Beiträge von Darcie

So eine Fahrt mit einem Hundeschlitten ist bestimmt etwas ganz Besonderes. Und Ben scheint die Fahrt ja auch zu genießen....vielleicht kriegt er endlich mal den Kopf frei und kann sein Leben wieder in Angriff nehmen. Schön, dass er sich selbst unbegrenzt Zeit dazu gibt, nach so einer schweren Veletzung auch bestimmt nötig. Aber irgendwie läuft es dann doch nicht alles so glatt, wie Ben es sich gewünscht hat. Obwohl, für die Verletzung des Hundes kann er ja nix.

Und für Semir und Hotte will die Chefin dennächst ein Bälle Bad errichten. Allein die Vorstellung ist einfach genial. Der kleine Semir und der kleine Hotti im Bälle Bad. Na ja, soweit wird es dann ja wohl doch nicht kommen...... Und dann gibt es eine neue Bewerbung für Bens freie Stelle, die die Chefin als perfekt ansieht. Ich hoffe Du hast die ursprüngliche Idee übernommen. Würde mich auf ein Wiedersehen mit............ (ich nenne jetzt mal keinen Namen) freuen. Bin sehr gespannt, wer als neuer (alter) Partner an Semirs Seite kommt. Wieder alles so schön beschrieben, vor allem die Beschreibung der Natur. Freue mich sehr auf die weiteren Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Summer,

oje, dass hört sich aber nicht gut an. ;( Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.(Hoffe, das ist auch möglich) Keiner will Dich hier drängen, in so einem Fall haben wir alle Verständnis, dass die Gesundheit vor geht. Lass die Geschichte solange ruhen, bis Du gesundheitlich wieder in der Lage bist sie fortzusetzen. Ich persönlich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder fit und gesund bist. Wünsche Dir für die Zeit der Genesung ganz viel Kraft.

Darcie

Ein neues Kapitel kommt sozusagen, von der Seite in die Geschichte rein gefahren. Ein Unfall auf der Autobahn, das zu bearbeiten könnte die Aufgabe von Ben sein. Bin aber immer noch nicht drauf gekommen, wie Ben und Semir in der Story wieder zusammen kommen. Aber Semirs Urlaub ist ja so gut wie vorbei, vielleicht ist ausnahmsweise im Urlaub bei Gerkahns mal nix passiert? Das kann ich fast nicht glauben. Bin mal neugierig, was noch alles passiert und wie sich die ganzen "kleinen" Geschichten am Ende zu einer großen Story verweben. :)

Oh, wie schön, es geht weiter. Ben scheint sich langsam an das Leben in Grönland zu gewöhnen und er versucht vorsichtig eine Art von Alltag einkehren zu lassen. Ich denke aber, er muss sich einfach seiner "Krankheit" stellen und sie nicht komplett verdrängen. Wie CaLeGa denke ich auch, die Kopfschmerzen und die Entzündung im Bein, das ist alles noch nicht auskuriert. Hoffentlich übernimmt Ben sich nicht wieder. Bin sehr gespannt, wie es (hoffentlich bald :D ) weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Semir schläft durch und hat keine Alpträume in dieser Nacht. Vielleicht war er einfach nur urlaubsreif und brauchte die Erholung? Nee, dass glaube ich jetzt selbst nicht, oder? Mit jedem neuen Kapitel wartet man drauf, dass was passiert. Ich höre auch immer die unheilschwangere Musik im Hintergrund. Obwohl in den Kapiteln nichts Schlimmes passiert, ist doch von Kapitel zu Kapitel die Spannung erhöht und man wartet praktisch auf ......... ;( .ja auf was? Bin aber sicher die Harmonie wird schon bald zu Ende sein. :thumbup::thumbup:

In der Geschichte ist im Moment bei Semir soviel Harmonie, dass ich bei jeden Schritt den der tut, mit dem schlimmsten rechne. Und wie ich Elli einschätze, wird sich das mit der Harmonie bald erledigt haben, oder? ;)

Bin nur mal gespannt, wie Ben und Semir in der Geschichte wieder zusammen finden. Würde mich sehr über ein Abendessen freuen. :thumbup::thumbup:

Oh, da wird einer verfolgt. Und damit meinte er wohl nicht Ben ;) Erst dachte ich Ben würde den Mann nicht ernst nehmen. Aber ich habe im Gefühl, dass Ben das tun sollte und auch wird.
    Ich rätsel im Moment noch, wo nun zuerst ein Verbrechen geschieht. Bei Semir im Urlaub oder bei Ben. Und wie kommen die beiden wieder zusammen? Und tritt Semirs Traum auch in der Realität ein? Ich bin gespannt... und schon wieder ganz hibbelig ;) Also bitte schnell weiter!

Das genau habe ich gerade auch so gedacht. :)

Also, Jürgen Hartmuts neuer Kollege ist derjenige der Gianna mit Informationen versorgt. Das ist natürlich gefährlich, schließlich kommt er als Polizist an alle Ermittlungsunterlagen dran. Und Gianna erinnert sich irgendwie an Semir & Ben? Bin mal gespannt, welches Zusammentreffen die drei vielleicht früher mal hatten.

Gianna scheint ja überall nur Hass zu sehen. Die ist ja total verstrahlt. Selbst ihrer Schwester will sie was antun. Bin etwas verwirrt mit den Namen Louise und Franziska??????
    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Ich kann mir Ben direkt vorstellen, wie er mit beiden Händen in der Tasche, neben Dieter und Hotte steht und sich langweilt. Aber gleich freiwillig Innendienst machen? Ich glaube so weit geht Ben dann doch nicht. Und wer weiß, was es mit dem Raser auf sich hat und wie die Verfolgung ausgeht.

Ich denke ja, Ben muss sicher Semir in den Urlaub folgen. Bestimmt passiert da etwas. Semirs Träume, die vielleicht eine böse Vorahnung sind, lassen nicht Gutes erahnen. Bin mal sehr gespannt was auf dem Ponyhof noch so alles passiert. Freue mich auf die weiteren Kapitel. :thumbup:

Mensch, die ganze Geschichte nimmt Ben doch sehr mit. Er ist total verzweifelt....... hoffentlich kriegt er bald wieder seinen Kopf klar um vernünpftig zu ermitteln...... und nicht dass er sich selber noch in Gefahr bringt. Wer weiß, was so alles passieren kann am Freitag den Dreizehnten. :thumbup::thumbup: Bitte schnell weiter. Danke. :)

Hi Krissi,

ich freue mich auch sehr, dass es Dir gut geht. Ich glaube hier haben sich viele Sorgen um Dich gemacht, weil Du sonst ja auch immer auf die Kommentare antwortest. Ich drücke Dir für Deinen Wunsch Polizistin zu werden ganz fest die Daumen. :)

Jetzt freue ich mich auf weitere schöne, spannende und emotionale Kapitel. Ben geht es leider immer noch nicht besser, eigentlich ja auch kein Wunder bei seiner Diagnose (beim Wort "Wunder" fällt mir aber spontan ein, dass ich mir für Ben das Wunder der Genesung wünsche :D ) Und Semir leidet und vermisst Ben. Ist auch klar, Ben fehlt einfach in seinem Alltag und bei all den kleinen Nebensächlichkeiten, die man den Tag über so erlebt. Außerdem findet er keinen neuen Partner und ehrlich gesagt will Semir ja auch keinen, er will einfach Ben zurück. Bin sehr gespannt wie es - hoffentlich noch in vielen Kapiteln - weitergeht. Und irgendwann müssen Ben und Semir auch mal wieder aufeinander treffen. Ob Ben dann gesund ist oder nicht liegt dann in Deinen Händen. Aber beste Freunde halten immer zusammen. :thumbup:

Ob Semir ein Urlaub hilft um die Träume los zu werden? Na, ich weiß nicht. Vielleicht muss da doch ein Psychologe ran. Oder es ist eine böse Vorahnung, das wäre ja noch viel schlimmer? Bin sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Elvira ist schließlich immer für überraschende Wendungen zu haben. :D Freue mich schon aufs Frühstück. :thumbup:

Also, diese Gianna scheint ja total durch geknallt zu sein. Was ist das bloß für ein Plan den sie da verfolgt? Und da scheint es ja auch noch einige Hintermänner zu geben. Und Ben und Semir schlittern jetzt auch noch in die Geschichte rein. Fragen über Fragen - und hoffentlich bald Antworten. :thumbup:

Juhu, Elvira ist wieder da und die Geschichte geht weiter. :)

Also, Semirs Träume sind ja sehr heftig.Und so intensiv, dass er nachts wahrscheinlich keine Erholung mehr hat. Und Schlafentzug ist ja die schlimmste Folter und nach so einem Horrortraum geht es einem ja nicht nur körperlich, sondern auch seelisch ganz schlecht. Puh, echt heftig, aber super geschrieben. :thumbup:

P.S. Ich wäre auch für ein "kleines" Abendessen.

Hi Krissi.

ich hoffe wirklich es geht Dir gut und Du machst vielleicht nur eine kreative Pause um noch mehr wunderschöne, spannende und emotionale Momente in Deiner Geschichte unterbringen zu können.

Aber bitte gib uns doch ein kleines "Lebenszeichen" und sag doch mal kurz, wann Du die Geschichte fortsetzen willst. Ich hoffe es folgt noch eine Fortsetzung, wäre sonst sehr schade um die schöne Story.

Vielleicht hast Du im Moment einfach viel zu tun und kommst nicht zum schreiben??? Ich (und sicher ganz viele andere) würden sich aber über eine Fortsetzung sehr freuen. :):):)

Darcie