Beiträge von Darcie

Hab auch grad gedacht,wenn die Hütte Ben gehört und Niklas dort Unterschlupf gefunden hat,das wär ja ein Ding.Dann treffen alle vielleicht aufeinander,Niklass ,die Drogendealer und Ben.Das kann ja was werden,wenn es wirklich die gleiche Hütte ist.

Silli, das habe ich auch gleich gedacht, dass in der Hütte dann alle Fäden zusammen laufen. Bin mal gespannt, ob wir da Recht haben. :S

Schwups, so schnell können ein paar Jahr vergehen. Fühl mich gleich auch schon viel älter. :D Nee, Spaß beiseite, finde ich gut, dass Du den Anschluss an die letzte Geschichte genommen hast & Semirs schwere Verletzung noch mal in Erinnerung gerufen hast. :thumbup:

Und Mensch, nach so lange Zeit kein Auto fahren, schrottet Semir gleich am ersten Tag seines Dienstwagen. Obwohl die "Helden" ja behaupten, der Wagen sei noch fahrbereit. Na, bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt & welche schon bekannten Personen da noch auftauchen. :thumbup:

Oh, da müssen sich Ben & Semir jetzt aber mal beeilen, anscheinend sind Hotte & Dieter in großer Gefahr. Und der Handlanger von Bachmeyer heißt David Schrankmann, ist der etwa mit der Staatsanwältin verwandt oder ist der gleiche Nachname bloss Zufall? :S

Ausserdem ist dein Stil sehr packend.Was ich nicht so toll finde ist,dass du manche Geschichten nicht fertig schreibst.Das ist sozusagen ein Verbrechen am Leser.Ich hoffe es und wünsche mir,dass du trotz massiver privater Probleme (mein Beileid dazu),diese Geschichte(n) zu Ende bringst.Der Anfang war schon mal vielversprechend

Hallo Jenni,
    ja, ich finde Deine Geschichten auch immer super geschrieben & hoch emotional. Diese verwirrt mich am Anfang etwas, wahrscheinlich weil ich mir gerade überhaupt keinen Reim auf die ganze Sache machen kann. Ich ringe auch gerade noch mit mir, ob ich die Geschichte jetzt schon lesen soll oder erst wenn sie fertig ist. Mit einem Dreiteiler hast Du Dir ja eine ganze Menge vorgenommen. Ich wäre erst mal schon froh, wenn Du den ersten Teil hier regelmäßig & bis zum Ende einstellen würdest. Dass Du klasse schreiben kannst, hast Du schon oft beweisen, aber leider sind ja viele Geschichten niemals zu einem Ende gekommen. Würde mich freuen, wenn es bei dieser Story nicht so ist. ;)

Ja, so langsam schließt sich der Bogen & es wird klar, wieso Niklas und die "Helden" irgendwann aufeinander treffen werden. Bin mal gespannt, wie & wo das sein wird. Hoffentlich finden Ben & Semir Niklas zuerst, um ihn erst mal aus der Gefahrenzone zu ziehen.

Das ist Ben noch total sauer auf den Dieb, der seine Gitarre geklaut hat & als er vom Schicksal des kleinen Niklas erfährt, ändert er seine Meinung. Natürlich hat Niklas mit dem Diebstahl eine Straftat begangen, aber er hatte in seinem Leben einfach keine Chance auf den richtigen Weg zu kommen. Und was muss das für ein Schicksal sein, seine eigene kleine Schwester tot im Bett zu finden. Das kann man sein ganzes Leben nicht verarbeiten. Da hätte Niklas dringend psychologische Hilfe gebraucht & nicht nur einen Platz im Kinderheim. ;(

Und gut finde ich auch immer, wenn es "Rückblicke" auf die früheren Cobra 11 Folgen gibt. Die Sache mit den Fischen war schon lustig, vor allem weil Semir den Fischen ja damals einfach nur was Gutes tun & sie nicht länger hungern lassen wollte. :D

Ja, da wollte ich mich in der Geschichte auf den aktuellen Stand lesen & schwups ist sie schon zu Ende.

Ich fand die Verzweifelung die Ben überfallen hat, als er davon ausgegangen ist Semir ist zu Tode gestürzt wirklich gut erzählt. Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise, dass er Karsten dann auch noch über die Brüstung geschmissen hat. Immerhin hätten die Baunetze, die zum Glück Semirs Leben gerettet habem, ja auch nicht mehr stabil genug sein um einen weiteren Fall abzufedern. Obwohl ich Bens Wut schon irgendwie verstehen kann, schließlich war Semir lange als Geisel in den Fängen von Karsten und Ben hat sich natürlich Sorgen gemacht.

Und dann auch wieder typisch Semir, bloss nicht in ein Krankenhaus. Das sollte dann aber nach den ganzen Quälereien echt mal Pflicht sein und Semir sollte einmal komplett durchgescheckt werden. Sicher ist sicher. Schön ,dass Ben sich Leon & Felipe annehmen will. Die Jungs sind durch die falschen Freunde auf die schiefe Bahn gekommen. Und mit dem intakten Elternhaus, das sie nun ja beide haben, besteht noch Hoffnung, dass sie sich doch für den richtigen Weg entscheiden.

Tolle Geschichte von Euch beiden, ich hoffe die nächste Story lässt nicht zu lange auf sich warten. :thumbup:

So, jetzt habe ich mich hier auch wieder auf den aktuellen Stand gelesen. Die Geschichte ist wirklich heftig und wenn man überlegt, dass es wirklich Kinder wie Niklas gibt, die in dem Alter auf der Straße leben & überhaupt keine Perspektive haben. Ich hoffe die "Helden" finden Niklas & können ihm helfen, auch wenn er Ben beklaut hat.

Der arme Semir! Er tut mir so leid. Kann seine Traurigkeit so gut nachvollziehen. Aber ich denke, er muss jetzt einfach Geduld haben. Bis es Ben besser geht, die Auswirkungen der Drogen nachgelassen haben, und man richtig mit ihm reden kann

Ja, für Semir muss die Situation unerträglich sein. Seinen besten Freund da so liegen zu sehen & beim aufwachen zu merken, dass er in Panik verfällt, wenn er ihn sieht, das tut Semir sicher ganz tief in der Seele weh. Und auch der Verlust des Vertrauens ihm gegenüber macht Semir sicher schwer zu schaffen. Vor allem, weil er keine Ahnung hat, welche Folgen die Einnahme der Drogen bei Ben hat & ob Ben ihm jemals wieder vertrauen kann. ;(

Hoffentlich kann Ben wenn er wieder erwacht ist, die Hilfe von Lara annehmen. Immerhin denkt er ja noch, dass Semir sie getötet hat. Hoffentlich kommt er nicht auf den Gedanken, dass Semir und die ja nun eindeutig lebendige Lara unter einer Decke stecken. Ben braucht doch, gerade jetzt, jemanden dem er vertrauen kann. ;(

Dann ist Lara jetzt wohl doch dabei, wenn Ben aufwacht. Lara, die Ben für tot hält, und Semir, den er für ihren Mörder hält, zusammen an seinem Krankenbett. Dazu die Auswirkungen der Drogen und der Verletzungen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er reagieren wird. Fiebere förmlich dem nächsten Kapitel entgegen. :thumbup:

Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie Ben reagieren wird. Der Arzt hat ja gesagt, dass die Droge aus Ben Körper ausgeleitet werden konnte. Aber sicher ist das so ein Teufelszeug, was sich auch auf den Geist legt. Sicher ist Ben total verwirrt & wird an seinem Geisteszustand zweifeln, wenn plötzlich eine lebendige Lara vor ihm steht. Und Semir der vermeintliche Täter. Grübel immer noch darüber nach, wie Krämer so sicher sein kann, dass er Ben auch weiter manipulieren kann. Finde einfach keine Antwort & brauche deshalb dringend das nächste Kapitel. :thumbup:

Hi Krissi,

erst mal viel Spaß beim Snowboard fahren. Gute Erholung & vielleicht sammelst Du dabei viele neue kreative Ideen für weitere tolle Fan Fiktions. :thumbup:

Das war ein sehr schönes Kapitel. Endlich kann Ben mal seine Sorgen um seine Gesundheit vergessen & ausgelassen mit Ike spielen & Spaß haben. Hat der Hund vielleicht heimlich eine Ausbildung zum Therapiehund gemacht? Wenn nicht, strahlt er einfach so viel Positives auf Ben aus, dass der auch mal wieder nach vorne schauen kann.

Und ich finde es prima, dass Du Ben immer noch "den Hauptkommissar" oder "den Polizisten" nennst. Das lässt mich auf ein Happy End hoffen. Oder habe ich da bei meinem Hang zum perfekten Ende zwischen Semir & Ben, wieder was zwischen den Zeilen gelesen, was da gar nicht stand? Freue mich aber auch auf die Zeit die Semir & Jan miteinander verbringen.

Ach, und ehe ich es vergesse: Ich fand das Kapitel schon "diätmäßig klein". Da brauchen wir aber, wenn Du wieder da bist, zwei Mahlzeiten am Tag, sonst verhungern wir hier noch. :D

Es gibt soviele Kinder wie Niklas, die auf der Straße leben & sich durchs leben schlagen müssen. Meistens weil sie aus einem Elternhaus kommen, bei denen Gewalt & Alkoholkonsum an der Tagesordnung sind. Das macht mich immer wütend, wenn sowas auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Die haben meistens keine Chance ein normales Leben zu führen & können einfach nur mit allem scheitern. Und selbst die, die es doch schaffen, haben für ihr Leben lang Narben auf der Seele. Mutiges Thema - find ich gut. :thumbup:

Bin jetzt aber mal gespannt, wie & wo die "Helden" & Niklas aufeinander treffen. :S

War ja klar, dass Ben die Füße nicht stillhalten kann. Hoffentlich geht das gut. Auf so einer Harley ist er ja gegen Angriffe sehr schlecht geschützt... wenn er entdeckt wird.

Ja, Ben würde alles tun, damit Semir schnell & halbwegs unverletzt aus der Situation heraus kommt. Aber eine Harley ist ja schon etwas auffällig, im Verlgleich zu einem "unscheinbaren" Auto. Aber die Verbrecher, also Karsten & Mirko sind ja mal nicht die hellsten Sterne im Universium. Sprechen sich vor der Geisel mit ihrem richtigen Namen an. Nee, nee, beim Kurs "wie nimmt man sich eine Geisel" wohl gar nicht aufgepasst. Und dass sich die beiden danach noch nicht mal die Mühe machen, ihre Gesichter zu verstecken, lässt ja auch nur den Schluss zu, dass sie Semir da nicht lebend wieder raus lassen wollen. ;(

Also, die schnellen Schritte die Semir da hört, die können doch unmöglich Ben gehören? Oder kann er so schnell vor Ort sein? ich glaube ja eher nicht - und dann würde das alles auch ein bisschen zu glatt laufen. Nee, das kann noch nicht die Rettung für Semir & den "netten" Herrn Kaiser sein.

Hoffe, es ist nicht gerade der Schlüssel zu Bens Mercedes. Wo Jan jetzt schon ins Bens Büro geht, und sich auf Bens Stuhl setzen wird, um an Bens Schreibtisch zu arbeiten. Sorry, Krissi, kann nicht aus meiner Haut. Werde aber versuchen, mich zusammenzureißen

Ja, geht mir genauso. Obwohl ich die Folgen mit Jan sehr gemocht habe, wünsche ich mir doch Ben zurück an Semirs Seite. Da kann ich auch nicht aus meiner Haut. ;( Denke dann auch, dass gehört alles Ben, Finger davon. Aber Ben ist weit weg & Keiner weiß, ob & wann er wieder kommt & Semir braucht einen verlässlichen Partner an seiner Seite. Und verlässlich & ein guter Freund, ist auch Jan immer gewesen. Wünsche mir aber trotzdem ein kleines "Genesungswunder". Kann ruhig noch was dauern, dann haben wir noch länger was von der Geschichte. ;)

das war ein ganz starkes Kapitel. Immer wenn es mir beim Lesen im Bauch kribbelt, ist das ein Zeichen dafür, dass mich die Geschichte richtig packt. Und heute hat es sehr gekribbelt. Schon die Atmosphäre, die du da geschaffen hast, das gedämmte Licht in Bens Krankenzimmer, und man hört nur das Piepsen der Geräte und dazu den Regen, der an die Scheiben klopft.

Ja, Summer das war ein super Kapitel. :thumbup: Ich bin auch noch ganz ergriffen. ;( Du kannst wunderbar Emotionen in Worte packen & mit kleinen Gesten beschreiben. Die Situation wie Semir da bei Ben im Zimmer steht, sein Blick auf die Monitore, da habe ich sofort die Bilder im Kopf & sehe mich praktisch daneben stehen. Kopfkino vom allerfeinsten. :thumbup: Und auch, dass Ben da liegt & Semir über ihn wacht. Gänsehaut pur. :thumbup: Und für Semir ist die ganze Situation ja auch noch doppelt belastet. Wenn er sonst an Bens Krankenbett sitzt, kann er sicher sein, dass Ben sich beim erwachen freut ihn zu sehen. Jetzt muss er damit rechnen, dass Ben sobald er ihn sieht Panik bekommt, weil er immer noch denkt, dass alles hätte Semir ihm angetan. Bin sooooo gespannt, wie es weiter geht. Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :D

Was für eine schreckliche Geschichte, wie können Eltern nur so verantwortungslos sein & und eine kleine Kinderseele für immer zerstören? Auch wenn die psychologische Hilfe sicher was bewirken kann, so ist Niklas Leben doch für immer von diesen furchtbaren Ereignissen überschattet. Ganz schlimm sowas, da kriege ich beim lesen schon Gänsehaut, aber auch totale Wut, dass sowas zugelassen wird, dass keiner die Augen aufmacht & eingreift. Immer müssen erst so schlimme Sachen passieren & auch wenn das hier eine Fiktion ist, so ist es doch immer wieder die Realität, ganz schlimm. ;(

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie der Bogen zu den "Helden" gespannt wird. Denke aber auch, dass hat damit zu tun, dass die Erzählung der Geschichte schon im Jahr 2008 startet, oder?

Ben und Ike, die Leidensgenossen. Beide haben Probleme beim Laufen. Aber vielleicht geht`s dem Hund ja bald besser. Und wenn Ben sieht, dass sich der Hund wieder aufgerappelt hat, fängt vielleicht auch er selbst wieder zu kämpfen an. Obwohl, an der Tatsache, dass er kein Gefühl in den Beinen hat, kann er ja nichts ändern

Ich hoffe ja immer noch es gibt für Ben ein kleines Wunder oder eine neuartige OP, die das Gefühl in den Beinen wieder herstellen kann. Aber soweit ist es lange noch nicht. Wieder ein sehr schönes "leises" Kapitel. Ich glaube Ben & Ike verbindet jetzt schon eine tiefe Freundschaft. :thumbup::thumbup::thumbup:

Mein Gott Elli,das ist wirklich heftig!Mir standen Tränen in den Augen als ich das gelesen habe und mir die Kleine in ihrem Bettchen vorgestellt hab.Dieser Kerl hat die Todesstrafe verdient!Sein eigenes Kind töten und als Müll bezeichnen,ich fass es nicht!!!

Ja, ich bin auch total entsetzt. Und das schlimmste ist ja, es gibt so Eltern denen das Kindeswohl mal sch..... egal ist. Schlimme Vorstellung, aber leider auch die Realität.Bin mal gespannt, wie ein 11jähriger wie Niklas damit umgeht & welche "Maßnahmen" er jetzt ergreift. ;(

So, jetzt weiß Semir Bescheid, was Ben und Lara alles angetan wurde. Und jetzt geht er Ben besuchen. Bin so gespannt, wie dieses Aufeinandertreffen ablaufen wird. Ben ist so kurz nach der Operation, mit Fieber und den Nachwirkungen der Drogen bestimmt nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Dass Lara nicht dabei ist, erschwert die Begegnung wohl zusätzlich. Mir schwant nichts Gutes.

Mir auch nicht. Denn Krämer muss absolut sicher gewesen sein, dass sein Plan funktioniert, sonst hätte er nicht zugelassen, dass Ben & Lara gefunden wurden. Aber wie kann er sich so sicher sein, dass er Ben immer noch manipulieren kann? Fragen über Fragen, wir brauchen dringend Antworten. :thumbup: