Beiträge von Darcie

    Der Dealer hat aber mal eine gesunde Menschenkenntnis, wenn er Ben so leicht manipulieren kann. Gut, gehört wahrscheinlich zum Berufsbild eines Dealers, ich kenne zum Glück Keinen, aber wahrscheinlich muss ein Dealer das können, sonst würde er ja kaum neue "Kunden" anwerben können.

    Diese Droge und auch sicher die Verzweifelung über die eigene Situation haben Bens Gehirn und sein rationales Denken aber mal komplett ausgeknipst. Er denkt, er kann so einen Neuanfang starten, dass das Leben zusammen mit einem Drogendealer besser als nichts ist & dass der Dealer sein neuer Freund ist? Toller Freund, der einem mal eben den Tropf abreist, das Portemonnasie klaut & durch den Flur schubst. Und Ben hat nicht mal Schuhe an & die Wohnung ist nur ein Loch. ;(

    Aber ein bisschen Gehirnmasse scheint bei Ben ja doch noch aktiv zu sein, immerhin verschweigt er seinen neuen "Freunden", dass er Polizist ist (oder aktuell ja wohl eher war ;( ) Außerdem merkt Ben auch noch, dass es sich alles anfühlt wie ein Gefängnis & er eigentlich nur raus will.

    Tja, Sabrina, ich denke da wie Du. Wie sollen wir dieses Drogenhaus in Kalk nur finden? ?(

    Vielleicht ruft der nette Dr.Lohmann vom Krankenhaus noch mal Semir an, um ihm zu sagen, dass Ben verschwunden ist?

    Und Lotti, bei dem Absturz den Ben da gerade hinlegt, kann er jede nur mögliche Unterstützung brauchen, da werden wir Mädels uns doch mal nach Köln auf den Weg machen müssen. ;):D

    Mannoman die vom LKA haben aber ganz schön lange gewartet.Ich mein Semir wurde ganz schön lange gequält,eh die aus dem Knick kommen,hätte er ja tot sein können.

    Ja, Silli, dass habe ích mir auch gedacht, vor allem weil der Typ vom LKA ja auch noch davon erzählt, dass sie schon seit Semirs "Verhaftung" wussten, wo er war. Und da haben sie dann mal locker und flockig gewartet, bis sie das Gefühl hatten, jetzt wären auch alle Hintermänner vor Ort. :rolleyes: Man, so werden die Autobahnpolizei und das LKA aber niemals Freunde. Semir hätte wirklich tot sein können, das Risiko haben die in Kauf genommen & wenn er jetzt sationär aufgenommen wurde, dann wirds ihm wohl nicht so gut gehen. Ich hoffe wir erfahren im nächsten Kapitel, wie es Semir geht & mit welchen eventuellen Folgen er da zu rechnen hat. ;(

    Lotti, Mensch, schon wieder so ein Gänsehautkapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bens Zerrissenheit, seine Selbstzweifel, seine Wut und seine Trauer sind für mich direkt greifbar. Er will doch nur sein altes Leben zurück & steht sich dabei leider komplett selbst im Weg. ;( Und dann der Satz: Und in diesem Moment fühlte Ben, dass er Semir verloren hatte. Heul, ;( ich hoffe doch, es gibt einen Weg um das wieder gerade zu biegen. Aber Ben weiß im Moment einfach nicht was richtig und falsch ist und auch nicht, wer sein Freund oder wer sein Feind ist, sonst würde er nicht ernsthaft darüber nachdenken, dass das was der Dealer ihm gerade anbietet, mal alles andere als Hilfe ist.

    Mädels, da müssen wir jetzt eingreifen. Die "Helden" brauchen da dringend Untersützung. Alleine kommen sie aus der verfahrenen Situation nicht mehr raus. :rolleyes:

    Bin jetzt aber auch überrascht und verwirrt.Der Tote ist garnicht tot?Und was wird das jetzt?Warum werden die beiden nun gefangen gehalten?

    Ja, Silli, da bin ich jetzt auch ganz überrascht. Habe auch gerade keine Idee, warum das so ist und was die damit bezwecken.

    Semirs Posten vor dem Krankenhaus war ja mal sehr uneffektiv. Auch wenn der Krankenhauseingang gesichert ist, gibt doch sicher für Jemanden der sich auskennt, genug Möglichkeiten ungesehen rein zu kommen, wie man ja leider gesehen hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ben und dieser Niesbacher im Krankenhaus gefangen gehalten werden? Wohl eher nicht, oder?

    Wo kommt denn jetzt auf einmal dieser Klaus Krätzer her, der ja anscheindend ein Freund von Gino war? Und wenn der auch Polizist ist und in dem Fall ermittelt hat, wieso hat er dann seine Ergebnisse nicht mit denen geteilt, die offiziell ermittelt haben? Ich bin etwas verwirrt oder ich habe da irgendwo was überlesen? ?(

    Dass es Semir nach dieser Art der Folterung nicht wirklich gut geht, war mir bewusst, dass er aber doch so schwer angeschlagen und traumatisiert ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss Semir schnell zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus & bitte nicht vergessen, Andrea, Ben und Kim direkt zu informieren.

    Lotti, erst mal ein riesengroßes Dankeschön, für drei dramatische & hoch emotionale Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

    So, nachdem ich jetzt mal die doppelte Menge an Beruhigungstropfen eingeworfen habe, anders ist das ja gar nicht auszuhalten ;( , hier mein Feed.

    Man oh man, da sehnt sich Ben so nach Semir und dann läuft das Zusammentreffen aber mal so was von aus dem Ruder. Ich will nicht Partei ergreifen, beide "Helden" haben Fehler gemacht, aber bei Semir ist es in erster Linie Wut und Stolz, der ihm im Wege steht. Ben hat deutlich mehr mitgemacht, Lara die er geliebt hat und die ihn furchtbar hintergangen und belogen hat, den Tod eines Polizisten, den Ben leider mit zu verantworten hat, Semirs Ablehung in dieser schrecklichen Situation, als Ben alles klar wurde & er einfach nur den Zuspruch und die Unterstützung von seinem Partner und besten Freund gebraucht hätte und dann der Absturz in die Drogensucht. ;(;(;(

    Am Anfang vom Gespräch der Beiden hatte ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass die Beiden doch noch die Kurve zu einen vernünpftigen Gespräch kriegen, aber bei Beiden fahren die Gefühle gerade Achterbahn und die Spirale in der sie sich befinden, schraubt sich einfach nur nach oben. Wenn sie doch nur einmal ihre tiefen Gedanken sichtbar in Worte gepackt hätten, man, Männer halt. :rolleyes:

    Ich hatte die gleiche Idee wie Susanne, Semir und Ben werden jetzt in ein kleines Zimmer gesperrt, das wird abgeschlossen und sie dürfen erst wieder raus, wenn sie sich ausgesprochen haben. Da dass das Krankenhauspersonal das wohl nicht machen wird, müssen wir es in die Hand nehmen.

    Also, Susanne und Sabrina zieht Euch an, ich komme und hole Euch ab. Wir fahren dann ins Krankenhaus und erledigen das mit dem einsperren und dann hoffentlich auch aussprechen. Silli, kommst Du auch mit, die "Helden" brauchen glaube ich ein bisschen "Frauenpower" ;)

    Lotti, ich hoffe es geht morgen weiter, nicht das wir von den heutigen Kapiteln so lange zehren müssen. ;)

    Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte

    Ja Silli, das habe ich mich auch gefragt, welche Rettung für Semir denn da in der Nähe sein könnte? Grübel Grübel, ich habe keine Idee. ?(

    Und verstehe ich das richtig, da ist diese Organistaion wirklich perfekt organisiert, aber dieser Bezirksratsvorsitzender Peter Vogel telefoniert mit einem Handy, wo die Nummer auf Thomas Grawe eingetragen ist? Man, dass ist aber dann ein Anfängerfehler. :rolleyes:

    Als Ben im Krankenhaus geweint, und daran gedacht hat, dass es niemanden mehr gibt, der für ihn da sein kann, wäre ich schon fast ins Auto gestiegen und nach Köln gefahren. Aber ich weiß ja nicht, welches Krankenhaus.

    Ja, Sabrina, das Bedürfnis hatte ich auch. :D Ich hätte dann einen kleinen Umweg gemacht und Dich natürlich vorher abgeholt, das Krankenhaus hätten wir dann sicher schon gefunden. :D

    Ich glaube aber auch nicht, dass es so leicht für Ben wird, wie der Arzt verspricht. Sicherlich können ein paar Schmerz- und Beruhigungsmittel den körperlichen Entzug erleichtern, aber die ganzen anderen Probleme, die eben auch noch mit dran hängen, eben nicht. ;( Gut, dass der Arzt sich über Bens Ablehung hinweg gesetzt hat & auch wenn Ben es nicht wolte, Semir angerufen hat. Und wie viel Ben ihm noch bedeutet, sieht man ja an Semirs Reaktion. Jetzt hoffe ich auch, dass Ben nicht einfach aus dem Krankenhaus abhaut, sondern Semir ihn da noch vorfindet & die beiden endlich mal ruhig & vernünpftig miteinander sprechen.

    Diese Organisation hat ja überall ihre Finger drin. Selbst beim LKA haben die Polizisten, die ihnen mal so eben - gut, mit ein bisschen unter Druck setzen - den Originaldienstausweis leihen. Also, die Organisation schreckt echt vor nix zurück, dass macht mir Angst, besonders im Bezug auf Semir. Hoffentlich kann Susanne doch noch das Handy von Semir exakt orten, sonst wüsste ich auch nicht, wo Ben & Kim ermittlungstechnisch ansetzen könnten, um Semir zu finden. ;( Und "der Panther" hat mal nichts verlernt. Respekt, dabei hatte er sich doch aus dem "Business" zurück gezogen, aber für seine Tochter und eigentlich im Sinne einer "guten Sache" hat er wohl eine (letzte?) Ausnahme gemacht. ;)

    Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.

    Ja, diese Organisation ist wirklich bestes organisiert. Aber das muss man wahrscheinlich auch sein, wenn man Spionage & Erpressung im großen Stil machen will. Das wird noch ein hartes Stück Ermittlungsarbeit für die "Helden". Aber erst mal mache ich mir Sorgen um Semir, Keiner weiß wo er ist (gut, vielleicht klappt doch die Handyortung?? - Obwohl das wäre ja dann fast zu einfach ;) ) und die Verbrecher kennen ja nun wirklich keine Skrupel. Bin gespannt, ob und wie schnell Kim und Ben da überhaupt eine Spur finden. ;(

    Tja, Ben, dass mit dem hoch & heilig auf sich aufzupassen, dass hat dann wohl mal nicht geklappt. ;( Was aber auch kein Wunder ist, wenn man 40 Grad Fieber hat ist man eigentlich nur noch froh, wenn man ruhig liegt & ich glaube auch das rationale Denken dürfte dabei sehr eingeschränkt sein. Aber das musste ja schief gehen, war überhaupt eine blöde Idee von Ben, da undercover in seinem Zustand hin zu gehen. ;(

    Dass Ben sich im Krankenhaus unter falschen Namen einschreibt ist klar, aber heißt er undercover nun Kaiser oder Krieger??????

    Und ich hoffe, wie Susanne ja auch schon angemerkt hat, dass mit dem geschickten Polizisten hoffentlich Semir gemeint ist und nicht Ben. Obwohl die Syntome von Bens Zusammenbruch sprechen jetzt nicht gerade für die Folgen des Fiebers und der Bronchitis, ich fürchte da wurde ihn auf jeden Fall was verabreicht, anders kann ich mir das im Moment nicht erklären. ;(

    Eigentlich war es jetzt ja eine Art von Glück, dass Ben die Drogen direkt vor Ort eingeschmissen hat. So konnten ihn Menschen mit Zivilcourage finden und einen Rettungswagen rufen. Der Arzt, der Ben ja anscheinend kennt bemerkt auch gleich, dass Ben irgendwas genommen hat, gut so. Eigentlich das Beste, was Ben passieren konnte, dass er jetzt im Krankenhaus versorgt wird. Das Blutbild wird ja sicher auch Aufschluss darüber geben, welche Drogen genau in Bens Körper sind. Ich hoffe nur, dass der Arzt möglichst schnell Kim oder Semir verständigt, denn Ben ist sicher so von seiner Sucht getrieben, dass er sobald er wieder halbwegs geradeaus laufen kann, sicher aus dem Krankenhaus abhaut. Bis dahin sollte Semir aber vor Ort sein, um noch Schlimmeres zu verhindern. ;(

    Das sieht nicht gut aus für Semir. Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin

    Ja, Sabrina, mich hat das auch überrascht. Und ich glaube, Semir ist jetzt in großer Gefahr & mir ist gerade nicht ganz klar, ob Kim und Ben das auch schon wirklich realisiert haben. ;(

    Jetzt ist Semir also verhaftet worden, da muss Ben jetzt ran und versuchen aus der Empfangsdame, die mir persönlich auch leid tut, wichtige Informationen raus zu holen. Ob die aber überhaupt was weiß? Diese Organisation ist so gut aufgestellt, da bezweifele ich nach wie vor, ob es die Mühe lohnt, dass Ben mit ihr essen geht. Die Geschichte ist echt spannend, hat viele unerwartete Wendungen (klasse, dass auch KIms Vater mal wieder ins Spiel kommt), aber im letzten Absatz sind ein paar kleine Fehler drin, kann ja mal vorkommen. Bin aber sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :D

    Habe mich gewundert, dass Semir und vor allem Tanja da so wenig Gegenwehr leisten. Also, ich hätte ihm das nicht erlaubt!

    Aaaaaah, ich hätte das auch nicht erlaubt. Man, mit 40 Grad Fieber und einer dicken Bronchitis kann man doch nicht ermitteln. :rolleyes: Und dann passt Ben auch noch in das seltsame Profil, der wohlhabenden Männer zwischen 30 & 40 Jahren, die dort verstorben sind. Und wie bitte schön, sollen Semir oder auch Tanja da auf Ben auspassen? Das kann doch gar nicht gut gehen. ;(

    Es kommt noch einiges? Man, Lotti, da muss ich aber dringend meinen Vorrat an Beruhigungsmitteln aufstocken. ;(

    Man, Ben ist körperlich und seelisch total am Ende. Die ganze Situation, die seine Probleme ausgelöst hat und die scheinbar aufgekündigte Freundschaft von Semir machen ihm so sehr zu schaffen, dass er keinen anderen Ausweg, als die Flucht in die Drogen sieht. Und diese Droge ist, wie alle anderen Drogen auch, ein Teufelszeug, sie macht sofort abhängig und lässt Ben sogar zum Verbrecher werden, ich bin erschüttert. Und Semir löscht nur das Band von Bens Tat und entscheidet sich, nicht zu Ben zu fahren, weil der ihm auf einmal fremd erscheint. Aber Hallo Semir, noch Jemand zu Hause???? Warum fragt er sich nicht, warum Ben ihm auf einmal so fremd erscheint, Semir kann doch nicht im Ernst glauben, dasss sein bester Freund und langjähriger Partner das mal eben so aus Langeweile gemacht hat. Vor allem weil Ben ja eigentlich genug Geld zur Verfügung haben müsste, man Semir, wann gehen den bei Dir endlich die Alarmglocken an. :rolleyes::S

    So gut wie diese "Organisation" aufgestellt ist, zweifele ich daran, ob eine Empfangsdame da überhaupt Details weiß. Aber einen Versuch ist es mal wert. Ist natürlich ein "schwerer" Job, aber einer muss ihn halt machen, gell Ben? :D