Beiträge von Darcie

Ben nimmt den Fall nun sehr persönlich. Das sollte ein Polizist niemals tun, er sollte immer genügend Abstand halten. Aber ich kann Ben verstehen, der Tod des Jungen hat bei ihm ein Trauma ausgelöst, das schwer sein wird zu verarbeiten. ;(

Ich glaub auch ,dass der Austausch nicht so leicht über die Bühne geht.Irgendwas passiert noch und ich denke nichts Gutes für Semir

Das denke ich auch, das kann gar nicht gut gehen & dann ist Semir aber wirklich in Gefahr. Da wird Ben seine Präsidentensuite aber mal ganz schnell räumen müssen, um Semir dann aus der Patsche zu helfen. ;(

Also, ein Arzt der die Hände zusammen faltet, seufzt & tief Luft holt, hat wohl keine guten Nachrichten, oder? Und Semir denkt, die Kugel die Ben getroffen hat, wäre evtl. von ihm?
    Ich kann mich Sabrina nur anschließen, sehe auch schon die große Gefühls-Lawine auf uns zurollen. Ich bin auch bereit. :thumbup: Taschentücher und Beruhigungstropfen liegen schon in Reichweite. ;(

Das ist der Horror, für jede Mutter, die Polizei klingelt an der Tür und überbringt die schlimmste Nachricht, die man sich vorstellen kann. ;(;(;( Das geht sicher auch an keinem Polizisten spurlos vorbei & natürlich auch nicht an Ben. Schließlich ist das Kind in seinen Armen gestorben & auch wenn Ben daran keine Schuld trifft, wird es ihn sicher noch lange verfolgen. Und immer wieder wird die Frage sein WARUM und was hätte Ben denn vielleicht doch noch tun können. Puh, ;(;(;( Heul ;(;(;(

Ohje, das ist ja wirklich tragisch. Aber man sollte es so sehen: Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können, nicht auszudenken wenn das Ding ihn am Kopf getroffen hätte.

Auch von mir die besten Genesungswünsche und ich hoffe auf viele weitere Folgen vom besten Cobra Regisseur!! :)

Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. Und auch von mir gute Besserung. :thumbup:

Oh, ich habe da so ein ganz ungutes Gefühl, dass Ben so schwer verletzt wurde, dass er wohl derjenige ist, der dann im Rollstuhl sitzt? ;(;(;(

Also, ich bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich liebe ja die Geschichten, bei denen die "Helden" im Vordergund stehen und nicht so sehr der Fall & ich denke mal, das hier wird so eine Geschichte. :thumbup:

Lotti, ich finde vor lauter Tränen schon wieder kaum die richtigen Buchstaben auf meiner Tastatur. Nicht nur ich als Mutter, sondern jeder der ein Herz hat, kann sich vorstellen, was Ben da durchmacht, wenn ein unschuldiges 10jähriges Kind in seinen Armen stirbt. ;(;(;( Und Ben hat Nico noch versprochen, dass er nicht sterben wird und Nico hat Ben gebeten, dass er "machen soll, dass seine Mama nicht traurig ist". Ein unmögliches Unterfangen. Puh, ich heule mir jetzt noch ein Stück & bin sehr gespannt, wie Ben damit umgehen kann und ob er überhaupt in der Lage ist mit der Mutter von Nico zu sprechen. ;(;(;(

Lassen die Ben nun wirklich in dem Glauben, dass Semir Fäuste zu spüren bekommen ha? Das ist aber seeeehr fies. Ben macht sich doch sicherlich riesige Sorgen um seinen Partner und kann so auch die Tage in der Präsidentensuite nicht genießen

Ja, und die Erklärung von Kim ist auch nicht so, dass Ben jetzt genau im Bilde ist. Hoffentlich "entschädigt" ihn die Zeit in der Präsidentensuite für die ganze Aufregung.

Na, der Anfang der Geschichte kommt erst mal ganz harmlos daher. Aber Deine Ankündigung, was da in der Story passiert, lässt mich jetzt schon erschaudern. Puh, da werde ich die Taschentücher und die Beruhigungstropfen mal besser in Reichweite legen, die werde ich wohl brauchen. Freue mich, dass Du so fleißig neue Geschichten schreibst und mache mich schon mal wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt gefasst. ;(

Bei den letzten beiden Kapiteln hatte ich auch beim zweiten und dritten Mal lesen noch feuchte Augen. Sehr ergreifend, Lotti. Es ist fast gut, dass Ben diesen Zusammenbruch hatte, so hat er jetzt mal alles an Trauer, Verzweiflung und Traurigkeit in ihm rausgelassen. Wunderschön, wie Semir auch in dieser Situation wieder für ihn da war. Wie er mit viel Geduld, körperlicher Zuwendung und einem tröstenden Gespräch dazu beigetragen hat, dass Ben nun wieder einigermaßen gefestigt ist. Auch Bens Abschiedsworte am Grab seines Vaters waren so.... ;( ....schnief....rührend. Sehr gut, Lotti. :thumbup:

Puh, sehe ich auch so. ;( Kann meine eigenen Gedanken noch nicht so in Worte fassen, weil ich die Tastatur vor lauter Tränen nicht sehen kann. Super, tolle, grandios emotionale Geschichte Lotti, bin sehr beeindruckt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Oh, da werden Tom und Semir wohl in eine Falle laufen & die Darkriders werden sich dann sicher der beiden auf übelste Art annehmen. Wahrscheinlich muss Ben dann mit Niklas nach Hause schwimmen, nee Fähre geht ja auch, aber das sind dann locker über 20 Stunden Fahrt,(also, nicht die Fähre, sondern die gesamte Reiszeit zurück nach Köln) aber bestimmt muss Ben Semir dann doch noch irgendwie retten. Glaube kaum, dass die Übergabe so klappt, wie es sich Tom und Semir vorstellen. Zum Glück lassen die Darkriders wenigstens im Moment, Tamara in Ruhe, die hat für ihr junges Alter schon genug mitgemacht und wird die schrecklichen Stunden in ihrem Leben nicht vergessen können.

Oh ja, vielleicht wäre Ben doch mal lieber im Bett geblieben

Ja, das denke ich aber auch. Da hat sein Schutzengel aber wieder mal ganze Arbeit geleistet. So viele gefährliche und lebensbedrohliche Situationen und Ben kommt halbwegs unverletzt davon. Und wieder mal typisch Ben, sich mal eben im Rettungswagen verarzten lassen und dann direkt wieder "auf Arbeit" (wie man bei uns so schön sagt). Und der Abend bringt ihm ja auch noch ein paar nette Stunden mit der Kollegin vom LKA. Obwohl die sollte doch wissen, was Ben an dem Tag alles durchgemacht hat, da hätte ich mich an ihrer Stelle nicht zu ihm aufs Motorrad gesetzt, sondern lieber ein Taxi genommen. Ist aber gut gegangen, bin aber mal gespannt, ob Ben die ganzen Aufregungen und Verletzungen des Tages einfach so wegstecken kann. Tolle Story. :thumbup:

Caro, du beunruhigst mich gerade ein bisschen

Ja, mich aber auch. Super spannend & hoch emotional, vor allem ja auch für Semir, der nicht nur um seine Frau fürchten musste, sondern auch um seinen besten Freund. Puh, Andrea ist ja jetzt zum Glück gerettet, aber was ist mit Ben, warum ruft da Keiner an. Einziger Grund könnte natürlich sein, dass die Ärzte sich intensiv um Ben kümmern & es einfach vergessen haben. Aber Semir geht gerade gefühlsmäßig durch die Hölle. Bitte schnell weiter. :D:thumbup:

Das aktuelle Ergebnis dieser Umfrage ist 76 % der User, die hier mitlesen & die das Thema interessiert, haben sich für Ben Jäger als besseren Partner für Semir und damit natürlich auch für Tom Beck als besseren Schauspieler entschieden. So - Punkt. :D

Das war wieder ein tolles Kapitel, Lotti. Sehr sensibel geschrieben. Du kannst dich toll in deine Charaktere hineinversetzen. Super, dass schon wieder eine Nachfolge-Story in den Startlöchern steht. Aber hoffentlich verausgabst du dich nicht, wenn du jetzt so viel schreibst, und hast dann irgendwann keine Lust mehr. Möchte möglichst lange etwas von dir haben.

Dem kann ich mich echt nur anschließen. Habe mich gerade wieder in der Geschichte auf den aktuellen Stand gelesen und sitze auch mit Tränen in den Augen und Gänsehaut vor dem Computer. Man, Lotti, da hast Du aber wieder ein paar hoch emotionale Kapitel rausgehauen. ;( Bin echt beeindruckt. Super tolle Geschichte. :thumbup:

Dieser Tom-hoffentlich entschliesst er sich trotz seiner Bedenken mit Semir zu reden.Der würde ihm sicher helfen,aber natürlich überwiegt die Angst um seine Schwester.

Ja, das sehe ich auch so. Tom hat so reagiert & Semir entführen lassen, weil er sich keinen anderen Rat wusste. Aber wenn er mit Semir spricht, hat der sicher eine Idee, wie sie Tamara befreien können. Aber warum wollen die Darkriders zwei Tage mit der Übergabe warten? :S

Niklas kann sein Glück immer noch nicht fassen, verständlich nach allem was er in seinen jungen Jahren schon alles mitgemacht hat. Da ist es ja auch kein Wunder, dass er immer wieder denkt, seine neue heile Welt könnte zerbrechen. Zerbrechen wird jetzt nur erst mal die letzte Urlaubswoche. So gerne Ben sicher noch die letzten Tage mit Niklas im Urlaub genossen hätte, ich bin mir sicher nichts würde ihn dort halten, wenn er wüsste Semir ist entführt worden. Da braucht es eigentlich gar keine offizielle Aufforderung durch die Chefin, dass Ben zurück kommt, wenn sein bester Freund in Gefahr ist, wird er das sicher freiwillig machen. Und die arme Andrea muss schon wieder um ihren Mann bangen, man die hat es mit Semir aber auch nicht leicht. ;)