Beiträge von Darcie

    Die Kollegen können es nicht fassen, dass Ben wieder da ist. Hotte lässt alles fallen und selbst die Chefin reagiert überwältigt und schließt Ben in die Arme. Ich stelle mir vor, wenn mir sowas passiert wäre, ich glaube ich könnte es auch nicht glauben, da müsste mich sicher einer kneifen.

    Jetzt liegen noch ca. 20 Kapitel vor aus, bin sehr gespannt wann der erste & wann der zweite Knall kommt. Und bei was sich es dabei überhaupt handet. Dein Urlaub sei Dir natürlich gegönnt, dann werden wir uns hier halt ne gute Woche gedulden müssen. ;)

    Und ich bin auch bald im Urlaub, dann auch ohne Internet (na ja, vielleicht finde ich irgendwo ein Internetcafe) und wenn ich richtig gerechnet habe, fällt das Ende Deiner Geschichte dann in meinen Urlaub. 8o Macht aber nix, dann habe ich zu Hause etwas, auf das ich mich nach der Rückkehr freuen kann. Ist doch auch schön. ;)

    Bin sehr gespannt was Marla und Mike noch vorhaben (Fehler im System - :S grübel, grübel) Und was ihr Ziel ist, ist ja klar, puh das wird aber sicher wieder spannend. :thumbup:

    Genau! Vor "Verrat" gab es auch noch die Geschichte "Rache", welche eine unmittelbare Fortsetzung von "Die Zeugin" (meine erste Geschichte) war. (Stehen alle noch im Forum.)
    Es ist nicht unbedingt notwendig, alle gelesen zu haben, allerdings bauen sie insofern aufeinander auf, als das sich die Figuren gemeinsam weiterentwickeln (vor allem, was die Beziehung von Ben und Susanne angeht).
    Falls du Lust hast, diese Geschichten auch zu lesen, würde ich mich über deine Meinung dazu freuen!

    @ BenFan: oben stehen die Vorgänger Geschichten zu dieser. Sind alle drei super. Mein persönlicher Favorit davon ist "Verrat", das ist auch eine super spannende Geschichte, auch mit einer mehr als emotionalen Achterbahnfahrt. Kann ich nur empfehlen zu lesen. :thumbup:

    Ich feede so allein vor mich hin. Silli, wo bist Du denn? Hilf mir doch mal bitte. :D

    Oder all die anderen "Schwarzleser". Wenn wir nicht feeden, hat irgendwann keiner mehr Lust eine Geschichte einzustellen und das wäre doch echt schade. ;(
    Und ein kleiner Feed ist doch schnell geschrieben. ;)

    Puh, Ben hat díe OP erst mal überlebt. Aber wirklich übern Berg ist er noch nicht, wenn selbst der Arzt nach der OP erst mal einen Kaffee und eine Zigarette braucht. Aber Ben ist stark, Semir muss ihm jetzt helfen und an seinem Bett sitzen, wenn er wieder wach wird. Zum Glück scheint Andrea ja das schlimmste überstanden zu haben. Ein Wunder, dass das ungeborene Baby keinen Schaden genommen hat. Ja, und von den "Bösen" ist kaum einer übrig geblieben. Ich denke mal, den letzten erwischt es dann auch irgendwann noch.

    Liebe Summer,

    ich liebe diese Story und würde mir so eine emotionale Berg- und Talfahrt mal für eine verfilmete Cobra Folge wünschen. Die Geschichte hat nicht nur Spannung, Action und Emotionen, sondern auch einen wunderbaren Teil an Romatik. (ach, seufz :) ) Und gar nicht schnulzig oder kitschig, einfach nur schön. Jeder wünscht sich doch so einen Partner, der einen so sehr liebt, dass er sein eigenes Leben für einen opfern würde. (noch mal seufz :) ) Die Geschichte ist rundrum gelungen und ich freue mich sehr, dass Du im Moment die Motivation und Kraft hast daran weiter zu schreiben. Und die Story ist nicht vorhersehbar, da kann noch soviel passieren, womit hier Keiner rechnet. ;)

    Dass Ben nach allem was geschehen ist zusammenbricht ist nur klar. Wieviel kann ein Mensch ertragen? Und Ben musste eine Menge ertragen. Gut, dass Semir an seiner Seite ist und für Ben immer der beste Freund bleibt. Jetzt braucht Ben ganz viel Unterstützung, um das ganze durch zu stehen. Nina sagt zu Ben: “Man muss mutig sein, um zu zeigen, was man fühlt" Das glaube ich auch und auch wenn Nina es nicht so sieht, das war schon mehr als mutig in meinen Augen. Ben gehört auch wieder in ein Krankenhaus, auch zur eigenen Behandlung, nicht nur um bei Nina zu sein. Ich hoffe natürlich, dass Nina es schafft und überlebt. Habe halt ein großes Harmoniebedürfnis und wünsche mir ein Happy End. Aber ich weiß auch, dass es bei manchen Geschichten einfach nicht passt. Nina hat Ben schon einmal verlassen, weil sie ihn so sehr liebt und nicht ertragen könnte, ihn leiden zu sehen Das war natürlich auch kein Happy End und ziemlich traurig, aber sie hat sich so entschieden und immerhin war sie am Leben. Bin sehr gespannt für welches Ende Du Dich entscheidest und was in dieser Geschichte noch alles passiert. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mal ein schönes Kapitel zum ausruhen. Einfach nur die Freude, dass Ben wieder da ist. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl für alle sein, dass sie Ben lebend wieder sehen. Und auch wenn man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, haben viele doch nicht mehr daran geglaubt, Ben jemals lebend wieder zu sehen. Und Bens Hoffnung selber war ja auch nicht so groß, schon gar nicht nach dem gescheiterten Fluchtversuch. Und so ein bißchen Romantik und gute Stimmung gehört in jede Geschichte rein. Aber es wird nur die Ruhe vor dem Sturm sein....... Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und welche verrückten Aktionen durch Marla oder die anderen Sektenmitglieder gestartet werden. Freue mich auf das morgige Kapitel. :thumbup:

    Jetzt hat es endlich doch mal die "Bösen" getroffen. Ja, mit einem verfluchten Buch sollte man sich nicht anlegen. Aber anscheinend hat es was genützt, das Buch zu verbrennen. Denn anders kann man sich Andrea´s plötzliche Genesung ja nicht erklären. Okay, die Ärzte wissen wahrscheinlich nix von dem Buch und dem Fluch, die denken es war eine gute göttliche Fügung. Kann ja schließlich auch sein. Nur Ben hat noch "indirekt" mit den Folgen des Fluches zu kämpfen. Auch so ein schicksalshafter Zufall, Semir sieht die Jacke und hat gleich ein ungutes Gefühl, was sich dann ja auch bewahrheitet. Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind nicht zu erklären. Hoffe die Ärtze schaffen es Ben zu stabilisieren und natürlich zu retten. :thumbup:

    Wie sehr muss Nina Ben lieben, wenn sie bereit ist ihr eigenes Leben zu opfern, um ihn zu retten.

    Kim schafft es, zum Glück, noch rechtzeitig vor Ort zu sein, um wenigstens zu verhindern, dass Ben auch noch verletzt wird. Aber Ben ist im Moment einfach zu gar keiner Reaktion fähig. Immer wieder ist es Nina die ihn beschützt und dafür dann verletzt wird. Wenn Nina das nicht übersteht, wird Ben auch kein normales Leben mehr führen können. Er steht ja jetzt schon total neben sich. Die ganzen Verletzungen, die gerade wieder gekehrten Erinnerungen und jetzt der Schock, dass Nina schwer verletzt ist und ihr Leben am seidenen Faden hängt. Puh, dass ist echt viel zu ertragen für alle. Wenn Semir eintrifft muss er sich intensiv um Ben kümmern, bevor der komplett zusammen bricht. Und der Notarzt sollte schnell kommen, damit Nina im Krankenhaus versorgt werden kann. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Laura reagiert zum Glück für ein Kind genau richtig. Sie ruft den Notarzt, die Polizei und versucht auch noch erste Hilfe zu leisten. Zum Glück für Ben kann so evtl. sein Leben gerettet werden. Obwohl es aktuell während der OP nicht gut für Ben aussieht. Wobei ein Körper der 14 !!! Minuten ohne Regung ist, ist der nicht tot oder hat er bei einer geglückten Reanimation nicht irreparable Schäden durch Sauerstoffmangel? Ich warte mal ab, was noch geschieht. Und Konrad könnte jetzt aber auch mal der Fluch treffen. Ist ja eigentlich nicht zu glauben, was der schon alles angestellt hat und ist trotzdem noch gesund und munter. Ich bin mir aber sicher, dass wird nicht so bleiben. ;)

    Also, Josh scheint sich ja doch ein bißchen zu freuen, Semir wieder zu sehen. Obwohl ich auch den Eindruck habe, er will Semir mit nach Hause nehmen um ihn besser unter Kontrolle zu haben. Dass bei Semir und Ben nicht immer alles glatt läuft, hat er in der Vergangenheit schließlich schon oft erlebt. ;)

    Und Ben hat Emily tatsächlich gefunden. Spannend ist nur, ob er das vor dem Schlag der ihn bewusstlos werden lies, auch wirklich realisiert hat. Gut, er hat ihre Stimme beim schreien erkannt, aber kann er sich dann noch daran erinnern? Wenn die beiden "Glück" haben, werden sie vielleicht zusammen irgendwo untergebracht, dass erhöht natürlich die Chance sich gemeinsam zu befreien. Und Semir ist ja eigentlich auch am gleichen Fall dran. Muss er nur noch merken. ;) Hoffentlich bevor noch Schlimmeres passiert.

    Der Regen,ein Mann mit einer Waffe zielt auf Semir's unbewaffneten Partner,das erinnert mich an Tom Kranich's Tod. ;( Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht,das kannst du Semir und uns nicht antun! :S

    Ja, da musste ich im ersten Moment auch dran denken. Wie dramatisch, ein angeschlagener Ben hilflos im Regen, einem Verrückten ausgeliefert. Zum Glück eilen Nina und auch Kim zur Hilfe. Und der Knall und damit der Schuss trifft Nina (erst dachte ich schon Kim, musste den Absatz mehrfach lesen, bin mir aber doch sicher, das Opfer ist Nina, oder?) Wie schrecklich, es hat ja den Anschein, als hätte sich Nina zwischen Ben und den Verrückten gestellt. Oje, hoffentlich übersteht Nina das alles, sonst ist die ganze Geschichte für Ben noch furchtbarer und schwerer zu verarbeiten. Er ist sowie noch total geschockt, über die gerade erst wieder gekommenen Erinnerungen. Puh, ;( Hoffe Du hast Zeit, Lust und Kraft bald neue Kapitel zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen. :thumbup:

    Schöööön & überhaupt nicht kitschig. Ganz wunderbare Situation, bei der bei Ben und Susanne alles wie in Zeitlupe abläuft. Kann man ja auch verstehen, Susanne hat damit gerechnet Ben nie wieder lebend zu sehen. Ich glaube da braucht es mehr als ein paar Minuten, in denen man halbwegs realisieren kann, was da gerade passiert. Die Beschreibung der langsamen Annäherung zwischen den beiden erzeugt bei mir ganz großes Kopfkino. Ich kann mir die Situation bildlich genau vorstellen, wie Susanne sich an Ben schmiegt und die Hand auf sein Herz legt um zu fühlen, dass er wirklich lebt. (schmelz dahin :) ) Und ich glaube in so einem Moment sind viele Worte überflüssig und man ist mehr als zufrieden, wenn man sich einfach nur festhält. Ach, ich bin ganz hin und weg. :thumbup: In einer ruhigen Minute muss Ben Susanne dann alles erzählen. Hoffentlich kommt es zu diesem Gespräch, bevor die nächste Action ansteht. Du weißt es ja immer die Spannung und Neugier zu entfachen. Freue mich auf das morgige Kapitel. :thumbup:

    Zum Glück ist Leo in Sicherheit. Puh, das war echt knapp ;( . Und auch wenn Friedrich nicht einfach den Jungen bei sich behalten durfte, war es im Endeffekt doch die richtige Lösung, wer weiß was Paul sonst noch alles mit ihm gemacht hätte. Und trotzdem ist Leo ein Opfer. Seine kleine Kinderseele hat auf jeden Fall Schaden genommen und auch die Tatsache, dass er nun weiß dass sein Stiefvater seinen Bruder ermordert hat, wird wahrscheinlich noch Psychologen beschäftigen.

    Und Semir schafft es leider nicht, Paul festzunehmen. Klar, so einfach soll es ja auch nicht sein, wäre ja sonst auch langweilig. ;) Ben wird ihn schon retten, da bin ich mir sicher. Nicht sicher bin ich mir, was Ben in den Haus gefunden hat und ihn so geschockt hat.

    @ Elvira: Ich hoffe Dein Computer wird in der neuen Wohnung ganz ganz schnell wieder angeschlossen, damit wir hier alle was zu lesen haben. :D

    Also, wenn ich mir vorstelle, ich wäre in der Situation von Susanne und mein Freund hätte vermutlich einen tödlichen Unfall gehabt und seine Leiche wäre bis heute noch nicht gefunden worden (puh, schon der Satz macht mich fertig ;) ) dann würde ich wohl auch vor einem Nervenzusammenbruch stehen, wenn er dann plötzlich live und in Farbe vor mir stehen würde. Ich habe echt keine Vorstellung, was man in so einem Moment dann denken würde (kann man in so einem Moment überhaupt rational denken, wohl eher nicht) Außerdem würde ich mich selber fragen, ob ich jetzt komplett durchdrehe und Wahn- und Wunschvorstellungen sich vor meinem Auge abspielen. Bin mal sehr gespannt, wie Susanne mit der Situation umgeht, was Ben sagt bzw. wer von den beiden überhaupt das Gespräch in Gang bringt. Freue mich auf ein sicher sehr emotionales Kapitel morgen. Ich mag die Geschichte sooooooo sehr. . :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der Fluch des Buches lässt ja nix aus, außer Konrad, der scheint ganz munter zu sein. Ich hoffe, er kriegt auch noch was vom dem Fluch ab. Und mein Gott, Andrea hatte einen Herzstillstand, ihr Leben und das Leben des Baby´s ist in Gefahr. Semir muss sich möglicherweise für den einen oder den anderen entscheiden. Was für eine schreckliche Vorstellung. Und Ben liegt angeschossen in der Wohnung des Historikers. Wer soll ihn da finden? Semir sicher nicht, der ist erst mal "ausgeschaltet". Aber vielleicht die Enkelin?

    @ Elvira: Na dann viel Spaß beim Umzug & hoffentlich gewöhnst Du Dich in Deiner neuen Wohnung schnell ein. :)

    Jetzt wird es aber dringend Zeit, dass die Ergebnisse der Speichelprobe kommen. Sonst kommt der Stiefvater ja nie hinter Gitter. Und jetzt will er seiner Frau auch noch einreden Leo wäre sowieso schon tot. Boah, der Typ ist echt ..... X( Bitte der muss ganz schnell weggesperrt werden. Gut, dass Friedrich gesehen hat, was passiert ist und direkt reagiert hat. Diese Geschichte macht mich echt fertig und nicht nur weil sie "offiziell" in meinen Nachbarstädten spielt. Aber mutiges Thema, gut umgesetzt.

    Liebe Summer,

    schön, dass es heute schon ein neues Kapitel gibt. Vielleicht lenkt Dich das schreiben ja ein bißchen von den Problemen des Alltags ab. ;)

    Oje, ein total geschwächter Ben, der gerade erst seine Erinnerungen wieder bekommen hat, ist natürlich nur ein schwacher Gegner. Dafür hält er sich aber ganz gut. Aber wenn der Gegner jetzt doch eine Waffe zieht, ist Ben natürlich machtlos. Der Knall war sicher ein Schuss. Aber wer wurde getroffen? Vielleicht hat Ben ja doch noch Hilfe bekommen? Semir scheidet meiner Meinung nach aus, aber vielleicht Nina oder Kim? Sehr spannend. :thumbup:

    @ Elvira: Wenn Ben & Semir nicht ständig in Gefahr wären, hätten all die schönen Geschichten hier keine Spannung, Action & Emotionen.

    Danke, schon mal für den Hinweis, dass es in deiner nächsten Story auch wieder so ist. Da kann ich mich dann schon mal drauf freuen. :thumbup:
    Hab da schon was läuten hören, mit Hölle und so, oder? :S

    Keine Ahnung aus welcher Motivation Friedrich gehandelt hat und den kleinen Leo mehrere Tage bei sich in der Wohnung versorgt hat? Aber er scheint ja ein guter Mensch zu sein, der nur scheinbar nicht richtig nachgedacht hat. Aber Leo in diesem Moment zurück zu bringen, war einfach nur ein Fehler. Wenn er ihn wenigstens direkt bei Sofie abgegeben hätte, aber nein er bringt ihn nur zum Platz. Und Paul, der Stiefvater ist der Täter, jetzt ist es raus, wir wissen es. Bitte Semir und Ben ermittelt schnell den Täter. Noch ein totes Kind ist zuviel für Sofie. ;( Und für mich auch. Auch wenn diese Geschichte kein wirkliches Happy End aufgrund der Thematik haben kann, bitte jetzt nicht auch noch Leo.

    Gut, ich dann mal wieder: ;)

    Der Fluch des Buches schlägt aber wieder gnadenlos zu. Wenn es nur die "Bösen" treffen würde, (selber schuld :huh: ) aber Andrea ist eine von den guten. Und schwanger. Kann ein ungeborenes Baby sowas aushalten? Semir ist verständlicherweise total am Ende. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Ben beim Historiker was erreichen kann. Mit dem Originalbuch in Händen müsste es ihm doch möglich sein, den Fluch aufzuheben, oder?????

    Ben ist ja wieder auf dem "Gefahr hier bin ich, finde mich"-Trip. Und das Handy ist sicher auch noch aus, Semir kann ihn gar nicht erreichen. Das läuten bei mir schon wieder alle Alarmglocken, dass das nicht gut gehen kann (wäre ja auch ehrlich gesagt langweilig, wenn Ben Emily in den nächsten 5 Minuten finden würde & befreien könnte :D ) Aber trotzdem sollte Semir bei Josh noch ein bißchen rumquengeln. Eine Einheit zur Unterstützung von Ben könnte nicht schaden.