Beiträge von Darcie

Musste gerade mal "pulmonale Schädigung" googeln. Ja, da merkt man susans Mithilfe. Ich finde das klasse. Da lerne ich immer was.

Ich habe auch mal schnell gegoogelt, was das ist und dabei auch noch gelernt, dass es eine direkte und indirekte "pulmonale Schädigung" gibt. Und da soll noch mal einer sagen, bei Fan Fiktions lernt man nix. ;) Ansonsten wieder eine tolles emotionales Kapitel. Semirs Verzweifelung kommt so hautnah rüber. ;( Allerdings hätte ich an Semirs Stelle gehofft, dass Andrea irgendwie unter den Leichtverletzten gewesen wäre, aber er hat ja direkt damit gerechnet, dass Andrea nicht mehr am Leben ist. Aber in so einem Schockmoment kann man sicher nicht klar und rational denken. Oh man, das wird jetzt hart für Semir, Andrea so schwer verletzt und die Verbrennungen gerade im Gesicht werden sicher schwere Narben hinterlassen, aber dennoch sollte sich Semir jetzt erst mal um seine Mädels kümmern, die sind sicher auch schwer traumatisiert und brauchen ihn jetzt dringend als Vater. Ob er das alleine in seinem Zustand leisten kann, bezweifele ich jetzt mal, aber er hat mit Ben ja seinen besten Freund an seiner Seite, der ihn sicher bedingungslos unterstützt. Hoch dramatische Geschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

Aber die Gedanken der Beiden wieder.....Machen sich nur Sorgen um den jeweils anderen. Da wabert so viel Freundschaft und Liebe durch die Luft. Schön!

Ja, das fand ich auch. Obwohl sie sich gestritten haben und Semir Ben nicht wirklich in seine Entscheidungen mit einbezogen hat, machen sich beide sofort Sorgen um den anderen. Ach, das nenne ich aber wahre Freundschaft. :thumbup:

Da ist mir aber gerade auch ganz kalt geworden, als Zdenko Ben als Verräter hinstellt. Bin auch extrem gespannt, was jetzt passiert

Ja, vor allem verstehe ich nicht, was Zdenko mit der Aktion bezwecken will? Was hat er davon, Ben als Verräter bloß zu stellen???? Mmmmhhh, bin sehr gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast, Lotti. :thumbup:

Man oh Man, da kann man Ben ja eigentlich nur wünschen, dass er nur langsam wieder gesund wird, damit er ein bisschen Zeit gewinnt, bevor die Organhändler zuschlagen. Und Paul und Frank scheinen ja nicht die hellsten Sterne im Universum zu sein, das macht sie allerdings umso gefährlicher. ;( Und Semir, der ja auch eine Menge mitgemacht hat, schläft am Schreibtisch, ja irgendwann kann auch ein "Held" nicht mehr und braucht ne Pause. ;)

Aber die Szene als Semir auf dem Grünstreifen sitzt und um Andrea und die Kinder weint, war sehr gänsehaut-mäßig. Wäre fast mit in Tränen ausgebrochen

Ich auch. ;( Elli, das war ein super emotionales Kapitel und so klasse geschrieben, dass mein Kopfkino ein leichtes Spiel hatte, um dem Film zu senden. Ein völlig verzweifelter Semir, der glaubt seine Familie sei nicht mehr am Leben, ein etwas hilfloser Ben, der nicht mehr wirklich zu ihm durchdringen kann, Susanne, die vor Schreck alles fallen lässt und auch ein Dieter der verständlicherweise auch wissen will, was mit Andrea und den Mädels ist. Hoch dramatisch, aber toll beschrieben. Bitte weiter so. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich freue mich auch immer, wenn Jemand Neues eine Story schreibt, das erfordert ja schon Mut und eine Portion Kreativität. :thumbup:

Zu Deiner Story: Ich mag es ja immer sehr, wenn die "Helden" im Vordergrung stehen und es auch schöne emotionale Achterbahnfahrten gibt. Das Thema in Deiner Geschichte finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber es sind so viele "Sprünge" drin, ich musste oft einen Satz zweimal lesen, bervor mir klar wurde, was Du meinst. Und ich habe auch das Gefühl zwischendrin fehlen mir ein paar Informationen. ?(

Im letzten Kapitel finde ich es etwas seltsam, dass Bens T-Shirt völlig von Blut durchtränkt war, er aber erst mal nicht behandelt wird (auch da sind irgendwie Zeitsprünge drin, finde ich jetzt persönlich) und dann am Ende, eigentlich verständlich, zusammen bricht.

Ich werde aber die nächsten Kapitel auch lesen, vielleicht entwickelt sich da ja doch eine spannende Geschichte. :S

Dafür sind Frauen auch ganz gut darin, sich Horrorszenarien auszumalen

Ja, genau das male ich mir gerade aus. Ben angeschlagen irgendwo in der Pampa ausgesetzt ohne die Landessprache zu sprechen und ohne zu wissen, wo er überhaupt ist. Und natürlich ohne Möglichkeit Semir oder sonst wen zu kontaktieren. Und für Semir ist die Situation auch nicht viel besser. Mensch, wie konnte sich Semir als Polizist so in die dunkelen Geschäfte seines Cousins ziehen lasse?. Die Story hat ja mehrere "Baustellen", bin sehr gespannt wie es weiter geht (Obwohl Danara, Deine Infos lösen ja die schlimmsten Befürchtungen aus ;( ) Aber immer mal mehr mit der spannenden und emotionalen Berg- und Talfahrt. :thumbup:

Oh nein, dann wird es ja wohl Andrea sein, die schwerverletzt mit dem Heli abtransportiert wurde, oder? Und was ist mit den Mädels? Die sind ja wahrscheinlich schwer traumatisiert und evtl. auch verletzt? Jetzt müssen Semir und Ben aber schnell schauen, wo die Beiden sind. Und Ben muss auf Semir aufpassen, der ist jetzt sicher nicht mehr fähig rational zu denken und Entscheidungen zu treffen. ;(

Und auch wenn ich gleich noch weg bin und erst spät heute Abend wieder nach Hause komme, bettele ich doch um ein Abendessen. Ist doch gerade so spannend und ich glaube das nächste Kapitel wird sicher hochemotional. ;(

Auch von mir frohe Pfingsten an Alle hier im Forum. :D

Irgendwie ist das ja mal wieder typisch Mann (feedet hier auch ein Mann, nee ich glaube hier sind wir Mädels unter uns, oder? :D ) Nur nicht über die wirklichen Sorgen sprechen, die Emotionen raus lassen und einfach mal drüber reden, was passiert ist und wie man sich fühlt. So entstehen Missverständnisse liebe Männer, aber so entstehen auch gute Geschichten. :thumbup: Danke Danara, bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Habe das ungute Gefühl, dass jetzt doch eine Raststätte zum Anschlagsziel werden könnte. Elvira, ich flehe dich an, tu den Kindern nichts. ;(

Ja, Sabrina und Silli, das ungute Gefühl habe ich auch. Wahrscheinlich denkt Andrea sich, dass das Tanken auf der Raststätte gefahrlos ist, weil ja nur Tankstellen erpresst werden. Aber warum tankt sie überhaupt auf der Autobahn, man in Köln wird es doch sicher genug Tankstellen in der Stadt geben. Aber dann hätten wir hier keine Geschichte, das will ich natürlich auch nicht. Oje, die unheilschwangere Musik in meinem Kopf ist schon so laut, kaum noch auszuhalten. ;(

.... so, auch hier ist wieder eine Menge passiert.....

Ben hat einen klassischen Filmriss und muss sich erst mal bei Layla erkundigen, was genau in der Nacht passiert ist. Eigentlich hat er sich nichts vorzuwerfen, außer dass er zu viel getrunken hat und sich dann von Layla aufs Zimmer hat bringen lassen. Wenn er es Susanne trotzdem gesagt hätte, wäre die Spirale der Gefühle, die sich gerade bei Susanne hoch schraubt, sicher nicht passiert (und die Geschichte wäre schnell zu Ende, das will hier ja auch Keiner :D ) Dass Susannes Gedanken jetzt Achterbahn fahren und sie voller Panik und voller Verletztheit alles in Frage stellt ist auch klar. Und von all dem ahnt Ben nicht mal etwas. Tja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Obwohl das Sprechen bei Ben und Semir jetzt auch nicht wirklich geholfen hat. Man, wie ist Semir denn drauf? So kenne ich ihn ja gar nicht.

Puh, da bin ich jetzt aber froh, dass Semir doch eine kugelsichere Weste angehabt hat. Obwohl das sicher jetzt auch heftige Schmerzen sind, aber kein Vergleich zu dem, was hätte passieren können, wenn er keine angehabt hat. Und Semir war auch so schlau, nicht ohne Rückendeckung da aufzutauchen, nur leider war das SEK zu spät. Ben geht es zum Glück auch schon ein bisschen besser, aber ich denke mal für einen Fluchtversuch wird es noch nicht reichen. Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, wohin Ben und Tanja jetzt mit dem Transporter gebracht wurde? Direkt zum Flughafen oder erst mal in ein neues Versteck? Und Semir wird sich sicher große Sorgen, vor allem um Ben machen, er kann ja noch nicht wissen, dass Ben schon das Gegengift erhalten hat. Obwohl die Verbrecher haben ja angekündigt Ben und Tanja nach Südamerika bringen zu wollen. Wenn Semir jetzt mal nachdenkt und die Flugzeit nach Südamerika dazu rechnet, müsste er eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Ben wohl das Gegengift erhalten hat. Und schließlich bestätigt dass ja auch die Aussage, dass er dort verkauft werden soll. Für einen toten Ben würde sicher Niemand was zahlen. Oder habe ich da jetzt was überlesen?????

Aber irgendwie habe ich ganz dunkle Vorahnungen

Ich auch Sabrina, ich auch. ;( Ich fürchte es wird Andrea und den Mädchen was passieren. Und Semir wird sich furchtbare Vorwürfe machen, dass er sie alleine hat fahren lassen, ja vielleicht auch das er seinen Job erledigen musste, während er doch schon ein so ungutes Gefühl hatte. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf ist schon sehr laut oder leide ich gerade unter Paranoia? Nee, der Titel der Story ist eindeutig. Das wird was Heftiges auf uns zukommen, da bin ich mir sicher. ;(;(;(

....man Ihr seid hier alle so kreativ und produktiv, ich komme gar nicht mit dem lesen und feeden nach.... :D

Aber jetzt habe ich mich auch hier auf den aktuellen Stand gelesen. :)

Ben hat so schreckliche Angst irgendwas falsch zu machen. Und die Angst betrifft ja nicht nur ihn selbst, er hat vor allem Angst, dass den Menschen, die ihm viel bedeuten, etwas passieren könnte. Und er ist halt so von der Angst gefangen, dass er eben nicht mehr klar und rational denken kann und sich eine Lösung einfallen lassen kann. Er nimmt alles in Kauf, er setzt seine Karriere als Polizist aufs Spiel und auch seine Freundschaft zu Semir. Und eigentlich alles nur, um gerade ihn zu schützen. ;( Aber Semirs Zweifel werden immer größer, er ahnt dass Ben in Schwierigkeiten steckt, nur leider weiß er noch nicht in welchen. Sehr gut das Kapitel, als Ben nur denken kann, dass es bald vorbei ist, es scheint in dem Moment kann er gar keinen anderen Gedanken zulassen. Und dann kommt der Rückschlag, die Verbrecher drohen eine große Bombe in Köln zu zünden. Bens Körper, der ja sowieso schon sehr stark belastet ist, körperlich wie seelisch, kann nicht anders, als mit Erbrechen zu reagieren. Ist einfach alles zuviel für Ben. Semir beginnt aber so langsam eins und eins zusammen zu zählen und ist ja mit seinen Vermutungen auf dem richtigen Weg. Sehr spannend, bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Hi Caro, also ich kann mich Sabrina nur in allen Punkten anschließen. Die Geschichte ist doch noch lange nicht zu Ende. Erstens möchte ich auch gerne wissen, wie Ben sich zurück ins Leben kämpft, welche Fortschritte, aber auch welche Rückschritte er macht, ob eine erneute OP erfolgreich ist, wie er mit der ganzen Situation umgeht, halt so eine schöne Achterbahnfahrt der Gefühle. Und dann viele emotionale Gespräche mit Semir, der sich natürlich riesige Vorwürfe macht, evtl. sogar an seinem Job als Polizist zweifelt. Die Geschichte bietet doch enormes Potenzial für viele weitere Kapitel und nicht nur noch für eins (oder gar keins).

Also, ich würde mir wünschen, dass Du noch mehrere Kapitel schreibst, bis die Geschichte wirklich zu Ende erzählt ist und Ben wieder auf seinen eigenen Beinen in die PAST laufen kann. Denn Happy End muss schon sein, kann bis dahin aber gerne noch was dauern. ;)

Schön die Ankündigung,dass du bald längere Teile einstellst,allerdings finde ich die Länge der Kapitel nicht entscheidend sondern die Qualität und die passt.

Ja, das sehe ich auch so wie Susanne. Natürlich sind längere Kapitel toll, aber die Qualität muss einfach stimmen, dass ist das Wichtige. Deine Geschichte ist super und ich mag diese unerwarteten Wendungen immer sehr. Ich habe gedacht Ben ist der, der in aktuter Lebensgefahr schwebt (okay, das war ja auch so) aber immerhin hat er jetzt das Gegenmittel erhalten. Gut, die Ankündigung, dass er und Tanja in "Südamerika auf dem Markt gebracht werden sollen" ist jetzt auch nicht gerade beruhigend. Aber das Semir jetzt auf einmal und so ohne Vorwarnung eine Kugel abkriegt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe, wie Silli, dass Semir erstens eine kugelsichere Weste anhatte (und die auch richtig gehalten hat) und er zweitens nicht ohne Rückendeckung in die Lagerhalle gekommen ist. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Ja, Elli, so kennen wir Dich. Gerade erst die letzte Geschichte fertig gemacht und schon eine neue Story am Start. :thumbup: Der Titel erzeugt schon mal Gänsehaut und wenn ich lese, dass Dir Susanne bei den medizinischen Fragen geholfen hat, dann befürchte ich jetzt mal, dass ein Großteil der Geschichte wohl im Krankenhaus spielt. Du hast da bei unserem Treffen ja auch schon was angedeutet..... ;(;(;( Puh, ich glaube da muss ich die Beruhigungstropfen und Taschentücher direkt mal wieder in Reichweite legen. Das scheint eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack zu werden. ;)

..... ich hänge wieder mit meinen Feeds.... ich weiß.... sorry, aber ich lese immer fleißig mit, komme halt nur nicht zum Feeds schreiben.

Also, Semirs Rettung war ja wirklich in letzter Sekunde. Ich kann mir gut vorstellen, was er da zum wiederholten Male, für eine Todesangst ausgestanden hat. Und dass diese Todesangst psychologische Hilfe braucht, ist eigentlich auch klar. Und es ist níe Schwäche, wenn man sich Hilfe von außerhalb holt, sondern eigentlich immer Stärke, weil man seine Probleme selber erkannt hat. Niklas Zusammentreffen erst mit seinem Vater und dann mit seiner Mutter, war sicher notwendig um weiter an einen normalen Leben für Niklas zu arbeiten und das er die Vergangenheit abschließen kann (vergessen kann er das sicher nie, aber er muss lernen damit ohne Probleme zu leben) Und Tamara hat die ganzen Vergewaltigungen eben auch nicht mal so einfach weggesteckt. Ich glaube das kann auch keine Frau oder kein Mädchen, dass ist immer ein traumatisches Erlebnis, dass sich dann als Persönlichkeitsstörung im Borderline Syndrom wiederspiegelt. Borderline bedeutet ja "Grenzlinie" und jeder wird verstehen, dass mit einer Vergewaltigung auf jeden Fall eine Grenze überschritten wurde. Und da kann ich mich Susan nur anschließen, für die Psychologen ist hier noch viel Arbeit zu leisten.

Die Geschichte war toll und ich freue mich, dass wir auch in Zuknunft über Niklas weiteres Leben was erfahren werden. :thumbup:

Hey, hier gab es ja auch schon Abendessen. Lecker, danke Elina fürs Betteln. :D

Ja, dass Semir nichts sehen kann, macht mir aber auch gerade große Sorgen? Und auch sehr schön die Szene, als Ben versucht Semir am einschlafen zu hindern. Bens Sorge um Semir kam total gut rüber, ich hatte direkt wieder Gänsehaut. :thumbup: