Beiträge von Darcie

Also - Samstag Abend brauche ich ganz dringend ein Kapitel!!

Andrea, Yon ist mit Susanne und mir in Oberwesel. Vielleicht hat sie die Story dabei, dann kann ich Dich anrufen und ich lese Dir das Kapitel vor – grins. :D

Nee, das wäre ja gemein den Anderen gegenüber. Wobei unsere Kommunikation über whats app funktioniert doch gut, oder? Zwinker, Zwinker. ;);)

Hättest du das Versprechen noch eingehalten, hätte ich vielleicht aus 5 eine 7 gemacht

Gleich ist doch relativ, ich meinte gleich nach dem Aufstehen. :D

Besser spät als nie. :D

Andrea spürt, dass irgendwas nicht stimmt, ja da haben Mütter einen speziellen Instinkt für. Aber noch redet sie sich ein, dass es einen harmlosen Grund gibt, warum Ben und Ayda nicht aufgetaucht oder erreichbar sind.

Bens Spruch auf dem Anrufbeantworter ist aber sehr passend, ja er ist im Moment nicht in der Lage persönlich mit Irgendjemanden zu sprechen. Der hat im Moment ganz andere Probleme und muss nicht nur sich selber aus der Gefahrenzone bringen, sondern vor allem auch Ayda. ;(

Andrea und Semir machen sich auf den Weg zum Zeltplatz, aber dort angekommen können sie erst mal nichts Verdächtiges feststellen. Und auch die Nachbar Camper können da nicht weiter helfen. ;( Bin mal gespannt, ob Semir jetzt das Zelt durchsucht und die versteckte Kamera entdeckt.

Der eine Folterknecht ist weg. Natürlich fährt der einen Jaguar (der Porsche hatte wahrscheinlich für den Tag die falsche Farbe :rolleyes: ) aber die nächsten „Kunden“ stehen schon in den Startlöchern. ;(

Vorher versorgt Berghoff Ben aber noch mit einer Heilsalbe aus dem „Bestand“ von Hildegard von Bingen. Der ist ja komplett in der Zeit stehen geblieben, Ben brauchte eher einen richtigen Arzt, auch für seinen Fuß, was zu Essen und zu Trinken und vor allem seine Freiheit wieder. ;(

Aber da ist im Moment nicht dran zu denken, da kann Ben gerade „dankbar“ sein, dass er wenigstens einen Strohsack, Wasser und ein altes Brot bekommt. Ben hofft mehr oder weniger, dass Berghoff seinen Vater mit dem Video erpressen will. Das wäre eigentlich sogar besser, denn dann würde sich Konrad mit Sicherheit an Semir wenden und der könnte tätig werden. Aber solange die Videos nur einem bestimmten „Kundenkreis“ zugängig sind, passiert da nix. ;(

Sarah kommt derweil gut gelaunt nach Hause, sie ist sogar bereit die Putzfrau zu akzeptieren (Super Sarah, das war sicher eine schwere Entscheidung. Aber wenn Du die Putzfrau nicht mehr willst, ich nehme die sofort :D ), aber dann sieht sie das Chaos in der Wohnung (Sorry, Sabrina, das ich Recht hatte ;( ) dreht sich um, fährt in ihre Wohnung und stellt auch gleich die Liebe zu Ben in Frage. Nee, Sarah, da habe ich gerade mal gar kein Verständnis für, das „Problem“ ist locker und mal eben mit einer Putzfrau zu lösen, da muss man ja nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen. :thumbdown:

Ich bin gerade viel zu müde, um noch ein sachliches Feed zu schreiben, da könnte durchaus passieren, dass da dann so was steht: kdzfgnrßßmmd2636t53.

Das passiert, wenn mein Kopf auf die Tastatur fällt. :D

Ich finde aber diese tolle Geschichte hat auch ein richtiges Feed verdient, Susannchen, das liefere ich dann morgen nach. ^^

@Sabrina: Das wollte ich nicht, Dir Angst machen, ich will nicht schuld sein, wenn Du nicht schlafen kannst, aber die Möglichkeit, dass Sarah sauer ist und Ben erst mal nicht als vermisst meldet, ist ja schließlich nicht so abwegig. ;(

Yon: Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon öfters mit Susanne im selben Zimmer geschlafen, da passiert nix. Ich bürge dafür – grins. :D

Ha!!!! Ich habe es doch gewusst. Die Kamera bringt Ben und Ayda in eine mehr als gefährliche Situation. ;(

Die Reflektion der Sonne lässt einen der Entführer aufschrecken und erkennen, dass sie beobachtet werden. ;(

Ben reagiert eigentlich sehr besonnen und hat auch die Zusammenhänge, wenn auch erst mal nur grob, durchschaut. Eine Flucht wäre sicher mit Ayda nicht möglich gewesen. Und bewaffnet ist Ben ja auch nicht, er ist ja kein Polizist mehr (heul ;( ) und selbst wenn doch, er hätte sicher keine Waffe mit, wenn er mit einem Kind zum Zelten geht.

Den Verbrechern nur die Speicherkarte und nicht die Kamera auszuhändigen ist auch eine gute Idee, aber so hohl sind die drei dann doch nicht, dass sie sich darauf verlassen, auch wenn sie den Austausch der Kameras sicher nicht mitbekommen haben.

Um Zeit zu gewinnen, hat Ben keine andere Wahl, als mit Ayda ins Boot zu steigen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie und wo die Verbrecher die Speicherkarte überprüfen wollen.

Ben hat sich bei dem Angriff doch verletzt, aber es scheint nichts gebrochen zu sein, aber auch die Wunden werden wehtun. ;(

Außerdem überlegt Ben immer noch, was wohl das Motiv von Berghoff sein kann. Aber selbst wenn er es wüsste, es würde ihm auch nicht helfen. Wahrscheinlich ist es besser, dass Ben noch nicht weiß, was da alles noch auf ihn zukommt. ;(

Im Moment vermisst ihn auch noch Keiner, das wird Ben wohl auch klar sein und wenn Sarah abends nach Hause kommt, ob die dann direkt Alarm schlägt oder wenigstens bei Semir nachfragt, wo Ben denn sein könnte? Vielleicht ist Sarah aber auch total sauer, wenn sie die Wohnung sieht, denn Ben ist ja wohl nicht mehr zum Aufräumen und Einkaufen gekommen. Dass er das aber vorhatte, kann sie ja nicht ahnen. ;(

Berghoff freut sich indessen den „besonderen Leckerbissen“ (joa :D ) einem speziellen Kundenkreis anzubieten. Spaß an der Vergangenheit, gut und schön, aber dass was Berghoff da vor hat geht doch wohl mal einen Schritt zu weit. Aber scheinen noch genug andere arme Irre rumzulaufen, die das auch gut finden. Ich bin entsetzt. :rolleyes:

Und der erste Kunde scheint ja auch ein kleiner Spaßvogel zu sein, der bei Bestrafungen gerne mal übers Ziel hinaus schießt. Oh, das sind aber keine schönen Aussichten, die Ben da erwarten. ;(;(;(

Ich hatte ja erst noch Hoffnung, dass Hauke durch den Sturz nur bewusstlos war und die Deppen das einfach nicht bemerkt hätten. Aber anscheinend hat er sich da doch tödliche Verletzungen zugezogen. Und auch wenn das von den Entführern so nicht geplant war, sind sie doch Schuld an Haukes Tod. ;(

Ihre Trauer hält sich aber in Grenzen, auch von Werner, der ja eigentlich ein Freund war. Schöner Freund, gut Freunde entführen einander auch nicht, soweit hat sich das mit dem Status „Freund“ bei Werner sowieso schon erledigt. ;(

Jetzt wird die Leiche im See entsorgt und das wird sicher nicht unbemerkt bleiben. Ich persönlich glaube aber nicht, dass die „Helden“ das zufällig sehen, ich glaube eher Ayda nimmt das unwissentlich mit ihrer Kamera auf. 8o

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Ben versucht aus der Fußfessel zu schlüpfen, aber das hat schon die letzten 100 Jahre nicht funktioniert, das wird auch heute nicht klappen und Werkzeug hat Ben keins dabei. Wie auch, er dachte ja an eine harmlose Besichtigung und nicht daran, dass er alles live und hautnah ausprobieren „darf“. ;(

Die Idee auf der Aufnahme der Webcam eine Nachricht zu hinterlassen ist gar nicht so schlecht, aber ich denke „Kunden“ die diese Aufnahmen kaufen würden, würden wohl eher nicht, danach die Polizei anrufen. Aber vielleicht landet die Aufnahme durch einen Zufall irgendwo anders, aber ich glaube das ist eher Hoffnungsdenken. ;(

Natürlich entdeckt Berghoff, was Ben da gesagt hat und ihm ist eigentlich auch klar, dass Ben nicht kampflos aufgeben wird. Aber wahrscheinlich ist es auch genau das, was sich Berghoff in seinem kranken Kopf wünscht. ;(

Bens Überraschungsangriff geht leider nach hinten los, er wird von Berghoff mit einem Stromschlag außer Kraft gesetzt und der Krug mit dem Wasser zerbricht auch. Oh, oh, da kommen glaube ich noch ganz furchtbare Zeiten auf Ben zu. ;(;(;(

Da ist allen noch mal ein harmonischer Tag gegönnt, aber dann…….. ;(

Der letzte Satz und die unheilschwangere Musik in meinem Kopf lassen mich leicht in Panik ausbrechen. ;(;(;(

Wie schön, dass Du uns da vorher noch mit einem locker leichten Kapitel „verwöhnt“ hast. Ben und Ayda beim campen, die Situation ist super geschrieben und passt genau. Und Semir kennt halt auch seinen Partner, wie soll der das auch mit den Nudeln wissen, das gehört doch nicht zur Allgemeinbildung, oder? :rolleyes:

Allen geht es gut. Semir und Andrea scrabbeln eine Runde, Lilly wird von den Großeltern verwöhnt und Ayda hat viel Sapß mit Ben. Aber jetzt sind wir wieder beim wenn. Wenn jetzt WAS passiert? ;(;(;(

Berghoff bezeichnet Ben als „wertvolle Ware“. Meine Güte, was hat er bloß mit ihm vor? ;( Und Keiner von Bens Freunden oder Familie ahnt, was Ben da gerade durchmacht. Das wird noch eine harte Zeit für Ben, denn selbst wenn jetzt bald Semir oder Sarah Ben vermissen würden, haben die alle überhaupt keinen Ansatzpunkt, wo Ben denn sein könnte. ;(

Ob die altertümliche Hose, die der Psychopath Ben anzieht, da schon was mit den späteren Vorhaben zu tun hat? ?(

Jetzt ist Ben zwar aus dem „Schwitzkasten“ raus, aber gefesselt im Folterkeller wird ihm das auch nichts nützen. Ich frage mich ja die ganze Zeit, ob es auch wichtig ist, dass die Burg dem Durchgeknallten noch nicht gehört und er „nur“ der „zukünftige Besitzer“ ist? ;(

Dann „entsorgt“ Berghoff Bens Sachen und sein Auto. Auch wenn er da Handschuhe getragen hat (hat er Susanne?) dann wird doch Hartmut da sicher noch Spuren finden, wenn….. Ja, wenn der Porsche dann irgendwann gefunden wird und das kann eben noch ein bisschen dauern. Und ob der Zeuge dann helfen kann, steht auch noch in den Sternen. :rolleyes:

Währenddessen kommt Ben wieder zu sich und versteht die Welt nicht mehr. ;(

Sehr spannende Geschichte mit ganz vielen offenen Fragen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Es gibt halt Tage, da ist Atmen Beschäftigung genug. Was für ein schöner Satz, den kann ich für den Urlaub aber durchaus unterschreiben. Und dann ein gutes Buch dazu, umblättern geht dann gerade noch, aber mehr muss dann auch nicht sein. Und Andrea und Semir sollen auch ruhig mal die Zeit für sich genießen, wird ja wahrscheinlich in den nächsten Tagen mehr als turbulent zugehen, da sei ihnen das mal gegönnt. :D

Ben ist derweil mit Ayda und dem niegelnagelneuen Zelt auf dem Weg. Man, Ben so ein Zelt baut man doch vorher mal probeweise auf, aber gut da hat ihm dann wohl die Zeit gefehlt, wenn er es noch nicht einmal geschafft hat, das Preisschild abzumachen. :rolleyes:

Die Szene wie Ben versucht das Zelt aufzubauen und von Ayda dabei beobachtet wird und auch ihre Reaktion, die sind klasse, ja genau so kann ich mir das gut vorstellen. :thumbup: Und schlagfertig ist Ayda auch, das mag ich an Kindern, schlagfertig ist gut, nur altklug ist nervig, aber das ist Ayda nicht, die ist einfach nur erfrischend ehrlich. :thumbup:

Ben fängt an zu schwitzen, aber zum Glück scheint der Schwitzkasten ein Belüftungssystem zu haben. Das wird aber auf Dauer auch nicht helfen. ;(

Berghoff hat also schon vorher eine Kamera da installiert, der hat also schon gut Vorarbeit geleistet und einfach nur drauf gewartet, dass irgendein unschuldiges Opfer da „zufällig“ reinklettert. Was er aber mit den Aufnahmen machen will und wieso die Geld bringen können, da bin ich im Moment echt noch überfragt. ;( Vielleicht gibt es einen „Markt“ für Aufnahmen von Folteropfern? Ich denke mal nicht, dass er das auf den gängigen Internetportalen veröffentlichen will, da würde es sicher schnell entdeckt. ;(

Ben hat sein Handy zwar noch, aber außer der Taschenlampe wird es nichts nutzen können, weil die dicken Mauern und der Metallkasten keinen Empfang zulassen. ;( Aber vielleicht kann man noch den letzten Bereich orten, von wo sich Bens Handy das letzte Mal eingelockt hat. Aber dafür müsste Ben ja erst mal Jemand vermissen und das wird wohl leider nicht so schnell der Fall sein. ;(

Mittlerweile macht die Hitze Ben mehr und mehr zu schaffen und er macht das richtige, sich auszuziehen und dann flach auf den Boden zu legen (erinnert mich an eine Szene Deiner anderen Geschichten Susanne, da war es aber Jenny, die in einer Sauna eingesperrt war :thumbup: ).

Aber leider kann Bens Körper der Hitze irgendwann nichts mehr entgegen setzen und er wird bewusstlos. ;(

Sehr, sehr spannend. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

Nee, das hätte ich nicht gedacht, dass Oma Krause da wirklich drei Millionen in Bargeld bei der Bank liegen hat. Und dann geht die alte Dame da persönlich mit einer leeren Reisetasche vorbei und holt das ab. Respekt. :thumbup:

Der fiese Werner ist auch informiert, das hilft vielleicht, weil der ja weiß, dass weder Martina noch Emma die Polizei verständigt haben. Aber das ist schon ein blöder Zufall, dass Jenny und Bonrath zur falschen Zeit am falschen Ort sind? Wobei vielleicht war es doch der richtige Ort und die richtige Zeit? ;)

Ich habe natürlich erst dein zweites Kapitel von heute gelesen und dann gemerkt, dass mir etwas fehlt.

Ha, ha, Yon, genau das ist mir auch passiert. :thumbup:

Wer hätte denn mit zwei Kapiteln gerechnet? Ja, ist denn heute schon Weihnachten? :D

Ben schläft erst mal aus, ja das ist gut, auch wenn er natürlich noch nicht ahnen kann, was da alles auf ihn zukommt. Und dann plant er alles ganz Besonders für Sarah herzurichten, aber auch dazu wird es nicht mehr kommen, nicht mal eine Runde scrabbeln ist ihm noch vorher gegönnt. Das ist natürlich schon hart. :D

Dann fährt Ben zu der alten Burg. Weiß eigentlich überhaupt Jemand, wo Ben hin gefahren ist? Hat Konrad vielleicht so gestanden, dass er wenigstens ansatzweise weiß, was Ben vor hatte? Das wird für Ben ein harte Zeit werden, denn es gibt keine wirkliche Verbindung zwischen Ben und diesem Berghoff, da hat Semir überhaupt keinen Ansatzpunkt, um Ben zu suchen. Und überhaupt, wann wird Ben denn frühestens vermisst? Vielleicht von Sarah oder erst beim Dienstbeginn von Semir? Bis dahin kann Berghoff Ben aber ganz schön quälen. Ich freue mich schon drauf, äh, ich meinte natürlich der arme Ben, hoffentlich ist das nur ein kleiner Scherz von dem schrägen Spaßvogel. :D

Weiß Berghoff eigentlich, dass sein zufällig ausgewähltes Opfer Polizist ist? Man, schon wieder Fragen über Fragen, während Ben hilflos fest sitzt. ;(

Uih, da hat Werner aber das perfekte Timing abgepasst, um dann Haukes Frau hilfreich zur Seite zu springen. Klar, der wird ihr jetzt natürlich raten, die Polizei nicht zu verständigen. Und Martina, die steht jetzt so unter Schock, die wird zu rationalen Handlungen wohl gerade nicht in der Lage sein. ;(

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Aydas Taufe war Thema der Folge ¨Himmelfahrtskommando¨, und da war Partner von Semir: Ben Jäger!

Stimmt Yon, da hast Du absolut Recht, da habe ich gar nicht dran gedacht. ;( Ich habe nur überlegt, in welcher Folge Ayda geboren ist. Aber Onkel Ben darf sie trotzdem sagen, auch wenn es nicht ihr Patenonkel ist. :D Das wurde bei uns früher auch so gehandhabt. Habe ich aber bei meinem Sohn abgeschafft, der kennt den Ausdruck Tante und Onkel nicht wirklich. :D Fand ich nicht mehr zeitgemäß. :D