Hi Susan,
ich finde Deine Geschichte inhaltlich richtig gut. Das ist doch mal was anderes, dass sich einer der "Helden" beim reiten (immerhin sozusagen im Dienst) verletzt & nicht nur immer durch Schusswunden, Autocrashs oder Schlägereien den Weg ins Krankenhaus findet. Und ich finde es auch sehr gut, dass Du alles was Diagnose & Therapie betrifft so ausführlich beschreibst. Aber manchmal hätte ich mir, wie soll ich das jetzt genau sagen, mehr Wörte zu den einzelnen Sachen gewünscht. Ich mach mal ein Beispiel, muss aber direkt mal dazu sagen, dass ich nur Leser bin & selber noch nie eine Fan Fiktion geschrieben habe. (aber dafür schon viele gelesen
)
Im Kapitel von gestern, schreibst Du als letzten Satz: "Semir und Julia fuhren nach Hause". Ich hätte mir da eher was gewünscht so in der Richtung: Julia nahm ihre Jacke vom Stuhl und stand langsam auf. Sie stellte sich neben Semir und beide blickten schweigend auf Ben. Semir nahm Julia leicht in den Arm und blickte sie an. "Julia, mach Dir keine Sorgen, Ben war immer ein Kämpfer und wird es auch immer bleiben. Julia atmete tief durch "Ich weiß, sagte sie, das war er immer" Mit einem kleinem Lächeln auf dem Lippen bedanke sie sich bei Semir und gemeinsam verliesen sie nun etwas beruhigter die Intensivstation.
Wie gesagt, bin nur Leser, aber ich finde aus so Sätzen kann man mehr machen. Ansonten freue ich mich auf das morgige Kapitel. ![]()