Beiträge von Darcie

Ben hat körperlich wie seelisch immer noch sehr an den Ereignissen vor 7 Monaten zu knabbern. ;( Vor allem, wenn er nicht ohne Hilfsmittel durch schlafen kann und jede Nacht Alpträume hat. Diazepam kannte ich bisher nur als Mittel bei Fieberkrämpfen von Kindern, wieder was dazu gelernt, scheint auch ein Beruhigungsmittel für Erwachsene zu sein. Und warum denke ich gerade, dass es überhaupt keine gute Idee ist, dass Semir mit Ben irgendwo an einem See zelten will. Sicher ist es eine gute Idee, wenn Semir Ben ein bisschen von seinen Sorgen und Problemen ablenken will, aber ein schönes Hotel mit Telefonanschluss ohne Funkloch, würde mich im Moment ein bisschen mehr beruhigen. ;(;(;(

...... feede ich hier im Moment alleine, wo seid Ihr denn alle?????????

Dass der Besitzer der Tankstelle so kaltblütig sein kann, und den Hund seiner Tochter erschießen lässt, um den Verdacht auf einen unbekannten Täter zu lenken, daran hätte ich jetzt nicht gedacht, aber diesen Verdacht hat Ben jetzt also. Vielleicht, als er nach dem Gespräch mit der Tochter mal über alles nachgedacht hat. Ist ja bis jetzt nur ein Verdacht, aber das wäre echt schon heftig. Und Andrea ist auf dem Weg der Besserung & hat wahrscheinlich keine bleibenden Schäden zu befürchten? Ja, sie ist eine Kämpferin, das muss sie auch sein, wenn sie mit Semir verheiratet ist. :D Und Semir macht gerade wieder Versprechungen, die er sicher nicht halten kann, wenn alles wieder gut ist, oder?

Also, ich mag die ruhigen & leisen Kapitel sehr. Immerhin ist Ben schwer verletzt worden & hat immer noch, nach Monaten, mit den Folgen zu kämpfen. Seelisch, wie körperlich. Und da passt jetzt auch keine Action rein. Ich mag Deine Story sehr & hoffe wir erfahren noch in vielen Rückblicken, was Ben in den letzten Monaten durch gemacht hat. ;(

Vorbeugend sage ich schon mal, dass ihr euch bis Montag gedulden müsst, um zu erfahren, wie es Ben geht; ich hoffe, dass ihr bis dahin durchhaltet

Wie bis Montag? Da muss ich Susanne aber Recht geben, bis dahin ist er sicher verblutet & wir hier vor lauter Sorge dem Wahnsinn nah. Da reicht dann auch kein Baldrian mehr. Und Susanne steht so unter Schock, das hört man ja häufig, dass man sich in so einer gefährlichen oder emotionalen Situation über Belanglosigkeiten Gedanken macht. Und der Teppich ist im Moment wohl das geringste Problem, was die alle dort haben. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was Layla da mitgenommen hat? Das muss ja wirklich sehr sehr wichtig gewesen sein, wenn die dafür extra aus der Türkei anreisen, um es wieder zu holen. Und Susanne, Du hast Recht, daran habe ich gar nicht gedacht, klar Konrad ist auch in potentieller Gefahr. ;(

Den Satz verstehe ich irgendwie nicht oder ich stehe gerade auf dem Schlauch: ?(

Wenn das Ding an deiner Tanke hing, dann kann es nur eins heißen…entweder war das eine Warnung oder aber der Täter ist mit der Tanke irgendwie verbunden und ein Lieferant hat es da für den Erpresser hingehängt.“ nickte Hartmut

Das würde ja heißen, wenn es ein Lieferant war (was soll der den an der Zapfsäule geliefert haben außer Benzin und so einen Tanklaster hätte Ben ja sicher bemerkt) dann würde er gemeinsame Sache mit dem Erpresser machen? Oder er wäre mit der Tankstelle verbunden, dass würde ja auch diesen Sascha zutreffen. Verstehe ich das jetzt richtig?

Und Silli, klar Paranoia ist in Fan Fiktions immer ansteckend. :D

So, wie es im Moment aussieht, scheint Semir ja der einzige Überlebende zu sein. ;( Gut, er hat jetzt, was für ein unbeschreiblich riesiges Glück, Ben gefunden. Ich frage mich nur, wie er mitten im Atlantik jetzt versuchen will Ben wieder zu beleben. :?::?::?: Na, vielleicht treibt ja noch irgendwo ein Rettungsboot rum.

Sehr gut beschrieben, fand ich die Szene, in der Ben im Wasser die Orientierung verliert. Das ist ja wirklich so, wenn man tief unter Wasser ist, weiß man nicht mehr wo oben und unten ist und dann denkt man, man schwimmt/taucht zur Wsseroberfläche, dabei ist man auf dem Weg zum Grund. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Gut Danara, Baldrian, andere Beruhigungstropfen und Taschentücher stehen für morgen parat. Ich denke, wir werden das alles brauchen. ;(

Ben kommt sich sicher noch immer vor, wie im falschen Film & auch Susanne ist in der gefährlichen Situation immer noch wütend auf Ben und realisiert gar nicht, was da gerade passiert. Dass Semir aber auch fassungslos ist, weil er und Andrea da jetzt wieder reingezogen werden, nee das verstehe ich nicht. :rolleyes: Klar, hätte Ben Layla nicht mitgenommen, wäre der Spuk zu Ende. Aber wer bitte hat denn den Grundstein für das ganze Theater gelegt? Das war ja wohl mal Semir selbst, oder?

Ach, wieder so ein schönes "leises" Kaptiel, das wieder einmal ganz klar zeigt, wie schlecht es Ben auch nach so langer Zeit noch geht. Anscheinend hat er ja seit Mittag geschlafen und nícht mal gemerkt, als Tanja nach Hause gekommen ist und dann ja auch noch gekocht hat. Und Ben humpelt immer noch & Semirs Frage, wie es ihm geht, kann er nur mit "Geht schon" beantworten, das hört sich auch nicht gut an. Und er muss noch Tabletten nehmen, dass scheinen ja auch ein paar Hammer Medikamente zu sein, wenn Semir schon so besorgt danach fragt. Kann ruhig noch ein bisschen so ruhig weiter gehen, für Action ist Ben definitiv noch lange nicht fit genug. ;(

Leide ich jetzt unter Paranoia oder warum habe ich das Gefühl, dass dieser Sascha, der Freund von Julia, mit in der Sache drin hängt? Und Ayda ist ja unglaublich, für ein Kind ihres Alters, dass sie trotz der traumatischen Situation noch so genaue Angaben zu dem komischen Mann (ich sage mal nicht Täter, weiß man ja noch nicht) machen kann.

Ja, Sabrina Du hast Recht, eine wirkliche Schuld trifft Ben nicht. Schließlich hat er sofort alles stehen und liegen gelassen, als Andreas Hilferuf aus der Türkei kam. Und er hat alles versucht, Semir da heil raus zu holen, dafür hat Semir ihm mal eben die Finger gebrochen (wenn auch nicht absichtlich) und dann Layla geglaubt, dass Ben noch da bleiben will (er hätte ihn besser kennen müssen) und hat ihn dann alleine in der Pampa zurück gelassen. Dass Ben jetzt einfällt, dass die zwei Situationen mit Layla evtl. von Susanne gesehen worden sind und dann natürlich falsch beurteilt sind, ist eine späte Erkenntnis, aber man muss ihm zu Gute halten, dass alle seine Sinne auf die "Rettung" von Semir gerichtet waren. Und, hey, Ben ist auch nur ein Mann, die können ja bekanntlich immer nur einen Gedankenkanal nutzen & der von Ben war eben voll mit den Gedanken an Semir beschäftigt, da konnte er natürlich so leise Zwischentöne, die Susanne gesendet hat, nicht auch noch empfangen. Sabrina, ich stehe auf Deiner Seite. Komm wir fahren hin & hauen die, die immer Ben was wollen. :D

Ach ja, wer da an der Tür ist, interessiert mich gerade auch brennend. Aber vielleicht auch nur der Postbote? :rolleyes:

Aber so außergewöhnliche Situationen lassen den ein oder anderen schon mal außerhalb seines normalen Verhaltensspektrums handeln. (Sonst wär's ja auch langweilig!

Ja, und in Deiner Story handeln irgendwie alle ungewöhnlich. Semir spricht nicht mit Ben und lässt ihn alleine in der Türkeit zurück, Susanne spricht Ben nicht auf das "Problem" an, was sie denkt erkannt zu haben, Ben nimmt eine völlig fremde Frau aus einen anderen Land mit nach Hause, um ihr eine Stelle in der Firma seines Vaters zu besorgen. Alles mehr als ungewöhnlich, aber doch sehr interessant. Mal was ganz anderes & überhaupt nicht vorhersehbar. :thumbup:

Aber mit Layla stimmt doch was nicht, oder? Die muss ja auch einen unheimlichen Einfluss auf Ben haben, warum denn nur bloß?????? ?(:S

Schön,dass er mit Tanja eine Partnerin gefunden hat und dass sein Vater ihn zur KG fährt und auch väterliche Gefühle hat-klasse.Solche Kapitel dürfen gerne etwas ruhiger sein,ich finde sie trotzdem schön.

Ja, das finde ich auch. Besonders die Szene mit Ben und seinem besorgten Vater hat mir gut gefallen. Sicher haben alle in den letzten Monaten eine Menge Sorgen gehabt und viel durch gemacht. ;( Ben ist immer noch sehr angeschlagen,ich hoffe wir erfahren im Rückblick auch noch, wie es ihm detailiert in den letzten Monaten gegangen ist. Jetzt am Anfang die ruhigen Kapitel passen einfach perfekt zur ganzen aktuellen Situation. :thumbup:

Lotti, wir haben doch gesagt Ben quälen ist okay, aber bitte nicht ertränken. ;(;(;(

Bin auch ganz panisch, weil ich im Moment keine Möglichkeit sehe, wie Ben da noch lebend raus kommen will. ;(;(;(

Und Semir springt mal eben so in den Atlantik. Gut, er hat eine Schwimmweste an, aber Mensch da an Bord gibt es Rettungsboote und Rettungsinseln, die braucht man nur aufs Wasser werfen, dann entfalten die sich selber. Vor der französichen Küste gibt es jetzt zwar keine Eisberge, aber wirklich warm ist es mitten im Atlantik auch nicht. Frage mich, wie Silli auch, ob der Kapitän noch SOS funken konnte. Aber selbst wenn, bis andere Schiffe zur Rettung da sind, das kann dauern. ;(

Oh nein, die kleine Ayda macht sich Vorwürfe, dass sie die schreckliche Tat nicht verhindert hat. Gut, dass Semir jetzt mal in Ruhe mit ihr gesprochen hat, hoffentlich hilft das dem Kind seine Schuldgefühle zu vergessen. ;( Und Kim hat einen Tatverdächtigen festgenommen, na so leicht wird das wohl mit der Beweislage nicht werden. Immerhin ist die Explosion schon ein paar Tage her, hat sicher auch alles in der Zeitung gestanden, oder? Also, wenn sie keine weiteren Beweise findet, ist der Verdächtige wieder schnell auf freiem Fuß. Gut, die Fingerabdrücke von ihm sind auch noch da, aber ob das reicht? ?(:S

Das wird für Andrea sicher noch ein längerer Leidensweg. Zum "Glück" sehen die Kinder ihre Mutter nicht in dem Zustand, das wäre für die ja bereits schon traumatisierten Kinderseelen sicher zuviel. ;( Ja, und Ben muss sich einfach ein bisschen gedulden, war ja eigentlich klar, dass der oder die Erpresser nicht direkt am ersten Tag kommen. Die Frage ist natürlich, ob sie überhaupt kommen, denn sicher haben sie die Tankstelle vorher genau ausgekundschaftet & wenn sie wissen, dass dort eigentlich nur der ältere Mann und seine Tochter arbeiten, könnten sie wohlmöglich gewarnt sein. ?(:S

Wie jetzt? Ben ist wieder da, und hat Layla gleich bei sich und Susanne einquartiert? Nee, das kann nicht sein, oder? Wer ist sonst dieser Überraschungsgast? Steh ich gerade auf dem Schlauch? ?( Und warum hat sich Ben nicht gemeldet, und geht auch nicht ans Handy? Ist er sauer? Verdenken könnte ich es ihm nicht. Denn auch deine Beschwichtigungsversuche haben mich nicht besänftigt, Danara. Semir hätte Andrea und Ayda ins Flugzeug nach Hause setzen können. Das hätte Andrea ohne ihn geschafft. Ich finde immer noch, er hat Ben im Stich gelassen. Und Susanne traut sich nicht allein mit Ben zu reden? Sie braucht dazu Semirs und Andreas Unterstützung? Seltsam... :wacko: Ja, bei mir kochen die Emotionen wirklich hoch. Aber das ist super. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. :thumbup:

Ja, Sabrina, das sind genau auch meine Gedanken. Jetzt muss schnell das nächste Kapitel her, damit wir Klarheit haben.

Kathrin, das war eine tolle runde & hoch emotionale Geschichte. ;( Genau, wie ich sie mag - echt perfekt und wie gesagt, absolut mein Geschmack. Natürlich sind viele Fragen offen geblieben, aber es geht ja nahtlos mit der nächsten Stroy weiter. Freue mich sehr darauf :thumbup::thumbup::thumbup:

Puh, Kathrin, da bin ich aber froh, dass es direkt weiter geht. In der anderen Geschichte sind ja noch so viele Fragen offen geblieben. Mensch, da hat Ben aber mit vielen Folgeschäden zu kämpfen. Das war sicher ein Höllental, durch das er die letzten sieben Monate gegangen ist. Schön, dass seine Freunde an seiner Seite waren und schön, dass Tanja und Ben es nach den ganzen schlimmen Ereignissen geschaftt haben eine Beziehung aufzubauen. Wie im richtigen Leben gibt es nach so einer schrecklichen gemeinsamen Erfahrung immer nur zwei Möglichkeiten, entweder die Beziehung wird fester und ganz eng oder man trennt sich. Eine normales Weiterleben ist da, glaube ich, nicht möglich. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Ben sich mit seinen ganzen Einschränkungen & Verletzungen wieder ganz zurück ins Lebens kämfpt. Obwohl geht das überhaupt????? ?(:S

Also, Ben und Semir sind auf jeden Fall beide wach & alarmiert durch die Explosion. Mal gucken, was die Verbrecher da jetzt vor haben. Anscheinend sind das ja erst mal nur verschiedene kleine Explosionen zum Anfang. Und ich frage mich natürlich auch, wie Lara & Co geplant haben, noch von Bord zu kommen?????

Das wird für Semir ein Schock werden, wenn er Ben findet. Sehr dramatische Geschichte.

Ja, das denke ich auch. Das wird sogar ein Riesenschock, dass kann sich ja schließlich kein normaler Mensch vorstellen, dass Jemanden ohne Zustimmung eine Niere entnommen wird. Aber der japanische Arzt scheint ja doch Zweifel bekommen zu haben und hat immerhin vesucht eine Spur für die Polizei zu legen. Und Susanne hat ja auch was gefunden, sie ist wirklich die Beste. :thumbup: Jetzt muss sich Semir nur ganz schnell, mit dem SEK im Schlepptau auf den Weg machen und Ben und Tanja retten.