Beiträge von Darcie

    Und was das Feeden angeht; es macht mir total viel Spaß, das mit euch zusammen zu machen!

    Ja, mir macht das auch immer einen Riesenspaß hier mit Euch zusammen zu feeden. Auch wenn ich es zeitlich nicht jeden Tag schaffe. Und Sabrina hat natürlich auch Recht, die die nur lesen und nie feeden verpassen echt was. :D;)

    Ben fühlt sich in der Schule ja nicht wirklich wohl, wahrscheinlich hat ihn da doch irgendwie plötzlich seine Vergangenheit eingeholt. Wenn er das dann besser verkraften kann, in dem er Pacman spielt, soll er doch, die Schüler hören doch eh nicht zu. :rolleyes: Aber anscheinend hat der "Schock der Vergangenheit" bei Ben auch alle rationalen Gedanken und alle Antennen für Gefahren ausgeschaltet, sonst hätte er doch gemerkt, dass Leo die ganzen Andeutungen ernst gemeint hat. Und plötzlich sind die "Helden", die Kinder und auch der alte Lehrer in großer Gefahr. ;( Bin ja mal sehr gespannt, was Leo & Co. da vor haben. Bei Leo hätte ich eigentlich auch auf einen Amoklauf getippt, aber das wäre dann anders abgelaufen. Aber was haben die vier Freunde von Leo für eine Motivation da mitzumachen? Grübel grübel, aber ich habe keine Idee, da musst Du wohl schnell weiter schreiben Lotti. :thumbup:

    Sorry Kathrin, dass ich so lange keine Feeds mehr in Deiner Geschichte geschrieben habe. Aber ich hing mit den Kapiteln & musste mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand lesen.

    Sehr spannende Geschichte, die immer noch ganz viel Raum für Spekulationen lässt & ich fürchte die "Helden" sind in großer Gefahr. Bin mal sehr gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast.

    Manchmal muss ich allerdings Deine Sätze zweimal lesen, bevor ich den Sinn verstanden habe. Ein Beispiel aus einem älteren Kapitel, da schreibst Du: "Langsam ob er seinen Taschenlampe, in die richtig, in der er den Umriss wahr genommen hatte" Ich denke mal, eigentlich sollte es heißen: "Langsam hob er seine Taschenlampe in die Richtung, in der er den Umriss wahr genommen hatte" Oder????

    Gut, dass sich Ben mit seinen Fantasien über die optimale Zusammenstellung seines Mittagessens mal vorübergehend von seiner ehemaligen Schule ablenken kann, denn langsam hat man das Gefühl, das ist kein Internat, sondern ein Irrenhaus

    Ja, Sabrina, das sehe ich auch so. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie Ben es da mehrere Jahre ausgehalten hat ohne selbst durchzudrehen. :rolleyes: Semir versucht jetzt ja alles, um Ben da weitesgehenst raus zu halten, aber Ben muss anscheinend bei allen Lehrern einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Man, waren die anderen alle so angepasst, dass ein vermeitlicher Rebell so lange in Erinnerung bleibt? Und die Lehrer scheinen sich ja auf ihre Schule und die dort vermittelte Bildung echt was einzubilden. Und dann nicht erkennen, dass Semir auf keinen Fall ein Inder ist & wie kommen die auf verarmt? Trägt Semir heute einen Kartoffelsack, satt einer Jacke?

    Und dass der alte Lehrer, der seine Kompetenzen ja scheinbar gerne überschreitet, Ben am Ärmel zieht und dann vor die ganze Klasse stellt, finde ich aber mehr als übergriffig. :cursing:

    Lotti, erst mal wieder ein großes Kompliment an Dich. Alle Deine Geschichten sind ganz unterschiedlich & Du erfindest Dich immer wieder neu. :thumbup: Die Stories sind immer so spannend & wir lieben es ja alle hier sehr, wenn Ben leiden muss. Hauptsache am Schluss gibt es ein Happy-End. ;)

    @Danara: Ja, ich glaube Bauhaus und Apotheke wäre eine gute Wahl, brauchen wir bei Bens Befreiung sicher beides. Gut, dass Susanne Krankenschwester ist, da können wir die Erstversorgung auf jeden Fall schon mal selbst übernehmen. Und wenn Sabrina noch das Sofa mitbringt, dann liegt Ben auch schön bequem und nicht auf dem harten Boden. Und Danara, finde ich super, dass Du jetzt auch immer regelmäßig hier feedest. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und in der Schule hätte ich es, glaube ich, keine 5 Minuten ausgehalten. Wie hat Ben das nur mehrere Jahre geschafft? Bin sehr gespannt was passiert, wenn Ben jetzt auf seinen alten Lehrer trifft? Ob er sich da im Griff hat? Aber Semir kennt Ben genau & spürt seine Anspannung, der wird ihn schon genau im Blick behalten, oder? ?(

    Aber einen Vorteil hat das Ganze, Düsseldorf Grafenberg ist nur 10km von mir entfernt und mindestens einmal pro Woche bin ich sowieso da, ich kann Ben also ganz schnell aus der Patsche helfen

    Super Danara, von mir aus sind es 15km bis Düsseldorf Grafenberg, da treffen wir uns dann vorher und retten Ben, was für eine schöne Vorstellung. :D

    Der Titel lässt ja schon wieder die wildesten Spekulationen zu. Ich bin echt gepannt, was da passiert. Allerdings habe ich auch schon das Gefühl, dass Ben da noch ein paar Sachen aus seiner Schulzeit aufarbeiten müsste. Lassen wir uns mal überraschen, was Lotti sich da wieder ausgedacht hat. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Endlich bin ich auch dazu gekommen Deine Geschichte zu Ende zu lesen. Ich kann mich allen Vorfeedern nur anschließen, Deine Geschichte war einfach großartig. :thumbup: Sie hatte alles was eine gute Geschichte braucht, ja ich mag es auch, wenn Ben leiden muss. Vielleicht sollten wir mal den WLEWBLM-Club (Wir lieben es, wenn Ben leiden muss) gründen, der hätte hier direkt eine Menge Mitglieder, da bin ich mir sicher. Super, dass Du für uns direkt eine neue Geschichte am Start hast, ich freue mich sehr darauf. :thumbup:

    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Sabine & Melina bedanken, die mich mitgenommen haben bis nach Wuppertal!
    Danke, ihr seid echt die Besten! ♥

    Marcel, haben wir doch gerne gemacht.

    So, ich habe jetzt mein Schlafdefizit halbwegs ausgeglichen. Aber Schlaf wird ja auch überbewertet und sollte an einem Fantreffen auch kein Thema sein - grins. :D

    Lieber Thorsten und liebe Elli & liebes Organisationsteam,
    vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Für Melina und mich war es ja das erste Fantreffen, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden beim nächsten Fantreffen auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Ein ganz ganz dickes Lob an die ganze Küchenmannschaft (ich würde Euch eigentlich gerne alle namentlich aufzählen, aber nachher vergesse ich dann einen, das wäre dann blöd :rolleyes: ) Ihr habt super lecker gekocht, es war mehr als genug für alle da & ich persönlich fand es auch schön, dass Ihr auch Wert auf Dekorationen gelegt habt (wie z.B. das Salatbett unter der Wurst- und Käseplatte) Das zeigt mir, dass Ihr Eure Aufgabe gerne und mit Liebe zum Detail gemacht habt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Quiz am Samstagmorgen fand ich super. Nächstes Mal essen wir alle vorher unseren Teller leer, dann klappt es auch mit einer Schnitzeljagd im Wald, aber Ihr habt das Problem “Regen” gut gelöst und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu lösen. Super, fand ich auch, dass die einzelnen Gruppenteilnehmer ausgelost wurden, so bildeten sich ganz neue und interessante Gruppen. @Simon, Du bist echt unglaublich & ein wandelndes Cobra-Lexikon, den Sieg unserer Gruppe verdanken wir eindeutig Dir.

    Der Nachmittag bei action conecpt war super, die Möglichkeiten die Orte der Innenaufnahmen hautnah zu sehen & sehr schön fanden wir auch, dass wir dort eine neue Cobra Folge aus der aktuellen Herbststaffel sehen konnten.

    Vielen Dank noch mal an Alle, die geholfen und organisiert haben, dass es ein tolles Wochenende war.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mensch Lotti, bei den letzten Kapiteln ist es mir aber auch heiß und kalt den Rücken rauf und runter gelaufen. Die Stimmung, die Dramatik, die Emotionen sind so greifbar und spürbar, als hätte man selbst daneben gestanden. ;( Ich bin echt total gerührt, wie Du die Worte einsetzt und so ein ganz besonderes Bild zaubern kannst. Unglaublich schön.

    Wenn Du irgendwann mal den Pulitzer Preis oder was ähnliches gewinnst, dann werden wir sagen können, ja das Talent haben wir schon früh erkannt. Und wir werden dann immer noch im Besitz Deiner "Erstlingswerke" sein. :D

    So, melde mich jetzt hier ab bis Sonntag. :D

    Mir haben die beiden letzten Kapitel auch sehr gut gefallen. Ein maulender Ben, der Hunger hat und dem die Füße weh tun und der sich wahrscheinlich in der Uniform einfach nur sehr unwohl fühlt. Wobei ich finde, er benimmt sich da nicht wie Jemand, der 82 Jahre alt is, sondern eher wie einer der 3 Jahre alt ist, spreche da aus Erfahrung. :D Und auch die Namen des Pfarrers und der Straße, echt gut ausgesucht. :thumbup:

    @Sabrina hast du Zeit,dass wir uns bibbernd aufs Sofa setzen und gemeinsam darauf warten,dass Lotti uns erlöst?Äh,Darcie,Siili,Danara-hättet ihr auch Zeit?

    Zum Glück hat Lotti uns schon erlöst, aber der Gedanke mit Euch die Geschichte zusammen bibbernd auf dem Sofa zu verfolgen, gefällt mir. :D;)

    Lotti, Lotti, Lotti, da bin ich gestern nicht zum lesen und feeden gekommen und dabei hast Du hier so dramatische und hoch emotionale Kapitel abgeliefert. Man, ich hätte ja überhaupt nicht schlafen können, wenn ich das gestern alles schon gelesen hätte. Ich bin immer noch total geflasht, von den Kapiteln - ganz großes Kino, Lotti, unglaublich gut. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also Lotti, zwei Teile pro Tag das können wir gerne beibehalten. Erinnert mich an eine alte, fast vergessene Tradition hier, Frühstück & Abendessen. :thumbup:

    Semir ist ja total durch den Wind. Seine Gedanken sind ständig bei Ben, er vermisst ihn und macht sich Sorgen. Aber - verdammt noch mal - warum unternimmt er dann nichts, um Ben zu finden. Er war sein Partner & sein bester Freund, da ist ein bisschen Einsatz, egal was Ben getan hat, doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? :rolleyes:

    Und bei Ben blitzt kurz der "alte kämpferische Ben" durch, aber Mirco weiß, wie er Ben wieder auf seine Spur einnordet. Man, dass Ben aber auch alles hinschmeißt, wann fängt er denn mal wirklich das Kämpfen wieder an?

    Dass Ben Nalu gesagt hat, dass er Polizist ist, na ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war. Mittlerweile glaube ich zwar auch, dass Ben Nalu vertrauen kann, aber es kann ja auch eine Situation entstehen, bei der Nalu von Mirco bedroht wird und dann sowas sagt wie: "Ben ist mein Freund und Polizist, der holt mich hier schon raus". Oder leide ich da gerade schon wieder an Paranoia?

    Im Moment hält Nalu Ben am Leben und verhindert damit indirekt, dass Ben sich was antut.

    Jetzt bin ich mal auf das Zusammentreffen von Ben und Semir gespannt. Hoffentlich erkennt Semir jetzt endlich, dass Ben dringend seine Hilfe und seine bedingungslose Freundschaft braucht. Wenn Semir den ausgemerkelten und drogenabhängigen Ben sieht, wird er ja hoffentlich auch die letzten Zweifel über Bord werfen und endlich für Ben da sein, oder? ;(

    Nee, ich finde, der Drops ist noch nicht gelutscht.



    Ja, Sabrina, ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl, ob es überhaupt zur Hochzeit und dann zur Geburt des Kindes kommen wird oder ob die ganze Geschichte in einem fürchterlichen Drama endet? ;(;(;(

    Aber im Moment ist ja (noch?) alles gut, harmonisch & friedlich. Und typisch, Mann, Ben denkt er habe da akustisch Kinderzimmer verstanden? Gut,mit so einer Nachricht hat er sicher nicht gerechnet, (während es uns hier allen ja doch irgendwie schon klar war :D ) aber immerhin freut er sich & ist auch direkt bereit das Kinderzimmer einzurichten. Und blau geht doch auch für ein Mädchen, das finde ich schon eine neutrale Farbe. :D

    Dafür schnallt Semir mal gar nichts, man das war doch schon so ein Wink mit dem Zaunpfahl von Andrea, aber Semir geht brav alte Sachen von Emily aussortieren, ohne nachzufragen, wer den nun schwanger ist. Ich glaube da hätte Andrea schon mit einem ganzen Wald winken müssen, bevor Semir da eins und eins zusammen gezählt hätte. Vielleicht grübelt er ja auch noch immer über den eventuell gebrochenen Frauenstock nach oder er vertraut Andrea, dass es schon nichts Schlimmes ist. Ist ja auch schöner, wenn Ben es ihm persönlich sagt, dass er Vater wird, obwohl so richtig kann ich mir Ben als Vater auch noch nicht vorstellen, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, oder?

    Als Nalu ihm erzählt,dass er sein Medizinstudium hingeschmissen hat und Ben so geschockt reagiert,da dachte ich so bei mir"und was hast du gemacht,auch alles hingeschmissen".

    Ach Silli, wieder hattest Du die gleichen Gedanken. Das habe ich auch gedacht, ist doch egal, welches normale Leben man da wegwirft, ob Medizinstudent, Polizist oder Straßenkehrer. In der Drogenhölle sind dann alle gleich. ;(

    Ich hoffe sehr, Ben setzt irgendwann doch mal wieder seinen klaren Menschenverstand ein, wenn der nicht schon durch die Drogen total zerbröselt ist & erkennt, dass die Menschen dort eben nicht seine Freunde oder gar seine neue Familie sind. Freunde kümmern sich um einen, wenn man durch einen Hustenanfall kurz vor dem Ersticken ist. Außerdem braucht Ben dringend einen Arzt, nicht wegen der Drogen bzw. dem Entzug, sondern vor allem wegen der Lungenentzündung. ;(

    Und wo zur Hölle ist Semir? Sucht der gar nicht nach Ben? Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, ich will gar nicht hoch rechnen, wie viele einzelne Pillen Ben da Tag für Tag eingeworfen hat. Man, die "Helden" habe doch sonst auch immer ein gutes Gespür füreinander. Semir muss doch innerlich merken, dass es Ben so schlecht geht. ?(:S

    Die Fragen,die ich im letzten Feed gestellt habe,stelle ich mir immer noch.

    Ja, Silli, darauf habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Und was mir auch nicht ganz klar ist, Ben wurde doch im geschlossenen Teil der Klinik versteckt, warum brauchten die dann trotzdem einen RTW mit Martinshorn, wäre es da nicht sinnvoller gewesen Ben durch die Verbindung der beiden Teile zur Aufnahme zu bringen? Na, vielleicht war es dann doch der kürzere und schnellere Weg mit dem RTW, denn den "Helden" soll ja schnell geholfen werden.

    Die Geschichte war wieder einmal sehr gut erzählt & hatte unerwartete Wendungen und das mag ich sehr. :thumbup: Und auch, dass die neue Geschichte an die alte anschließt, so hat man dann irgendwann die "längste Fan-Fiktion der Welt" - grins :D:D:D

    Super Kathrin, geht direkt nahtlos weiter. Fleißig, fleißig. :thumbup:

    Ich finde es immer gut, wenn die Geschichte mit einer Art von Prolog anfängt, vor allem wenn aus dem Prolog nur die Dramatik hervorgeht, aber nicht was genau passiert ist. Du lässt offen, wer der "Helden" da mit seinem Dienstwagen (nennst ja keine Marke :D ) unterwegs ist & wer da evtl. auf dem Boden liegt & auch ob dann beide "Helden" in "Gefangenschaft" geraten.

    Lustig, die Sache mit dem Frauenstock, ja da habe ich dann wohl in Biologie auch nicht aufgepasst, habe den Ausdruck noch nie gehört, Hilfe, habe ich etwa auch einen Frauenstock und der kann brechen? :D:D:D Ich denke auch, wie alle anderen Frauen, dass sich da eher was Erfreuliches auf den Weg gemacht hat, aber mal sehen. ;)

    Der sympathische Nalu braucht einen Freund und Verbündeten,um aus der Drogenhölle zu entkommen.Anscheinend hat er sich ja auch selber entzogen-Respekt

    Ja, dieser Nalu scheint von den Drogen weg zu sein. Was macht er dann aber immer noch in dieser WG? Um sein Essen selber zu besorgen, braucht er ja auch Geld, wie verdient er sich das? Evtl. als Dealer, ich bin da noch ein bisschen im Zweifel. Er kommt zwar nett rüber & sucht anscheinend einen Freund, dem er vertrauen kann, aber noch bin ich nicht von seinen komplett guten Absichten überzeugt.

    Lotti, was ich nicht ganz verstehe, die Abhängigen und Co. die dort leben, müssen für ihre Lebensmittel selbst sorgen. Wie machen die das denn? Also, ich meine jetzt nicht von welchem Geld, sondern wo besorgen die sich die Sachen, wenn sie da doch gar nicht raus dürfen? Und wenn sie raus dürften, um z.B. in den Supermarkt zu gehen, dann könnten sie doch auch abhauen, oder? :S?(

    So, wieder eine tolle Geschichte, die zu Ende ist. Zwischendurch waren da ein paar kleinere Holperer drin, aber wir wissen ja, wo die her kamen. :D;) Sonst eine sehr spannende Geschichte, mit unerwarteten Wendungen und emotionalen Achterbahnfahrten. Ich hoffe sehr, dass Du in der Kur auch Wlan hast, aber eigentlich wäre es ja besser für Dich, wenn Du da einfach nur entspannen könntest. Neue Ideen wirst Du da sicher sammeln, da bin ich mir sicher. Vielleicht müssen dann in einer Deiner neuen Geschichten, die "Helden" auch mal in Kur, wer weiß? :D;) Und der Titel Deiner neuen Story hört sich auf jeden Fall schon sehr vielversprechend an. :thumbup:

    Leute, ihr seit echt verrückt!! :D

    Nee, Lotti, wir sind alle nur total besorgt. Und Danara, klar nehmen wir Dich mit, ich habe auch einen VW-Bus und Susannes Bus, da kriegen wir eine Menge Menschen unter, die Ben einfach nur helfen wollen. :D;) Noch Jemand der mit möchte?

    Und dann fahren wir dahin, das Drogenhaus in Kalk finden wir schon, notfalls fragen wir uns durch den ganzen Stadeteil und dann sagen wir Ben, dass es sich nicht nur falsch anfühlt, nein dass es auch alles wirklich falsch ist. Und dann sagen wir ihm weiter, dass Gelächter aus den Nebenraum nicht gleichbedeutend ist mit nicht mehr alleine sein oder gar in eine neue Gemeinschaft aufgenommen zu sein. Und dass diese Menschen eben nicht für ihn da sein werden & schon gar nicht Semirs Platz in seinem Leben und seinem Herzen einnehmen können. Und zum Schluss bitten wir Ben, dass er bitte wieder sein Gehirn aktiviert, um wieder rational & klar zu denken, um einfach zu sehen, was aus seinem Leben geworden ist und was weiter daraus wird, wenn er nicht selber die Notbremse zieht. ;(

    Und das wird jetzt aber mehr als Zeit, dass wir uns da auf den Weg machen. Mittlerweile haust Ben da über eine Woche, dass heißt ja dann wahrscheinlich auch, dass er mindestens 7 der Pillen eingeworfen hat, wohlmöglich auch noch mehr. Und Semir hat in dieser Woche nichts unternommen, obwohl er Bens "Hinterlassenschaften" in seiner Wohung entdeckt hat. Semir muss jetzt ganz schnell über seinen Schatten springen und sich an die bedingungslose Freundschaft mit Ben erinnern. Und Semir muss für Ben kämpfen, ich fürchte nämlich Ben ist dazu im Moment nicht in der Lage. ;(

    Ist Kim da jetzt einen Umweg gefahren oder war sie noch tanken oder wieso kommt sie zur gleichen Zeit im Krankenhaus an ,wie Ben & Andrea? Das kleine bereits geführte Gespräch mit dem Arzt war jedenfalls recht kurz, daran kann es nicht gelegen haben. :D In dem Gespräch fällt auch nicht der Name des weiter behandelnden Arztes, wieso weiß Kim den dann aber doch? Und dann erzählt Kim recht dramatisch, dass Semir dem Tod nur knapp entkommen ist. Natürlich ist das eine Tatsache, war ja auch echt eng für Semir, aber so hatte sich der Arzt aber nicht ausgedrückt. Aber vielleicht wollte sie Andrea auch ein bisschen Angst machen, damit die besonders resolut auftritt und Semirs mehrtägigen Krankenhausaufenthalt auch unterstützt. ;) Die Chefin kennt die "Helden" schließllich genau & weiß das Beide, auch mit dem sprichwörtlichen Kopf unter dem Arm, gerne mal auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen. Aber Andrea hat sich da ja jetzt klar ausgedrückt & zusätzlich Ben als Aufpasser abgestellt, da wird Semir sich schon fügen. ;)