Beiträge von Darcie

Gut, dass Semir endlich ein Machtwort gesprochen hat & dafür gesorgt hat, dass Ben dahin kommt, wo er in seinem Zustand hin gehört, nämlich ins Bett. Und wie rührend Semir um Ben besorgt ist, wie er hinter ihm die Treppe hoch geht, um ihn im Notfall auffangen zu können.

Und Ben hat fast 40 Grad Fieber, wie hat er sich in diesem Zustand überhaupt noch auf den Beinen halten können? Semir kümmert sich ja wirklich ganz toll um Ben und dann die Frage, ob er ihn überhaupt alleine lassen kann. Hach, ja so handeln nur gute Freunde. :thumbup:

sorry Darcie... aber das wir wirklich etwas holprig

Kein Problem, kann ja mal passieren.

Tja, Semir hat mit dem Einbruch natürlich gegen alle Vorschriften gehandelt. Klar, dass Kim da sauer ist, aber Andrea hat schon Recht, sie steht absolut hinter den "Helden". Semirs traurigen Hundeblick kann ich mir gut vorstellen. :D Und Hartmut hat ein paar der Daten entziffern können & das hat gereicht, um die Tragweite und die Brisanz der Informationen zu erfassen. Warum habe ich denn schon wieder Angst, dass die "Helden", Andrea & die Kids und Hartmut schon wieder in Gefahr sind? ;(

Hoffentlich findest du in Berlin bald ein Internetcafe,Lotti und hast auch deinen Stick nicht vergessen!

Ja, das hoffe ich auch. Man, oh man, Ben geht es so mies, schlimmer kann es ja schon fast gar nicht mehr kommen. Er ist jetzt schon abhängig von den Drogen und er weiß nicht, was sie mit ihm in der Zeit seiner Bewusstlosigkeit gemacht haben. Das ist sicher noch eine zusätzliche und schreckliche Vorstellung. Ich hoffe sehr, Semir besinnt sich auf ihre alte und eigentlich bedinungslose Freundschaft und sieht mal nach ihm. Denn Ben ist soweit unten, weiter geht es ja fast gar nicht mehr. ;(

Endlich wieder Zeit zum Lesen und Feeden!

Ja, geht mir auch so. :D

Also, Frau Krüger steht ja wirklich hinter ihren Männern. Respekt. :thumbup: Und der Justizminister bemüht sich persönlich in die PAST & heißt dann auch noch Dr. Beißer. Dann wollen wir mal hoffen, dass er seinem Namen nicht zu sehr gerecht wird. :rolleyes:

Was ich nicht verstehe: Andrea sitzt alleine zu Hause, macht sich einen Tee und Sorgen, ob Semir Ben schon gefunden und gerettet hat. Und als es im nächsten Moment klingelt und Kim vor der Tür steht, sitzt Semir schon zu Hause auf dem Sofa? Fehlt da nicht ein Stück?????

Oh nein, diese Pille scheint ja nicht nur beim ersten Mal schon süchtig zu machen, sondern sie blendet anscheinend auch sofort jegliches rationale Denken aus. Und sie scheint ja auch nicht mal kurzfristig angenehme Gefühle auszulösen, sondern gleicht ja immer sofort einem K.O. Da hat sich Ben aber in einen Abwärtsstrudel begeben, aus dem er selber nicht mehr alleine heraus kommt. Hoffentlich macht sich jetzt doch irgendjemand (Semir, Susanne, Kim, Julia, Konrad?????) Sorgen um Ben und schaut mal nach dem Rechten. Im Moment liegt Ben ja wieder bewusstlos im Park, aber irgendwann wird er ja wohl in seine Wohnung zurück kehren. Vielleicht fällt ja auch Jemanden vorher die eingetretene Wohnungstür auf, aber ob man aus dieser Information dann die richtigen Schlüsse ziehen kann? So, spannend, bitte schnell weiter, Lotti. :thumbup::thumbup::thumbup:

Das ist ja gerade noch mal gut gegangen, dass Semir rechtzeitig da war und Ben retten konnte. Die Szene hätte für meinen Geschmack gerne noch ein bisschen dramatischer & verzweifelter sein können, aber gut. Und Andrea hat Kim & die Kollegen verständigt, sehr gut denn alleine hätte Semir Ben nicht retten können. Auch "Helden" brauchen manchmal Hilfe. ;)

Also, ich glaube für Ben war es auf jeden Fall zu früh, wieder arbeiten zu gehen. Wenn man Nachts noch so hohes Fieber hat, dann sollte man sich am nächsten Tag echt noch schonen, sonst hat man eine Erkältung auch schnell mal verschleppt. ;(

Aber sonst ist Ben ja echt "tapfer" für einen Mann mit einer dicken Erkältung. :D Kenne ich persönlich so gar nicht. :D

Die Sache mit den Phantombildern verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Haben Susanne & dieser Smidi aus Langeweile mal Phantombilder von Ben und Semir angefertigt? ?(

Puh, Andrea und die Mädels sind befreit und in Sicherheit. Mir war nicht klar, dass Andrea wusste, wo Ben fest gehalten wird und was mit ihm gemacht wurde. Habe ich da was überlesen? Na egal, Semir sollte wirklich allen über Funk Bescheid sagen, dass sie Ben zur Hilfe kommen, es geht hier schließlich um Leben und Tod, da zählt jetzt wirklich jede Sekunde. Und für Ben sind die Sekunden sicher wie Stunden, man, wie verzweifelt muss er da sein, schließlich hat er überhaupt keine Chance sich selber zu befreien. ;(

Semir steht ja total neben sich und ist überhaupt nicht konzentriert. Ist aber auch kein Wunder, immerhin sind seine Frau, seine Kinder und sein Partner entführt worden, und zwar von Leuten, mit denen nicht zu spaßen ist. Im Moment sieht es ja so aus, als ob die Verbrecher Andrea und die Mädels frei lassen würden. Aber ob Semir es schafft Ben in den nächsten 40 Minuten zu finden und zu retten? Puh, das wird aber mehr als knapp. ;(

Also, wie unvernünpftig ist Ben denn? Nachts noch 39,6 Fieber und es geht ihm total schlecht, dann ein paar (Hammer)-Mittel eingeworfen, anders lässt sich das so schnelle Sinken des Fiebers nicht erklären und dann nach wenig Schlaf morgens aufstehen und zur Arbeit fahren. Wahrscheinlich ist Ben in diesem Zustand weder fahrt- noch diensttauglich. Hoffentlich passiert nichts auf dem Weg & Semir wird ihn hoffentlich direkt wieder zurück ins heimische Bett bringen. :rolleyes:

Oh man, hat den keiner der Passanten, Spaziergänger oder sonstigen Leute auf der Straße gesehen, wie schlecht es Ben geht. Im Park war bei dem Wetter sicher nicht viel los & wenn Ben da so irgendwo gelegen hat, wo man ihn nicht sehen konnte, aber auf dem Nachauseweg muss er doch den einen oder anderen getroffen haben, er wohnt doch in einer Großstadt, da sind doch auch nachts Menschen unterwegs. Und wenn da einer so rumtaumelt wie Ben, dann ruft man einen Krankenwagen oder wenigstens die Polizei. Nee, nee das wird noch ganz übel für Ben, die dicke Erkältung hat er auf jeden Fall, vielleicht sogar eine Lungenentzündung oder Erfrierungen und dann noch die Entzugserscheinungen von den Drogen. Hoffentlich besinnt sich Semir schnell und schaut mal nach Ben, der ist so fertig, alleine wird er nicht zurecht kommen. ;(

Also der Titel der Geschichte macht mir jetzt doch ein bisschen Angst.

Mir auch Silli, mir auch. ;( Ich hatte auch so gehofft, es ist Semir oder Jemand der Ben etwas Gutes will. Und jetzt die unerwartete Wendung und Ben greift in seiner tiefen Verzweifelung zu einer verhängnisvollen Tablette. Und die haut ihn direkt so um, dass er dort auf dem kalten und nassen Boden zusammenbricht. ;( Wenn man bedenkt, dass Deine Geschichte "offiziell" im September gestartet ist, müsste es jetzt also schon mindestens Ende Oktober oder Anfang November sein. Da ist es schon sehr kalt draußen und Ben kann sich da leicht schwere Erfrierungen holen. Sehr spannend die ganze Story & hoch emotional. :thumbup:

Also ich hätte Hartmut sein Glück versuchen lassen mit den Codes,anstatt die CD's mit nach Hause zunehmen.Vielleicht hätt er es doch eher geschafft.So schnell gibt doch Semir sonst nicht auf.

Ja, da habe ich Semir auch nicht verstanden. Die Zeit die der jetzt zu Hause mit, einem zugegebenen unruhigen Schlaf verbringt, hätte Hartmut doch nützen können, um die Codes zu knacken. Und wir alle kennen doch Hartmut, wenn die Zeit drängt, dann ist er am besten. :D

Und Ben ist wieder mal entführt worden, aber das kennt er ja schon und scheint das ja auch gut verarbeiten zu können. Aber Andrea und die Mädels tragen doch bestimmt ein Trauma davon. ;( Sehr schön, aber wie selbstlos Ben Andrea bittet nichts zu unternehmen, wenn er gequält wird & nur an sich & die Kinder zu denken. Ach, seufz, so reagieren Helden. ;)

Wie rührend sich Semir um Ben kümmert. Hatte fast ein kleines Tränchen im Auge. Das Fiebermessen, das Abdunkeln des Zimmers, die ganzen Medikamente.... Wenn er jetzt noch dafür gesorgt hätte, dass Ben auch etwas davon nimmt, wäre es perfekt gewesen

Ja, Sabrina, das habe ich mir auch gedacht. Medikamente kaufen und auf den Nachttisch abstellen, das können auch nur Männer. Gut, dass Tanja direkt kommt & dann auch fragt, ob Ben schon was von den Medilkamenten genommen hat. Frau halt. ;) (Feedet im Moment ja glaube ich auch kein Mann, glaube wir Mädels sind hier unter uns ;) )

Aber Semir war schon sehr fürsorglich und bemüht, das muss man auch anerkennen. :D

Aaaaah, wer reißt Ben da aus seinem tranceähnlichen Zustand, in dem er ihn am Handgelenk packt?????? Ich weiß gerade nicht, ob ich beruhigt sein soll, weil es vielleicht doch ein besorgter Semir ist, der endlich in Ruhe und ohne Vorwürfe mit Ben reden will oder besorgt weil es doch einer der Verbrecher ist, der irgendwie entkommen konnte und nun Ben für die Verhaftung von Lara verantwortlich macht. Bitte schnell weiter schreiben, Lotti (ganzliebguck) :D

Ich hätte auch nichts gegen die alte Tradition (ach, lang ist es her) des Abendessens. :D

Na, so eine zukünftige Schwiegermutter wünscht sich ja Jeder. :D Die hat aber auch kein Fettnäpfchen ausgelassen. Aber wenigstens der zukünftige Schwiegervater scheint ja auf Bens Wellenlänge zu liegen. Und es ist nie schlimm, wenn Schwiegereltern eine Stunde entfernt wohnen. Eigentlich ist das eine sehr beruhigende Entfernung. :D

Und Semirs Familie als Druckmittel ist leider keine schlechte Idee. Ich fürchte, das könnte klappen.

Oje, das fürchte ich aber auch. ;( Und habe ich das richtig verstanden, er will auch Ben als zusätzliches Druckmittel verwenden? Oh man, da wäre Semir doch besser mal direkt nach Hause gefahren, hätte Hartmut und seinem "gebrochenen" Fuß ja Asyl gewähren können. ;(

Lotti, wie schaffst Du es in Deinem Alter eine so hoch emotionale Geschichte zu schreiben? Ich bin total beeindruckt. :thumbup: Dieses Kapitel, die ganzen Gefühle die auf Ben einprasseln, die sind durch Deine Erzählung wirklich hautnah zu spüren. Dass es ihm so furchtbar schlecht ist und er nach dem übergeben nicht mal mehr die Kraft hat aufzustehen. ;( Die Verzweifelung und die Sehnsucht nach Semir, der ihn endlich aus dem schrecklichen Traum raus holen soll, ich habe echt (wieder einmal) totale Gänsehaut beim lesen und ein Kopfkino vom Feinsten. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und dann der Schock für Ben, Semir steht nicht sofort auf seiner Seite. Ich kann verstehen, dass Semir mehr als sauer ist, er hat Ben ja oft genug gewarnt, aber ich hoffe natürlich auch, dass Semir sich bald besinnt und anfängt für Ben zu kämpfen. Super Kapitel. :thumbup: