Prima, es gab „Abendessen“. Sehr schön. 
Semir und Hartmut konnten ermittlungstechnisch nichts rausfinden, das macht die Suche nach Ben natürlich schwer. Aber Semir wird nicht aufgeben, bis er Ben gefunden hat. Außerdem spürt er instinktiv, dass Ben noch lebt, auch wenn er trotzdem spürt, dass es Ben nicht gut geht und er in Lebensgefahr ist. 
Wenn Semir Ben irgendwann findet, dann mach es schön emotional Susannchen, das würde ich mir echt wünschen. Ganz großes Drama mit einer Achterbahn der Gefühle. Das kannst Du immer so wunderbar. 


Semir befragt weiter die Leute, die beim Schlossdiner anwesend waren, aber erst beim letzten Paar kann er einen kleinen Hinweis erhalten. Der Begriff „Ohrenzeuge“ gefällt mir auch gut. Und auch wenn man natürlich nicht lauschen sollte, dieses Lauschen rettet eventuell Bens Leben. 
Semir will sich Berghoff noch mal vornehmen, aber es ist schon 16. Uhr als er dort eintrifft. Und Ben rennt gerade die Zeit davon, bevor er der Hauptdarsteller in einem Snuff-Video werden soll. 
Leider sieht Berghoff Semir kommen und will sich mal eben einem weiteren Gespräch entziehen, aber auch Semir sieht Berghoff weg fahren und nimmt die Verfolgung auf.
Hoffentlich verliert Semir Berghoff nicht und ich kann mich nur anschließen, hoffentlich informiert Semir die Zentrale und fordert Verstärkung an. Denn Semir alleine gegen einen Haufen Durchgeknallte, die sich verabredet haben um einen Menschen zu Tode zu foltern und dabei Ben zu retten, scheint doch eine gewagte Aufgabe zu sein. 
Gut, dass es schon bald „Frühstück“ gibt. 
Sensationell spannende & super gute Geschichte. Wie immer von Dir. 

