Beiträge von Darcie

Man, da hat Ben sein „Polizistengehirn“ doch mit der Dienstmarke abgegeben :rolleyes: (der Dienstgrad „Held“ ist ihm natürlich geblieben, das ist ja in der „Helden-Richtlinie“ geregelt, gell Yon? :D ) und Semir hat seins nicht eingeschaltet. :rolleyes: Wie kann man so unbekümmert jetzt da ins Bett gehen und nicht irgendwelche Vorkehrungen zur eigenen Sicherheit treffen?
    Immerhin haben die Männer nicht gezögert, Ben und Ayda zu entführen und sie danach zu jagen. Wie kommen die „Helden“ auf die Idee, dass die ihr Vorhaben so leicht aufgeben würden? :rolleyes:

Die Verbrecher sind auf jeden Fall einen Schritt voraus und zögern nicht (die leisen Bedenken von Uwe mal außen vor) vier Menschen den Flammen auszusetzen und damit ihren Tod billigend in Kauf zu nehmen. ;(;(;(

Jetzt kann man nur hoffen, dass Irgendjemand wach wird. Aber die Treppe steht sofort lichterloh in Flammen? ;( Wie sollen da Ben, Semir, Andrea und Ayda rauskommen? Kann man im ersten Stock notfalls aus dem Fenster springen? ;( Sehr sehr spannend. :thumbup:

Mein Hoffnung liegt nach wie vor ganz bei Hartmut!!!!

Ja, meine auch, denn ich denke so schnell wird Semir da keine Zusammenhänge erkennen können. ;(

Und wenn ich die Feeds von den anderen so lese, dann setzen alle die Hoffnung darauf. GO HARTMUT, GO. :thumbup:

Ja, die Strangulationsmale an Berghoffs Hals, die hat Semir definitiv gesehen, aber noch hat er da keinen Zusammenhang ermittelt. Aber Berghoff will auch nicht, dass seine Frau da was von sieht, nachher stellt die noch unangenehme Fragen oder informiert ihrerseits die Polizei, wobei die macht den Eindruck, als wüsste sie nicht, was der Gatte so in seiner Freizeit treibt. Und im Moment reicht der wohl auch ein gutes Fernsehprogramm, da muss sich Berghoff wohl diesbezüglich wohl keine Gedanken machen. :rolleyes:

Dass Berghoff nicht gewusst hat, dass Ben Polizist ist, das könnte dann natürlich ein Fehler gewesen sein. ;)

Der nächste „Kunde“ scheint ja extreme sadistische Neigungen zu haben, wenn schon Berghoff ein wenig vor dem gruselt. Und Ben ist sowieso schon so angeschlagen und geschwächt, noch einmal so eine schreckliche Folternummer, ich bin mir nicht sicher, ob er das durchsteht? Und wieso will der Durchgeknallte Feuer machen? Oje, ich mache mir aber gerade ganz große Sorgen um Ben. ;(;(;(

Alle anderen suchen mit allen verfügbaren Mitteln nach Ben, kommen aber im Moment nicht weiter. ;(

Ich muss es noch mal sagen: Alle Hoffnung liegt auf Hartmut. Wenn der nichts findet, dann weiß ich auch nicht weiter. ;(

Aber auch seine normalen Kleidungsstücke können fremde Fasern angenommen haben.

Ja, er könnte ja auch beim Umziehen das historische Gewand auf die normale Kleidung gelegt haben und da ist dann ein ganz kleiner Fusel dran heften geblieben, also an der normalen Kleidung. Und dieser kleine Fusel haftet jetzt am Fahrersitz vom Porsche. :D

Ich mag es zu spekulieren……………. :D

Aber sie haben nun wenigstens einen Fall an der Backe den sie sicher lösen werden

Nee, nicht SIE, sondern nur Semir. Ben ist doch in dieser Geschichte gar kein Polizist mehr – heul. ;( Aber Ben ist ja wahrscheinlich erst mal nur beurlaubt, Beamte können das ja jahrelang sein, vielleicht kann er kurzfristig wieder in den Polizeidienst zurück kehren, schon so aus persönlichen Gründen, weil er die kriegen will, die Ayda und ihn da bedroht und gejagt haben.

Aber erst einmal trifft er auf Semir. Es ist dunkel im Wald, da kann Ben halt nicht sehen, dass es nicht einer der großen Verbrecher ist, sondern nur der kleine Semir – grins. :D Aber ist ja auch eine schwierige Situation für Ben, er hat die Verantwortung für Ayda, da kann er kein Risiko eingehen. Und zum Glück erkennt er und auch Ayda Semir direkt an der Stimme. :D

Andreas Reaktion auf das „Wiederfinden“ hätte ich persönlich mir jetzt ein bisschen emotionaler gewünscht. Ich würde da heulend auf dem Waldboden sitzen, wenn ich mein Kind endlich wieder hätte und ich glaube auch, dass Ayda nach der ganzen Aufregung und der Erleichterung wieder bei den Eltern zu sein, wahrscheinlich nicht mehr in der Lage war, noch alleine zu laufen. Ich glaube, die hätte wahrscheinlich einer tragen müssen.

Die Gefahr scheint gebannt, jedenfalls denken die „Helden“ das. (Gell Yon, den Status „Held“ gibt mal nicht mit seiner Polizeimarke ab, oder? :D ) Aber die Gefahr ist eben noch nicht gebannt, die Verbrecher haben schon viel zu viele Informationen, als dass sie die Sache jetzt auf sich beruhen lassen können. Und sie haben zwei Zeugen, bei der Beseitigung einer Leiche. Nee, der Drops ist hier noch nicht gelutscht. ;(

Da findet Semir durch Zufall Bens Auto, schöpft dadurch ein bisschen Hoffnung, dass er Bens Verschwinden näher kommt und dann trifft er auf einen Rentner, der Bens Kleidung trägt. Beim Nachfragen stellt sich sogar raus, dass Bens gesamte Kleidung von dem Rentner gefunden wurde. Semir wird es zu recht ganz schlecht, denn nun muss er ja wirklich damit rechnen, bald Bens unbekleidete Leiche zu finden, da kann ich Mrs. Murphy nur zustimmen. ;(;(;(

Ich setze jetzt auch mal meine ganze Hoffnung auf Hartmut. Yons Vorschlag, dass der da irgendwelche Stoffreste oder Fusseln findet, die nur in mittelalterlichen Kostümen verwendet werden gefällt mir gut. :thumbup:

Ben geht es derweil immer schlechter. Ihm läuft die Zeit davon, denn auch wenn er es noch nicht weiß, der nächste „Kunde“ steht schon parat. Und die Erkenntnis, dass Berghoff nicht maskiert ist, lässt leider auch darauf schließen, dass Berghoff nicht vor hat, Ben da jemals wieder lebend rauszulassen. Da zieht er die Mittelaltermasche auch durch, da sind auch nur die wenigsten lebend wieder aus der Folterkammer oder dem Kerker gekommen. ;(

Dabei wird Semir von einem Mann mit einem Knüppel von den Beinen geholt - jetzt bleibt die große Frage: von den Verbrechern oder von Ben?!? Mir persönlich wäre ja die zweite Version lieber...

Mir irgendwie auch. :D

Andrea und Semir suchen weiterhin erfolglos nach einer Spur von Ben und Ayda. Ich an Andreas Stelle, wäre glaube ich kurz vorm Durchdrehen, wenn mein Kind verschwunden wäre.

Die Stimmung am Ankerplatz ist toll beschrieben, eigentlich ein wunderschöner Ort, wenn nicht die Sorgen um Ben und Ayda da wären. Und man „spürt“ wie verzweifelt die Beiden sind, dass ihre Suche nicht vom Erfolg gekrönt wurde. ;(

Andrea und Semir wollen jetzt zurück zum Ferienhaus laufen, aber plötzlich wird Semir mit einem Knüppel von den Beiden geholt. Ich tippe auch auf Ben, der hatte sich ja schon einen Knüppel zur Verteidigung besorgt, aber wer weiß, vielleicht ist es doch Jemand anders? ;(

Vielleicht finden sie im Porsche irgendwelche Fasern, wie sie nur in mittelalterlichen Kostümen verwendet werden, wenn sie denn endlich diesen Wagen gefunden haben.

Gute Idee. :thumbup:

Semir ist auf dem Weg zu Berghoff, damit ist das ja eigentlich der richtige Weg, nur davon ahnt Semir im Moment ja noch nichts. Noch ist er voller Sorge, was mit Ben passiert sein kann und hofft auf jeden, noch so kleinen, Hinweis. ;(

Erst mal trifft er auf die Gattin des mittelalterlichen Folterknechts, die erzählt, dass so eine Unterhaltung vom Schloss relativ teuer ist. Klar, da „muss“ man dann auch mal ein bisschen unschuldige Menschen quälen, so kriegt man ja schnell mal ein Milliönchen zusammen. :rolleyes: Wobei, im Moment glaube ich (noch), dass die Frau von Berghoff keine Ahnung hat, was der so in seiner „Freizeit“ treibt. ;(

Dann erscheint Berghoff persönlich und ich setze mal ganz stark auf Semirs Menschenkenntnis, dass er erst mal merkt, dass mit Berghoff was nicht stimmt. Ich glaube mal eben so einen Zusammenhang mit Berghoff, Ben und der Blutspur an der Kleidung herzustellen, wird im ersten Moment schwierig sein. Vor allem auch, weil sich kein normaler Mensch vorstellen kann, was Berghoff da gerade Ben antut. ;( Aber zum Glück entdeckt Semir auch das Strangulationsmal, das hat sicher seinen Ermittlerinstinkt geweckt. :thumbup:

Ben kommt derweil schwer verletzt und mit schrecklichen Schmerzen wieder zu sich. Er bündelt seine Gedanken und schickt sie mit der Bitte um Hilfe zu Semir. Da kommen sie auch an, die mentale Verbindung zwischen den „Helden“ funktioniert, aber leider hilft das Semir in diesem Moment noch nicht bei den Ermittlungen weiter. ;(

Semir und Andrea suchen unabhängig voneinander nach Ben und Ayda. Andrea ist total aufgeregt, immerhin ist ihr Kind verschwunden, da würde wohl jede Mutter verzweifeln. ;( Vor allem weil sie ja eigentlich weiß, dass Ayda bei Ben in guten Händen ist. Und dass dann die Beiden nicht auffindbar sind, ist halt schon ein Alarmzeichen. ;(

Die Verbrecher finden zwar Ben und Ayda nicht, auch wenn sie ihnen dicht auf den Fersen sind, aber sie können ihre Identität feststellen, das macht mir gerade auch ein bisschen Sorge. ;(

Und Ayda ist am Ende ihrer Kraft, viel ist nicht mehr übrig, hoffentlich schafft sie den Rest der Flucht, sonst bin ich mir sicher, dann wird Ben sie im Notfall auch tragen.

Sogar Darcies Mann hats glaube ich gefallen-und uns sowieso, gell Darcie!

Auf jeden Fall Susanne und ja, meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen. :thumbup:

Das kalte Wasser hat Ben sehr gut getan und wieder seine Lebensgeister und vor allem seinen Kampfgeist geweckt. Und er will sich, nackt oder nicht, nicht unterkriegen lassen und startet einen Überraschungsangriff, der aber leider für ihn nicht in seinem Sinne endet. Aber einen Versuch war es sicher wert. :thumbup:

Als „Strafe“ zieht Berghoff mal eben an der Kette, als Ben die Treppen runter geht, was ihn stürzen lässt und noch mehr verletzt und schwächt. Aber im Vergleich zu dem was dann kommt, war das nix. ;( Ich kannte das Folterinstrument gar nicht, musste auch mal eben googeln, wie das aussieht. Gut, ich habe aber auch kein Interesse davon eins zu erwerben – grins. :D

Uih, da macht Ben aber was mit, da habe ich aber gerade Bilder im Kopf, die sind einfach nur grausam. ;(

Zum „Glück“ muss die „Gnädigste“ dann doch mal zum Mann nach Hause. Sie hat zwar alle Kontovollmachten, aber mich würde dann echt mal interessieren, wie sie ihrem Mann diese große Summe ohne Gegenleistung erklären will? Aber wahrscheinlich denke ich gerade wieder zu naiv, gibt bestimmt Menschen, die zahlen so eine Summe mal eben aus der Portokasse. :rolleyes:

Ben bricht vor Schmerzen bewusstlos zusammen und der nächste Kunde steht schon in den Startlöchern. ;(

Was macht Semir, hat er vielleicht schon einen klitzekleinen Hinweis gefunden?

Ben und Ayda sind in der Gewalt der Verbrecher. Und auch wenn die keine Schusswaffen haben, sie sind zu dritt und Ben ist alleine und hat auch noch die Verantwortung für Ayda, da kann er nichts riskieren. ;(

Der Satz: Ayda rückte bei dem Anblick näher an Ben heran, der beruhigend seinen Arm um sie legte. ist was für mein kleines emotionales Herz. Damit zeigt Ben, dass er Ayda beschützen wird, egal, was da jetzt noch kommt. :thumbup:

Eine kleine Unaufmerksamkeit beim Anlegen des Bootes nutzt Ben zur Flucht mit Ayda. Ob das jetzt eine gute Idee gewesen ist? ;(

Wünsche euch dreien am Wochenende viel Spaß und treibt es nicht zu wild!

Wir doch nicht. :D Aber trotzdem Danke. :D

Ben schläft unruhig, wacht zitternd auf und hat sich wahrscheinlich noch eine Lungenentzündung oder zumindest eine dicke Erkältung geholt. Wobei das eigentlich sein kleinstes Problem sein sollte, das kann man ja eigentlich gut behandeln, aber dafür müsste Ben erst mal gefunden werden. ;(

Und auch wenn Semir sicher mit Hochdruck nach ihm sucht, es wird schwierig werden ihn zu finden. Vielleicht findet Hartmut was von Berghoff in Bens Porsche, wenn der mal endlich gefunden würde, aber dann müsste Berghoff auch noch aktenkundig sein. Und ob das der Fall sein wird? ;(

Die nächste „Kundin“ ist auf dem Weg, vielleicht sollte die nicht immer Diät machen, diese Unterzuckerung wirkt sich anscheinend sehr negativ aufs Gehirn aus. Mal einen Happenpappen essen, das bringt auch Glücksgefühle, da muss man dann nicht unschuldige Menschen quälen. ;(

Semir durchsucht das Zelt und findet als Erstes Bens Handy. Das würde ich schon als Alarmzeichen werten, denn Ben ohne Handy ist ja fast gar nicht vorstellbar und schon gar nicht, wenn er mit einem Kind alleine im Wald unterwegs ist. ;(

Zum Glück findet Semir durch „Zufall“ auch die Kamera und die Fotos und beim durch sehen wird schnell klar, dass auf den Fotos wahrscheinlich was zu sehen ist, was wohl Keiner sehen sollte. ;(

Sehr schön die Sätze: „Und auf Ihren Freund können Sie sich zu 100% verlassen?“ Es entstand eine kurze Pause. Dann schaute Semir dem Fremden ins Gesicht und sagte: „Auf Ben? Zu 150%.“ So, will ich die „Helden“ sehen, bedingungslose Freundschaft und absolutes Vertrauen. Ich habe in der Geschichte auch gerade sooooo schön vergessen, dass hier Ben ja gar kein Polizist mehr ist. :D

Ben ist so fertig, dass er selbst auf dem unbequemen Strohsack einschläft. Als er dann wieder aufwacht, tut ihm alles weh. Das ist ja auch kein Wunder, nachdem was er da durch gemacht hat und ich fürchte das war erst der Anfang. Am schlimmsten ist aber der Fuß, der inzwischen, vermutlich durch den Sehnenriss angeschwollen ist, aber immer noch in der Fußfessel steckt. Das kann schnell zu einer lebensgefährlichen Situation werden, wenn die Blutzufuhr da abgeschnitten wird. Ben versucht durch Lagern die Schwellung zu mindern, aber ich fürchte das wird nicht so einfach funktionieren. ;(

Sarah ahnt nicht, was Ben im Moment durchmacht, sie ist sauer dass er nicht mal sein Handy an hat. Dass irgendwas passiert sein kann, damit rechnet sie in ihrer Wut mal überhaupt nicht. ;(

Berghoff veröffentlicht im internen Forum seinen kleinen Folterfilm und schwuppdiwupp kommen die nächsten „Anmeldungen“, anscheinend haben auch Frauen Spaß an diesen Spielchen. Ja, gibt nix, was es nicht gibt. ;(

Semir will Ben abholen, kann ihn nicht erreichen und fährt erst mal zu PASt, so nach und nach kommen aber die Gedanken, dass doch irgendwas nicht in Ordnung sein kann. Mittags fährt er zu Sarah und jetzt beginnen doch alle sich die größten Sorgen zu machen. ;(

Aber wo soll Semir ansetzen, das wird ein ziemlich schwieriger Fall und Ben läuft die Zeit davon. ;(