Beiträge von Darcie

    Ja, Action war ne Menge drin im Kapitel, damit stecken Ben & Semir auch direkt im nächsten Fall. Und Ben denkt darüber nach Emily zu heiraten? Bin mal gespannt, was er sich erst mal als Geschenk einfallen lässt? ;)

    Ja, jetzt sollten es alle begriffen haben, der Anschlag galt Kim & nicht der amerikanischen Außenministerin. Und Semir überlegt André mal nett einzuladen, wenn der wüsste. Aber jetzt gibt es erst mal sowieso kein nettes Abendessen. Jetzt müssen die "Helden" erst mal ins Krankenhaus fahren & sich um den schwerverletzten Hotte kümmern. Hoffentlich übersteht Hotte das.

    Whow, Ellli, ist denn heut´ schon Weihnachten? :D

    Ich habe mich schon gefreut, als Du angekündigt hast, das Datum der neuen Geschichte auf Weihnachten vorzuverlegen. Aber das es dann heute schon losgeht & zu so einer ungewöhnlichen Zeit. (freufreufreu :thumbup: )

    Ich habe als Fan von Ben schon einmal alles bereit gestellt: Baldriantropfen, Taschentücher & den Gurt zum anschnallen (grins :D )

    Die Story geht ja direkt rasant los & lässt erst mal alle Spekulationen offen, wer denn da nun gejagt & von Pfeilen durchbohrt wurde. Freue mich auf mehr & hoffentlich auf ein gutes Frühstück morgen. :thumbup:

    ;(;(;( Wenn die Story hier zu Ende ist & ich sie ganz ganz sicher noch einmal in einem Rutsch lesen werde, werde ich sicher auch die ganze Geschichte lang durch heulen. Was für eine Dramatik, was für ein Schicksal für den armen Tom. Und Semir ist genau so verzweifelt & es macht den Eindruck, er kann das alles immer noch nicht wirklich glauben. Ist ja auch eine schreckliche Vorstellung. Semir ist am Abend vor der OP an Toms Seite & natürlich, wie es sich für einen besten Freund gehört, auch direkt vor der OP. Während der OP beginnt jetzt für Semir die furchtbare Zeit des Wartens. ;( Da können Stunden gefühlt zu Tagen werden. Freue mich auf das nächste Kapitel :thumbup:

    Erst mal Respekt Chris, nach Dir kann man ja die Uhr stellen. Und Deine Versprechen werden immer eingehalten. DANKE :thumbup:

    Die Story startet ja echt super. Und typisch, die Frauen gruseln sich beim gucken des Films & die "harten" Männer verarbeiten das im Traum. Und der Traum muss für Ben ja mehr als heftig gewesen sein, wenn er so total durchgeschwitzt ist. Bin mal gespannt, was dder Titel zu bedeuten hat? Vielleicht der Name des Schülers, der getötet wurde? Oder doch was ganz anderes? (grübel :S )

    @Ben4ever: Bens Freundin Emily hat schon in mehreren Geschichten von Chris mitgespielt, z.B in "Freitag, der Dreizehnte" (übrigens auch sehr lesenswert :thumbup: )

    Na also, Semir glaubt auch nicht, dass die amerikanische Außenministerin das Ziel des Killers war. Da sage ich doch mal, willkommen im Club. Semir sollte sich da nicht verunsichern lassen & auf seine innere Stimme hören. Und wenn will André da als unfreiwilligen Mitarbeiter ran ziehen? Etwa Semir?????

    ;(;(;( Oh man, der arme Tom. Was muss das für eine schreckliche Situation sein? Zu wissen man hat am nächsten Tag eine so schwierige OP vor sich, da werden Sekunden zu Minuten & Minuten zu Stunden. Aber Tom ist ganz tapfer. Gut beschrieben finde ich, dass es Tom in dem Moment übel wird, als er darauf hingewiesen wird, dass seine Haare abrasiert werden müssen. Das ist zwar im Vergleich zu einer so schweren OP sicher nichts, aber in dem Moment wahrscheinlich der Tropfen der seine Gefühlswelt zum überlaufen bringt. Es ist eigentlich ja nur eine Kleinigkeit, aber eine an die Tom vor lauter Sorgen nicht gedacht hat. Und ich kann mir vorstellen, bei den ganzen Sorgen, die Tom sich sowieso schon macht, diese kleine Information, einem ganz schön den Boden unter den Füßen weg ziehen kann. Bin sooo gespannt, wie es hoffentlich morgen weitergeht. :thumbup:

    Also, ich schließe mich Elina an, ich denke auch Kim ist (oder war) das eigentliche Opfer. Obwohl sich da natürlich wieder die Frage stellt, hätte es da für einen Profikiller nicht eine bessere Möglichkeit gegeben? Und André denkt, nur weil der Wagen sich überschlagen hat, ist die Zielperson tot? Und wieso hat er überhaupt nur auf den Reifen geschossen? Mmmmhhhh, ich finde da gerade keine Erklärung für. Außerdem finde ich die Annäherung zwischen Semir & André gefährlich, da kommt noch was Heftiges auf uns zu. Da bin ich mir ganz sicher. :thumbup:

    Ist jetzt ja eigentlich die Zeit für Abendessen, oder? ;)

    Hi Jenni,
    mit der Ankündigung, dass Du alle restlichen Kapitel an Heiligabend hier reinstellst, machtst Du mir & sicher auch ganz vielen anderen eine riesige Weihnachtsfreude. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und ich hoffe, dass Dich die Muse oder Elviras Motivationsfee ;) erreicht & Du uns auch im neuen Jahr mit vielen wunderbaren, emotionalen & spannenden Geschichten aus Deiner "Schreibwerkstatt" beglückst. Danke schon einmal im Voraus. :D

    Erstaunlich, dass Semir sich halbwegs auf den Fall konzentrieren kann. Ich glaube ich könnte vor lauter Sorge um Tom gar nicht mehr klar denken. Aber vielleicht kann Semir sich so auch ein wenig ablenken, sonst würde er sicher verrückt vor lauter Sorge. Bin mal gespannt, wie Tom die OP übersteht & wie es Semir während dieser sicher langen Wartezeit geht. Wird bestimmt ein heftiges & emotionales Kapitel. ;(

    Keine Sorge Elina, die Story ist fertig, es wird jeden Tag einen Teil hochgeladen, falls nicht, heisst es nicht dass sie nicht fertig ist, sondern dass ich geschäftlich oder privat was machen muss, dann kündige ich es aber an. Sollte aber nicht vorkommen ;)

    Schade, dass die Story anscheinend auch wieder ohne Ende bleibt. Dabei ist die Geschichte klasse gestartet & hat Lust & Neugier auf mehr gemacht. Liebe Jenni, wenn die Gechichte doch eigentlich fertig ist, dann lass uns doch bitte an den Fortsetzungen & dem Ende teilhaben. DANKE ;)

    Dass André jetzt weiß, dass Semir Polizist ist, ist nicht gut :( Sicher nutzt er diese Information irgendwann zu seinen Gunsten. Und der Streit zwischen Semir & Andrea bewirkt bei Semir sicher, dass er sich Gedanken um seine Beziehung & seine Familie macht. Hoffentlich kann er sich da noch halbwegs vernünpftig auf seine Arbeit als Polizist konzentrieren. Nicht dass er vor lauter Sorgen wichtige Fakten übersieht. Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt & fände Abendessen heute sehr schön. :D

    Andrea sagt dem neuen Nachbarn nicht, welchen Beruf Semir hat, obwohl er ihr sympathisch ist & nett lächelt. Ja, auf Andrea´s innere Stimme ist scheinbar Verlass. Aber ob Semir sich mit der Bezeichnung "Vertreter" jetzt direkt so anfreunden kann, glaube ich ja mal nicht. :D Dafür gibt der neue Nachbar als Beruf "Dienstleister" an, der die Probleme von anderen beseitigt. Das nenne ich aber mal eine originelle Berufsbeschreibung für einen Profikiller. ;)

    Und Kims Hand zittert ganz stark? Hat sie sich da doch mehr verletzt als angenommen? ;( Das scheint ja nicht die typische Folge einer Gehirnerschütterung (oder doch? kenne mich da nicht so aus) oder eines Schleudertraumas zu sein?

    Außerdem frage ich mich auch immer noch, ob es der Attentäter wirklich auf Frau Clinton abgesehen hat? Gut, sie hat Drohungen erhalten, aber irgendwie denke ich, vielleicht war doch Kim die Zielperson? Obwohl hätte sich der Attentäter dann nicht eine anderen Ort ausgesucht, als den sicher gut & viel bewachten Konvoi der amerikanischen Außenministerin? :S

    Und Semir kommt extra mal früher nach Hause, und was muss er da sehen, seine Andrea im trauten Gespräch mit dem neuen Nachbarn. Das wird dem "türkischen Hnegst" sicher nicht gefallen, sein Eifersuchtsbarometer steht sicher schon wieder auf Sturm. Mal sehen, was er kurz in der Küche mit Andrea besprechen will. ;)

    Also, schon wieder Fragen über Fragen & wie immer brauchen wir dringend Antworten. :thumbup:

    Da macht dieser André so einen Aufwand mit Haus kaufen (extra für diesen Job) & dann meint er, es reicht auf die Reifen zu schießen? Oder sollte das erst der Schreck zum Anfang sein & plant er noch was ganz anderes? Was genau war jetzt wohl sein Auftrag? Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Puh, bis Freitag um 10. Uhr ist ja gerade noch auszuhalten. :D Hatte echt schon Angst, es könnte länger dauern. So freue ich mich auf Freitag & stelle vorsichtshalber schon mal die Beruhigungsmittel in Reichweite. ;) Na. das kann ja was werden. :thumbup: Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :thumbup:

    @Elina: Ich hatte das Gefühl alles passiert gerade, also Ben kommt ins Krankenhaus, Semir ruft Konrad & Co an, die kommen gleich, Konrad geht direkt nach der OP zu Ben & dann die Sache mit der versuchten Wiederbelebung von Bens Zimmernachbarn, mit dem er 10 Tage (also, in meinen Gedanken war das alles heute) auf einem Zimmer gelegen hat. Dass es gedauert hat bis Emily kommt, dass war mir klar. Nur dass, alles passiert jetzt & dann die 10 Tage hat mich irgendwie verwirrt. Aber egal, war eine tolle Story. :thumbup:

    Super, dass es mit Eurer neuen Gemeinschaftsgeschichte direkt nahtlos weiter geht. Das versüßt mir doch direkt die Adventszeit. :thumbup:

    Wenn eine neue Geschichte beginnt, überlege ich mir immer, wenn ich den Titel sehe, wovon sie wohl handelt. Dieses Mal habe ich gedacht, es handelt sich um eine Geschichte mit Cameo Auftritten von Elli & Chris (hatten wir ja schon länger nicht mehr ;) ) und Ihr habt eine Wohngemeinschaft gegründet. Wahrscheinlich kamen bei mir die Vergleiche, weil Ihr im Titel diesmal "Der neue Nachbar" VON Chris & Elli geschrieben habt. Sonst schreibt Ihr ja immer "by". Okay, da hat meine Phantasie wieder Purzelbäume geschlagen. :rolleyes:

    So, jetzt aber zur Geschichte: Ein neuer Nachbar zieht bei Semir & Andrea ein & hat anscheinend nichts Gutes im Sinn. Da stimme ich Ben4ever zu, besser Andrea sollte nicht hin gehen. Aber sie wird es sicher tun, erstens weiß sie es nicht & zweitens gäbe es ja sonst keine Geschichte. :D Ich finde es auch gut, dass Ihr die Geschichte zeitlich so rückversetzt, dass Andrea zum zweiten Mal schwanger ist, dann ist wenigstens Hotte auch noch dabei. Freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel & vielleicht gibt es heute ja auch noch Abendessen?

    Happy End...wie wir es lieben!Ben und Semir wurden nicht vergewaltigt,was für ein Glück.Und Robert ist auch gefasst.Und Jo ist jetzt glücklich mit Torben verheiratet.
    Eigentlich sollte man ja beruhigt sein,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir von Robert nicht zum letzten Mal hören.Der ist einfach unheimlich,so wie der immer wieder aufsteht und die Oberhand behält,wahrscheinlich weil er total irre ist.

    Okay Ben war diesmal nicht der Retter,aber ist mal was anderes.Wär er natürlich schwerer verletzt gewesen,hätte man sein "nicht eingreifen"eher abgekauft.Weil wir kennen ihn ja,nicht zu bremsen,wenns um Semir's Leben geht.

    Wieder gute Coproduktion!Eure Story spannend wie immer,bisschen mehr Gefühle wünsche ich mir manchmal.Sonst Daumen hoch. :thumbup:

    silli: Kannst Du meine Gedanken lesen? Genau meine Überlegungen, da brauche ich sie nicht selber in Worte packen. :D

    Und ich hoffe auch, die nächste Gemeinschaftsstory steht schon, sonst haben wir in der beginnenden cobralosen Zeit schlimme Entzugserscheinungen. ;( Und die könnt nur Ihr mildern. :thumbup:

    Tolle Story - werde sie jetzt noch mal in einem Rutsch lesen :thumbup:

    Super tolle Geschichte mit sensationell guten Kapiteln. Nur das letzte Kapitel fand ich etwas unrund & zwar bezüglich des zeitlichen Ablaufs. Die Idee, dass es denn Anschein hat, dass Dr. Ceylan da um Bens Leben kämpft, finde ich gut. Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der zeitliche Ablauf. "Julia, Peter und Konrad kamen sofort, nachdem sie den Anruf von Semir erhielten". Sie waren also kurz nach der OP, und an dem Tag an dem Ben ins Krankenhaus gekommen ist vor Ort. Konrad geht dann auf die Intensivstation & dort fangen nach kurzer Zeit die Geräte an Warnmeldungen abzugeben. Und der Kampf den Dr. Ceylan um das Leben führt ist unmittelbar danach. und mit dem Satz: "Herr Jäger, warten sie bitte noch einen Moment und dann können sie ins Zimmer gehen.“, meinte Dr. Ceylan mit getrübter Stimme"ist doch Ben gemeint (habe ich mir gedacht, durch die Äußerung er rieb sich über den Bauch, also für seine Wunde, oder? )Und den nachfolgenden Satz, dass Ben mit ihm seit 10 Tagen auf einem Zimmer lag. Also, war das heute oder nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt? Oder es ist einfach zu spät & ich bin gerade zu müde, das Ende zu durchschauen. ;)

    Sonst aber eine super duchdachte, sehr spannende Story. :thumbup:

    Freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte, die hoffentlich bald online geht. :thumbup: