Beiträge von Darcie

    Oh, nein. Die Flucht ist ja mal sowas von daneben gegangen. Und jetzt liegen beide schwerverletzt im Auto. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie schwer die beiden verletzt sind und welche "tolle" Idee die beiden Verfolger sich ausgedacht haben und hoffentlich nicht umsetzen können. Sehr sehr spannend, bitte schnell weiter. :thumbup:

    Jetzt muss Semir sich aber ran halten. Für Ben wird die Zeit langsam knapp. Und so wie Ariane tickt, wird sie sich nicht erweichen lassen. Wer war denn der junge Mann, der das Haus verlassen hat? Etwa Jacob? Aber Semir kennt ihn ja nicht. Vielleicht wenn er das Phantombild von Dieter & Hotte irgendwann sieht? Oder hilft ihm der querschnittgelähmte Bonners? Fragen über Fragen. Sehr spannend, man braucht - wie versprochen - Beruhigungstropfen. :thumbup:

    Jetzt ist Semir frei und muss seine ganze Kraft darauf setzen, dass er Ben findet und befreit. Das scheint in jeder Form eine "heiße" Angelegenheit zu werden. Hoffentlich bemerkt Ariane nicht, dass Semir jetzt frei ist. Das müsste dann sicher Ben ausbaden. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Für Ben wird die Zeit knapp und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihm alles blüht, wenn er nicht rechzeitig gefunden wird. Freue mich auf eine spannende Fortsetzung. :thumbup:

    Wie schön, es gibt auch an Ostern zwei Kapitel. Vielen Dank. :)

    Der Ausflug hat Ben so gut getan und die Fahrt mit dem Hundeschlitten hat ihn sicher eine Zeit lang seine Sorgen vergessen lassen. Wieder 1a die Gefühle beschrieben, ich bin noch immer hin und weg. Die Emotionen sind in der Geschichte wirklich zum greifen nah. Und es ist so toll beschrieben, ich sah den Schlitten, die Huskys und Ben und Jannis genau vor mir. Kopfkino vom feinsten. Hoffentlich hat der Ausflug nur positve Seiten und Ben hat sich nicht überanstrengend, in welcher Form auch immer.

    Aber jetzt wird wohl auch mal langsam ein intensives Gespräch mit Jannis fällig. Es kann ja gut tun und helfen, wenn man einem Außenstehenden mal die ganze Geschichte erzählt. Vielleicht gibt es von Jannis eine ganz andere Sicht der Dinge und er kann Ben mental wieder aufbauen.

    Und Krissi, klar sind in Deinen Geschichten hier und da mal Schreibfehler drin, aber ich empfinde die Anzahl als so gering, dass man eigentlich gar nicht drüber sprechen brauchte. Hier und da mal ein Schreibfehler, mir persönlich vollkommen egal, bei der emotional und großartig erzählten Geschichte. :thumbup:

    Schön, die Geschichte geht langsam weiter. Wobei die Betonung auf langsam liegt. Ich mag es sehr, wenn Du genau beschreibst, wie alles voran geht. Ben, der in Grönland die Ablenkung sucht und man hat ein bißchen das Gefühl, dass er sie dort auch findet. Er entdeckt die Welt der Huskys und muss nicht dauernd an seine Verletzung und die daraus folgenden Konsequenzen denken.

    Nur Semir leidet. ;( Er hat seinen besten Freund & Partner "verloren" und ist irgendwie in ein tiefes Loch gefallen. Kann ich irgendwie aber auch verstehen, wenn meine beste Freundin auswandern würde, wäre das für mich auch sehr schwer und ich würde sie sehr vermissen. Und bei Semir scheint es schon fast ein körperlicher Schmerz zu sein. Ben hätte sich ja wenigstens mal kurz melden können. Bin sehr gespannt, ob im Laufe der Geschichte Semir nicht auch noch nach Grönland reist. Und was macht Kai? Vielleicht könnte er sich übergangsweise mal um Semir kümmern. Sehr schöne Geschichte, auf der immer noch eine große Traurigkeit liegt. Freue mich schon auf weitere Kapitel. :thumbup:

    Ich bin mal gespannt, ob die Hunde einen therapeutischen Einfluss auf Ben haben. Schön, dass die Geschichte langsam erzählt wird. Ben erlebt seinen ersten Morgen in Grönland und wir erfahren mal wieder kleine Informationen aus Bens Vergangenheit. Ich habe es ja schon oft geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne, ich mag besonders die Geschichten, bei denen die Helden und nicht der Fall im Vordergrund stehen. Bin gespannt wie es in Grönland so läuft und natürlich auch wie es Semir geht. Ben könnte sich auf jeden Fall mal bei ihm melden, wenigstens um zu sagen, dass er gut angekommen ist. Semir macht sich doch Sorgen.

    Danke fürs Abendessen. :)

    Ich fürchte auch, dass der schwerverletzte Ben und Nina leider nicht weit kommen werden. Jetzt sind die beiden schon wieder in so einer schwierigen Situation, und gerade das wollte Nina doch nicht mehr, deshalb ist sie damals nicht bei Ben geblieben, weil sie nie wieder Angst um ihn haben wollte. Bin mal sehr gespannt, wie die Flucht endet. Nicht, dass es doch noch eine weitere Falle war? Schließlich war die Tür nicht abgeschlossen. Bitte schnell weiter. Bin sooo neugierig. :thumbup:

    Ich bin auch gespannt, wann Ben Jannis erzählt, was passiert ist. Wird sicher ein schwieriges und gefühlvolles Gespräch. Schließlich kann Ben immer noch nicht ganz verstehen und akzeptieren, dass sein altes Leben vorbei sein soll (ich auch nicht, hoffe auf jeden Fall auf eine Heilung zum Ende der Geschichte - hat aber noch viel Zeit, ich hoffe auch auf eine lange Story mit vielen Kapiteln) ;)

    Aber mit dem Satz: "Man merkte ihm richtig an, dass er sein neues Leben liebte. Wie ich mein Leben bei der Polizei, dachte sich Ben"
    merkt man doch noch, dass Ben noch lange nicht alles verarbeitet hat.

    Gibts heute noch Abendessen? :thumbup:

    Ja, Dieter & Hotte. Aufgepasst und mitgedacht!!! Jetzt ist es zu spät. Keine Spur, nicht mal das Kennzeichen kann zur Fahnundung ausgeschrieben werden. Wenn das alles Kim erfährt, oje das gibt mächtig Ärger. Bin mal gespannt, wie die beiden das erklären wollen. :)

    Mensch, kaum den Nachtdienst hinter Dich gebracht, schon das erste neue Kapitel und nach einem kurzen Schlaf, schon das zweite. So kann es weiter gehen. ;)

    Ich mag Deine Art, wie Du die Geschichten erzähltst sehr gerne. Nicht alles so schnell schnell und dann ist es plötzlich 14 Tage später, sondern alles im Detail und ganz in Ruhe. (fand ich auch im ersten Teil schon toll). Und gerade in den neuen Kapitel von gestern und heute merkt man die tiefe Traurigkeit die noch über der Geschichte liegt (alle die den ersten Teil gelesen haben , wissen was ich meine).

    Man spürt, dass Ben noch gar nicht richtig weiß wohin sein Weg geht und Semir vermisst ihn so sehr, dass man zwischen den Zeilen Semirs körperlichen Schmerz über den Weggang seines Partners spürt. ;( Gänsehaut pur. :thumbup:

    Man kann die Wut, die Trauer und die Hilflosigkeit förmlich spüren. Jetzt wird es aber Zeit, dass was passiert oder dass Semir eine Spur findet. Ben und Nina sind jetzt schon am Ende und Ben ist auch noch schwer verletzt. Puh, ;( bin gespannt auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Ich kann es mir auch gerade bildlich vorstellen, wie Dieter und Hotte helfen, die Kiste mit dem armen Ben zu verladen. Hoffentlich merken sie sich wenigstens das Gesicht von Jacob, dass könnte eine Hilfe sein, um Ben "irgendwann" zu befreien. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    So, jetzt habe ich den Anfang auch gelesen. Sehr schön, Du bleibst Deinem Stil treu und man merkt schon bei den ersten beiden Kapiteln, wie viele Emotionen dabei sind. Ben der immer noch verzweifelt und mehr als angeschlagen erst mal die Ruhe in Grönland sucht. Und Semir, der Ben total vermisst und gerne das Chaos auf dem Schreibtisch gegenüber zurück haben möchte. Seufz ;( trauriger Anfang (klar nach einem traurigen Ende in Teil 1) aber sooooo schön geschrieben. :thumbup:

    Freu :):):) Wow, dass es so schnell geht mit dem zweiten Teil hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe auch noch gar nicht in Ruhe gelesen. Mache ich aber gleich direkt. Ich freue mich soooooo sehr auf die Fortsetzung :D Hoffe es gibt jeden Tag mindestens ein Kapitel. :thumbup:

    Und ich war das auch nicht mit den Sternen. Muss aber direkt mal gucken, wie es mit der Sternchenvergabe geht.

    Die neue Story geht ja schon rasant los. Und dann auch noch die Flucht vor der Schwiegermutter ( ;) kenne ich gut aus eigener Erfahrung ;) ) Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ich freue mich zu lesen, dass Du die alten Geschichten noch nicht aufgegeben hast. Lass Dir ruhig alle Zeit der Welt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar der alten - wirklich sehr sehr guten - Geschichten irgendwann fertig gestellt würden.

    Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Deine aktuelle Story. :)

    Hoffentlich gelingt die OP und Ben kann wieder sehen. Aber irgendwie glaube ich noch nicht, dass hier die Geschichte schon zu Ende ist. Irgendwas passiert doch noch, irgendwas mit dem Keiner rechnet, oder? :huh:

    Die Geschichte hat alles was man braucht. Spannung, Emotionen, Action und viele viele ungeklärte Fragen, die mehr als neugierig auf die Fortsetzung machen.

    Jetzt hat Ben also irgendwo einen Sender und ist damit natürlich in großer Gefahr von den "Boten" gefunden und entführt zu werden um...........
    Puh, daran möchte ich gar nicht denken. Super spannende Story. :thumbup:

    Oje, Ben soll das Opfer werden. Da kann man nur hoffen, dass die "Boten" ihn nicht so schnell finden, schließlich muss er ja noch Semir retten. ;)
    Und wer hat Ben verfolgt, als er zu Andrea gefahren ist? Die "Boten" waren da doch noch gar nicht auf dem Weg, oder? Hoffentlich geraten jetzt nicht noch Andrea und die Mädchen in Gefahr? Hoffe es gibt heute noch ein Kapitel? :)