Beiträge von Darcie

    Feierabend und es gab schon "Kaffee trinken" und "Abendessen". Die Geschichte geht ja gut weiter. Ich kann Ben verstehen, dass er ausprobiert ob er stehen kann. Aber vielleicht hätte er das im Beisein von Semir oder der Krankenschwester versuchen sollen. Aber die hätten ihn zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht gelassen. Und da hat die Ungeduld von Ben gesiegt und er musste es unbedingt alleine versuchen. Bitte schnell weiter, möchte wissen warum Ben blutet und welche Folgen das hat. Vielleicht noch ein kleines "Nachtmahl"? :)

    Wow, ein ausgiebiger Mitternachts-Snack und dann gab es auch schon Frühstück. Ben ist auf dem langen Weg der Besserung. Eine Ankündigung der Verlegung auf die Normalstation ist ja schon ein erster Schritt. Und Semir und Ben haben wieder mit einander gesprochen. Schön, Ben braucht alle seine Freunde und seine Familie um mit der schweren Diagnose fertig zu werden. Und Semir ist schliesslich sein bester Freund und Partner. Da muss man eng zusammen stehen. Bin - wie immer - sehr gespannt auf die nächsten Kapitel. Hoffe es werden noch sehr viele. :thumbup:


    P.S. Die Einblicke in den medizinischen Bereich finde ich immer sehr gelungen und informativ.

    Da ist man einen Abend mal nicht zu Hause. Und was gibt es? Abendessen mit Nachschlag. Habe alle Teile in einem verschlungen. Sehr schön, die Verbundenheit zwischen Ben und Julia und auch sein Vater spricht endlich offen über seine Ängste. Seufz ;( so schön emotional und traurig. Du beschreibst so toll, ich kann die Szene direkt vor meinem inneren Auge sehen. Bin schon darauf gespannt, wie es weitergeht, wenn Semir Ben das nächste Mal besucht. :thumbup:

    Ja, Ben braucht jetzt ganz dringend alle Menschen, die in seinem Leben wichtig sind. Natürlich Semir, Julia und auch seinen Vater. Hoffe es gibt intensive Gespräche zwischen allen und sie können Ben wenigstens ein bißchen helfen. Ich hoffe der erste Teil der Geschichte ist noch sehr lang. Bin aber jetzt auch schon sehr gespannt, wie der erste Teil endet und in welchem Gesundheitszustand sich Ben dann befindet. Vielen Dank für die Kapitel am Wochenende. Hoffe Dein Freund hat es gut verkraftet, dass Du hier für "Essen" gesorgt hast ;)

    Heul, nein wie tragisch. Ich kann mir die Situation genau vorstellen. Semir sitzt an Bens Bett, beide sind verzweifelt und versuchen sich Halt zu geben. Furchtbare Momente, die zwei Freunde versuchen zusammen durch zu stehen. Danke für das weitere Kapitel. :thumbup:

    Klar, weiß ich doch, dass Deine Geschichte vor "Bad Bank" entstanden ist. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass sich die Geschichten in diesem einem Punkt ähneln. Ich mag Deinen Stil und die Art wie Du schreibst sehr gerne. Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, welche Idee Du für den weiteren Verlauf der Story hast. Vielleicht gibt es heute noch ein kleines Kapitelchen? Für die ganz Neugierigen unter uns????

    Oje, der arme Ben. Das hört sich ja mehr als schlecht an. Alleine schon die Vorstellung, dass es aus den Augen blutet. Bitte schnell weiter. Die Pause ist für einen Cliffhänger super, aber nicht für neugierige Leser, die UNBEDINGT wissen wollen, wie die Diagnose und vor allem die Prognose für Ben ist. Super Geschichte, klar erinnert ein bißchen an die letzte aktuelle Folge, wird aber sicher eine ganz andere Wendung nehmen, oder? Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Mensch, jetzt weiß Ben wie es um ihn steht. Ein super emotionales Kapitel, ich hatte beim lesen echt die Tränen in den Augen. Und Du beschreibst so detailiert und genau, besseres Kopfkino kann es echt nicht geben. Und die Verzweifelung in Semir ist auch ganz deutlich zu spüren. Vielleicht kannst Du Deinen Freund ein kleines Kapitel lang noch mal vor der Playstation "parken" ;) Und wir kriegen am Wochenende noch ein kleines Stück. Bis Montag ist doch noch sooooo lang. :D Bitte Bitte

    Ein "Gänsehaut" Kapitel nach dem anderen. Und jetzt hat Ben auch noch gemerkt, dass irgendwas mit seinen Beinen nicht stimmt. Bin mal gespannt, wie er drauf reagiert, wenn er die Diagnose hört. Hoffe morgen gibt es eine Fortsetzung. Vielleicht Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, damit wir für die Zeit des Fastens am Wochenende vorher schon einmal mit Lesefutter füllen können. :D

    Ist ja schon alles gesagt. Ich fand die Folge auch super. Sie hatte alles was man braucht. Humor, Action und Emotionen. Wenn Andrea demnächst auch mal wieder auftaucht, wäre schön. Heute hat Semir ja wenigstens schon mal mit ihr telefoniert. Und auch der Name von Semirs zweiter Tochter würde mich so langsam mal interessieren. Tolle schauspielerische Leistung von allen, besonders Tom Beck hat seine Rolle perfekt gespielt. Hatte ich auch was an den Augen oder trägt Ben Jäger seine Kette nicht mehr?

    Ich habe kapitelmäßig etwas gehangen bei dieser Geschichte. Aber jetzt habe ich alles in einem Rutsch bis zum Ende gelesen. Wieder eine rundrum tolle Geschichte. Respekt. Und auch dass, der eine Held diesmal nicht vom anderen Helden gerettet wurde ist mal was anderes. Ich hoffe es gibt zu dieser Story eine Fortsetzung. Finde auch, dass das Ende geradezu danach schreit. :thumbup:

    Puh, mal eben in der Mittagspause in Deine Geschichte reingeschaut und dann so ein "Gänsehaut" Kapitel. Hoffe es gibt heute wieder ein Abendessen. Bin so neugierig, wie es weiter geht. :)

    Ich bin auch sehr gespannt, was der Arzt Semir und Bens Vater sagt. Und wie die Geschichte weiter geht. Und wann Ben endlich wieder ansprechbar ist und wann der Titel der Story "Taub" ins Spiel kommt. Bitte schnell weiter. Super schöne Geschichte. :thumbup:

    Ihr zwei seid schon ein tolles kreatives Team und ich lese Eure gemeinsamen Geschichten super gerne. Sie sind mit allem vollgepackt, was eine gute Story braucht. Geht ja auch schon spannend los. Und einen Anfang, bei dem der Leser direkt ins Geschehen geworfen wird, ist auch mal was anderes. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Die Geschichte lässt noch viel Raum für Möglichkeiten. Ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. Das Leben geht doch auch immer weiter. Wenn die eine Geschichte zu Ende ist, beginnt eine Neue. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen zweiten Teil zu dieser Story einstellen würdest. :thumbup:

    Ja, da kann ich Elina nur zustimmen. Ein "Kapitelchen" voller Emotionen und so richtig schön zum mitheulen. Ich mag die Geschichten, in denen die Helden im Vordergrund stehen. Hoffe es gibt schnell das nächste Kapitel. Gerne auch ein etwas längeres ;)

    Das war eine wunderbare, rundum gelungene, sehr schöne Geschichte. Schade, dass sie nun zu Ende ist. Und auch wenn ich lieber Happy Ends mag, finde ich dieses "besondere" Ende für die Story doch passend. Ich hoffe, Du schreibst bald eine nächste Geschichte, mit möglichst vielen emotionalen und spannenden Höhen und Tiefen, die die Helden zu erleben und erleiden haben. Ich würde mich sehr freuen. :thumbup:

    Ich habe bei "taub" auch an gehörlos gedacht. Das damit auch gemeint sein könnte, dass man nichts mehr empfindet macht die Geschichte noch spannender. Bin ja echt mal gespannt, wie es weiter geht, wenn Ben endlich aufwacht (seufz). Werde mir wohl eine riesige Packung Taschentücher bereit legen müssen. Und auch noch ein tränenreiches Ende. Aber zum Schluss doch hoffentlich ein Happy End? Bin sehr gespannt, wie Du die Geschichte weiter erzählst. Und um mal allen fleißigen Schreibern ein Lob auszusprechen. Ihr seid echt alle kreativ, einfallsreich und könnt die Geschichten so schreiben, dass ich mir sie bildlich vorstellen kann. Das erzeugt ein echt gutes Kopfkino und verkürzt die Zeit bis zur neuen Staffel. :thumbup:

    Sehr traurig alles. Aber super emotional geschrieben. Schön, dass auch Julia in der Geschichte vorkommt. Ich mag es immer sehr, wenn auch die Familie oder das private Umfeld in den Geschichten vorkommt. Bin mal gespannt, wie es Ben geht und was für ein langer Weg noch vor ihm liegt. Denke die Story bringt noch einige unerwartete Wendungen. ;) Freue mich schon auf den nächsten Teil. :thumbup: