Ich fand die Folge ganz okay. Aber wenn ich an alte Folgen denke wie "Schattenmann", "Begraben" oder "Das Komplott", dann finde ich schon, da liegen Welten zwischen. Die Schauspieler sind alle super, aber ich persönlich finde die Drehbücher bieten da nicht die optimale Handlung. Heute zog sich zwar ein roter Faden durch die Folge & ich habe mich auch ganz gut unterhalten gefühlt. Glaube aber, das geht noch besser. Schön, dass Andrea mal wieder dabei war und auch schön, dass es noch mal einige Szenen mit der leider verstorbenen Stuntfrau Bibi gegeben hat. Die Running Gags, wie "Keine Zukunft" & dass Ben anscheinend nicht bis drei zählen kann (1,3) finde ich super. Das hat immer so eine Art Wiedererkennungswert. Hotte könnte vielleicht mal erwähnt werden, ich glaube dass würde viele Fans freuen.
@ Nameless: Ich musste bei dem Ende auch direkt an "Freunde in der Not" denken. Da hat mir der Showdown, ehrlich gesagt, ein bisschen besser gefallen.
@ gast: Absolut daneben war der Spruch mit dem "Rührei". Früher hätte sich der Partner Sorgen gemacht, wenn Semir mit einer alten Rostschüssel, wo zum Tod schon ein kleiner Unfall reicht, voll wo reinkracht. Dann wäre der schreiend zum Auto gerannt, hätte Semir Semir gerufen und hätte Semir dann z.B. mit Eierschalen auf dem Kopf gesehen und sich tot gelacht.Ben sieht Semir wo reinkrachen, weiß noch nichtmal, ob er vielleicht verletzt ist, aber lacht nur "haha Rührei" . . . sehr daneben.
Das sehe ich genauso.