Beiträge von Darcie

Jetzt komme ich erst dazu, mich hier auf den aktuellen Stand zu lesen. Lotti, Lotti, ich bin schwer beeindruckt. Da hast Du aber wieder einmal ein paar Gänsehaut Kapitel verfasst. Und Bens Vaster ist tot, ich kann es noch gar nicht fassen. Bin mal sehr gespannt, wie Ben das überhaupt verkraftet. Einmal hat er das Auto gefahren (von den manipulierten Bremsen weiß ja noch keiner was, ich hoffe aber mal Hartmut wird es schnell rausfinden, aber auch das wird Bens Trauer nicht mindern ;( ) und dann muss Ben damit leben, dass er die letzten Minuten im Leben seines Vaters auch noch mit ihm gestritten hat. Das ist mehr als hart, hoffentlich kann Semir ihm da als Freund beistehen und helfen. Diese gefühlvollen Geschichten voller emotionaler Berg- und Talfahrten sind eindeutig Deine Stärke, bleib dabei, ich finde sie klasse. :thumbup:

Und natürlich sei Dir Dein Urlaub gegönnt, aber lass uns bitte nicht mit so einem ganz fiesen Cliffhänger zurück. ;(

Also, Semir nennt Andrea "Mama". Gut, hoffentlich nur dem Kater gegenüber, aber ich dachte immer, dass machen nur ganz alte Leute so. :D Und wer hat Ben da in der Nacht sechsmal angerufen, das würde mich jetzt aber mal brennend interessieren? Hat das mit dem Fall zu tun oder ist das was ganz anderes? :S

Oh man, Semir realisiert, dass es Ben ist, der so verzweifelt "Papa" gerufen hat. Und Ben ist schwer verletzt und braucht dringend ärztliche Hilfe. Und Bens Vater ist allem Anschein nach tot, was für eine schreckliche Vorstellung, vor allem natürlich für Ben, der sich dann stets vorwerfen muss, in den letzten Minuten des Lebens seines Vaters, auch noch mit ihm gestritten zu haben. So was kann man ja dann gar nicht mehr ändern. ;( Deine ganze Beschreibung von Konrad, seinen Verletzungen und seinem leeren Blick, lässt ja eigentlich keine andere Vermutung zu, als das Konrad wirklich tot ist. Ich klammere mich mal jetzt an den letzten Satz, da steht was von "offensichtlich tot". Ich habe noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, dass Konrad "nur" sehr schwer verletzt ist. Das erhalte ich mir jetzt bis zum nächsten Kapitel & dann werde ich mich der Wahrheit stellen - so oder so. ;(

Super spannend geschrieben,das mit dem Gewitter und dem Regen und Schatten an der Zeltwand,hab mich richtig gegruselt.Kann es kaum erwarten,dass es weiter geht.

Ja, ich habe mich auch gegruselt. Die "Helden" alleine im Wald, weit und breit keine Menschenseele, bis auf den Durchgeknallten, der es irgendwie geschafft hat zu fliehen. Gewitter und Regen im Zelt, ist ja schon schlimm genug, aber noch diese Gefahr die durch den Psychopathen entsteht, man oh man, meine Nerven. ;( Und dabei bemerkt Semir ja noch die Gefahr im Voraus & obwohl zumindest Semir bewaffent ist, kann der Durchgeknallte die "Helden" überwältigen. An Semir wird er wohl nicht sonderlich interessiert sein, denke ich jetzt mal, wahrscheinlich wird er nur Ben mitnehmen. Oh Mensch, hoffentlich fesselt er Semir nicht noch, da im Wald, sonst findet ihn ja auch keiner in der Einsamkeit. Und was macht der Psycho jetzt mit Ben? Ich habe da ein bisschen Angst, sicher ist der noch sehr wütend, also wenigstens einer der vielen Verrückten in seinem Kopf wird wütend sein & wenn der wieder die Oberhand gewinnt, oje, da kommt was auf Ben und uns zu. ;( Werde direkt mal wieder die Beruhigungstropfen in Reichweite stellen.

Tja, wer soll die Welt retten, wenn nicht die "Helden". :thumbup: Ich mag wiederkehrende Sprüche und auch Running Gags. Das hat immer einen hohen Wiedererkennungswert. Bin ja mal gesapnnt,welche Kreise es dann zieht, wenn Semir & Ben raus bekommen, dass es doch kein normaler Unfall war. Der Gerichtsmediziner wird sicher schnell rausfinden, dass das Opfer Vergiftungserscheinungen hat, oder? :S

Man, immer diese Japaner und ihr Wunsch Kugelfisch zu essen. Fugu darf nur von wenigen, gut ausgebildeten Köchen zubereitet werden, sonst ist der Genuß von einem Fugu, das letzte was der entsprechende Mensch genießen kann. Nur eine Kleinigkeit nicht richtig zubereitet, schon ist es hoch giftig & tödlich. Und das soll echt kein schöner Tod sein, sondern eher sehr qualvoll. ;(

Ich weiß jetzt nicht, ob die Zubereitung von Fugu in Deutschland offiziiell erlaubt ist, aber Ben hätte doch sicher was anderes bestellt, oder? :S

Ja Lotti, ich bin auch drauf reingefallen. Ich dachte auch nur, Hilfe was ist denn jetzt da passiert. Puh, noch mal Glück gehabt, dass das nur ein Aprilscherz war. Aber jetzt bin ich doch sehr gespannt, wie schwer Ben verletzt ist und vor allem sein Vater. Und wann realisiert Semir, dass Ben und Konrad in dem Unfallauto saßen oder immer noch sitzen? Bitte schnell weiter. Sind ja im Moment Ferien, da wären zwei Kapitel am Tag sehr schön. Sozusagen eins zum Frühstück & eins zum Abendessen. ;) Ganzliebguck ^^

Ausserdem muss ich hier mal sagen, ich bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt und die Leitung hier soviel auf die Beine stellt(Fantreffen,Vermittlung von Komparsendreh und Setbesuch,Infos rund um die Serie u.s.w.).Deswegen möchte ich hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle die in der Forumleitung mitarbeiten

Silli, da schließe ich mich Dir in allen Punkten an. Auch von mir ein dickes DANKE. :thumbup:

Was treiben Ben und sein Vater denn da? Also, da hätte es für einen Unfall die manipulierten Bremsen und den Geisterfahrer fast nicht gebraucht

Ja, man so ein handfester und emotionaler Streit im Auto, dass war an sich schon sehr gefährlich. Und dann auch noch ein Geisterfahrer und die manipulierten Bremsen. Man oh man, Lotti was machst Du da mit uns. Und dann kommt es unweigerlich zum Unfall. Bitte schnell weiter, ich muss wissen, wie es Ben und seinem Vater geht. ;(

Peinlicher Klingelton???? Mhhhm, da sind der Wendler, Heino oder einer von den Volksmusikfuzzis sicher ganz weit vorne. Ich persönlich finde aber auch den Crazy Frog und ähnliches voll peinlich.

Aber dann hat Darcie mir Angst gemacht

@Sabrina: Das wollte ich nicht Sabrina, aber da war mir gerade zuviel Idylle und Harmonie, das kann doch gar nicht gut gehen. ;(

Und die Chefin will die "Helden" ganz dringend telefonisch erreichen und die Mailbox springt ja auch an, wenn der Teilnehmer im Funkloch ist. Und ich sag es noch, haben die da auf ihrem Zeltplatz überhaupt Handyempfang? Ich wusste es doch, wahrscheinlich Funkloch. Jetzt möchte ich aber auch dringend wissen, was die Chefin ihren Männern sagen will.

Hallo Lotti,

na, der Anfang ist Dir ja schon einmal gelungen. Jetzt möchte ich natürlich auch unbedingt wissen, welchen Klingelton Ben auf seinem Handy hat :D . Und warum nimmt sich Konrad kein Taxi, warum muss Ben ihn fahren? Da passiert doch doch wieder etwas, bloß was.....mmmhhhhmmm????? ?(

Der Titel lässt ja viel Raum für Spekulationen. Bin mal sehr gespannt, was "verloren" wird.

Nach einem hoch dramatischen Ende darf Niklas (vorerst???) bei Dieter bleiben. Schön, dass es für die Story auch irgendwann eine Fortsetzung geben wird. Mich würde schon sehr interessieren, ob sich das Duo Niklas & Dieter auch im Alltag bewähren kann. Die Rettung von Niklas hätte ich mir jetzt einen Tick emotionaler vorgestellt, immerhin stand da ein kleiner Junge & war bereit sich umzubringen, da hätte ich gerne noch genauer erfahren, wie sich alle in dem Moment gefühlt haben und auch als die Anspannung dann weg war & Niklas gerettet war, was da durch die Köpfe ging. Ansonsten wieder eine tolle runde Geschichte von Dir. :thumbup: Freue mich schon sehr auf Deine neue Story. :thumbup:

Ach ja, und tolle Idee mit dem "Schutzengel". Egal ob es ihn wirklich gegeben hat oder Niklas ihn sich ausgedacht hat, diese "Person" hat den anderen jedenfalls die nötige Zeit zur Rettung von Niklas verschafft. :thumbup:

Oh Mann,da hat die Dame vom Jugendamt aber voll Mist gebaut-Behörden eben.Anstatt sich vorher vor Ort erstmal mit der realen Situation von Niklas auseinanderzusetzen,entscheidet sie nach Aktenlage

Tja, so ist das, wenn die Bürokratie siegt. ;( Eigentlich unverständlich ohne eine Prüfung von Niklas neuen Lebensumständen vor Ort. Es gibt Sachen die stehen halt so irgendwo geschrieben, Entscheidungen die am grünen Tisch gemacht worden sind & keiner will oder kann davon abweichen. Ich hoffe auch sehr, Niklas wird schnell gefunden, denke wie Elina auch, die Suche sollte bei Sonja starten, denke auch dass Niklas erst mal dahin geflohen ist. ;(

Ups Lotti, die Geschichte war aber mal sehr kurz. Ich finde aber das Thema hat Potenzial, da hättest Du auch ein längere Geschichte raus machen können. Wenn man davon absieht, dass Ben natürlich niemals Aida geschlagen hätte. Und was auch unlogisch ist, ist dass Ben & Semir sich anscheinend länger nicht gesehen haben, schließlich arbeiten die beiden zusammen, okay vielleicht hat Ben sich krank schreiben lassen, das wäre eine Erklärung. Ansonsten hast Du besonders die gefühlvollen Szenen, die Angst & die Sorgen sehr schön beschrieben. :thumbup:

Deine Stärken, sind meiner Meinung nach, eher die leisen Geschichten, die aber voller emotionaler Berg- und Talfahrten sind. Echt erstaunlich, für ein Mädchen in Deinem Alter. Und die Ankündigung dass Deine nächste Story mit Bens Vater zu tun hat, macht mich schon mal sehr neugierig darauf, denn ich mag immer lieber die Geschichten bei denen die "Helden" im Vordergrund stehen & nicht so sehr der Fall. Freue mich schon auf Deine neue Geschichte. :thumbup:

Erst einmal DANKE für das extra lange Kapitel. Damit können wir uns dann bis übermorgen über Wasser halten. ;):D

Ist ja alles ganz heiter und idylisch bei Ben und Semir & sicher vom Gedanken her & zum ausspannen eine gute Idee. Wenn da nicht immer noch dieses Gefühl wäre, da passiert doch gleich was Schreckliches. ;( Und der Zeltplatz den die "Helden" sich ausgesucht haben, ist 35 Minuten vom Parkplatz entfernt. Hilfe, wenn jetzt was passiert, wie sollen die so schnell zum Auto kommen, haben die da überhaupt Handyempfang (also, einmal zum Hilfe holen und zweitens könnten sie so die Info kriegen, wenn der Durchgeknallte ausgebrochen sein sollte) sind die da ganz alleine oder sind da auch noch andere Camper? Die unheilschwangere Musik in meinen Kopf wird immer lauter. ;(;(;(

Hallo Lotti,

das zweite Kapitel finde ich ganz interessant. Ben, der verzweifelt ist und plötzlich keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Das hast Du auch sehr gefühlvoll beschrieben. Nur mit dem ersten Kapitel, also mit dem Anfang der Geschichte kann ich nichts anfangen. Ben der seine Aggressionen nicht im Griff hat und Aida geschlagen hat, das passt so gar nicht zu Ben & das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.

Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf Deine Geschichte, ich blende für mich mal das erste Kapitel aus & stelle mir vor, Ben hat irgendein traumatisches Erlebnis hinter sich, dann kann ich mich gut auf die neue Geschichte einlassen. ;)

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es besser gewesen wäre Ben wäre mit zu Semir nach Hause gefahren? Und das nicht nur, weil Ben noch nicht wieder wirklich fit ist, sondern weil ich gerade ein ganz ungutes Gefühl habe. Das letzte Kapitel kommt so harmlos daher, aber ich höre schon die unheilschwangere Musik im Hintergund. Und die ist auch noch ziemlich laut, wenigstens bei mir. ;(;(;(

Na, ich hoffe doch mal, dass Bonrath Niklas in sein HERZ und nicht in sein Haus geschlossen hat :D

Ansonsten wieder mal typische deutsche Bürokratie. Irgendwo steht geschrieben, Pflegeeltern dürfen ein bestimmtes Alter nicht überschreiten. Punkt. Keine Ausnahme, kein Spielraum, kein Entscheiden zum Wohle des Kindes. Und auch wenn ich es normalerweise nicht gut finde, in irgendeiner Form "Vitamin B" einzusetzen, hoffe ich doch in diesem Fall wird es etwas nutzen und es wird am Ende doch zum Wohle von Niklas entschieden. ;)

Es wäre Niklas wirklich zu wünschen, dass er endlich ein normales Leben führen kann. Der erste Schritt ist sicher dazu gemacht, aber der Psychologe hat natürlich Recht. Wunden an der Seele vernarben, heilen, aber sie sind trotzdem immer noch da. Und sie werden Niklas sein ganzes Leben lang begleiten. ;(