Beiträge von Darcie

Ja, Semir ist in Sicherheit, aber was ist mit Ben? Und der Fall und welche Verstrickung dieser Ulrich darin hatte ist nicht mehr zu klären? Gibt doch auch noch ein paar lebende Zeugen, die vielleicht was dazu beitragen können. Aber erst mal muss jetzt Ben auch dringend gerettet werden. ;)

So in England herrschen also andere Gesetze. Aber bestimmt kein Gesetz, dass erlaubt einen Verdächtigen, der schon mit Handschellen gefesselt ist, auch noch ins Gesicht zu schlagen. Also, dass sind ja vielleicht Ermittlungsmethoden.... tse tse..... Jetzt wird aber hoffentlich Julia frei gelassen. Und Bens Hoffnungen müssen jetzt auf Semir ruhen. Von den englischen Kollegen kann er da nicht viel erwarten.

Puh, dass Tom nicht sehr lange vor Semir verbergen konnte, dass es ihm schlecht geht, war ja klar. Dass Semir es aber auf so eine dramatische Weise erfahren musste, ist heftig. ;( Allerdings hat Semir noch keine Ahnung von der Diagnose, aber so wie ich ihn einschätze wird er sich sofort in seinem BMW setzen & ins Krankenhaus fahren. Und da wird er keine Ruhe geben, bis er Antworten erhalten hat. Bin sehr gespannt, wie es da weiter geht.

Steffi, in Deiner Geschichte hängen viele Wörter zusammen. Z.B. gleich der erste Satz: Wo bleibter denn statt "Wo bleibt er denn". Und gibt noch ein paar andere Beispiele. Stört ein bisschen beim lesen. ;)

Ich finde es super, dass Tom Beck solche Aktionen mitmacht & mehrere Konzerte für einen guten Zweck gespielt hat. Wenn aber viele das nur als Gratis-Konzert gesehen haben & nicht gespendet haben, finde ich das allerdings sehr traurig. ;(

Jenni, was machst Du da mit uns? Seit Anfang der Geschichte ist mein Adrenalinspiegel gleichbleibend hoch. Man denkt immer jetzt wird es besser. Aber nein es wird immer schlimmer. Ben hat jetzt schon wieder so viel Blut verloren, seine Lippen sind ganz blau, Semir ist fix & fertig wegen Ben & hat die Nachricht, dass Andrea entführt wurde noch gar nicht richtig realisiert. Man, oh man, was kann jetzt noch kommen? Super spannende Story. :thumbup:

Also, die englischen Ermittlungsmethoden sind ja etwas seltsam. Schwuppdiwupp ist jetzt wieder Ben der Haupttatverdächtige. Obwohl der wohl gerade mit dem Gedanken spielt zu fliehen. Ob das eine so gute Idee ist? Klar, er will den wahren Täter finden & vor allem seine geliebte Schwester aus der Schusslinie bringen. Aber oh, oh.... bin mal gespannt was Semir noch macht.

Wolf Mahler, Melanie Mahler & Tayfun in einer Geschichte. Gut, einer ist jetzt schon tot, aber die "Helden" sind auch beide sehr angeschlagen. Bin mal sehr gespannt, welche Fäden Jenni in dieser Geschichte noch verwebt. Und danke für den Satz: . Die Hilfsbereitschaft, die Freude Gutes zu tun, ach wie würde er es dies vermissen, wenn es Hotte nicht mehr geben würde. Schön, dass Hotte wenigstens in den Fan Fiktion weiter lebt. :thumbup:

Es gibt Geschichten bei denen habe ich zum Showdown echt die Tränen in den Augen. Bei dieser Geschichte habe ich es von Anfang an. Was für eine Dramatik, was für eine Spannung, puh, hoffe es gibt schnell ein neues Kapitel. Ist ja sonst kaum auszuhalten. :thumbup:

Man oh man, das ist aber wieder eine heftige Geschichte für die "Helden" Beide in Lebensgefahr & der eigene Partner kann nicht zur Rettung herbei eilen. Bin mal gespannt, wie die "Helden" aus dieser ganzen Story wieder raus kommen. :thumbup:

Ob sich Tom nach so einer Diagnose überhaupt auf seine Arbeit konzentrieren kann? Und ob es nicht besser wäre sich Semir anzuvertrauen? Und vielleicht noch mal mit den Ärzten zu sprechen?

Und ich finde die Kapitel könnten ein bisschen länger sein. ;) (ganzliebguck :) )

Ich fand die Folge ganz okay. Aber wenn ich an alte Folgen denke wie "Schattenmann", "Begraben" oder "Das Komplott", dann finde ich schon, da liegen Welten zwischen. Die Schauspieler sind alle super, aber ich persönlich finde die Drehbücher bieten da nicht die optimale Handlung. Heute zog sich zwar ein roter Faden durch die Folge & ich habe mich auch ganz gut unterhalten gefühlt. Glaube aber, das geht noch besser. Schön, dass Andrea mal wieder dabei war und auch schön, dass es noch mal einige Szenen mit der leider verstorbenen Stuntfrau Bibi gegeben hat. Die Running Gags, wie "Keine Zukunft" & dass Ben anscheinend nicht bis drei zählen kann (1,3) finde ich super. Das hat immer so eine Art Wiedererkennungswert. Hotte könnte vielleicht mal erwähnt werden, ich glaube dass würde viele Fans freuen.

@ Nameless: Ich musste bei dem Ende auch direkt an "Freunde in der Not" denken. Da hat mir der Showdown, ehrlich gesagt, ein bisschen besser gefallen.

@ gast: Absolut daneben war der Spruch mit dem "Rührei". Früher hätte sich der Partner Sorgen gemacht, wenn Semir mit einer alten Rostschüssel, wo zum Tod schon ein kleiner Unfall reicht, voll wo reinkracht. Dann wäre der schreiend zum Auto gerannt, hätte Semir Semir gerufen und hätte Semir dann z.B. mit Eierschalen auf dem Kopf gesehen und sich tot gelacht.Ben sieht Semir wo reinkrachen, weiß noch nichtmal, ob er vielleicht verletzt ist, aber lacht nur "haha Rührei" . . . sehr daneben.

Das sehe ich genauso.

Ja, Silli, Semir wird schnell merken, dass mit Tom was nicht stimmt. Ein dramtischer Einstieg in die Geschichte. ;( Bin mal gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Taschentücher & Beruhigungstropfen liegen in Reichweite. ;):D

Tja, nun ist Ben im Krankenhaus und wird von allen umsorgt, aber was das für eine Bisswunde ist, ist immer noch nicht geklärt. Und wie sie an Bens Körper kommt auch nicht ... Jenni, ich bin auf deinen nächsten Teil gespannt, der hoffentlich morgen dann schon kommt ;)

Ja, wie Ben zu der Bisswunde gekommen ist würde mich auch sehr interessieren. :thumbup: Und ich hoffe auch sehr auf eine morgige Fortsetzung. (ganzliebguck ^^ )

Oh, nein, da hat Semir aber die A-Karte gezogen. Man wie viel Pech kann man denn haben. Und es wird sowieso schwer sein ihn zu finden. Aber wenn ihn der Verückte auch noch in seiner Hütte versteckt, wahrscheinlich nahezu unmöglich. ;( Und die Absichten von dem Durchgeknallten lassen mich erschaudern. ;( Da kommt ja noch einiges auf Semir & uns zu. ;(