Beiträge von Darcie

Yon: Kein Problem, ist doch nicht so schlimm. :D

So, jetzt kommt die ganze Sache voran. Die Leiche von Hauke wurde geborgen.

Ich finde es sehr schön beschrieben, wie Semir sich in dem Telefonat klar wird, dass Ben und Ayda da Mörder beim „Entsorgen“ einer Leiche beobachtet haben. Und wie sein Blick zu seinem Kind geht und er sich gleichzeitig Sorgen macht, aber auch sehr froh ist, dass die ganze Sache erst mal gut ausgegangen ist. :thumbup:

Und ich würde mein Kind auch nicht als Lockvogel zur Verfügung stellen. Ben könnte das allerdings alleine entscheiden, der ist doch schon groß. ;)

Ach, was würden die „Helden“ machen, wenn sie Hartmut nicht hätten. Wie oft hat der ihnen schon den entsprechenden Tipp gegeben oder einfach nur logisch gedacht, wie jetzt gerade. :thumbup:

Und Hartmut findet nicht nur die versteckte Tür, sondern entdeckt auch gleich den Stapel mit den DVD´s. Dass die DVD´s brisantes Material enthalten müssen ist klar, sonst hätte Berghoff sie nicht versteckt, aber mit dem was sie da jetzt zu sehen bekommen, hätten Semir und Hartmut dann wohl doch nicht gerechnet. ;(

Was muss das für ein hilfloses Gefühl sein, zu sehen wie ein Freund gefoltert wird und man selber in dem Moment überhaupt nichts machen kann. ;(;(;(

Anhand der Bilder des Folterkellers wird es aber sehr schwer, die Burg zu identifizieren. Aber es gibt ja auch noch das Video, wo Ben sich auf dem Burghof am Brunnen waschen musste, vielleicht kann man da etwas von der Umgebung sehen und so die Burg identifizieren. Semir und Hartmut müssen sich, so schwer es ihnen sicher auch fällt, auch die nächsten Videos anschauen. ;(

Und zwar sehr schnell, denn Ben läuft immer noch die Zeit davon und die Ratte in seinem Verlies ist im Moment wohl sein kleinstes Problem. ;(

Hoffentlich gibt es irgendwo ein Verzeichnis aller Folterkammern der Burgen im Umkreis. (das FKZ-NRW vielleicht, das Folterkammerverzeichnis-Nordrhein-Westfalen?).

Äh Yon, gibt es eigentlich eine Richtlinie, wie viel in NRW gefoltert werden darf – grins? :D

Falls Du die hast (zwinker, zwinker) dann würde ich (und wahrscheinlich die anderen Feeder hier) die gerne mal lesen. ;):D

Kannst dann ja eine falsche Spur legen und die "Damen" die unbedingt zur Rettung beitragen wollen dorthin schicken.

Wer soll denn dann hier feeden, wenn wir alle durch die ganzen Burgen im Rheinland laufen und Ben suchen? :D Nee, da brauchen wir schon konkrete Hinweise, welche Burg das genau ist, dann treffen wir uns da, befreien mal eben Ben und machen uns dann ganz schnell auf den Rückweg Richtung heimatlichen Computer, um weiter fleißig Feeds zu schreiben. :D

Ja, die „Schlinge“ um den Hals der Entführer zieht sich immer mehr zu. Und die Deppen wollen wirklich noch einmal eine Geldübergabe fordern. :rolleyes: Damit wäre es ein Leichtes, sie dort zu verhaften, wenn nur endlich Martina oder Emma sich an die Polizei wenden würden.

Dass Werner polizeilich bekannt sein muss, habe ich mir gestern auch gedacht, aber dann habe ich noch mal die Kapitel vom Anfang überflogen, da stand aber nur was von Gelegenheitsjobs, das heißt da ja dann nicht unbedingt was. ;) Aber gut, da hatte bei Werner wohl einer die falsche Größe angegeben. Dadurch hat die Identifikation länger gedauert, aber Hartmut hat es doch raus bekommen. :thumbup:

Ben ist im Computer auch noch im aktiven Polizeidienst gelistet, ja bitte Hartmut lass ihn da drin, er kommt doch bestimmt wieder, da glaube ich ganz fest dran – grins. :D;)

Haukes Leiche wird auch geborgen, ja läuft alles. :thumbup:

Ich will nicht bis morgen warten, um zu wissen, wie es weitergeht..

Ich auch nicht. :D;)

Jetzt wo Berghoff tot ist, hat Semir wieder nichts in der Hand, was ihn irgendwie näher an Ben ran bringt. Gut, er weiß jetzt, dass Berghoff und Ben sich auf einer Burg treffen wollten, aber weil Berghoff die Burg noch nicht gehört und auch seine Frau da nichts von ahnt, wird es für Susanne sehr schwierig sein, da was rauszufinden. ;(

Und Ben läuft die Zeit davon, gleich stehen die Durchgeknallten vor der Tür und wollen sich vergnügen. ;(;(;(

Hartmut ist sofort zur Stelle und gemeinsam mit Semir versucht er alles, um rauszufinden, wo Ben ist. :thumbup:

Ich bin ja mal gespannt, ob die irgendwie die Filmchen entdecken, wie Ben gefoltert wurde. Das ist dann natürlich eine hohe Belastung für Semir, wenn er das sieht, aber immer noch nicht weiß, wo genau Ben ist. ;(

Susannchen, mach es schön dramatisch, das kannst Du immer so gut. :thumbup:

Das hier ist wirklich im Moment meine absolute offizielle Lieblingsgeschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

Puh, da hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, dass die Verfolgung von Berghoff jetzt so endet. Und Semir ist da jetzt keinen Schritt weiter und vor allem auch kein bisschen näher an Informationen über Ben dran. ;(

Wenn er sich jetzt erst einen Durchsuchungsbefehl für Berghoffs Wohnung besorgen muss, das dauert alles viel zu lange, bis Semir da was gefunden hat, was er auch verwerten kann. Ich denke nämlich auch, dass sich die Freunde des gepflegten Snuff-Videos da nicht abhalten werden, nur weil Berghoff nicht da ankommt. Die finden bestimmt einen Weg in die Burg zu kommen. Der Ober-Durchgeknallte war doch schon da, der hat da vor lauter Vorfreude sicher eine Idee. ;(

Ben ist in der Zwischenzeit mehr tot als lebendig und hat weder Hoffnung noch Reserven. ;(;(;(

Man, ist das spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn es für Dietmar (Hotte) gewesen wäre, ja

Ich verstehe da gerade auch nicht den Unterschied, dass es bei dem einen Darsteller gemacht worden wäre und bei dem anderen nicht. ?(

Ich persönlich werde auch keine Mail dahin schicken, aber ich hoffe doch, dass der offizielle Fanclub einen offiziellen Abschiedsgruß geschickt hat, sowohl bei Dietmar Huhn, als auch bei Tom Beck.

Prima, es gab „Abendessen“. Sehr schön. :thumbup:

Semir und Hartmut konnten ermittlungstechnisch nichts rausfinden, das macht die Suche nach Ben natürlich schwer. Aber Semir wird nicht aufgeben, bis er Ben gefunden hat. Außerdem spürt er instinktiv, dass Ben noch lebt, auch wenn er trotzdem spürt, dass es Ben nicht gut geht und er in Lebensgefahr ist. ;(

Wenn Semir Ben irgendwann findet, dann mach es schön emotional Susannchen, das würde ich mir echt wünschen. Ganz großes Drama mit einer Achterbahn der Gefühle. Das kannst Du immer so wunderbar. :thumbup::thumbup::thumbup:

Semir befragt weiter die Leute, die beim Schlossdiner anwesend waren, aber erst beim letzten Paar kann er einen kleinen Hinweis erhalten. Der Begriff „Ohrenzeuge“ gefällt mir auch gut. Und auch wenn man natürlich nicht lauschen sollte, dieses Lauschen rettet eventuell Bens Leben. :thumbup:

Semir will sich Berghoff noch mal vornehmen, aber es ist schon 16. Uhr als er dort eintrifft. Und Ben rennt gerade die Zeit davon, bevor er der Hauptdarsteller in einem Snuff-Video werden soll. ;(

Leider sieht Berghoff Semir kommen und will sich mal eben einem weiteren Gespräch entziehen, aber auch Semir sieht Berghoff weg fahren und nimmt die Verfolgung auf.

Hoffentlich verliert Semir Berghoff nicht und ich kann mich nur anschließen, hoffentlich informiert Semir die Zentrale und fordert Verstärkung an. Denn Semir alleine gegen einen Haufen Durchgeknallte, die sich verabredet haben um einen Menschen zu Tode zu foltern und dabei Ben zu retten, scheint doch eine gewagte Aufgabe zu sein. ;(

Gut, dass es schon bald „Frühstück“ gibt. :thumbup:

Sensationell spannende & super gute Geschichte. Wie immer von Dir. :thumbup::thumbup::thumbup:

Na gut, dass die nette Nachbarin mitdenkt und auch als sie weder Andrea noch Semir auf dem Handy erreicht nicht aufgibt, sondern eine Lösung findet, um die Beiden zu informieren. :thumbup:

Mir wäre jetzt aber auch sehr mulmig, wenn ich wüsste da wären Fremde in meinem Haus gewesen und wahrscheinlich die Gleichen, die kurz vorher das Ferienhaus angezündet und damit den möglichen Tod einkalkuliert haben. ;(

Semir, Andrea, Ayda und Ben sind immer noch in Gefahr, denn die Verbrecher werden schnell raus bekommen, dass die alle überlebt haben. ;(

Prima, es gibt heute noch ein „Abendessen“. Was für eine schöne, fast vergessene Tradition. Find ich gut. :thumbup:

Ich bin auch echt froh, dass der Durchgeknallte bei seiner Beißaktion nicht Bens Halsschlagader erwischt hat, dann wäre es echt vorbei gewesen, so hat er wenigstens noch eine theoretische Chance das Ganze zu überleben. Natürlich nur, wenn Semir oder Hartmut endlich eine Spur zu Berghoff finden. ;(

Der Satz von Berghoff: „Wenn ich wieder was reinbekomme, melde ich mich bei ihrem Vater!“ macht mir echt Angst, der behandelt Menschen wie Ware und ein anderes Menschenleben scheint für ihn nichts wert zu sein. Hauptsache, es wird gut dafür bezahlt. ;(

Aber der Durchgeknallte mit den Vampirzähnen hat noch eine „gute“ Idee und will ein Snuff-Video drehen. (Ich wusste nicht, dass es den Ausdruck gibt. Mein Kleiner hat ein „Snuffeltuch“, okay wohl eher ein „Schnuffeltuch“, aber auch das ist was ganz Harmloses).

Ben kennt aber den Ausdruck und weiß was das für ihn bedeutet, aber er hat nicht mehr die Kraft, sich in irgendeiner Form zur Wehr zu setzen. ;(

Ben versucht es noch mal mit intensivem Denken an Semir und Sarah. Und mit Semir verbindet ihn ja eine jahrelange Freundschaft und da hat es ja schon mal funktioniert mit dem mentalen Hilferuf. Aber selbst wenn der Hilferuf Semir erreicht, noch hat er keine Spur wo Ben sein kann. ;(

Bin sehr gespannt aufs „Abendessen“. :thumbup::thumbup::thumbup:

Man oh man, hier ist aber eine Menge passiert. ;( Der arme Ben, das wird aber eine Riesenaufgabe sein, den wieder zusammen zu flicken. ;( Aber ich glaube jetzt hat er wirklich seine gesamten Reserven aufgebraucht, jetzt braucht er dringend Hilfe von außen. Hartmut, bitte finde was oder Semir höre auf Dein Bauchgefühl. Ben braucht so dringend Hilfe, das kann er nicht mehr lange überleben. ;( Der Durchgeknallte hat ihm jetzt den Rest gegeben………………

;(;(;(

Susannchen, bitte hol Ben mal schnell auf Deine Intensivstation.

Semir und Andrea sind nach der ganzen Aufregung so müde, dass sie nicht mal hören, wie ein ganzer Schrank samt Geschirr runter fällt. Könnte mir aber auch passieren. Aber wenigstens Ben wird wach und kann erst mal Ayda wecken und zum Glück sind Semir und Andrea auch noch leicht wach zu bekommen, die hätte ja auch schon eine Menge von dem giftigen Gas eingeatmet haben können und dann wäre es zu spät gewesen. ;(

Zum Glück können sich alle retten, aber der Schock sitzt sicher tief. Und jetzt werden die „Helden“ den Fall auch persönlich nehmen.

Hab gerade Urlaub, vielleicht sollte ich losfahren , alte Burgen in der Eifel abklappern und Ben retten, wenns sonst keiner tut

Ich helfe Dir gerne dabei. Ich fahre ja morgen zu Susanne, da könnte ich in der Eifel durchaus einen kleinen Stopp machen. :D

Dass Berghoff selber seinen „Kunden“ unheimlich findet, macht mir jetzt aber auch große Sorgen. ;( Und das Outfit des Durchgeknallten und seine Ideen mit dem Branding machen es gerade auch nicht besser. Aber immerhin kommen Berghoff so langsam Zweifel oder Skrupel, ob das alles so richtig ist, was er tut. Bisschen spät Herr Berghoff, oder? :rolleyes:

Berghoffs Folterkeller ist bestens ausgerüstet und es ist für jeden „Geschmack“ was dabei. Wenn nicht, wäre der Durchgeknallte noch mal eben los, um das passende zu holen. Gibt es Geschäfte mit Bedarf für Folterungen? Darf man in Deutschland Pferde brandmarken? Dann könnte er das ja sozusagen als Fachgeschäft nehmen. Man muss ja dann nicht sagen, dass man gar keine Pferde besitzt. Also, falls das überhaupt erlaubt ist.

Ben ahnt von dem alles noch nichts und auch die „gute“ Wassersuppe nach Originalrezept konnte er noch nicht probieren, ich denke mal, er würde auch gerne drauf verzichten, aber was anderes wird es wohl nicht zu essen geben. ;(

Hartmut hat auf den ersten Blick nichts gefunden, aber immerhin hat er da Lehm sichergestellt, vielleicht ist das Original Lehm aus dem Mittelalter (wo kriegt man so was her, frage ich mich gerade?) und er kann ihn dann einer Burg zuordnen. Oder er findet noch was anderes, aber Hauptsache er findet bald mal was. Los, Hartmut alle Hoffnungen ruhen auf Deinen Schultern. :thumbup:

Semir und Sarah fahren nach Hause. Sarah ist so erschöpft, die schläft direkt ein. Semir dagegen spürt dass Ben noch lebt, aber er spürt eben auch, dass er dringend Hilfe braucht. Sehr, sehr spannend. Puh. ;(