Beiträge von Darcie

    Oh man, Elvira, da lässt Du uns aber immer noch im dunkeln tappen, ob in der Spritze von Semir nicht doch noch was Gefährliches enthalten war? Dieser Vohwinkel hat damals so merkwürdige Andeutungen gemacht..... wer weiß, ob man mit einer Blutanalyse wirklich alles fest stellen kann? Und bei Fynn sieht es auch nicht gut aus. Da hätte sein Bruder ja wirklich mal besser aufpassen müssen oder sich einfach nicht abwimmeln lassen und bei jeder Behandlung mit ins Zimmer gehen. Erstens weil sein Bruder nun mal Heroin abhängig ist und zweitens weil er immer noch in großer Gefahr ist. Das sollte einem Beamtem vom LKA doch klar sein, oder? Nee, nee, bin gespannt wie es weiter geht. :thumbup:

    Also, da müsste der Don ja schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen, wenn er im vorhinein wüsste, welches Buch sich Ben aussuchen würde. Bleibt also nur die Frage, für wen die Drohung ist? :S Und Fynn ist so sehr auf Entzug, dass er alle Details über Ben verrät. Sein Bruder ist aber auch ein Trottel, wie kann man einem Süchtigen, der nur auf die nächste Spritze wartet, denn auch so vertrauliche Informationen anvertrauen. Bruder hin oder her. Das wird für Ben sicher übel ausgehen. Wieder einmal "Willkommen in der Hölle". Und was ist mit Semir? Hoffe morgen früh erfahren wir mehr. :thumbup:

    Ach, seufz ;( Jetzt ist diese wunderbare Geschichte leider zu Ende. So viel haben Nina und Ben zusammen durch gemacht, dass verbindet mehr als alles andere. So viele aufs und ab, so viele Emotionen und Hoffnungen. Nina und Ben verstehen sich ohne Worte, sie gehören einfach zusammen. Die beiden haben sich immer Halt gegeben und jeder hätte für den anderen sein eigenes Leben geopfert. ;( Das ist eine ganz tiefe Liebe, die wirklich keine Worte bedarf. Manchmal reicht es eben, wenn man sich einfach nur in den Armen hält und füreinander da ist. So eine tiefe Liebe, Freundschaft und 100%iges Vertrauen, das wünscht sich doch jeder. Noch mal seufz. ;(

    Ich freue mich sehr, dass Du Dich für ein Happy End entschieden hast und Nina dieses mal Ben nicht wieder verlassen hat. :)

    Bei Sätzen wie : "Mit jedem Tag, mit jedem Gespräch, kam die Wärme in Bens Herz zurück und er konnte sich nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein." oder "Wir sind Spiegelbilder füreinander. Wir haben Leidenschaft und Schmerz miteinander geteilt. Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann wirklich verstehen, was für ein Gefühl das ist." schmelze ich einfach nur so dahin. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder richtig gesund bist und dann die Zeit, Lust & Kraft für eine neue wunderbare Geschichte hast. :thumbup:

    So, der Urlaub war schön & ich bin wieder zu Hause. Endlich hat die internetlose Zeit ein Ende. :D

    Man, die Geschichte hat ja rasant Fahrt gewonnen. Da muss Ben auf der Krankenstation im Gefängnis Angst haben, dass ihm was Falsches gespritzt wird, weil viele der Pfleger heroinsüchtig sind. Das ist ja mal sehr vertrauenserweckend. Da hofft man auf einer Krankenstation sicher zu sein, um gesund zu werden und dann hat man dort doch ein hohes Risiko nicht unbeschadet davon zu kommen. Und der Direktor des Gefängnisses hat ja ein Temperament wie ein Röhrchen Valium. Ja, da gibt es wohl Schließer, die mit den Gefangenen zusammen arbeiten, aber wer das ist, weiß er nicht so genau. Hallo, noch Jemand zu Hause? Da sind ja "Gesetzesbrecher" auf beiden Seiten. Wie blind ist der Direktor denn? Das muss doch schnell raus gefunden werden, was sind denn das für Zustände? Nee, nee und Ben mittendrin. Wenigstens kann Ben schon mal gute Kontakte mit Carlos schließen. Fast zu gute und zu schnelle. Da kommt doch sicher noch was, oder Elvira? Das kann doch gar nicht so glatt und schnell gehen....... Und Semir bekommt ein mysteriöses "Gift" gespritzt. Da spielt Vohwinkel, als Auftraggeber, natürlich auch sehr mit der psychologischen Angst. Da ist ja alleas andere als beruhigend, wenn mna mitgeteilt bekommt, dass das "Gift" noch einer bestimmten Stundenanzahl, ohne Gegengift, zum Tod führt. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Bluff ist, dass weiß Semir ja nicht. Wieder einmal "Willkommen in der Hölle". Der Titel passt immer wieder gut. Und die arme Andrea findet Semir bewusstlos vor seinem Auto. Man, was die in ihrem Leben mit Semir schon mitgemacht hat. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Aha,dieses Kapitel bringt schon mal viel Licht ins Dunkel.Jetzt kennen wir endlich die Hintergründe.Ist schon ein schlimmes Schicksal was dieser Mann erleiden musste,aber unschuldige Menschen umzubringen wegen der Rache an einem Mann ist unglaublich.Geld macht seine Familie auch nicht mehr lebendig.Soll er sich doch direkt den Typen vornehmen.

    Und die Namen des Täters und Erpressungsopfers sind wieder sehr ähnlich,da muss man aufpassen.

    Auch hier mein letzter Feed vor dem Urlaub :D

    Ja, die mit der Ähnlichkeit der Namen habe ich auch immer wieder Schwierigkeiten. Rupert Mewes & Robert Mendes. Täter & Opfer. Gleiche Anfangsbuchstaben bei Vor- und Nachnamen. Ansonsten endlich Licht im Dunkeln, wie Silli schon schrieb. Also, ich habe ja doch gedacht, dass es da noch einen Zusammenhang mit der Oper gibt. Aber der Täter will einfach nur Rache und es ist ihm egal wen es trifft. Sehr gefährlich. ;( Ob Ben da Zeit finden wird zum Zahnarzt zu gehen und ob Semirs Geburtstagsüberraschungsfeier überhaupt statt finden kann? Freue mich auf Antworten und weitere Kapitel nach meinem Urlaub.

    Also, ich finde Ben ist schon in der Hölle angekommen. Man, was nimmt er alles auf sich, so als guter Polizist. Wenn Semir ihn so sehen würde, da muss ich Silli beipflichten, würde er sicher (zu Recht) ausrasten und alles unternehmen, damit Ben wieder schnell raus kommt aus dem Gefängnis. Und ob Semir & Gerber ein halbwegs gutes Team abgeben bezweifele ich auch stark.

    So, melde mich ab in den Urlaub. Freue mich schon auf viele spannende Kapitel, wenn ich in 10 Tagen wieder da bin. :thumbup:

    Wow, mir fehlen fast die Worte um dieses Kapitel zu beschreiben. ;(

    Es steckt voller ganz tiefer Emotionen, voller Freundschaft und voller Verzweifelung. ;( Endlich spricht Ben mit Semir und sagt ihm, dass er sich wieder erinnern kann. Semir ist sein bester Freund, er kann sich vorstellen und mitfühlen, was diese Erinnerungen bei Ben bewirken. Und er kann sich vorstellen, dass Ben von schrecklichen Selbstzweifeln geplagt wird. Ben wollte Nina immer nur beschützen, weil er sie so sehr liebt und weil er Angst vor der Zukunft hat, wie immer die auch ausehen wird. Ganz besonders finde ich die Sätze: "Dann bewahre dir das Gefühl”, riet ihm Semir. “Die Erfahrung jemanden von ganzem Herzen geliebt zu haben kann dir keiner nehmen. Nichts ist umsonst"

    Manche Gefühle muss man für immer in seinem Herzen bewahren.

    Sensationell gut geschrieben. Freue mich auf mehr. :thumbup:

    Oh, man Kevin hat ja überhaupt keine Hemmungen. Er ist ja jetzt schon ein mehrfacher Mörder und scheinbar fühlt er sich auch noch im Recht. Da kann man nur hoffen, dass Daniel "aufwacht" und erkennt was sie da alles für einen Mist gemacht haben.

    Und Semir ist von Selbstzweifeln geplagt, klar dass er sich nach dem warum fragt und sich Vorwürfe macht. Aber das bringt alles nix. Semir muss sich einfach voll und ganz auf die Ermittlungsarbeit konzentrieren, dann kommt Ben vielleicht mit einer Erkältung davon.

    Da wird sich Semir aber ordentliche Vorwürfe machen, dass er den eh schon angeschlagenen Ben alleine gelassen hat. Bin mal sehr gespannt, was Kevin mit Ben vor hat. Der scheint ja echt überhaupt keine Skrupel zu kennen. Hoffe, wie Silli auch, dass Daniel noch "wach" wird und merkt, was sie da gerade anrichten.

    Schön, dass Kim sich zurück hält und Semir nicht noch zusammen faltet. Der macht sich schon genug Sorgen und Vorwürfe.

    Ahhhhh Elli... wie will Ben sich denn nun gegen die ganzen Gangster wehren? Ich krieg Schweißausbrüche!
    Und ich werde unglaublich wütend! Warum bitte hat man Ben zugesagt, dass Semir sein Kontaktmann wird, wenn Semir ihn nicht sehen darf?
    Die machen mich wahnsinnig. Da ist was ganz gehörig faul!!!

    EDIT: Ach ja... ich schreie natürlich wieder ganz laut nach einem Abendessen!
    (fast hätte ich es vergessen ;))

    Ach du Schei....mir stehen die Haare zu Berge.Ich hoffe Ben kommt da heil und unbeschadet wieder raus.Vielleicht hilft ihm ja einer,oder seine Ausbildung im Nahkampf zahlt sich aus,aber gegen vier Mann? :huh: Auf jeden Fall wird er wie ein Löwe kämpfen.
    Und Semir hat es genau erkannt,von wegen Ben hat sich freiwillig gemedet.Freiwilligkeit sieht bei mir anders aus.Er wurde ja regelrecht gegängelt.

    Also diesmal bettel ich auch mal um Abendessen.Bitte weiter mit dem Duschraumkapitel.

    Den Worten von Elina & Silli habe ich nix mehr hinzu zufügen. ;)

    Also, zwei Opfer von der Oper und wirklich nur Zufall? Kann ich jetzt gar nicht glauben, da muss doch noch was kommen? Oder liegt die Oper direkt bei der Autobahnausfahrt hinter der Raststätte? Gut, die Firma die den Latte Macchiato herstellt wird erpresst. Aber die liefern doch an viele Raststätten? Wieso dann die Opfer alle an der gleichen Rastatätte? Sitzt er Erpresser da vor Ort und guckt, wer das Getränk kauft?

    Und Semir will seinen Geburtstag nicht richtig feiern? Ob es da eine gute Idee ist, wenn Ben ihn mit "verstellter" Stimme irgendwo hin lockt. Das geht doch dann auch nicht gut, oder?

    Schon wieder so vieler Fragen und ab Mittrwoch bin ich in Urlaub, da werde ich ja eine Menge zu lesen haben, wenn ich wieder da bin. :)

    Schön, dass sich Ben und Semir die gleichen Fragen stellen wie wir ;) Aber jetzt haben wir wohl eine Antwort. Es war nur ein Zufall, dass die ersten beiden Opfer zur Oper gehörten. Aber was genau hat das mit dem Gift auf sich? Tankstellen-Erpressung? Aber wieso befindet sich da Gift dann nur im Latte Macchiato? Ein Hass auf Latte Macchiato-Trinker? Mit welcher Begründung?
    Ich bin gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt!

    Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber es ist schon ein Riesenzufall, dass es zwei Leute von der Oper getroffen hat, oder? Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Zusammenhang. Ich lass mich gerne überraschen. :D

    Oh, Oh, dass war ja klar, dass Semir die ganze Aktion nicht so toll findet. Und auch für Ben sieht, es nicht wirklich gut aus. Wenn andere Mitgefangene schon einen eigenen Schlüssel haben, mit denen sie aus ihrer eigenen Zelle raus und in eine andere Zelle rein können. Vielleicht sollte Ben ein bißchen vorsichtiger sein, was er sagt und tut. Wenn die Schliesser da mit unter der Decke stecken, hat er keine Chance wenn sie irgendetwas gegen ihn planen. Und in seiner Zelle wird dann auch keiner die Schreie hören und mit Hilfe holen sieht es dann ganz schlecht aus. Vor allem, weil Bens Kontakte nach draußen sich ja auf angemeldete Besuche beschränken. Und der Titel der Story geht mir nicht aus dem Kopf. Ich fürchte da gibt es noch eine Menge übler Überraschungen, gell Elvira?

    Oh, oh, oh, der erste Tag im Gefängnis lässt erahnen, dass wird für Ben kein Zuckerschlecken. Das wird eher eine Gefahr für Leib und Leben. Und wenn selbst die Schließer mit unter einer Decke stecken, kann Ben auch auf keine Hilfe hoffen. Und was Mike erzählt, hört sich auch alles andere als gut an. Der Gedanke vom "Kanonenfutter", den Ben ganz kurz hatte, scheint mir doch richtig gewesen zu sein. Oje ;( willkommnen in der Hölle ;(

    Mensch, Ben muss aber ordentlich einen auf den Kopf bekommen haben. Dass er jetzt an Rache denkt. Er ist schließlich Polizist und sollte ermitteln und den Täter dann fest nehmen. Und Semir sollte seinem unguten Gefühl vertrauen und nicht mit dem angeschlagenen Ben alleine in die alte Fabrik gehen. Denn Kevin scheint ja auf alles gut vorbereitet zu sein. Er hat nicht nur eine Waffe, sondern auch noch Chloroform dabei. Oje, ich ahne fürchterliches. ;(

    Lucia de Lano scheint ja noch einen Nebenjob als Medium zu haben oder sie hat einfach hellseherische Fähigkeiten. Schade, dass sie nicht geträumt hat, dass sie das nächste Opfer ist. Hätte dann ihr Leben gerettet. ;) An einen Zufall, dass an einer Raststätte zwei Menschen die sich kannten, zufällig beide vergiftet werden, glaube ich nicht. Aber woher wusste der Täter, dass beide Opfer dahin kommen würden und beide einen Latte Macchiato bestellen würden? Die Fragen sind geblieben, wir brauchen immer noch Antworten. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also, die vom LKA haben ja schon tolle Ideen :rolleyes: Die ganze Aktion scheint mir nicht wirklich durchdacht. Und wissen die vom LKA, dass Fynn & Klaus Gerber Brüder sind? Ben scheint es auf jeden Fall nicht zu wissen. Und wie soll Ben vom Gefängnis aus Fynn befreien oder befreien lassen? Das kann ja was werden. Bin vor allem mal auf Semirs Reaktion gespannt, der findet die ganze Sache sicher auch nicht so toll und sicher ahnt er, dass Ben sich da in Gefahr begeben hat. Mensch, macht Semir Urlaub auf dem Mond? Ben hätte doch sicherheitshalber vorher mal mit Semir telefonieren können. Sehr spannend und macht Lust auf mehr. :thumbup:

    Liebe Summer,

    das hört sich ja leider nicht so gut bei Dir an. Tut mir echt leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht. ;( Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich und stecke Deine ganze Kraft in Deine Genesung. Und wenn Du wieder Zeit, Lust und Kraft dazu hast, kannst Du ja weiter schreiben. Hier haben alle Verständnis für Deine Lage und werden Deine wunderbare Geschichte auch in ein paar Wochen noch wunderbar finden.

    Alles Gute für Dich & gute Besserung.

    Darcie

    Ich fand auch, dass das eine rundrum gelungene Story war. Sie war spannend, die Idee das meiste der Geschichte in England spielen zu lassen hat mir gut gefallen. Vor allen die beschriebenen Unterschiede zwischen deutscher & englischer Polizeiarbeit. Ich hätte mir auch das Wiedersehen von Ben und Emily etwas emotionaler gewünscht, wie alle anderen Mädels die hier feeden, wünschen wir uns immer ganz große Gefühle (ach, seufz ;( ) Du hast schon ziemlich viele Charaktere eingebaut, ich fand die Menge aber eigentlich noch übersichtlich. Ich hatte nur Probleme, dass ich bei Alec & Alex immer wieder kurz überlegen musste, wer jetzt wer ist. Da war die Namensähnlichkeit der Vornamen doch sehr hoch.
    Ansonsten fand ich das Ende der Story sehr schön. Witzig, dass Semir und Ben noch mal auf die Situation zu sprechen kamen, wie Semir überhaupt in Bens Krankenzimmer gekommen ist. Ich mag das auch sehr gerne wenn der Humor (auch in der Serie) nicht zu kurz kommt. Da kann ich Elvira nur zustimmen, das fehlte manchmal Im TV in den letzten Folgen. Vielen ist das ja zu albern, ich persönlich liebe diese kleinen Neckereien zwischen den "Helden". Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, obwohl es bis zum 15.09. noch sooo lange ist. Obwohl ich bin ja auch in der Zwischenzeit in Urlaub, da würde ich ja sonst zuviel verpassen ode nachholen müssen. Außerdem Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup: