Beiträge von Darcie

    Danke :) Kaffee & Kuchen war sehr lecker. :D

    Ben denkt jetzt, er hat sich in die Bande gut eingeführt, weil er den Job zur "angeblichen" Zufriedenheit ausgeführt hat. Aber ein Verbrecher wie Vohwinkel, wird sicher von Tag zu Tag schlechter auf Ben zu sprechen sein und sich ganz furchtbar für den Verrat rächen. ;( Da bin ich mir sicher. Und Ben scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er praktisch in die Bande aufgenommen wurde. Oh, oh, oh, das gibt aber noch was. ;(

    Mensch, Elvira, jetzt haben wir hier alle so toll mitgedacht und versucht logisch zu denken und dann BÄNG, zauberst Du doch eine andere Variante aus dem Hut. Das ist das, was ich an Deinen Geschichten so liebe. Alle denken Ben wird auf Semir angesetzt und jetzt ist es doch Klaus Gerber. Dabei hat Gerber doch im Moment den Kopf voll mit dem Gesundheitszustand seines Bruders und ist doch zur Zeit keine Gefahr für Vohwinkel. Aber gut, er hat ihn halt in der Vergangenheit wohl oft "geärgert". Und auf Ben kommen sehr schwere Zeiten zu. So ein skrupelloser Verbrecher, wird sich sicher sehr an Ben rächen, weil er versucht hat sein Unternehmen zu unterwandern. ;(

    Abendessen ist bei Dir heute sicher schlecht. Aber wie wäre es mit Kaffee und Kuchen?

    Aus diesem Mendes werd ich nicht schlau.Er wollte doch noch weitere unschuldige Menschen töten,jetzt will er aber nur noch Mewes an den Kragen,während die Polizei mit der Bombe beschäftigt ist.Bin gespannt wie das ablaufen wird.

    Ja, bei Durchgeknallten muss man auf alles gefasst sein. ;)

    Oh, oh, oh ich habe es ja geahnt. Der Polizist den Ben beseitigen soll, ist doch 100% Semir. ;(;(;( Und das Handy, dass Vohwinkel Ben gibt, ist sicher auch angezapft. Was in dem Fall eigentllich sowieso egal ist, schließlich weiß Vohwinkel ja schon, dass Ben Polizist ist. Na, das kann was werden. ;(;(;(

    Gibt es heute vielleicht noch Abendessen? (ganzliebguck :) )

    Ich frage mich auch, wie die "Helden" weiter ermitteln wollen, wo sie doch beide verletzt sind. Wer soll den Durchgeknallten jetzt stoppen, ehe noch mehr Menschen getötet werden? Und haben Semir und Ben wirklich die Zeit und vor allem die Ruhe um gemütlich Geburtstag zu feiern? Wir brauchen Antworten. ;)

    Hoffentlich wird Ben nicht als erstes auf Semir angesetzt, um ihn für immer aus dem Weg zu räumen???? ;( Vohwinkel ist nicht gut auf Semir zu sprechen, schon gar nicht, wenn der jetzt noch eine Razzia bei ihm durchführt. Den Satz: Carlos zog sich ein kleines Polster vom Arm, an dem eine mit einer Flüssigkeit gefüllter Blase hing. Es war mit den bloßen Augen kaum von seiner Haut zu unterscheiden. „Ein toller Plan...“ grinste Ben." verstehe ich gerade irgendwie nicht. Was ist denn das für ein Polster und was für eine Flüssigkeit? Wahrscheinlich ganz logisch und ich bin gerade nur zu müde. Aber vielleicht kann mir das einer kurz erklären. Danke. ;)

    Ja, da hat Andrea wieder mal die "Helden" am Hals. Und diesmal beide zur gleichen Zeit. Beim essen wird sie den einen wohl füttern müssen und dem anderen die Sachen klein schneiden. Aber wenigstens sind die Dienstwagen der beiden für eine gewisse Zeit sicher. Ben merkt man die Verzweifelung an, nichts sehen zu können ist ja auch eine schlimme Vorstellung. Und wenn man nix sieht, sollte man auf der Toilette vielleicht nicht unbedingt abschließen, falls was passiert ist das eingreifen von draußen dadurch erschwert.

    Und Laszlo macht sich Sorgen, was wohl passiert ist, mit dem Mann, dem er die Lauge ins Gesicht geschüttet hat. Da scheint ja doch ein bisschen schlechtes Gewissen und Gerechtigkeitssinn bei ihm vorhanden zu sein. Bin mal gespannt, wie er reagiert oder ob er eingreifen kann, wenn er merkt, was sein Ziehvater schon so alles angestellt hat.

    Dass sich Klaus Gerber Vorwürfe macht, nicht richtig auf seinen Bruder Fynn aufgepasst zu haben ist verständlich. Und wahrscheinlich kann er sich auch nicht vorstellen, dass Fynn internes weiter verraten hat. Hätte er doch bloss zugegeben, dass er mit Fynn darüber gesprochen hat. ;( Und dieser Sklogowski hat ja ein heiteres Gemnüt und ist ja wohl mehr als optimistisch, mit seiner Aussage "dass Vohwinkel spätestens in einer Woche dingfest gemacht ist". Na, dass kann ja noch was geben. Freue mich auf die nächsten Kapitel. :thumbup:

    Mensch, in dem Gefängnis wird es aber mit der Resozialisierung auch nicht klappen. Und der Direktor hat ja von nichts, was in "seinem" Gefängnis passiert eine Ahnung und er setzt auch nicht alle Hebel im Bewegung um das raus zu kriegen. Und dann faucht er auch noch Ben an, der einen gefährlichen Undercover Einsatz macht.Es sollte doch als Direktor möglich sein, raus zu kriegen, ob einer oder mehrere Schließer mit den Gefangenen unter einer Decke stecken. Aber dafür muss man natürlich auch mal was unternehmen. Und was dort mit Carlos gemacht wurde, ist ja mehr als heftig. Puh, Zustände sind das da, echt nicht zu glauben.

    Semir drei Wochen mit Gips am Arm und Ben der Tage, Wochen oder vielleicht sogar 1 1/2 Monate nicht richtig sehen kann. Und ein gemeingefährlicher Täter auf freien Fuß. Da werden die "Helden" sicher nicht still rumsitzen und sich in Geduld üben. Bin nur mal gespannt, wie sie die Chefin überzeugen oder austricksen um weiter an dem Fall zu arbeiten. ;)

    Also, das Kapitel von heute finde ich etwas holperig. Ein paar Sachen passen da nicht so genau. Gut, dass die alte Frau Kevins Oma war, kam in den vorherigem Kapitel nicht so klar rüber. Aber Du hast ja auch geschrieben, dass sie Kevin erkannt hat. Aber ich dachte, sie hat ihn einfach als "Täter" erkannt, der ihr halt was antun wollte.

    Ein Auto wird als gestohlen gemeldet und nicht als vermisst. Aber was ich etwas unwahrscheinlich finde ist folgendes. Erst schreibst Du: "Ben, der die letzten Stunden in einem wohltuenden, nicht durch die Narkose hervorgerufenen, Halbschlaf auf dem kalten Boden verbracht hatte........." Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schlaf in irgendeiner Form wohltuend gewesen sein kann und in einem der nächsten Sätze schreibst Du "Sein Gesicht hatte das meiste seiner Farbe verloren und der Polizist wirkte geschwächt und irgendwie erfroren", dass passt nicht so wirklich zusammen.

    Aber ich mag die Geschichte und bin sehr gespannt, was Du Dir da noch alles einfallen lässt. ;)

    Ja, da sind die "Helden" wohl eine Weile aus dem Verkehr gezogen. Das wird sie sicher ärgern. Erstens, dass sie sich haben überrumpeln lassen und zweitens, dass sie verletzt aus der Aktion hervor gegangen sind. Okay, jetzt wissen wir, dass Laszlo der Ziehsohn vom den Durchgeknallten ist, aber wie wird er reagieren, wenn er erfährt was sein "Vater" bereits alles angestellt hat? Und was ist mit Ben und seinen Augen? Ich hoffe, morgen erfahren wir mehr. :thumbup:

    Mensch, ich hatte ohne Forum schon Entzugserscheinungen. Und gerade wo die Geschichte jetzt so spannend ist. Danke an Alle, die es möglich gemacht haben, dass es wieder läuft. :thumbup:

    Also, bei Semir habe ich irgendwie immer noch Angst, dass doch noch was im Blut war. Vielleicht etwas was man nicht direkt nachweisen kann oder was auf dem Blutbild halt anders aussieht? Und um Ben muss man sich auch große Sorgen machen, wenn da nicht der Direktor mal ordentlich durchgreift, stehen ihn aber auch schwere Tage bevor. ;(

    Schön, dass der Mord am Router so schnell geklärt werden konnte. Aber wieso wurde das Netzteil entsorgt? Ich finde es hätte verhaftet und verhört werden müssen. So was geht ja gar nicht. :D

    So, jetzt ist der Hersteller endlich bereit zuzugeben, dass er erpresst wird. Wurde ja auch mal wirklich Zeit, schließlich sind schon vier Menschen tot. Und Susanne hat schon einen guten und wichtigen Hinweis ermittelt. Warum Ben diesen aber nicht als so wichtig betrachtet?? Scheint, als könnte er durch die Zahnschmerzen nicht mehr ganz klar denken. Da wird es aber mehr als Zeit, dass Semir mit ihm zum Zahnarzt fährt. Und vielleicht doch Händchen hält? :D

    Oh nein, das kleine Mädchen ist ja traumatisiert fürs Leben. Und nur weil der Hersteller nicht zugeben kann und will, dass er erpresst wird. Wie viele Menschen sollen denn noch sterben? Hoffe Ben und Semir tretten dem Hersteller jetzt mal ordentlich auf die Füße.

    @ Elvira: Wünsche Dir und allen anderen viel Spaß beim Fantreffen. :D

    Mensch, da kommt ja noch was auf uns zu. Alle Fäden laufen bei Vohwinkel zusammen und er will Ben und Semir in sein krankes Spiel einbinden. Das er keine Skrupel hat, haben wir ja schon bei Fynn gesehen. Und er hat genug "Helfer" die alles für ihn tun. ;( Das wird eine harte Zeit für die "Helden", das sehe ich schon kommen. Obwohl Bens harte Zeit hat ja schon begonnen. Kein Tag ohne Schlägerei. In dem Gefängnis muss aber auch mal dringend "aufgeräumt" werden.

    Aaaaaaah, nicht nur dass Klaus Gerber seinem labilen Bruder Einzelheiten und damit Infos über Ben´s Identität gegeben hat. Nein, jetzt lügt er auch noch Semir an und behauptet Fynn nichts gesagt zu haben. Wem soll das denn nützen? Das bringt nur Ben in Gefahr. ;( Ich hoffe Klaus überlegt es sich noch mal und erzählt Semir die Wahrheit, sonst ist Ben schon so gut wie in er Hölle.