Beiträge von Darcie

    Hi Krissi, schön dass es weiter geht. Und mach Dir keinen Stress, Umzug & neue Stelle & neue Stadt, dass ist eine Menge Veränderung, da kommt man sicher nicht zum schreiben & posten.

    Endlich entscheidet Ben sich, wieder nach Deutschland zurück zu gehen. Drei Monate in Grönland sind eine lange Zeit, wenn er sich da gar nicht bei Semir gemeldet hat, aber umgekehrt sind drei Monate auch ganz wenig, wenn Ben überlegt hatte, für immer aus Deutschland weg zu gehen. Und Jannis macht ihm ein ganz Besonderes Geschenk, sehr schön, so zum Abschied. Bin mal gespannt wie Ben wieder in Deutschland ankommt & ob & wie er sich bei Semir melden wird. Und ich hoffe ja immer noch auf irgendeine neue revolutionäre Behandlungsmethode oder OP, die Ben wieder dass Gefühl in den Beinen zurück gibt und damit Semir seinen alten Partner zurück bekommt. ;)

    Semir sollte doch noch mit Ben am Telefon sprechen, oder? Oder kommt das noch, irgendwie muss Ben ja dahin gelockt werden. Und für Andrea war das wieder mal alles zuviel & die kleine Aida kriegt auch noch alles mit & muss um ihre Mutter bangen. Gut, dass Ben so schnell reagiert & direkt dahin fährt.

    Den Satz: Wenn sie einen der drei verschlossenen Ausgänge finden, sind sie frei. verstehe ich gerade nicht. Wenn er vor einem verschlossenen Ausgang steht, dann ist die Raubkatze doch immer noch hinter ihm & sein Leben in Gefahr, oder? Oder ich habe hier gerade einen Denkfehler?

    Ja da ist Schrankmann geradewegs, ohne nachzudenken, in die Falle gelaufen. Sehr schön Etwas komisch, dass Schankmann noch nichtmal unter die Bettdecke geschaut hat. er war sich seiner Sache ja extrem sicher. Aber wie kommen Ben und Semir nun an Bachmeyer an? Ich bin gespannt!

    Ich auch. Und ich denke, dass wird noch eine schwierige Ermittlungsarbeit, Bachmeyer zu überführen. Es sei denn Schrankmann kann sich mit Infos "frei kaufen", aber sonst sehe ich den Boss schon unbehelligt von dannen ziehen. Aber Hautpsache Niklas ist auf dem richtigen Weg. :thumbup:

    Mit zwei Schussverletzungen ist für Ben die Chance auf eine selbstständige Flucht gleich Null. Da kann man nur hoffen, dass die Stimme in Kopf des Psychopathen gewinnt, die ihm nicht Böses will & Ben so bis zur Rettung durch halten kann. Und für Semir wird es mehr als schwierig sein, eine Spur zu finden, denn wie es aussieht handelt es sich bei dem Durchgeknallten ja nicht um einen alten "Kunden" der noch eine Rechnung offen hatte, sondern um einen (oder in seinem Fall ja mehrere) "Bewunderer" von Ben. Na, vielleicht war er so unvorsichtig und ist auf der Überwachungskamera zu sehen. Sehr spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Man oh man, jetzt wird es aber dringend Zeit, dass Ben ein paar Ermittlungsergebnisse findet. Der arme Semir musste jetzt mit der zweiten Raubkatze "spielen" und außerdem wurde ihm gedroht, das er niemals mehr dort weg kann. Vielleicht kann Semir Ben ja bei dem Telefonat, das noch aussteht, einen Hinweis geben??? Wohl eher nicht fürchte ich. Bin mal gespannt, wie Ben da auf Semirs Spur kommt. Vielleicht kann Josh ja doch noch irgendwie helfen?

    Irgendwie habe ich es fast befürchtet (und gehofft ), dass Bens Flucht nicht gelingen wird

    Ja, ich auch. Böse, böse. :rolleyes: Aber Ben darf ruhig noch ein bisschen gequält werden, Hauptsache am Ende ist alles gut. ;)

    Tja, Bens Flucht war ja dann mal schnell zu Ende. Und jetzt hat er auch noch eine Schussverletzung. Damit wird sicher keine erneute Flucht möglich sein & der Durchgeknallte (also, sicher eine der vielen Personen in seinem Kopf) wir dafür sorgen, dass Ben mehr als sicher untergebracht wird. Da muss Ben jetzt seine ganze Hoffnung auf Semir setzen oder evtl. dass Hartmut was rausfindet. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Wirklich sehr gut geschrieben,die Gefühle kommen rüber und man leidet mit.Klasse

    Ja, das finde ich auch. Die Geschichte ist für Ben eine emotionale Berg- Und Talfahrt. Auf der einen Seite will er unbedingt alleine sein, auf der anderen Seite braucht er dringend Semirs Nähe und seine Unterstützung. Das Gefühlsleben von Ben beschreibst Du super gut. Ich leide auch direkt mit ihm mit. ;( Sehr schön auch erzählt, dass Ben Semir gegenüber keine Schwäche zeigen will. Obwohl das natürlich Quatsch ist, guten Freunden gegenüber kann man immer seine Schwächen zeigen, das wird Ben (hoffentlich) auch noch lernen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ooohhh Lotti, jetzt bringst du mich aber echt fast zum heulen. Bin schon genauso verzweifelt wie Ben. ;( Warum will er sich denn bloß nicht psychologisch helfen lassen? Er merkt doch, dass es so nicht weitergehen kann. Semir und Ben verbindet in deiner Geschichte eine ganz tolle Freundschaft, die du wunderschön vermittelst. Großes Lob. :thumbup:

    Ja, von mir auch. Super großes Lob. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Na, da haben wir es ja mit einer neuen Art von Psychopathen zu tun. Keiner der noch irgendeine alte Rechnung mit den "Helden" offen hat, sondern einer der einen der "Helden" (welchen denn bloß - grübel :S ) beneidet. Und warum, sehr spannend erzählt, vor allem weil die "Helden" ja immer noch nicht wissen, wie alles zusammenhängt.

    Zwischen dem Unfall und dem Eintreffen der Rettungskräfte und Kollegen fehlt mir irgendwie was. Sei es die Beschreibung, wie das Auto nach dem Unfall aussieht, oder wie die Kollegen dort ankommen, also Unfall und dann schwups sitzen die "Helden" schon im Rettungswagen. Aber sonst macht die Story wirklich Lust auf mehr & ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Na, dieser Bachmeyer wird doch sicher vor lauter Wut noch was gegen Semir unternehmen wollen. Da wird er sich von seinem Anwalt sicher auch nicht rein reden lassen.Und anscheinend hat er ja gegen den Anwalt auch was in der Hand, sonst würde er nicht mit dem Gedanken an die Tochter drohen.

    Und Niklas bekommt die psycholgische Hilfe, die er eigentlich schon seit Jahren gebraucht hätte. Endlich, kann ich da nur sagen & das wird sicher noch ein weiter Weg für Niklas sein. Aber immerhin ist der Anfang schon gemacht.

    War so gerührt, als Semir Ben nicht nur, als der sich übergeben musste, beigestanden hat, sondern ihm hinterher auch noch den Mund abgewischt hat. Semir ist wirklich ein guter Freund. Bin irgendwie schon richtig süchtig nach deiner Geschichte, Lotti. Toll, dass auch du so zuverlässig jeden Tag ein Kapitel einstellst.

    Liebe Lotti, ich reihe mich auch ein, bin auch schon süchtig nach der Geschichte. Und man, schon wieder sooooo ein Gänsehautkapitel. ;( Wie gut, dass Semirs innere Stimme so gut funktioniert & er auch auf sie hört. Auch die Zerrissenheit von Ben der eigentlich alleine sein will, dann doch Semir in seiner Nähe brauchen würde & dann in einer unüberlegten Reaktion die ganzen Schlaftabletten nimmt, super emotional geschrieben. :thumbup::thumbup::thumbup:

    So, habe es jetzt auch geschafft mich in die Story einzulesen. Gefällt mir gut, witzige Dialoge, gute Handlung & ein Psychopath, der hinter den "Helden" her ist. Und die ahnen noch nicht davon. ;( Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Und so wie Niklas mit seiner Schwester "kommuniziert" ist mir auch gruselig.

    Ja, das finde ich auch. Vor allem weil sich dabei in seinem Kopf anscheinend ein Dialog abspielt. Schlimm finde ich aber auch, dass die Erzieher im Heim Niklas einen Besuch auf dem Friedhof verboten haben. Wie sollte das arme Kind denn mit seiner Trauer umgehen?

    Ben ist ein bisschen bockig & will sich absolut nicht helfen lassen. Mensch, er merkt doch selber wie sein Köprer mit allen Mitteln um Hilfe schreit. Und Semir und auch Susanne wollen ihm doch helfen, aber wahrscheinlich will Ben sich einfach nicht den Umständen stellen & darüber nachdenken, was ihm alles schreckliches passiert ist. Aber zweimal innerhalb so kurzer Zeit umzukippen ist schon ein Alarmzeichen. ;(

    Ben: Ja, sehr gut! Mhm! Dann sind Sie also der Perversling, der die Schwulenbilder auf den NATO-Server hochgeladen hat, richtig?
    Mann: Auf was für'n Server? Nein...

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ben "Schmuddelbilder" gesagt hat & nicht Schwulenbilder.

    Ansonsten ist zur Folge "Überschall" schon alles gesagt worden, mir persönlich hat sie auch super gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt & fand die Mischung aus Action, Comedy & Dialogen gut dosiert. So kann es gerne weiter gehen. :thumbup:

    Andrea wird Ben den Kopf abreißen, wenn sie mehr erfährt

    Ja, das denke ich auch. Sicher, Ben hat gelogen um Andrea nicht zu beunruhigen. Aber das war auch jeden Fall ein Fehler. Andrea wird ganz schnell merken, dass an der Sache was faul ist & dann gibts richtig Ärger.

    Kim hat jetzt die "elterliche Vollmacht", so dass Niklas bei Dieter wohnen kann? Na ja, seit in Deutschland jetzt auch schon Drogensüchtige Pflegekinder haben dürfen, ist auf diesem Gebiet wohl alles möglich. Hah! Da hat die Schrankmann doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ihr Vater noch eine zweite Frau hat. Aber weiß sie auch von ihrem Stiefbruder? Und hat sie ihn gedeckt?

    Ja, das habe ich mich alles auch gefragt. Und die Übertragung am Kim als Vormund ging mir auch etwas zu schnell. Okay, es war schon eilig, denn irgendjemand muss ja der neue Erziehungsberechtigte von Niklas sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Jugendamt eine Unterbringung von Niklas bei Bonrath (so edel sein Angebot auch ist) ohne Prüfung zustimmen wird.

    Ja, und die Zweifel bei der Schranke habe ich auch noch. Was genau verschweigt sie? Was weiß sie wirklich nicht? :S