Beiträge von Darcie

    Hi Krissi, schon so lange keine Fortsetzung deiner tollen story mehr ;( Schade! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es fehlt dir einfach nur die Zeit zum Schreiben!? Vielleicht findest du ja irgendwann nochmal die Lust am Schreiben wieder und beglückst uns mit einer vollständigen Geschichte! LG :)

    Dem Wunsch schließe ich mich an & bettele hier auch noch mal um die Fortsetzung. :D

    Ben hat immer noch hohes Fieber. Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl, dass Ben da noch lange nicht über den Berg ist. Und dass in der Tiefgarage jemand mit einer Flasche Chloroform auf Semir wartet ist auch nicht gerade beruhigend. Das passiert bestimmt noch einiges in der Geschichte, womit hier wahrscheinlich Keiner rechnet, oder? Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Aaaaaaaaaah, (doppelte Menge an Beruhigungstropfen einwerf ;( ) es geht wirklich noch schlimmer. Meine Güte, nicht nur dass Ben von Marla einen Dolch in den Bauch gerammt bekommen hat und kurz vor dem verbluten steht, nein Susanne und Semir haben von dem alles nix mitgekriegt und jetzt stürzt Ben auch noch eine Büschung runter und landet im Rhein. Der Rhein ist sehr gefährlich und für Schwimmer nicht geeignet, wie soll da ein Bewusstloser überleben? Jetzt muss aber ganz schnell Bewegung in Semir und Susanne kommen. Und sie müssen dringend gucken, wo Ben abgeblieben ist. Vielleicht erkennen sie ja doch, dass er in den Rhein gefallen ist (Hoffnung :S ) und besorgen sich ein Boot (woher, denn bloß so schnell? ;( ) und können ihn erst mal aus dem Fluss ziehen (von Leben retten, würde ich in der Situation schon gar nicht sprechen)

    Fahre schnell mal zur Apotheke und hole mir stärkere Beruhigungstropfen. Wer weiß was morgen und am Montag passiert und dann bist Du ja auch bald in Urlaub. Hilfe, was machen wir denn dann? Bin soooo gespannt, wie es weitergeht. Wenn Semir und Susanne die Situation begreifen, das ganze Blut von Ben am Boden und an der Böschung finden, werden sie sich sicher massive Vorwürfe machen. Nix, ist vorbei, es fängt alles gerade wieder an. Super tolle, spannende & emotionale Story. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Du hast mich mehr als überrascht, ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag. :)

    Hallo Danara,

    das nennst Du übel? Ich nenne das dramatisch, furchtbar, unvorhersehbar. ;( Gut, dass meine Beruhigungstropfen noch in Reichweite stehen. Holla, die Waldfee, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich fürchte Ben auch nicht. Da hat er Marla aber sehr unterschätzt und ich sag noch, fanatische Durchgeknallte darf man nicht unterschätzen, die wissen nicht was sie tun.

    Ben hat die ganze Situation mehr als unterschätzt, als er dachte er wird mit Marla allein fertig und von ihr geht keine Gefahr aus. Und dann "zaubert" diese Verrückte einen Dolch aus dem Ärmel und rammt ihn Ben in den Bauch. ;(;(;( Da können ja alle Organe verletzt worden sein, dass wird sicher eine lebensgefährliche Sache für Ben. Und Susanne muss das alles mit an sehen und steht sicher unter Schock. Hoffentlich ist Semir schnell vor Ort, und ein Krankenwagen, da zählt jetzt sicher jede Sekunde. Und das müssen für Ben ja unerträgliche Schmerzen sein.

    Und in den nächsten Tagen wird es noch schlimmer? Geht das überhaupt - noch schlimmer? Bin sehr sehr gespannt und freue mich soooo sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Andrea macht sich verständlicherweise Sorgen um Ben. Ich glaube ja nicht, dass das Fieber von der OP kommt. Hat sicher doch was mit dem Fluch zu tun. Mal sehr, wie es da weiter geht. Übrigens bie dem Namen "Dr. Rippenschlag" muss ich immer grinsen. Ich hoffe, er ist kein Orthopäde, da wär der Name sicher schlecht fürs Geschäft.

    Schön, entspannend und nett zu lesen auch das Kapitel mit Felix. Klar, dass Semir gerne da liegen bleiben möchte, vor allem weil er ja nicht an den Fluch glaubt. Bin mal gespannt zu welchen radikalen Mitteln der Historiker & Victorio noch greifen (müssen?) :thumbup:

    Puh, Ben ist immerhin schon mal aus dem Wasser raus. Aber gut sieht es nicht für ihn aus. Immerhin hat er viel zu viel Wasser geschluckt und der Fluss ist kalt. Er ist bewusstlos, dadurch natürlich nicht unsprechbar und unterkühlt. Oh, oh, oh. Hoffentlich geht das gut und die Rettung war noch rechtzeitig.

    Und Semir ist bei Emily´s Vater. Man, die beiden müssen als Vater und als bester Freund des Freundes von Emily doch an einem Strang ziehen. Egal wie kompliziert die Sache ist, das Leben und die Rettung von Emily sollte doch die höchste Priorität haben.

    Und dieser Detective Superintendent Baker ist mir sehr suspekt. Hängt der in der Sache mit drin? Bitte schnell weiter. DANKE :thumbup:

    @ Elvira. Schön, dass es mit dem Umzug gut geklappt hat. Schade, nur dass Du solange auf den Anschluss des Internets warten musst. Aber dann hast Du ja, neben renovieren, vielleicht Zeit für neue tolle Geschichte. Ich freue mich schon. :thumbup:

    Friedrich hat Leo´s Leben gerettet. Aber auch Leo hat Friedrichs Leben wieder in eine neue Bahn gelenkt und ihm damit wieder einen Sinn gegebe. Das wäre für die beiden ein schönes Happy-End, wenn Friedrich auch zum Zirkus kommen und dort bleiben würde. Sofie wird ihm sicher sehr dankbar sein und das unterstützen, wenn sie dann endlich befreit ist.

    Wer hat denn Horn jetzt umgebracht? Bin mal gespannt, ob das noch zu rekonstruieren ist. Immerhin hat Sofie Semirs Leben gerettet. Das wiegt sicher auch viel und Semir wird sicher ein gutes Wort für Sofie einlegen. Bin mal neugierig, wie lange die beiden da noch ausharren müssen. :)

    Also, der Fluch macht mich noch wahnsinnig. Jetzt ist das Buch schon verbrannt und trotzdem schwebt der Fluch immer noch herum. Und dass Victorio nach allem was passiert ist, immer noch die Wertsachen behalten will, verstehe wer will. das kann ja nicht gut gehen. ;(

    Zum Glück ist Ben wieder (in Andrea´s Beisein - hat das vielleicht auch mit dem Fluch zu tun, der sie verbindet????) aufgewacht. Dass er hohes Fieber hat, macht mir aber auch Sorgen. Nicht dass er auch noch die historische Krankheit, oder wie Semir sagte "Kalamara" hat? Na, nachdem Semir sich jetzt gestärkt hat und wenn er ein bißchen geschlafen hat, kann er sich ja weiter kümmern, vielleicht muss er ja auch noch einen Fluch endgültig bannen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Semir ist ja auf der richtigen Spur und hat ja ohne es zu wissen, den richtigen "getroffen".

    Aber was ist mit Ben????? Hat er überlebt? Wie hat er überlebt? Wie geht es ihm? Wer hat ihn (hoffentlich) gerettet? Ist eine Rettung überhaupt möglich? Die Themse eignet sich ja nicht so wirklich zum schwimmen, schon gar nicht gefesselt. Hoffe es gibt beim Frühstück Antworten. ;)

    Jetzt hat Ben Susanne alles gesagt. Das war sicher nicht einfach für ihn. Auch wenn er Jana nicht besonders mochte, fühlt er sich doch schuldig an ihrem Tod und dass er ihr so gar nicht helfen konnte. So wie es aussieht, wollte Jana Ben warnen und wahrscheinlich konnte sie ihm noch nicht alles erzählen, als es dann zum Unfall kam. Wenn man bedenkt, wie eiskalt Mike Jana getötet hat, kann man nur froh sein, dass Ben die Sache (bis jetzt) so gut überstanden hat.

    Ben und Susanne genießen die ruhige Zeit und können ja nicht ahnen was noch passiert. Dass man Durchgeknallte, die daran glauben Menschen mit einem bestimmten Sternzeichen bei einer speziellen Konstallation der Sterne zu "opfern" niemals unterschätzen darf, werden wir sicher bald erfahren.

    Habe auf jeden Fall die Beruhigungstropfen in Reichweite. ;)

    Oh, man, Ben ist aber mehr als fertig. Er spricht kaum noch, er weint die ganze Nacht und er hat am Anfang nicht mal die Kraft Nina zu besuchen. Natürlich macht er sich Vorwürfe, denn wieder einmal hat Nina sein Leben gerettet und er fühlt sich tief in der Schuld und weiß nicht, wie er das wieder gut machen kann. Aber Ben, Nina hat alles was sie getan hat aus tiefer, purer Liebe getan und wahrscheinlich würde sie es wieder tun. Wenn man bedingungslos liebt, ist man bereit dazu sein Leben für den Menschen zu geben, der einem alles bedeutet (ach, seufz ;( ) Ben war zum Zeitpunkt des Angriffs körperlich überhaupt nicht in der Lage sich selbst zu schützen, geschweige denn Nina zu beschützen. Zum Glück bleibt Semir hartnäckig und schafft es Ben zu überreden Nina zu besuchen. Ich denke das wird beiden helfen. Ben um besser mit der ganzen Situation umzugehen und vielleicht dringt seine Stimme zu Nina durch und sie fängt an um ihr Leben zu kämpfen. Doch je länger Ninas Zustand andauert, desto mehr versinkt Ben in Depressionen. Gut, dass Semir immer an seiner Seite ist, hoffentlich reicht das.

    Ja, wie konnte ich nur so was wichtiges wie den Ring vergessen (selber Kopfschüttel ?( )

    Dabei war er doch so wichtig. Whow, Ben hat Susanne echt einen Antrag gemacht und endlich mal seine Gefühle in Worte gepackt. Sehr schön, das wurde dann auch mal Zeit. Ich würde es genau so wie Susanne machen und den Heiratsantrag nicht in die Welt raus posauen, sondern wirklich für mich behalten. Das ist immer ein magischer Moment, der gehört nur zwei Menschen. Den Heiratsantrag hat Ben Susanne anscheindend direkt gemacht, aber dann wieder typisch Ben, für die anderen Sachen die er sich noch von der Seele reden wollte, braucht er wieder eine Woche. Aber schön, dass die beiden wenigstens eine ruhige Woche hatten, bevor es wieder mit Action los geht. ;) Bin sehr gespannt, an was sich Ben alles erinnert und was er Susanne genau erzählt. Aber juhu, morgen geht es ja weiter. :thumbup:

    Und für Freitag stelle ich schon mal wieder meine Beruhigungstropfen in Reichweite. :D

    Vielleicht muss die Enkelin nun doch noch ran,frag mich bloss was genau sie machen muss um den Fluch entgültig zu brechenAuf jeden Fall sollten sie sich beeilen.Nicht nur wegen Ben. Andrea könnte auch noch einen Rückfall erleiden.


    Ja, irgendjemand mit einer reinen Seele kann den Fluch brechen. Wird aber sicher nicht so einfach, schließlich kann sich der Historiker auch nicht erklären, warum der Fluch nicht gebrochen wurde, als das Buch verbrannt wurde. Andrea könnte wirklich einen Rückfall erleiden, aber mehr Sorge macht mir im Moment, dass Ben einen Herzstillstand hat. Also, was auch immer der Historiker vor hat, er sollte sich beeilen.

    Ich habe ja das Gefühl Ben hat jetzt erst mal nur über die Fakten berichtet. Seine ganze Gefühlswelt hat er aber ausgeklammert. Vielleicht auch ein bißchen um Susanne zu schützen, die ja einiges durch gemacht hat. Immerhinhat sie geglaubt Ben ist tot. Und auch der Tod von Jana, schließlich musste Susanne sie identifizieren, dass war bestimmt nicht leicht. Ben und Susanne sollten jetzt erst mal in Ruhe nach Hause fahren. Dort haben sie sich schließlich das letzte Mal vor dem Streit und Bens Verschwinden gesehen. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit dem Ring. Ich bin ehrlich, hatte ich schon vergessen. ?( Wahrscheinlich, weil die Freude so groß war, dass Ben halbwegs unverletzt aus der ganzen Geschichte raus gekommen ist. Eine Frage noch zum Unfall mit Jana: Kann Ben sich denn daran erinnern, wie er aus dem Wagen gezogen wurde und was dann mit Jana passiert ist? Oder habe ich das irgendwie überlesen?

    Die Kapitel bitte nicht kürzer machen. So wie jetzt haben sie eine schöne Länge. Bin mal sehr gespannt, was Du damit meinst, was Ben Susanne noch erzählen will (grübel grübel, was kann das nur sein ?( ) Obwohl ich hätte da so ne Idee, ich sag mal so die Übergabe eines Ringes zieht ja auch evtl. eine Konsequenz nach sich (oder auch nicht?) Oder doch was anderes? Aber ich weiß ja morgen geht es mit dieser wunderbaren Geschichte weiter. So lange muss ich mich halt gedulden & drauf freuen. :thumbup:

    Ich kann mich Silli nur anschließen. Ich bewundere es, wenn jemand Emotionen so gut in Worte fassen kann, dass ich hier sitze und einfach mit weinen könnte. Gerade die letzten Kapitel zeigen wie verletzbar und menschlich "die Helden" doch sind. Man spürt förmlich wie schlecht es Ben geht und das er nicht nur seelisch total angeschlagen ist, sondern dass ihm die ganze Situation auch körperliche Schmerzen zufügt. (von den Schmerzen durch die körperlichen Verletzungen mal abgesehen) Und auch die Verzweifelung und Machtlosigkeit von Semir hast Du fantastisch beschrieben. Mam merkt, dass er auch nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll, aber er macht ganz sicher klar, dass er immer an der Seite seines Freundes sein wird. Solche Freunde wünscht sich jeder. Und Freundschaft ist immer ein geben und nehmen. Manchmal ist man in der Position des Starken, und manchmal in der des Schwachen. Gute Freundschaften halten das aus und wechseln sich dabei ab. Ich mag bei den Cobra Folgen auch am liebsten die, wo die Helden im Vordergrund stehen. Die Folgen "Schattenmann" und "Begraben", aber auch die Folgen "Das Komplott" und auch "Die Braut" finde ich da am besten gelungen, da alle Folgen stark mit dem Privatleben der Helden zu tun haben und die Emotionen hoch kommen, die man nicht unterdrücken sollte. Ich habe alle Folgen auf itunes und kann sie mir immer wieder anschauen. Manchmal auch nur besondere Szenen, je nach Stimmungslage. Natürlich muss es dann auch zwischendurch ein paar spaßige Folgen geben. Die bunte Mischung macht es einfach. Bin sehr gespannt, was Du weiter für uns Leser bereit hälst. Ich werde die Geschichte, wenn sie fertig ist, sicher noch einmal in einem Rutsch lesen. Ich hoffe dass Semir stark genug für Ben und sich sein kann, den Ben hat im Moment keine Kraft mehr, egal für was auch immer. Freue mich auf die weiteren Kapitel. :thumbup:

    Dem Historiker ist nichts passiert und zum Glück musste er auch nicht seine Enkelin fürs bannen des Fluchs nehmen. Aber ich glaube noch nicht so ganz daran, dass es mit dem Fluch wirklich vorbei ist. Andrea geht es zwar wieder besser und Ben hat die OP erst mal überstanden, aber ich denke da kommt doch noch was, oder? (sieht der Historiker, glaube ich auch so) Und Semir ist nach wie vor davon überzeugt, dass es überhaupt keinen Fluch gegeben hat. Na, ich bin mir da nicht so sicher. Das kann doch nicht alles Zufall gewesen sein.

    Und die "Bösen" die ja anscheinden irgendeinem kirchlichen Orden angehören (oder habe ich da was überlesen?) bringen sich schon selber um. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch passiert. :thumbup:

    Verständlich dass Semir sich Sorgen macht und sich nicht ruhig auf einen Stuhl setzen kann und wartet. Nina ist schwer verletzt und in Lebensgefahr und Ben ist vor Verzweifelung und Erschöpfung zusammen gebrochen. Außerdem weiß Semir, dass Ben es nicht verkraften könnte, wenn Nina es nicht schafft. Ben steht unter schweren Schock, da ist es verständlich, dass sein Körper so reagiert. Jetzt muss Semir mit all seiner Kraft für Ben da sein. Und Ben sollte wirklich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Wie viel kann ein Mensch ertragen ohne daran zu zerbrechen?

    Ich muss hier mal Silli zitieren, weil das genau auch meine Meinung ist: "Die richtige Mischung aus Action und Gefühl muss stimmen.Also reine Liebesromane lese ich überhaupt nicht,das ist mir wirklich zu schnulzig und langweilig.Aber wie gesagt bei den Cobra Folgen sehe ich auch immer noch die am liebsten,wo auch gefühlvolle Szenen gezeigt werden neben der Action". - Das sehe ich genau so. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Semir ist auf der richtigen Spur. Er hat erkannt, dass die beiden Fälle zusammen laufen. Jetzt muss er nur mit Josh & Co gemeinsam ermitteln, dann kommen sie den Tätern sicher schnell auf die Spur. Und Ben ist mal wieder in Schwierigkeiten (dass er aber auch nie aus seinen Fehler lernt. Obwohl ist ja eigentlich besser, sonst wären die Geschichten hier ja langweilig ;) ) Aber immerhin kann er sich erinnern, dass er Emily hat schreien hören und dass sie ihn und wahrscheinlich auch Emily an einen geheimen Ort brigen. So angeschlagen wie Ben im Moment ist, wird er aber keine große Hilfe sein. Zum Glück ist Semir auf der richtigen Spur und außerdem ja auch schon In London. :thumbup:

    Hallo Danara,

    ich bin ab Mitte August 10 Tage in Urlaub. Und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich dann weiter Deine Geschichte lesen kann. Hab zwar auch einen Laptop, aber kein mobiles Internet. Mal gucken, vielleicht finde ich noch eine Lösung für das "Problem". ;)

    Und wenn es mehr Kapitel werden, würde ich mich genauso wie Silli drüber freuen. :D

    Für Ben muss das sicher eine komische Situation sein. In der PAST ging alles seinen gewohnten Weg weiter. Klar, alle waren traurig und bestürzt, dass Ben nicht mehr da war, aber wie heißt es so schön "the show must go on". Jetzt ist Ben wieder da, aber ich glaube er hat noch eine Menge aufzuarbeiten (und damit meine ich nicht die Sachen auf seinem Schreibtisch ;) ) Denn das ist seelisch schon schwer zu verkraften, was er in den letzten Tagen erlebt hat (und es ist, nach Deiner Ankündigung, ja auch noch nicht zu Ende ;( ) Außerdem muss der Tod von Jana aufgeklärt werden. Hoffentlich kann Ben sich irgendwann an den genauen Tathergang erinnern. Jetzt muss er erst mal im Beisein der Chefin seine Aussagen machen und dann in aller Ruhe mit Semir und Susanne auch über seine Gefühlswelt reden. Das waren jetzt ein paar schöne, ruhige Kapitel, aber ich denke jetzt ist bald wieder Action angesagt. Freue mich schon. :thumbup: