Musste gerade mal "pulmonale Schädigung" googeln. Ja, da merkt man susans Mithilfe. Ich finde das klasse. Da lerne ich immer was.
Ich habe auch mal schnell gegoogelt, was das ist und dabei auch noch gelernt, dass es eine direkte und indirekte "pulmonale Schädigung" gibt. Und da soll noch mal einer sagen, bei Fan Fiktions lernt man nix.
Ansonsten wieder eine tolles emotionales Kapitel. Semirs Verzweifelung kommt so hautnah rüber.
Allerdings hätte ich an Semirs Stelle gehofft, dass Andrea irgendwie unter den Leichtverletzten gewesen wäre, aber er hat ja direkt damit gerechnet, dass Andrea nicht mehr am Leben ist. Aber in so einem Schockmoment kann man sicher nicht klar und rational denken. Oh man, das wird jetzt hart für Semir, Andrea so schwer verletzt und die Verbrennungen gerade im Gesicht werden sicher schwere Narben hinterlassen, aber dennoch sollte sich Semir jetzt erst mal um seine Mädels kümmern, die sind sicher auch schwer traumatisiert und brauchen ihn jetzt dringend als Vater. Ob er das alleine in seinem Zustand leisten kann, bezweifele ich jetzt mal, aber er hat mit Ben ja seinen besten Freund an seiner Seite, der ihn sicher bedingungslos unterstützt. Hoch dramatische Geschichte. ![]()
![]()
![]()