Die Kollegen können es nicht fassen, dass Ben wieder da ist. Hotte lässt alles fallen und selbst die Chefin reagiert überwältigt und schließt Ben in die Arme. Ich stelle mir vor, wenn mir sowas passiert wäre, ich glaube ich könnte es auch nicht glauben, da müsste mich sicher einer kneifen.
Jetzt liegen noch ca. 20 Kapitel vor aus, bin sehr gespannt wann der erste & wann der zweite Knall kommt. Und bei was sich es dabei überhaupt handet. Dein Urlaub sei Dir natürlich gegönnt, dann werden wir uns hier halt ne gute Woche gedulden müssen.
Und ich bin auch bald im Urlaub, dann auch ohne Internet (na ja, vielleicht finde ich irgendwo ein Internetcafe) und wenn ich richtig gerechnet habe, fällt das Ende Deiner Geschichte dann in meinen Urlaub. Macht aber nix, dann habe ich zu Hause etwas, auf das ich mich nach der Rückkehr freuen kann. Ist doch auch schön.
Bin sehr gespannt was Marla und Mike noch vorhaben (Fehler im System - grübel, grübel) Und was ihr Ziel ist, ist ja klar, puh das wird aber sicher wieder spannend.