Und was das Feeden angeht; es macht mir total viel Spaß, das mit euch zusammen zu machen!
Ja, mir macht das auch immer einen Riesenspaß hier mit Euch zusammen zu feeden. Auch wenn ich es zeitlich nicht jeden Tag schaffe. Und Sabrina hat natürlich auch Recht, die die nur lesen und nie feeden verpassen echt was.
Ben fühlt sich in der Schule ja nicht wirklich wohl, wahrscheinlich hat ihn da doch irgendwie plötzlich seine Vergangenheit eingeholt. Wenn er das dann besser verkraften kann, in dem er Pacman spielt, soll er doch, die Schüler hören doch eh nicht zu. Aber anscheinend hat der "Schock der Vergangenheit" bei Ben auch alle rationalen Gedanken und alle Antennen für Gefahren ausgeschaltet, sonst hätte er doch gemerkt, dass Leo die ganzen Andeutungen ernst gemeint hat. Und plötzlich sind die "Helden", die Kinder und auch der alte Lehrer in großer Gefahr.
Bin ja mal sehr gespannt, was Leo & Co. da vor haben. Bei Leo hätte ich eigentlich auch auf einen Amoklauf getippt, aber das wäre dann anders abgelaufen. Aber was haben die vier Freunde von Leo für eine Motivation da mitzumachen? Grübel grübel, aber ich habe keine Idee, da musst Du wohl schnell weiter schreiben Lotti.