Beiträge von Darcie

Kaul wird direkt mal in die Zelle gesteckt. :thumbup: Ich glaube aber nicht, dass er da über seinen Taten nachdenkt, sondern eher, dass er nur überlegt, wie er halbwegs ungeschoren aus der Situation raus kommt. :cursing: Ich hoffe sehr, dass ihm da nichts einfällt und er auch nicht so einen windigen Anwalt hat, wie der durchgeknallte Florian. Aber sicher wird es sich mit seinem Geld schon einen sehr guten Anwalt leisten können. Hoffen wir mal, dass die Beweislast erdrückend genug ist, um ihn ein paar Jahre wegzuschließen. :evil:

Auf geht’s zur zweiten Täterin. Die schwelgt immer noch in Erinnerungen an ihre Tat und überlegt sogar zum Tatort zurück zu kehren, weil sie hofft Ben könnte nach Berghoffs Tod immer noch dort sein. Dass er dann wohl nicht mehr am Leben sein würde, kommt ihr gar nicht in den Sinn. :cursing: Semir und Frau Krüger lassen sich doch tatsächlich von der Empfangsdame abwimmeln. Ich habe ja gedacht, dass wenigstens Semir sich mit den Worten: „Darf ich mich mal eben selber davon überzeugen“ Einlass verschafft, aber wahrscheinlich wäre das auch wieder ein Formfehler gewesen, den der Anwalt von Frau Eder (wird wohl auch einer der gutbezahlten dann werden) sicher für seine Mandantin verwenden würde.

Semir und Frau Krüger fallen auf jeden Fall erst mal auf die Lügen rein und machen sich auf den Weg ins Fitnessstudio. Da würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wer von den Prominenten, denn da mit Frau Eder trainiert – grins. :D

Danach wünscht sich Frau Krüger, dass Semir mit ihr dahin zum essen fährt, wo er sonst mit Ben hingefahren wäre. Das ist doch eine schöne Geste und so kommt Frau Krüger in den Genuss des ersten Döners ihres Lebens. :D

Jetzt kann man nur hoffen, dass Semir und Frau Krüger im zweiten Versuch die gute Frau Eder doch noch erwischen und die nicht in der Zwischenzeit, gewarnt durch ihre Empfangsdame, die Flucht ergriffen hat.

Die Spülung und der Verbandwechsel die waren aber auch heftig. ;( Und durch die Opiatgabe wäre Ben jetzt sowieso nicht in der Lage mit Semir über seine Sorgen und Probleme zu sprechen. Das muss jetzt einfach vertagt werden, aber Semir sollte das Gespräch schon suchen, sobald Ben da einigermaßen in der Lage zu ist. ;(

Semir will jetzt auf jeden Fall die verhaften, die Ben das angetan haben. Und Frau Krüger wartet sogar auf ihn, damit sie das zusammen erledigen können. Semir da alleine hinzuschicken wäre auch ein bisschen riskant, man weiß ja vorher nicht, wie Semir da reagiert, da ist es schon besser, dass die Chefin da ein bisschen aufpasst. :thumbup:

Alle die die schrecklichen Videos gesehen haben, sind immer noch total geschockt. Das Gespräch zwischen Semir und Susanne fand ich super. :thumbup: Es war zwar nicht lang, aber das Gänsehautfeeling bei mir war da. Ja, die PASt ist ja irgendwie auch eine große Familie. :thumbup:

Die Verhaftung erschreckt den guten Herrn Kaul wohl etwas. Hat er sich doch nach Berghoffs Tod in Sicherheit gesehen. Tja, falsch gedacht. Semirs Spruch zum Abgang hat dann auch die Sekretärinnen indirekt informiert. Finde ich gut. :thumbup:

Also, ich habe das Geheimkapitel eher so empfunden: ;(;(;(:SX/;(;(

Susannchen, das Feed dazu kommt dann per Mail. ;)

Semir ist auch ganz erschrocken, als Ben anfängt zu weinen und er versucht ihm durch seine Nähe und Freundschaft nahe zu sein und ihn zu beruhigen. :thumbup: Und Semir fragt auch direkt nach, ob es „nur“ an den Schmerzen liegt oder ob es doch einen anderen Grund gibt. Sehr gut Semir, das ist die richtige Spur. :thumbup: Wobei sicher auch die Schmerzen einen großen Teil beitragen. Ben ist im Moment körperlich wie seelisch total am Ende. ;(

Und wenn Ben Jemand bei seinen seelischen Qualen helfen kann, dann Semir, der nicht nur sein bester Freund ist, sondern der viel viel mehr für Ben ist. Freunde können einem näher stehen als die eigene Familie. :thumbup:

Als Ben sich ein bisschen beruhigt hat, kommt er nette Urologe, der wenigstens im Gegensatz zu seinem Chef eine Form von Empathie hat, die man sich bei einem Arzt wünscht. Und der merkt auch, dass es für Ben wichtig ist, dass er durch die kommenden Behandlungen nicht alleine durch muss.

Vor der schmerzhaften Spülung versucht der junge Arzt Ben wieder ein bisschen Mut zu machen, nötig ist das auf jeden Fall. Gut, dass Semir da ist, das wird Ben sicher helfen.

Die große Visite kommt zu Ben ins Zimmer und referiert über die Befunde. Es gibt positives und negatives zu berichten. Der Kieferchirurg und der Unfallchirurg scheinen ja ganz guter Dinge zu sein, wobei die Information, dass er erst in ca. fünf bis sechs Monaten wieder richtig laufen kann, erschrecken Ben dann doch schon. ;(

Aber dann kommt der Urologe und haut Ben seine Diagnose um die Ohren. :S Das ist eigentlich das was Ben schon weiß, aber nicht noch mal so detailliert hören wollte. Ja, Sabrina, so ein Dr. Weigand (der Urologe unseres Vertrauens ;) ) der hätte das xxx äh ich meine natürlich Ben wesentlich behutsamer beigebracht. Aber vielleicht kann der junge Urologe Ben da nachher ein bisschen beruhigen und die Angst nehmen, nicht dass Ben da auf die Idee kommt, seine „dummen“ Gedanken in die Tat umzusetzen. ;(

Das Wort „reproduziert“ finde ich in dem Zusammenhang auch seltsam, das hört sich dann eher nach einem technischen Vorgang an.

In diesem körperlich wie seelisch schwer angeschlagenen Zustand findet ihn Semir. Bitte Ben, rede mit Semir und mach keinen Blödsinn.

Das sind bestimmt ganz fiese Schmerzen, wenn man so eine Verdrahtung im gebrochenen Kiefer hat und dann die Zähne geputzt bekommt. Aber es ist notwendig, im Krankenhaus will ja schließlich Keiner Ben quälen. ;(

Die Schwester erneuert auch ein paar der Pflaster, aber die „schlimmen“ Verletzungen, die Ben auch seelisch so zusetzen, lässt sie erst mal unberührt. Aber da wird der Urologe sicher selber noch einen Blick drauf werfen wollen. Der muss sowieso vorbei kommen, damit geklärt werden kann, welche Sachen da gespült werden sollen. Das ist dann ja auch alles andere als angenehm, ich hoffe da muss Ben dann nicht alleine durch, vielleicht kann ihm Semir da beistehen, der wird ja gleich vorbei kommen und dann hoffentlich etwas bleiben. Gibt da ja auch einiges zu klären. Und hoffentlich ist Semir noch da, wenn der Anwalt kommt.

Bens Blutgase sind auch alles andere als optimal, hoffentlich entwickelt sich der Husten nicht zur Lungenentzündung. ;(

Und Sarah will schon wieder arbeiten? Ob das eine gute Idee ist? ;(

Susannchen, Schnucki ist so ein lieber kleiner Kater. (wobei eigentlich ist er ja mehr ein Hund in einem Katzenkörper, so süß, wie der immer mit Gassi geht ;) ).

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der das bald wieder machen kann und der Bruch ohne Folgeschäden verheilt. :thumbup:

Und wer könnte ihn da besser pflegen als eine erfahrene Krankenschwester. :thumbup:

Gerade in dieser ersten richtigen Nacht nach seiner qualvollen Zeit, hätte Ben dringend Sarah oder Semir an seiner Seite gebraucht. Alleine schafft er nicht das Ganze zu verarbeiten und er ist ja auch jedes Mal froh, wenn einer vom Pflegepersonal nach ihm schaut. Aber ein vertrauter Mensch wäre sicher eine bessere Option gewesen. Und Semir wäre sicher die Nacht bei Ben geblieben, wenn der nur ein Wort gesagt und sich nicht schlafend gestellt hätte. ;(

Ben kämpft mit der Erinnerung aus der Burg und den Erinnerungen an die schöne Zeit mit Sarah. Und kommt dabei überhaupt nicht richtig zur Ruhe, ein erholsamer Schlaf sieht sicher anders aus. ;(

Sarah geht es auch total schlecht. Sie kann im Moment überhaupt noch nicht nachvollziehen, was das gerade passiert ist. Aber sie ist selber Intensivkrankenschwester und hat solche Situationen bei anderen Patienten schon miterlebt. Ich hoffe sie denkt, wenn der Schock vorbei ist, mal ruhig über alles nach, vielleicht kommt sie dann ja auf Bens Beweggründe und kann die dann vielleicht in einem persönlichen Gespräch ausräumen. Aber zur Ruhe kommt Sarah nicht, und da putzt sie aus lauter Verzweiflung die Wohnung. (Wer kommt denn auf so eine Idee? Sabrina hast Du da so eine Ahnung? ;) ) Wenn ich alles machen würde, aber weder putzen, noch bügeln oder sonst was im Haushalt.

Semir ist auch total fertig, wahrscheinlich hinterfragt er deshalb auch nicht wirklich Bens Entscheidung. Wie gut, dass wenigstens Andrea da noch rational denken kann und von Semir fordert, dass er da Licht ins Dunkle bringt, sonst macht sie es selber. :thumbup:

Ben steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ;( Aber er denkt weiterhin, er hat die richtige Entscheidung getroffen und Sarah freigegeben, weil er ihr ein Leben mit sich und seinen schweren Verletzungen nicht zumuten will. ;( Ich denke Sarah wird das anders sehen, egal wie die Sache mit Zeugungsfähigkeit und Potenz ausgeht, wenn sie Bens Entscheidung durchschaut hat.

Die Erinnerung an die schöne Zeit mit Sarah und die Zukunftspläne lassen bei Ben eine Träne fließen und das wird sicher nicht die Letzte gewesen sein. ;(

Semir sieht das, er ist jetzt bei Ben, aber auch ihn will Ben nicht seine geheimen Gedanken anvertrauen. Mensch Ben, sprich doch wenigstens mit Semir darüber, was Dich gerade so fertig macht, neben den ganzen körperlichen Qualen. So ein „Männergespräch“ kann doch helfen und Semir ist doch Dein bester Freund.

Die Schwester schickt Semir kurz raus, damit sie sich um Ben kümmern und ihn versorgen kann. Als Semir wieder ins Zimmer kommt, gibt Ben vor zu schlafen. Anscheinend will er im Moment auch noch nicht mit Semir über seine Probleme reden. Keine gute Idee. ;(

Ich finde einen Psychologen sollte man sowieso möglichst zeitnah dazu nehmen. Das was Ben alles durchgemacht hat, da braucht er professionelle Hilfe um das zu verarbeiten. ;(

Ben wird wach und denkt, er ist immer noch in dem Folterkeller. Klar, die Schmerzen die er hat, sind ja auch nicht weniger geworden nach dem OP Marathon, da kann man in seinem Zustand schon mal was durcheinander bringen. ;(

Sarah versucht zu ihm durchzudringen und ihm beizustehen, aber Bens Gedanken fahren gerade Achterbahn, er denkt an die Waschmaschine, die er doch noch ausräumen wollte und findet erst mal keinen Weg zurück in die Realität. Irgendwann erinnert sich Ben aber doch daran, dass ihn Semir und Hartmut gerettet haben.

Und dann fragt Ben direkt mal den Arzt nach dem Ergebnis der OP. Der Arzt erzählt „schön“ im Detail was ihm Sorgen macht und bestätigt damit unbewusst Bens größte Angst. Ben will sich jetzt von Sarah trennen, nur zu ihrem Schutz, ich denke mal sie sieht das anders, wenn sie seine Bewegründe kennen würde, aber erst mal ist sie natürlich total geschockt. ;(

Zum Glück trifft sie Semir noch auf dem Flur. Ich glaube der muss sich jetzt dringend um Ben kümmern, denn wahrscheinlich steht der zusätzlich zu seinen ganzen Verletzungen jetzt auch noch kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil er Sarah doch eigentlich immer noch liebt. ;(

Ja, ich habe Ben auch vermisst, aber das ist ja ein „Zustand“ an den man sich im TV auch gewönnen muss. ;( Leider. ;( Aber ich hoffe hier in den Fan Fiktions bleibt uns Ben hoffentlich noch lange erhalten, gell Susannchen. :D

Florians Anwalt ist sein Geld anscheinend wert, was der da für Theorien aus dem Ärmel schüttelt, nur um seinen Mandanten möglichst straffrei da raus zu hauen. Ich hoffe sehr er kommt da nicht mit durch. Berghoff wäre da natürlich ein guter Zeuge gewesen, jetzt müssen da andere Beweismittel gefunden werden, damit Flori & Co. auch für ihre Tat richtig bestraft werden. :thumbup:

@Schlumpf:

Och nö, ich mag „Tom“ eigentlich nicht hergeben. :D Danara und Yon haben sich so eine Mühe gemacht und keine Kosten und Mühen (und schwarz mit der Bahn fahren) gescheut. :thumbup: Und jetzt ist „Tom“ in meinem Wohnzimmer. Mein Mann hat ihn auch schon entdeckt, fand es aber ganz okay, wie er sich da in der Vitrine macht. ;)

Ja, Hartmut ist der Beste. :thumbup: Der kriegt alles raus, da hat sich Berghoff auf der sicheren Seite gesehen. Wobei ihn stört es ja jetzt nicht mehr, aber seine „Kunden“ werden es wohl nicht so toll finden, wenn die Polizei jetzt bald vor der Tür steht. Da hat sich das mit dem wohltätigen und geregelten Leben wohl erledigt, da gibt es dann hoffentlich bald gesiebte Luft für alle. :thumbup:

Semir ist wieder im Büro angekommen, gerade als Frau Krüger zum Verhör will. Mir geht es da ein bisschen wie Sabrina, ich habe immer Angst, dass Semir da irgendwas Unüberlegtes tut und dann der Durchgeknallte dadurch eine mildere Strafe bekommt oder sonst irgendwelche Vorteile daraus zieht. ;(

Ben ist im Krankenhaus vor lauter Schmerzen wieder aufgewacht. ;( Er kriegt noch ein bisschen was, damit er es besser aushalten kann, aber damit steigt auch die Gefahr, dass er das Atmen vergisst. Aber Sarah ist ja beim ihm, die passt sicher gut auf und Ben ist ja auch monitorüberwacht. Aber das wird noch ein harter, schmerzhafter Weg für Ben. ;(

@Yon, ich habe „Tom“ sehr gerne Asyl gewährt und ich finde er macht sich in meinem Wohnzimmer auch sehr gut. :thumbup:

@Danara, danke dass Du „Tom“ gestern Abend noch vorbei gebracht hast. :thumbup:

Irgendwie kann ich nicht zitieren. ;(

Aber ich mache mir auch Sorgen. ;( Erst mal wegen der immensen Schmerzen, dann die Erkältung die sich schnell zur Lungenentzündung ausbreiten kann und mit den Nieren, da scheint auch was nicht in Ordnung zu sein. Oje, da ist die OP gut gelaufen, aber die Sorgen werden einfach nicht weniger. ;(

Bens Schmerzen und sein Stöhnen sind für Sarah und Semir sicher auch sehr belastend, denn sie können in dem Moment gar nichts für Ben tun, außer an seiner Seite zu sein und ihm Beistand leisten und Freundschaft signalisieren. Soweit Ben das überhaupt noch mitbekommt und rational verarbeiten kann, so wie die ihn mit Medikamenten, notwendigerweise, gerade abgeschossen haben. Selbst ans Atmen muss Ben erinnert werden. ;(

Sarah und Semir sind beide total entsetzt über Bens Aussehen und Semir ist so wütend, dass er jetzt nur noch eins will (also, außer dass Ben das alles folgenlos und ohne Spätschäden übersteht). Er will die Täter dafür bestraft sehen.

Fieber ist ja eigentlich generell schon der Freund des Patienten, denn es hilft ja auch die Erreger zu minimieren. Dass es in dem Fall sogar gut ist, weil sonst Bens Körpertemperatur zu tief gesunken wäre, ist ja eigentlich ein guter „Nebeneffekt“. :thumbup:

Die Narkose wird runter gefahren und Ben atmet zum Teil schon wieder selbst, aber der Kreislauf macht Probleme und auch die Herztätigkeit. Das scheint aber nach der langen Narkose nicht ungewöhnlich zu sein.

Die Ernährungssonde und der Gipsverband werden noch gelegt bzw. angelegt und dann darf Ben auch wieder wach werden. :)

Ben ist total fertig und sein Aussehen scheint auch nicht so optimal zu sein, was aber nach der OP und seinen schweren Verletzungen auch nicht wirklich verwunderlich ist. ;(

Auch das Entfernen des Tubus klappt relativ gut und Ben muss nicht nachbeatmet werden, das ist ein gutes Zeichen. :thumbup:

Sarah und Semir können es kaum noch aushalten, bis Ben endlich aus dem OP kommt. Natürlich haben sie sich ganz schreckliche Sorgen gemacht und jetzt ist zwar der OP Marathon vorbei, aber Ben ist ganz sicher noch nicht über den Berg. ;(

Jetzt müssen die Ärzte aber erst mal dafür sorgen, dass bei Ben eine vernünftige Schmerztherapie eingesetzt wird, damit er wenigstens halbwegs alles ertragen kann. ;(

Semir muss sich ganz schön beherrschen, als er Florian vernimmt, was aber auch kein Wunder ist, immerhin weiß Semir genau, was Florian Ben schreckliches angetan hat. ;( Aber bis auf den kleinen Ausraster hält sich Semir an die Regeln und das ist auch gut so, denn Papi wird sicher die besten Anwälte zusätzlich noch engagieren, damit Söhnchen nicht verurteilt wird und die finden dann wirklich jeden kleinen Fehler, den die Polizei eventuell gemacht hat.

Und Florian hat Angst vor einer Tracht Prügel, foltert aber selber Menschen und nimmt deren Tod billigend in Kauf, ich glaube echt, den haben sie als Baby dreimal hoch geschmissen, aber nur zweimal aufgefangen, anders kann man seinen Schaden im Kopf ja fast nicht erklären. :cursing:

Nach dem Verhör fährt Semir zur Uniklinik. Er muss einfach in Bens Nähe sein, selbst wenn der jetzt noch operiert wird. Kann ich gut verstehen, so handeln gute Freunde. :thumbup:

Auch Sarah ist schon wieder im Krankenhaus und wartet nervös auf das Ende des OP Marathons.

Im OP setzen die Ärzte mittlerweile zum Endspurt an. Ben hat da aber jetzt auch was hinter sich, aber wahrscheinlich auch noch eine harte Zeit vor sich. ;(

Hoffentlich geht jetzt alles mit dem Aufwachen gut? (.... wobei...... :whistling: )

Oh, oh, Bens urologische Verletzungen sind doch schlimmer als gedacht und die Zeugungsfähigkeit ist auch in Gefahr. ;( Ja, da denke ich wie Sabrina, da ist es wohl besser, wenn Ben das erst mal nicht im Detail erfährt, das könnte ihn doch zu Kurzschlusshandlungen bringen, denn seine Trennungsabsichten aus dem Grund hat er sicher nicht vergessen. ;(

Schienungskatheder hört sich auch nicht so gut an und ja, Sabrina, das Spülen der Wunden, das sind höllische Schmerzen, da muss Ben auch unbedingt Jemand beistehen und wenigstens seine Hand dabei halten, wenn derjenige dann auch nichts gegen die Schmerzen machen kann, aber immerhin Beistand kann er (oder sie, aber wohl besser er) dann bieten.

Ben hat außerdem eine drittgradige Verbrennung, die auch operativ versorgt werden muss. Sogar eine Hauttransplantation ist notwendig. Man, man, man. ;(

Mittlerweile wird Ben schon vier Stunden operiert und die Ärzte sind immer noch nicht fertig, aber Bens Zustand fängt doch an leicht kritisch zu werden. Da sehe ich aber auch schon die Komplikationen auf uns zukommen. ;(

Semir und die Chefin vernehmen inzwischen die Täter die, ausgenommen vom Ober-Durchgeknallten auch alle leicht zu knacken sind. Das wird bei Florian wohl nicht so leicht werden, denn der hofft immer noch auf dem großen Einfluss vom Herrn Papa.

In die Steinschnittlage. Weiß nicht woher, aber irgendwie kommt mir der Begriff bekannt vor. Dir auch, Darcie?

Ja Sabrina, das habe ich schon mal irgendwo gehört. :D;)

Klar, Semir ist müde, die Sorgen der letzten Tage und das Auffinden von Ben in diesem Zustand hat auch Semir noch nicht wirklich verkraftet. Und Ben ist sein bester Freund, da ist es ja verständlich, dass er die Täter zur Rechenschaft ziehen will.

Aber ich mache mir da auch ein bisschen Sorgen, ob ein wütender Semir da nicht zu Übersprunghandlungen neigt, die dann von der Gegenseite ausgenutzt werden könnten. ;(

Ben hat die erste OP gut überstanden, aber es muss noch eine Ernährungssonde gelegt werden, denn Ben wird erst mal nicht essen können. Oje. ;(

Mittlerweile haben sich die Urologen auch steril gewaschen und die nächste OP steht an. Hoffentlich läuft die auch so gut, aber selbst wenn, ich denke mal Ben wird die Trennung von Sarah weiter planen, denn auch nach einer erfolgreichen OP weiß er da ja noch nicht, was die Zukunft bringen wird. ;(