Ja, da wollte ich mich in der Geschichte auf den aktuellen Stand lesen & schwups ist sie schon zu Ende.
Ich fand die Verzweifelung die Ben überfallen hat, als er davon ausgegangen ist Semir ist zu Tode gestürzt wirklich gut erzählt. Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise, dass er Karsten dann auch noch über die Brüstung geschmissen hat. Immerhin hätten die Baunetze, die zum Glück Semirs Leben gerettet habem, ja auch nicht mehr stabil genug sein um einen weiteren Fall abzufedern. Obwohl ich Bens Wut schon irgendwie verstehen kann, schließlich war Semir lange als Geisel in den Fängen von Karsten und Ben hat sich natürlich Sorgen gemacht.
Und dann auch wieder typisch Semir, bloss nicht in ein Krankenhaus. Das sollte dann aber nach den ganzen Quälereien echt mal Pflicht sein und Semir sollte einmal komplett durchgescheckt werden. Sicher ist sicher. Schön ,dass Ben sich Leon & Felipe annehmen will. Die Jungs sind durch die falschen Freunde auf die schiefe Bahn gekommen. Und mit dem intakten Elternhaus, das sie nun ja beide haben, besteht noch Hoffnung, dass sie sich doch für den richtigen Weg entscheiden.
Tolle Geschichte von Euch beiden, ich hoffe die nächste Story lässt nicht zu lange auf sich warten.