Puh, das ist ja eine harte Diagnose für Ben und Andrea. Semirs Leben ist also immer noch akut in Gefahr. Und dass Ben so sauer und wütend ist, kann ich gut verstehen. Hoffentlich macht er jetzt aber keinen Blödsinn. Und einer muss sich auch um Andrea kümmern. Richtig fit kann sie nach dem Schwächeanfall ja auch nicht wieder sein. Bin gespannt, was noch alles passiert.
Beiträge von Darcie
-
-
Mensch, der arme Semir. Wie kommt es denn zu so schrecklichen Träumen? Und wenn man nachts nicht richtig schläft, kann man tagsüber nicht konzentriert arbeiten. Wäre ja auch beinahe schief gegangen. Aber was ist nur der Auslöser für die Träume????? Bin sehr gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt. Und ich mag ja immer sehr gerne die Geschichten bei denen das Privatleben der Helden auch Thema ist. Freue mich auf weitere spannende Kapitel.
-
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es bald weiter geht. Die Spannung ist ja kaum noch zu ertragen.
-
Wow, da schmeißt uns Elvira ja direkt wieder voll rein in eine neue Geschichte. Anfang finde ich schon mal super.
Wahrscheinlich müssen wir wieder jede Menge Beruhigungstropfen bereit stellen. Was mag Semir denn nur für ein Problem haben, was er schon einige Tage mit sich rum trägt und seinem besten Freund nicht erzählt? Meine Fantasie versucht direkt wieder Purzelbäume zu schlagen, aber leider bin ich in den Bereich wenig kreativ und finde keine Lösung. Scheint aber wieder eine richtige Elvira-Story zu werden. Freue mich auf eine baldige Fortsetzung.
@ Elvira: wünsche Dir, dass Du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus darfst. Und dass dann alles in Ordnung ist & Du wieder fit und gesund bist.
-
Mensch, da hat Ben zum Glück richtig reagiert und eins und eins zusammen gezählt. Und er macht sich Sorgen um die Kinder und was mit ihnen passieren würde, im schlimmsten Fall. Na, immerhin ist er der Patenonkel von Layla. Das verpflichtet.
Aber Andrea hatte ja "nur" einen kleinen Schwächeanfall und ist jetzt schon wieder im Krankenhaus, um an Semirs Seite zu sein. Semir scheint es ja übel erwischt zu haben. Die Verletzungen sind wirklich schwer, bin mal gespannt wie er das alles übersteht. Würde mich sehr über eine baldige Fortsetzung freuen.
-
Oje, ein Drama nach dem anderen. Und jetzt ist auch noch Andrea ohnmächitg. Wie konnte denn das passieren? Andrea ist doch sonst immer die Starke. Und die kleine Layla liegt in ihrem Körbchen. Hoffentlich passiert nicht noch was mit der Kleinen. Und wo ist Aida? Auch im Haus oder im Kindergarten? Jetzt hoffe ich nur, dass Ben schnell schaltet und sich ganz zügig auf den Weg zu Andrea und seinem Patenkind macht, eher dort noch was Schlimmeres passiert. Mensch, die Spannung ist ja kaum auszuhalten. Und was ist mit Semir? Warum ist er so schwer verletzt? Wo hat ihn die Kugel getroffen? Hoffe morgen gehts direkt weiter. Super Story.
-
Ein wirklich tolles Kapitel mit einem überraschenden Ende. Jetzt hat es Semir erwischt und Blut aus dem Mund und dann noch soviel ist immer ein schlechtes Zeichen. Da hat Frau Krüger mal locker am falschen Ende gespart. Bin sehr gespannt, was in dieser Story noch so alles passiert. Bitte schnell weiter.
-
Hi Krissi,
ich hoffe Dir geht es gut und es ist alles okay.
Ich glaube hier haben ganz viele (mich eingeschlossen) schon schlimme Entzugserscheinungen. Ich weiß wir sind alle ungeduldig, aber das liegt daran, weil wir alle soooooo neugierig sind, wie die Geschichte weiter geht.
Gibt es vor dem Wochenende vielleicht noch ein kleines Kapitelchen? (ganzliebguck
)Würde mich sehr freuen.
-
Das war ja nur eine kurze Verschnaufpause.
Nina geht es gut, sie ist zur Past gefahren und halbwegs in Sicherheit. Aber Ben???? Hilfe, was ist denn da passiert?
Was wurde ihm gespritzt und warum kommt jetzt kein Pfleger oder Arzt oder irgendjemand um Ben un helfen?????? Das sieht aber gerade alles andere als gut für Ben aus? Nicht dass jetzt alle Erinnerungen gelöscht sind?
Bitte schnell ein weiteres Kapitel. Ich bin so neugierig, wie es weiter geht.
-
Ich glaube auch, dass Bens Erinnerungen irgendwann zurück kommen. Und ich denke, wie Elina, dass das ein unpassender Moment sein wird (aber gerade das macht die Geschichte ja so spannend). Und Nina macht sich auf den Weg, wohin? Hoffentlich bringt sie sich dadurch nicht in Gefahr. Und was erwartet uns nach der Verschnaufpause....... Du machst es ja spannend. Ob ich da heute Nacht schlafen kann?
Nicht dass meine Fantasie wieder Purzelbäume schlägt. Super schöne Geschichte, freue mich auf mehr.
-
Mensch, Ben wie man ihn kennt. Stur bis zum umfallen und auf keinen Fall ins Krankenhaus. Hoffentlich war das kein Fehler. Bin gespannt wie es weiter geht und "welche Kreise" diese Geschichte noch zieht. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Keine einfache Situation für Ben und Nina. Beiden geht es nicht gut. Ben kann sich an nichts erinnern und Nina würde sich gerne an nichts erinnern. Für Nina wäre es eigentlich wichtig, mit Ben über die ganzern Sachen zu reden, die in der Gefangenschaft passiert sind. Aber erstens kann Ben sich an nichts erinnern und sie soll warten, bis seine Erinnerung von selber wieder einsetzt und zweitens glaube ich, möchte Nina in dem Fall auch nicht mit Ben darüber reden. Schwierig, schwierig. Und in akuter Gefahr schweben die beiden auch noch. Sehr spannend. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
-
Der Anfang der Geschichte ist super. Ich mag es gerne, wenn auch das private Leben der Helden erzählt wird. Ben mit seiner Freundin & Semir mit seiner kleinen Tochter beim Zahnarzt. Und ich mag, wenn eine Geschichte am Anfang viele Fragen aufwirft. Wieso der Titel, was hat es mit dem Tatoo auf sich etc. Das lässt der Fantasie eine Menge Spielraum. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Liebe Summer,
ich hoffe es geht Dir wieder gut. Schön, dass es ein neues Kapitel gegeben hat.
Semir ist ja ganz schön wütend. Kann ich verstehen, schließlich sind Ben und Nina durch Umstände, die sie nicht verschuldet haben, in große Gefahr geraten. Und die Gefahr ist aktuell ja noch nicht vorbei. Ob es eine gute Idee ist, die Medien einzuschalten? Na, ich weiß nicht. Das kann echt nach hinten los gehen. Aber Du wirst es uns ja wissen lassen. Freue mich auf weitere, so tolle Kapitel.
-
Ah, schon wieder ein total emotionsgeladenes Kapitel.
Man kann den körperlichen Schmerz von Ben fühlen, der einfach noch nicht in der Lage ist mit jemanden aus seinem alten, verlorenen Leben zu sprechen. Und Semir, voller Hoffnung auf ein Gespräch mit Ben, wird enttäuscht. Semir macht sich so viele Sorgen um seinen besten Freund und möchte ihm so gerne helfen. Aber diesen Punkt sich helfen zu lassen, hat Ben noch nicht erreicht. Ich bin mir aber ganz sicher, irgendwann wird der Punkt kommen. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
-
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, die letzten Kapitel zu lesen. Die Story ist super, voller Action und Spannung. Und ups, das war wirklich Rettung in letzter Sekunde. Ich hätte mir nach der Rettung, aber noch mehr Details gewünscht. Also, in welchem Zustand hat sich Ben befunden, wie gehen die Helden mit der Siuation und den Belastungen um, wie ist der seelische Zustand von Ben und Semir etc. Bin aber sehr gespannt, was jetzt noch kommt. Alles in allem eine sehr gelunge Geschichte.
-
Ich bin gerade erst dazu gekommen das letzte Kapitel zu lesen. Und wieder Gänsehaut pur, ganz großes Kopfkino. Man kann die Verzweifelung von Ben praktisch spüren. Und ich kann verstehen, wie schwer es ihm fällt sein Handy anzuschalten. Er will einfach Abstand und an nichts mehr aus seinem alten, verlorenen Leben erinnert werden. Das Handy ist die einzige, im Moment mögliche Verbindung zu Semir, seiner Familie und seinen alten Freunden. Und ich kann auch gut verstehen, dass einem in einer Situation, in der man nicht weiß, wie das Leben weiter geht, man auch nur schwer Worte finden kann. Und die Worte in eine Sms zu packen, ist dann natürlich noch schwerer.
Puh, der arme Ben, man möchte ihn einfach in die Arme nehmen und sagen, dass bald alles wieder gut ist. Ich hoffe auf noch viele, viele so tolle, emotionale und spannende Kapitel, aber ich bin schon sehr optimistisch was das Ende angeht.
. Und am Ende wird alles gut, oder?
-
Hi Krissi,
klar, wir sind hier alle ein bißchen ungeduldig. Das liegt aber einfach daran, dass Deine Geschichte so besonders ist und wir natürlich alle gerne wissen möchten wie es weiter geht. Aber gönn Dir auch die Zeit mit Deinem Freund, vor allem nach so einer stressigen Nachtdienstwoche.
Jetzt haben wir ja endlich die Fortsetzung. Ein gutes ehrliches Gespräch zwischen Ben und Jannis. Jannis Reaktion sofort einen Arzt zu informieren kann ich gut verstehen. Und war ja klar, dass Ben auf keinen Fall wieder einen Arzt "sehen" will. Wäre für Ben aber sicher besser, wenn wenigstens hin und wieder ein Arzt seine Blutwerte überprüfen würde, damit die Entzündung unter Beobachtung bleibt. Ben spürt schliesslich nichts, die Gefahr dass es schlimmer wird besteht auf jeden Fall. Und Ben wird sich sicher nicht sonderlich schonen.
Und der arme Semir plagt sich immer noch mit seinem neuen Partner rum. Ist ja auch nicht einfach für ihn, Ben war (und ist) sein bester Freund. Wahre Freundschaft kann man nicht so einfach ersetzen oder vergessen.
Über den beiden neuen Kapiteln liegt (auch zwischen den Zeilen) eine tiefe Traurigkeit, die in der Situation auch verständlich ist. Ich kriege da immer Gänsehaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Da war ein kleines Licht am Ende des Tunnels und dann war es doch nur der Gegenzug. Man, Du schaffst es immer wieder die Story auf einem hohen und spannenden Level zu halten. Ich stelle meine Beruhigungstropfen schon gar nicht mehr weg. Wer soll die Helden jetzt noch retten und wie? Bin sehr gespannt und hoffe es gibt heute wieder Abendessen.
-
Ja, jetzt hat sich Semir zwar befreit, aber wie weit wird er kommen und kann er Ben finden? Und ob Ben in seinem Zustand dann überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann. ich glaube eher nicht.
Und ich muss CaLeGa zustimmen. So richtig, traue ich Michael Bonners auch nicht. Vielleicht macht er doch gemeinsame Sache mit seiner Frau und den Kindern? Zuviele Zufälle, also z.B. dass er die Pralinen nicht gegessen hat (vielleicht kriegt Hartmut ja raus, dass die gar nicht vergiftet waren
) oder der Sturz mit dem Rollstuhl war nur vorgetäuscht???? Oder mit mir geht gerade die Fantasie durch?
Danke fürs Abendessen. Dann warte ich mal aufs Frühstück.