Der Notarzt untersucht Ben noch einmal komplett durch, damit er sich selber ein genaues Bild machen kann, das macht durchaus Sinn, es soll ja auch nichts übersehen werden.
Die Frage nach dem heutigen Datum könnte mein Mann auch niemals beantworten, der fragt da mehrmals am Tag nach und Ben ist ja immerhin zwischendurch immer wieder bewusstlos gewesen, da ist das ja fast unmöglich zu beantworten.
Der Kieferbruch macht höllische Schmerzen und der Notarzt hofft, dass sie Ben nicht intubieren müssen, weil das durch den nicht zu öffnenden Mund leider nicht geht. Ich mache mir ja auch immer noch Sorgen, Ben könnte plötzlich kollabieren und dann haben die dort aber ein großes Problem, wenn sie ihn doch beatmen müssen.
Die Verbrennung ist dritten Grades, die Verletzungen im Unterleib auch heftig, da kommt eine lange schmerzhafte Zeit auf Ben zu. Von den Narben auf seiner Seele mal ganz zu schweigen, da muss sicher auch noch ein Psychologe ran.
Ben ist es aber ganz Wichtig, dass Semir einfach bei allen Untersuchungen bei ihm bleibt. Er braucht ihn als Fels in der Brandung und als besten Freund an seiner Seite. Und Semir hat ihm ja auch versprochen, dass er da an seiner Seite bleibt.
Der Fuß macht mir auch große Sorgen, wenn man die Klammer löst, könnte es bei Ben zum Schock kommen, wahrscheinlich macht es wirklich Sinn, die Klammer erst im Krankenhaus zu lösen, damit man da im Notfall besser eingreifen kann, als im RTW.
Jetzt wird noch der intraossäre Zugang gelegt, keine schöne Vorstellung, aber Ben bleibt erstaunlich ruhig dabei. Jetzt aber schnell ab ins Krankenhaus.