Oh, oh, oh!!! Du machst es aber spannend. Was ist denn die Diagnose? Hört sich ja alles andere als positiv an. Werden wir es heute noch erfahren? Das Kapitel war ja echt kurz. Gibt es heute noch einen Nachschlag? Bitte Bitte
Beiträge von Darcie
-
-
Oh, wie schön, eine neue Geschichte von Dir. Ich habe gerade letztes Wochennende Deine Geschichte "Verletztes Vertrauen" für eine Freundin ausgedruckt. Die Story war echt super. Und die neue fängt ja auch schon sehr spannend an. Ich bin auch sehr neugierig, wer denn Ben da beobachtet und ob Nina in der neuen Geschichte auftaucht und es ein Wiedersehen mit Ben gibt. Das Ende der beiden war ja traurig, aber es passte zu der Story. Aber jetzt freue ich mich sehr auf Deine neue Geschichte.
-
Den Anfang und die Szenen der Helden, auch die von Bonrath, fand ich auch gut. Aber die ganze andere Geschichte hat mir überhaupt nicht gefallen. Toll finde ich aber von RTL, dass sie die Musik von Tom Beck (die ja wirklich absolut super ist) eingebaut haben. Hoffe, dass noch andere Songs in weiteren Folgen zu hören sind.
-
Mensch, ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Schön, dass das Forum wieder läuft. Ich hoffe es gibt am Wochenende noch das eine oder andere Kapitelchen. Vor allem möchte ich gerne wissen, woher das Fieber bei Ben kommt. Bestimmt hat er sich zuviel zugemutet. Und Kai scheint da ja eine Art sechsten Sinn zu haben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Für mich persönlich war das auch die schlechteste Folge der aktuellen Staffel. Uwe Fellensiek hat ja so was von emotionslos gespielt, das war ja kaum zu ertragen. Und die Story war mehr als durchsichtig und das von Anfang an. Und das Ende ?????? Wenn man eine Straftat begeht, aber das erbeutete Geld für einen vermeintlich guten Zweck ausgibt, ist es schon okay, oder wie soll man das verstehen? Wenn der Trailer von nächster Woche hält, was er verspricht kann es nur besser werden.
-
Oh, Du machst es aber spannend. Ein neuer Partner für Ben und dann so geheimnisvoll umschrieben. Bin mal gespannt, was das für ein Partner sein wird. So bin ich Dich einschätze, ein "Partner" mit dem Keiner hier rechnet. Jetzt hast Du mich aber ins Grübeln gebracht. Na, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
-
Ben hat erhöhte Temperatur. Das verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat er sich doch zuviel zugemutet.
Und was heißt, Deine Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu? Es gibt doch noch viele ungeklärte Fragen. Aber zum Glück hast Du uns ja schon den zweiten Teil in Aussicht gestellt. Obwohl, ich finde der erste Teil braucht auch noch ein paar Kapitel bis zum traurigen Ende. Ich habe da schon eine Vermutung,
Wahrscheinlich braucht der erste Teil einfach ein trauriges Ende, sicher baut darauf der zweite Teil auf. Ach, ich bin schon ganz durcheinander. Tolle Story.
-
Da bin ich ja beruhigt. Guter und gesunder Schlaf fördert ja auch die Kreativität. Wobei ich dabei bei Dir noch keine Sorge hatte. Deine Geschichten sind gut durchdacht (auch wenn Dir die nächsten Absätze eher spontan einfallen), schlüssig in der Gestaltung, voller Emotionen, kleiner Gesten, Action und vielen mehr. Freue mich schon aufs "Frühstück". Oder gibt es vielleicht noch ein spätes "Abendessen"?
-
Hey, ich sehe gerade, dass es am Wochenende mehrere "Mahlzeiten" gegeben hat. Habe ich gar nicht mit gerechnet und deshalb auch gar nicht nachgeguckt. Ein Kapitel war ja echt mitten in der Nacht. Lässt Dich die Geschichte jetzt schon nicht mehr schlafen?
Ich finde es gut, dass die Geschichte jetzt langsamer voran geht. Ben hat eine schlimme Verletzung und wenn Du das jetzt im schnellen Tempo erzählen würdest, wäre es nicht glaubwürdig. So wie die Story jetzt läuft ist es genau richtig. Kleine Schritte nach vorne, aber sicher wird es auch noch viele Rückschritte geben. Alle machen sich Sorgen um Ben, während er es nicht wirklich einsehen will. Und auch die Sorge nicht zulassen kann, vielleicht will er auch keine Schwäche zeigen. Dafür spricht ja auch sein nächtliches Weinen (alleine
)Wahrscheinlich ist er auch noch nicht an seinem Tiefpunkt angelangt. Und ich frage mich auch, ob das viele trainieren nicht contraproduktiv ist. Freue mich auf viele weitere Kapitel. Die Geschichte ist echt super und meine persönliche aktuelle Lieblingsgeschichte.
-
Ich fand die Folge auch sehr gut. Katrin Heß hat mir als Jenni Dorn gut gefallen. Ich habe sie früher schon mal in der Serie "Verbotene Liebe" gesehen und auch dort hat sie sehr überzeugend gespielt. Bin mal gespannt, wie sich ihre Rolle weiter entwickelt.
Was mir am besten in dieser Cobra 11 Staffel gefällt sind die kleinen Gesten und die Blicke der Darsteller. Eigentlich Nebensächlichkeiten, aber ich finde sie geben der Serie viel. Ein besorgter Blick, eine kleine Berührung und man hat das Gefühl, hier halten gute Freunde fest zusammen. Das als Schauspieler rüber zu bringen, ist sicher nicht so ganz einfach.
Interessant fande ich bei dieser Folge auch, dass so viele aus dem Forum als Komparsen mitgespielt haben und hier über die Dreharbeiten berichtet haben. Schade, dass man nicht weiß wer wer ist. Aber Elvira, die ich auch nur vom Foto aus dem Forum kannte, habe ich doch in der Menge entdeckt.
War sicher ein toller Tag und es ist bestimmt schön das "Endprodukt" zu sehen. -
Das finde ich auch, dass bei den Geschichten hier auch die privaten Seiten erzählt werden. Ich finde es auch sehr schade, dass man immer noch nicht weiß wie Semirs zweite Tochter heißt (oder habe ich da was verpasst?
) und dass Andrea so selten auftaucht und Julia und Konrad eigentlich gar nicht mehr.
Bei dieser Geschichte bin ich echt gespannt, wie es mit Ben weiter geht. Hoffentlich macht er keine Dummheiten. Wo Kai schon so ein ungutes Gefühl hat. Gibt es heute denn noch Abendessen? Oder gerne auch ein spätes Nachtmahl. Hauptsache, irgendwie noch ein kleines Kapitelchen.
-
Ja, mir kamen beim lesen auch die Tränen. Super emotional geschrieben und vor allem so perfekt beschrieben, dass man sich die Situation genau vorstellen kann. Ben beginnt langsam zu realisieren, was das alles für Folgen für ihn hat. Sein altes Leben liegt in Trümmern und seine Verzweifelung bahnt sich seinen Weg. Hoffentlich kann Kai Ben ein bißchen auffangen. Schließlich kennt er die Situation ja selber. Und hoffentlich lässt Ben sich helfen, auch von Semir, Julia oder seinem Vater. Hoffe es gibt heute noch die eine oder andere Mahlzeit.
Und puh, kein Happy End. Wäre ja auch sehr schwer bei dieser Geschichte. Bin aber sehr gespannt, was Du Dir hier noch alles einfallen lässt. Ich mag die Geschichten sehr, wo die Helden und nicht der Fall im Vordergrund stehen und auch mal unbekannte private Details mit einfließen. Aber für den zweiten Teil wünsche ich mir dann doch ein Happy End.
-
[quote='lieber Gast und stille Leserin','index.php?page=Thread&postID=178405#post178405']Nein da ist nicht dein Ernst, du willst ihn doch nicht wirklich sterben lassen. Nein nein, das kannst du uns nicht antun.
Aber es soll ja noch einen 2. Teil geben, ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten udn im 2. Teil gibt es dann das ersehnte Happy End.Das hoffe ich auch.
-
Ich wollte gerade den Computer ausmachen. Zum Glück habe ich noch gesehen, es gab noch ein spätes "Abendessen". Ja, wie ich schon vermutet habe. Ben kommt ganz und gar nicht klar mit der Situation. Vielleicht kann Kai ihm ein wenig helfen. Wenn Ben überhaupt schon soweit ist, dass er sich helfen lässt. Sehr emotional die ganze Sache. Bin schon gespannt aufs "Frühstück"
-
Mensch, dass war aber ein langer Entzug. Aber natürlich sei Dir ein schönes Wochenende gegönnt
Aber schön, dass es jetzt weiter geht. Ben macht also seine ersten Gehversuche und wird in die Übungen der Krankengymnastin eingeführt. Macht ja alles den Anschein, als ob es aufwärts geht. Aber ich habe Kai´s Worte noch im Hinterkopf und fürchte, dass es für Ben noch sehr schwierig wird. Hoffentlich können Semir, Julia oder Konrad Ben dann auch zur Seite stehen und ihn unterstützen. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
-
Ja, braucht man alles. Aber die Story ist es einfach wert gelesen zu werden. Ich habe sie mir auch ausgedruckt und kuschelig auf der Couch gelesen.
-
Mensch, das habe ich mir fast gedacht, dass Ben seinen Tiefpunkt noch nicht erlebt hat. Ist ja für ihn auch eine schwierige Situation und "Geduld ist ja nicht wiklich sein zweiter Vorname". Bin gespannt, was da noch alles auf Ben zukommt und wie er darauf reagiert.
@ lieber Gast und stille Leserin: Die erste Fan Fiktion von Krissi heißt "Wochenende mit Folgen" und war auch eine sensationel gut geschriebene Geschichten mit Spannung, Emotionen und Action. Das besondere an dieser Geschichte, fand ich persönlich, dass man dachte jetzt ist die Geschichte bald zu Ende und es gab dann doch noch mehrere unerwartete Kapitel. Ich will nicht zuviel verraten, lass Dich mal überraschen.
-
Mittagspause und es gibt neue Kapitel. Wie schön. Jetzt hat Ben aber etwas, über das er nachdenken muss. Wie Du schon geschrieben hast, manchmal mischt das Leben die Karten einfach neu und nur selbst kann man das Spiel gewinnen. Bin gespannt wie es bei Ben weiter geht und wie er sich selbst motivieren kann. Ob Semir noch von Bens "Gehversuchen" erfährt. Wenn ja, ist wahrscheinlich eine große Standpauke drin. Gibt es heute wieder "Abendessen". Mensch, was mache ich nur, wenn Deine Geschichte zu Ende ist. Dann wird mir aber was fehlen. Aber Teil 2 ist ja schon in Aussicht gestellt.
Und Vorfreude ist ja die schönste Freude
-
Danke fürs "Nachtmahl" War echt gut.
-
Danke, für die Erklärung, warum Ben blutet. Habe mir so was in der Art schon gedacht. Und danke für die medizinische Erklärung. Das ist auch etwas, was Deine Geschichten zu etwas Besonderen macht, der etwas tiefere Einblick in die medizinschen Grundlagen. Freue mich schon aufs "Nachtmahl", aber jetzt verspeise Du erst einmal in Ruhe Dein Essen.