Aaaaaaaaaah, (doppelte Menge an Beruhigungstropfen einwerf
) es geht wirklich noch schlimmer. Meine Güte, nicht nur dass Ben von Marla einen Dolch in den Bauch gerammt bekommen hat und kurz vor dem verbluten steht, nein Susanne und Semir haben von dem alles nix mitgekriegt und jetzt stürzt Ben auch noch eine Büschung runter und landet im Rhein. Der Rhein ist sehr gefährlich und für Schwimmer nicht geeignet, wie soll da ein Bewusstloser überleben? Jetzt muss aber ganz schnell Bewegung in Semir und Susanne kommen. Und sie müssen dringend gucken, wo Ben abgeblieben ist. Vielleicht erkennen sie ja doch, dass er in den Rhein gefallen ist (Hoffnung
) und besorgen sich ein Boot (woher, denn bloß so schnell?
) und können ihn erst mal aus dem Fluss ziehen (von Leben retten, würde ich in der Situation schon gar nicht sprechen)
Fahre schnell mal zur Apotheke und hole mir stärkere Beruhigungstropfen. Wer weiß was morgen und am Montag passiert und dann bist Du ja auch bald in Urlaub. Hilfe, was machen wir denn dann? Bin soooo gespannt, wie es weitergeht. Wenn Semir und Susanne die Situation begreifen, das ganze Blut von Ben am Boden und an der Böschung finden, werden sie sich sicher massive Vorwürfe machen. Nix, ist vorbei, es fängt alles gerade wieder an. Super tolle, spannende & emotionale Story. 

Du hast mich mehr als überrascht, ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag.