Beiträge von Darcie

    Super, so schnell funktioniert mein Gehirn wieder. Man, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, dass die Waffe dafür ist, damit Semir Kim erschießt. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Waffe vielleicht registriert ist. Obwohl so blöd, wird André als Profi ja wohl nicht sein. Hoffentlich plant Semir jetz keinen Alleingang, er sollte mit der Chefin & den Kollegen reden, nur gemeinsam können sie einen Plan entwickeln, um Ben zu retten. Sehr spannend. :thumbup:

    Ja, dass das Auto in einem alten Gewerbegebiet steht wird Semir leider nicht weiter helfen. Aber das kann er ja noch nicht wissen & deshalb wird & sollte er auch jeder Spur nachgehen.

    Warum packt André seine Pistole mit in das Paket für Semir? Das Foto klar, das macht Sinn, aber seine Pistole? Oder ist damit Bens Pistole gemeint? Verstehe ich gerade nicht ganz. Ich hoffe Chris, Du versorgst uns bei dieser Geschichte auch den Feiertagen mit weiteren Kapiteln? ;):D

    Okay, dieser Finn wird also in dieser Geschichte eine Hauptrolle spielen. Das geht ja klar aus dem Titel hervor. Und es liegt natürlich der Verdacht nahe, dass Finn der Täter ist & er deshalb auch Ben erkannt hat. Aber das Treffen auf dem Rasthof war doch wohl eher zufällig, denn eigentlich konnte Finn nicht wissen, dass Ben & Semir dort essen würden. Und der Hinweis, dass Finn auf einer Kängurufarm in Australien schießen gelernt hat, soll das ein versteckter Hinweis sein????? Schade, ich kenne an den Film "Collateral" mit Tom Cruise leider nicht. Würde das sonst weiterhelfen? Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen. :D

    Ich bin auch ein Fan großer Gefühle, aber ich glaube es passt besser zu Semir, dass er in der Situation in der er feststellt, dass Ben offenbar entführt wurde, erst mal sauer & wütend auf sich ist, vor allem auch deshalb, weil er das Telefongespräch mit Ben abgebrochen hat. Semir macht das im ersten Moment immer mit sich aus. Wenn er normalerweise sagt: "Alles gut" weiß man eigentlich als Leser oder Zuschauer schon, nix ist gut. Und da muss man bei Semir ein bisschen nachbohren, dann kommen auch die Emotionen an die Oberfläche. Und die werden in dieser Geschichte sicher noch kommen, da wird noch genug passieren. ;(

    Ich mag auch immer sehr gerne Sätze wie: "„Was haben sie mit dir getan?“ fragte er heiser." Ich finde, wenn Ben sich Sorgen macht, klingt seine Stimme immer ein bisschen heiser. Das sind so kleine Punkte, die mir wichtig sind & die ganz nah an der Serie & am Rollenprofil sind. :thumbup:

    So, zurück zur Story: Ben hat natürlich Recht, er weiß dass Semir Himmel & Hölle in Bewegung setzen wird, um ihn zu finden. Wird aber sicher nicht ganz so einfach werden & der Titel zeigt ja auch, dass es kein Spaziergang werden wird. Freue mich sehr auf die Fortsetzung nach Weihnachten.

    Liebe Elli, ich wünsche Dir & Deiner Familie schöne, erholsame & besinnliche Feiertage. Und weiterhin sooo viele kreative Ideen für wunderbare Fan Fiktions. :thumbup:

    Ich finde die Handlung der Geschichte interessant erzählt und nachvollziehbar. Die Story baut sich auf und macht mich neugierig, wie es weiter geht. Inhaltlich alles in Ordnung, logisch aufgebaut, kleiner Kritikpunkt: manchmal wirken die Sprache bzw. die Absätze ein bisschen abgehackt. Aber für die erste Fan Fiktion soweit okay. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Also, Tom ist wieder aus dem Krankenhaus raus & will auch direkt wieder arbeiten. Ob das so eine gute Idee ist? Klar, er will nach Möglichkeit sein altes Leben zurück. Wenn auch nur kurz, denn mit Beginn der Chemotherapie wird es damit fürs erste sowieso vorbei sein. Aber eigentlich sollte Tom sich auch jetzt etwas schonen, um die nötige Kraft für die nächste Woche zu sammeln. Aber vielleicht gibt die Arbeit ihm Kraft & Zuversicht, kann natürlich auch sein. Und er ist abgelenkt & muss nicht die ganze Zeit über seine Situation & die gesundheitliche Lage nachdenken

    Freue mich auf die Fortsetzung nach den Feiertagen. Ich wünsche Dir auch schöne & erholsame Weihnachten. :thumbup:

    Wieder zwei unerwartete Sachen, die Eure Geschichten so besonders machen. Erst der innige Moment zwischen Ben & Kim, sooo schön, Kopfkino hat bei der Beschreibung wieder 1a funktioniert. Und dann die Wendung, dass André Ben als Geisel & Druckmittel nimmt. Habe mir, wie Trauerkloß auch, schon die ganze Zeit überlegt, wie André wohl Andrea & Aida als Druckmittel nutzen kann & da kommt ein unvorsichtigter Ben daher & schwups steht André schon wieder - durch Zufall - auf der Gewinnerseite. Ob Ben denn jetzt im Keller einfällt, woher er André kennt? Wenn ja, leider zu spät. ;( Freue mich auf die Fortsetzung. Hoffe diese Geschichte wird von Chris auch über die Feiertage weiter geführt. (ganzliebguck ;) )

    Man oh Man, hätte Semir Ben doch besser mal zugehört. Obwohl, dann gäbe es ja keine tolle Story. :D Und die Namen der Täter wird Ben sicher auch nirgendwo aufgeschrieben haben. Ich sehe direkt schon Semir vor mir, wie er in Bens leerer Wohnung steht & das Blut auf dem Teppich entdeckt. Sehr spannend. :thumbup:

    Also in zwei Punkten muss ich Mercy Recht geben: Die Story ist anders als die "typischen" Cobra Folgen & ja, sie ist auch deprimierend. Aber ich finde sie ist auch mal was ganz anders & zeigt, dass das "normale" Leben von einem Moment auf den anderen kippen kann. Statt Action auf der Autobahn, leise Töne im Krankenhaus. Und ich bin mir sicher, wenn ich die Story nach Fertigstellung noch mal lese, kann ich auch in einem durch heulen. ;( Auch ich liebe Happy Ends & hoffe auch sehr, dass die ganze Geschichte für Tom gut ausgeht. Obwohl ich denke er hat noch einen schweren Weg vor sich. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Tja, uff erst mal :huh: Wo fange ich ich. Erst einmal freue ich mich über jeden, der den Mut hat eine eigene Fan Fiktion zu verfassen & hier einzustellen. Ich glaube aber, Deine Einführung in die Story ist mit dem Satz"habe ich ganz schnell eine eigene Fanfiction verfasst" ein bisschen, sagen wir mal unglücklich ausgedruckt. Ich habe selber noch keine Fan Fiktion verfasst (und keine Sorge, ich mache es auch nicht ;) ), aber ich glaube zum schreiben einer Fan Fiktion gehört das Erstellen eines Konzeptes, die Überlegung wie man den Spannungsbogen aufbaut, die Story erklärbar ist, Emotionen in jeglicher Form einfließen & der Showdown logisch & nachvollziehbar ist. Und dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass man das mal eben auf die schnelle macht. Das Niveau der Fan Fiktion in diesem Forum ist sehr hoch, es gibt hier viele super tolle Autoren, aber auch jeder Neue kann, darf & sollte sich hier natürlich einbringen. Und ich denke mal, gute Tipps von den "alten Hasen" sind Gold wert. ;)

    Inhaltlich gefällt mir Dein erstes Kapitel, ich finde es eine gute Einführung in die Geschichte & ich werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen. :thumbup:

    Oh, gab ja Abendessen. DANKE. :D

    Ich muss Katrin88 da beipflichten, Semir wird sich schwere Vorwürfe machen, dass er nicht mit Ben gesprochen hat. Aber wie hätte er das auch ahnen können. Also, ich glaube Ben hat keine Chance gegen die beiden & ist sicher schon ausgeknockt auf dem Weg ins Versteck zu Manuel, oder? Beim Frühstück werden wir es hoffentlich erfahren.

    Und ja, die Story macht süchtig & Lust & Neugierde auf mehr. :thumbup:

    Bin ja mal gespannt, ob Ben blind in die Falle tappt? Wahrscheinlich schon, oder? Und Semir muss ihn dann wieder suchen, diese Jugend, nee, nee. Dabei muss sich Semir doch jetzt erst mal um Aida kümmern. Mit einer allergischen Reaktion auf einen Insektenstich ist nicht zu spaßen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht & hätte auch gegen ein Abendessen nix einzuwenden. ;)

    Ein Profikiller, der zweifelt ob es richtig ist was er macht? Na, das ist ja mal was Neues. Außdem ist der Killer auch noch musisch begabt & kann kochen. Man, der hätte doch echt was aus seinem Leben machen können. ;) Aber dann hätten wir hier keine so spannende Geschichte.zu lesen :D

    Das Gespräch zwischen Semir & Aida fand ich auch sehr schön & emotional. Jeder der eigene Kinder hat, kann sich vorstellen, was man in diesem Moment fühlt. ;(

    Bin auch sehr gespannt, welchen der "Helden" der Täter aus der Vergangenheit kennt. :S

    Klasse auch die Täterbeschreibung vom Taxifahrer: Sonnenbrille, Kapuzenshirt & Bartstoppeln. Das könnte von der Beschreibung her auch Ben sein, aber der was ja mit Semir zusammen, kann er also nicht gewesen sein. :D

    Puh, jetzt ist es soweit & Tom wird endlich operiert. Bei so einer OP bei vollem Bewusstsein die Schädeldecke geöffnet zu bekommen stelle ich mir schrecklich vor. Da reicht die Vorstellung um Gänsehaut zu bekommen. Vernünpftig wenn Tom die ganze Zeit die Augen zu hat. Wenn man die ganzen Gerätschaften & die Betriebsamkeit um sich herum mit ansehen muss, ist es sicher noch schlimmer. Was ist denn nun das Ergebnis der OP? Konnte der Tumor oder ein Teil davon, erfolgreich entfernt werden? Ich hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir mehr.

    Ein bisschen bin ich über den folgenden Satz gestolpert: Die Stunden verrannen, doch Semir kamen sie vor wie Minuten. Hab ich da jetzt einen Denkfehler? Wenn es so rum wäre, wäre es doch für Semir gut, weil die Zeit bis die OP um ist & er das Ergebnis hört & wieder zu Tom kann doch dann kürzer als gedacht wäre, oder? ?(:S

    Wenn das eigene Kind plötzlich kaum noch Luft kriegt, darf man schon mal in Panik geraten. Zum Glück war direkt ein Arzt zur Stelle & Andrea hat auch die Nerven behalten. Mütter halt. :D Und Ben kann sich anscheinend kaum noch an Manuel erinnern, (der auch noch die richtigen Namen der Gegner verrät, oder? :S ) macht sich aber trotzdem sofort auf den Weg. Na, dass nenne ich mal einen Kumpel. Hoffentlich hinterlässt er bei Susanne wenigstens einen kleinen Hinweis, wo er hin fährt. Freue mich schon auf das Frühstück. :thumbup:

    Da hatte André aber leichtes Spiel sich bei Semir einzuschmeicheln oder war das von ihm irgendwie eingefädelt? Nee, kann ja eigentlich nicht sein, konnte er ja nicht wissen, dass Aida auf die Straße läuft. Ich würde mal sagen, da hat es ihm das Schicksal leicht gemacht. Und verständlicherweise ist man als Eltern tief dankbar, wennn das Leben des eigenen Kindes gerettet wird. Jetzt können wir nur hoffen, dass Ben vielleicht doch noch einfällt, woher er André kennt? Aber Ben muss sich jetzt erst mal um Kim kümmern. Die braucht jetzt dringend seelischen Beistand.

    Da kann ich mich Silli nur anschließen, was für eine Horrorvorstellung, bei vollem Bewusstsein eine Hirn OP. Schon alleine die Vorstellung, Tom liegt da & sie öffnen den Schädel. ;(;(;( Ich weiß nicht, ob in echt bei so einer OP so verfahren wird, aber ich als Laie fand die Beschreibung so einleuchtend & nachvollziehbar. Ich hatte beim lesen auch überall Gänsehaut & noch mal möchte ich mich Silli anschließen: Ich hoffe auch für Tom wird alles wieder gut.

    Man, was für ein Anfang ... eine Menschenjagd und das dann gleich noch mit Pfeilen. Oh ha ... das kann noch was werden. Ich bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Und ich ahne schlimmes, sehr, sehr schlimmes...

    Ich auch ;(

    Und vor allem ist jetzt klar, dass Ben derjenige ist, der in die Falle gelockt werden soll. Aber da ist ja zum Glück bis jetzt noch nichts passiert. Im Gegensatz dazu bei Semir, er hat die ganze Zeit Angst, Ayda könnte vom Klettergerüst fallen, aber eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich mit Atemnot ist viel dramatischer & da muss sofort gehandelt werden. Hoffentlich behält wenigstens Andrea einen klaren Kopf, Semir scheint schon leicht panisch zu sein. ;(

    Natürlich trifft Kim keine Schuld, sie hat damals nur ihren Job gemacht, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie sich mit Selbstverwürfen auseinander setzen muss. Hoffentlich schafft es Hotte & überlebt die schlimmen Verletzungen. Und André plant sich bei Semir & Family einzuschmeicheln, plant aber mehr oder weniger Andrea & Aida für seine miesen Zwecke zu benutzen. Damit wird er den "türkischen Hengst" sehr sauer machen, da bin ich mir sicher, aber noch wird es sicher etwas dauern. Bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :thumbup: