Ben aber ganz schön quälen. Ich freue mich schon drauf, äh, ich meinte natürlich der arme Ben, hoffentlich ist das nur ein kleiner Scherz von dem schrägen Spaßvogel. 
Weiß Berghoff eigentlich, dass sein zufällig ausgewähltes Opfer Polizist ist? Man, schon wieder Fragen über Fragen, während Ben hilflos fest sitzt.