So eine Fahrt mit einem Hundeschlitten ist bestimmt etwas ganz Besonderes. Und Ben scheint die Fahrt ja auch zu genießen....vielleicht kriegt er endlich mal den Kopf frei und kann sein Leben wieder in Angriff nehmen. Schön, dass er sich selbst unbegrenzt Zeit dazu gibt, nach so einer schweren Veletzung auch bestimmt nötig. Aber irgendwie läuft es dann doch nicht alles so glatt, wie Ben es sich gewünscht hat. Obwohl, für die Verletzung des Hundes kann er ja nix.
Und für Semir und Hotte will die Chefin dennächst ein Bälle Bad errichten. Allein die Vorstellung ist einfach genial. Der kleine Semir und der kleine Hotti im Bälle Bad. Na ja, soweit wird es dann ja wohl doch nicht kommen...... Und dann gibt es eine neue Bewerbung für Bens freie Stelle, die die Chefin als perfekt ansieht. Ich hoffe Du hast die ursprüngliche Idee übernommen. Würde mich auf ein Wiedersehen mit............ (ich nenne jetzt mal keinen Namen) freuen. Bin sehr gespannt, wer als neuer (alter) Partner an Semirs Seite kommt. Wieder alles so schön beschrieben, vor allem die Beschreibung der Natur. Freue mich sehr auf die weiteren Kapitel.