Beiträge von Darcie

die ältliche Ballett-Ratte

Schöner Ausdruck, trifft echt mein Humorzentrum :thumbup::thumbup::thumbup:

Oh, das war sicher ein Fehler, dass Frau Neumann Karl gesagt hat, dass Ben und Semir nicht tot sind. Wenn sich ein talentierter Nackttänzer mal was vornimmt, dann zieht er das auch durch und bringt es zu Ende. Da lauert schon wieder eine potenzielle Gefahr für die „Helden“. Karl wird alles dran setzen, zu fliehen. Er zeigt ja auch keinerlei Einsicht und entzieht sich jeglichen Therapieversuchen. Ja, die Geschichte ist lange noch nicht zu Ende. :D

Semir ist immer noch total schockiert, was bei Ben passiert ist. So kennt er seinen Partner und besten Freund einfach nicht und natürlich sind die ganzen Reaktionen auf die Tabletten etc. zurück zu führen, aber das ändert ja auch nichts an der Situation. ;(

Sicher wäre es Semir Recht, wenn Andrea Ben berühren würde und ihm durch einen festen Händedruck einfach mental Kraft zum Kämpfen übermitteln würde, aber nach den letzten Vorkommnissen, macht er sich Sorgen, dass Ben auf Andrea auch aggressiv reagieren könnte. Ja, möglich wär es, aber Bens Reaktion auf Semirs Schrei und die Träne sprechen eine andere Sprache. Ach, seufz. ;(;(;(

Marcel, also ich finde das heutige Kapitel auch zu kurz, da sind wirklich manchmal die Feeds länger, da muss ich Susanne auch zustimmen.

Irgendwie ist Semir ständig entsetzt: Erst als er in die Akte schaut und dann als er in das Führerhaus des verunglückten LKW´s schaut. Okay, da kann er auch nur über den Zustand des Fahrers entsetzt sein und nicht über den Fahrer selber. Okay, da muss ich jetzt mal die Auflösung abwarten. :S

Das mit den zwei Staffeln verstehe ich aber auch nicht. Wenn ich an das 17. Bundesland denke, fällt mir eigentlich sofort Mallorca ein, denkt Semir da gerade an seine Zeit mit André zurück? Und wieso hat er jetzt die Gedanken an André, während Ben ja scheinbar schwer verletzt im Krankenhaus in Heidelberg liegt? (Sabrina warst Du schon da? Dann hätte ich gerne einen genauen Bericht – grins :D ).

Und die A 5, ich bin mir da gerade nicht sicher, aber die fängt doch nicht in Köln an oder? Gut, durch Heidelberg führt sie und okay Du schreibst ja, er fährt los Richtung A5, das kann man ja auch, wenn die Autobahn noch weiter weg ist, also in die Richtung fahren. :D

Tja, Schnucki, Fragen über Fragen, die kannst nur Du als Autor beantworten. :D

Und das mit dem Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen, vor dem Posten würde ich Dir auch noch mal empfehlen. Die Wörter: wärend, jehnem, jeh und quitschenden sind leider falsch geschrieben. Aber ich bin immer noch sehr gespannt, wohin sich Deine Geschichte entwickelt. Also, schreib bitte weiter.

Ben hat jetzt also eine Glatze (ich hoffe die echten Haare sind noch darunter verborgen – grins :D ), einen Vollbart und Kontaktlinsen damit die Augen blau erscheinen. Sag mal Sabrina, wäre das für Dich eine Alternative, also jetzt nicht die Glatze oder die blauen Augen, sondern der Vollbart? Also, ich finde ja, Vollbart geht gar nicht (außer um Semir das Leben zu retten und nicht enttarnt zu werden), aber ist ja auch immer Geschmackssache. :D

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie Ben und Felipe es schaffen wollen Semir vor den Anderen zu finden und vor allem wie sie ihn aus diesem „gesicherten“ Wald und Grundstück raus bringen wollen. :S

Man, da war ich doch nur 4 Tage weg, was der arme Ben da alles durchmachen musste. Und für Semir ist das ganze doch auch sehr belastend. Mensch, ich bin doch in den Urlaub über Köln gefahren, da hätte ich doch mal eben persönlich nach Ben schauen können und Semir ein bisschen unterstützen und etwas Mut zureden. Aber ich denke mal meine Freundin hätte es jetzt nicht so gut gefunden, wenn ich sie samt Auto da auf dem Krankenhausparkplatz geparkt hätte. :D

Diese Geschichte ist was ganz Besonderes. Sie zeigt, dass auch „Helden“ verwundbar sein können, dass sie nicht immer siegen und dass es manchmal ein schwerer und weiter Weg ist, wieder gesund zu werden. Und die ganzen Details in dieser Geschichte sind ja auch medizinisch möglich. Ich weiß es ist eine Fiktion, aber die ganze Geschichte wirkt so echt und ist eben so sensationell gut erzählt, dass man als Leser immer das Gefühl hat ganz nah dran zu sein am Geschehen. :thumbup:

Ben ist von den ganzen Medikamenten so abgeschossen, dass er überhaupt nicht richtig zu sich kommt und rational nicht erfassen kann, was da geschieht. Und Semir, der ja selber noch total angeschlagen ist, steht dem hilflos gegenüber und kann eigentlich auch nicht mehr tun, als Ben immer wieder beruhigend zuzureden. Aber Semir wird immer für Ben da sein und wird diesen schwierigen Weg mit ihm zusammen gehen, da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Und Andrea ist auch eine starke Frau, die wird Semir und natürlich auch Ben in jeglicher Weise unterstützen.

Der Visagist braucht also drei Stunden um Ben perfekt zu verwandeln, da bin ich aber mal sehr gespannt und würde danach auch gerne mal ein Foto sehen, so vom verwandelten Ben.

Und Sabrina, mach Dir da mal keinen Hoffnungen, ich fürchte der Bart (der im Gesicht – grins) ist das erste, was dran glauben muss. :D

Semir versucht mit Essen ein bisschen Kraft zu sammeln. Aber ich denke mal, eine erneute Flucht ist nicht realisierbar, aber Kraft braucht er ja auf jeden Fall auch für die Hetzjagd, er kann ja noch nicht wissen, dass Ben, Kim und Felipe praktisch schon auf dem Weg sind.

So, auch hier, mein letzter Feed für die nächsten vier Tage, aber dann freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

Sabine ist eine normalerweiße eine furchtbar nette Frau,

Was heißt denn hier normalerweise? :D

Also, keine Ahnung, wer diese mysteriöse Sabine sein könnte? Aber die muss ja sehr nett und vertrauensvoll sein, sonst würde ihr Semir ja nicht das Wertvollste anvertrauen, was er hat. Und flexibel und spontan ist diese Sabine auch noch, was will man da mehr. :D

Ich muss mich echt noch ein bisschen an die Erzählung in der Gegenwart gewönnen, bin halt nicht so spontan, wie die Sabine, die hätte da sicher gar kein Problem mit. :D

Ach, und Schnucki, lass zwischendurch doch bitte mal das Rechtschreibprogramm über die Kapitel laufen, bevor Du sie einstellst. Keine Ahnung, ob ein Koffer auf schwäbisch „Drolly“ heißt, aber in Restdeutschland sagt man doch eher „Trolley“. :D

Und Sabine scheint ja hellseherische Fähigkeiten zu haben oder woher weiß die das mit Heidelberg?

Und wer der Mann in der Akte ist, weiß ich leider auch (noch) nicht, aber ich werde weiter drüber nachdenken. Versprochen. ;)

Semir geht es auch noch nicht wirklich richtig gut, er ist ja doch noch sehr müde und schläft viel, aber gesund schlafen ist immer die beste Möglichkeit. Und wenn er dann wach wird, sind sein erster Blick und seine erster Gedanke immer bei Ben. Ja, das ist schon eine ganz besondere und bedingungslose Freundschaft, die die „Helden“ verbindet. :thumbup:

Aber Ben geht es immer noch sehr schlecht, er reagiert zwar auf Semirs Stimme, aber zu mehr ist er im Moment nicht in der Lage. Aber es ist gut, wenn Semir einfach ganz normal mit ihm spricht, Ben erkennt ja Semirs Stimme auf jeden Fall und die gibt ihm sicher Kraft und Mut zum Kämpfen und wird ihn auch beruhigen, so weiß er ja, dass Semir da ist und auf ihn aufpasst.

Und morgen steht für Ben die Hämatomausräumung an, ich hoffe Bens Körper ist stark genug, solch eine OP durchzustehen. Ich mache mir da doch Sorgen, dass es da zu Komplikationen kommen könnte. Und ich kann auch Semirs Zweifel verstehen, auch wenn die Ärzte zu dieser OP raten, Semir ist derjenige, der seine Zustimmung zur OP gegeben hat und jede OP birgt Risiken, da müssen wir uns gar nichts vor machen. ;(

So, so, Konrad hatte also zwischen zwei Terminen ein kleines Zeitfenster, in dem er sich aber mal so was von rührend um seinen Sohn kümmert (hier fehlt eindeutig ein Kotzsmiley). Man, wenn das eigene Kind in so einem Zustand im Krankenhaus liegt, da würde ich keinen Fuß aus dem Zimmer setzen, aber Konrads Prioritäten liegen da anscheinend woanders. :rolleyes:

Und Semir hat Recht, er, Andrea, die Kinder und die Kollegen von der PASt, die sind Bens Familie, Konrad hat sich dafür schon mehrfach disqualifiziert, da kann er noch 100 Mal sein biologischer Vater sein. Empathie ist sicher ein Fremdwort für Konrad, ist ja auch klar, mit Empathie alleine lässt sich ja auch kein Geld verdienen. :rolleyes:

@ Sabrina, wer hat da kein „Bart-Trauma“? – grins

So, ich melde mich jetzt hier für 4 Tage in den Wellness-Kurzurlaub ab. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :D

Okay, du schreibst die Geschichte jetzt in der Gegenwart

Ja, das muss ich mich auch erst ein bisschen dran gewöhnen, aber dann geht es schon. :D

Die Änderungen die Du gemacht hast, finde ich sehr gut, die Geschichte ist spannend und wie man einen Cliffhänger ordentlich einsetzt weißt Du auch. :thumbup:

Ich hoffe wir erfahren viel über Heidelberg, da war ich nämlich noch nie, außer mal mit dem Zug durch gefahren, aber das zählt ja nicht. ;)

Das mit den Fotos finde ich auch super. Gerne auch Fotos aus Heidelberg, damit man auch optisch eine Vorstellung hat, wo Semir dann ermittelt und in welchem Krankenhaus Ben liegt.

Susanne, so schön, dass Du wieder online bist. Ich habe mich ja schon fast mit Sabrina ein Loch graben sehen, um die benötigten Kabel zu verlegen. Also, ich hätte dann eher das Loch gegraben, das hätte ich schon hin bekommen und gehofft, dass Sabrina weiß, wie man die entsprechenden Kabel verlegt. :D

Also, auch von mir ein WELCOME BACK. :D

Und Elli, jetzt ist Ben von ein paar Schläuchen und der ECMO befreit, klar, das ist der erste Schritt in Richtung Genesung, aber ich habe schon mal gehört, dass es da eine Menge möglicher Komplikationen gibt. (Außerdem kenne ich da eine Fan Fiktion, die lief mal locker fast ein Jahr - zwinker, zwinker ;);) ) Also, ich denke, das dauert noch ein bisschen bis beide „Helden“ wieder einsatzfähig sind. Mir soll es Recht sein – grins. :D

Und ich muss Silli Recht geben, das läuft gerade alles zu glatt bei Ben, ich bin mir sicher, er ist noch lange nicht über den Berg. ;(

Susanne, das war wieder ein tolles Kapitel, ich liebe ja die medizinischen Details und Du erklärst und erzählst das immer so spannend und detailliert, dass ich immer das Gefühl habe, ich stehe bei jedem Eingriff und jeder Behandlung durch die Ärzte direkt daneben. :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Marcel,

ich wusste ja gar nicht, dass Du planst eine Fan Fiktion zu schreiben. Aber warum auch nicht, wenn Du Spaß dran hast und Zeit. :D

Also Schnucki, dann komme ich mal zur Story. Das Thema finde ich sehr interessant, da kann man bestimmt eine Menge raus machen.

Du bist aber manchmal in der falschen Erzählzeit, da musst Du drauf achten, sonst wirkt die Geschichte irgendwie hölzern. Und wie meinst Du dass, „das Ben gegangen ist“. So wie die Geschichte klingt, ist er doch eher nicht gegangen, sondern schwer verletzt worden, oder? :S

Ben und Semir sollten also einen Professor observieren, der sich den „Weltkrankheiten“ widmet, gut, das dürfte wohl ein weites Feld sein, aber möglich wäre es immerhin. Allerdings ist mir „Sirum“ kein Begriff, ich denke mal Du meinst „Serum“, oder? :S

Ansonsten mag ich gerne Fan Fiktions, bei denen die „Helden“ im Krankenhaus landen. Bin mal gespannt, wie es in Deiner Geschichte weiter geht, wie schwer Ben verletzt ist und wie oft Semir ihn denn in Heidelberg in der SPEZIAL Klinik besuchen kann. :D

Hallo Kati,

ich freue mich auch immer über jeden, der eine neue Fan Fiktion schreibt, bin ein bisschen süchtig danach und gerade hier im Forum sind ein paar tolle Autoren dabei, die das Niveau schon sehr hoch halten. :thumbup:

Ich bin zwar bekennender Ben-Fan, aber ich mag auch die Geschichten mit den alten Partner, schließlich schaue ich Cobra schon ewig und die Folgen mit Tom Kranich haben mir damals alle sehr gut gefallen. :thumbup:

Super tolle Idee, mit der Vorstellung der Charaktere und dem Trailer auf youtube. Gerade der Trailer ist klasse geschnitten, das war sicher eine Menge Arbeit und das habe ich hier so auch noch nicht gesehen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Story ist spannend und sehr interessant erzählt und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :D

Aus Felipe werde ich echt nicht schlau, ist der nun Dr. Jekyll oder Mr.Hyde, ist er auf der Seite von Kim, Ben und Semir oder doch nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht? Sehr spannend beschrieben, dieser Felipe, also ich weiß nie, wo ich bei dem jetzt dran bin und ob ich ihm vertrauen oder misstrauen würde, wenn ich an Bens oder Kim Stelle wäre. :S

Immerhin hat er anscheinend eins und eins zusammen gezählt und vermutet Semir ja richtig bei Hooven. Und er will Ben als seinen Bodyguard und Kim als seine neue Freundin da mit hinnehmen und natürlich hat er auch direkt einen „Spezialisten für fantastische Verkleidungen“ an der Hand. Klar, der denkt immer mit und kennt halt viele Leute. Außerdem braucht man als Verbrecher, was Felipe ja zweifelslos auch ist immer einen „Spezialisten für fantastische Verkleidungen“. :D

Und Semir kann sich befreien und wird wahrscheinlich auch einen Fluchtversuch starten. Ob das eine gute Idee ist? ;(

Nur kurz eine Info, an alle die hoffen, dass es heute hier bei dieser wunderbaren Fan Fiktion weiter geht:

Leute, sieht schlecht aus. Heute wird es wahrscheinlich nichts mehr, da können wir nur hoffen, dass das Problem bis morgen gelöst ist. ;(;(;(

Also, alle feste die Daumen drücken, dass es morgen hier weiter geht und wir endlich wieder ein neues Kapitel erhalten.

Ben weiß doch, dass sich Semir in Lebensgefahr befindet. Jetzt noch die Info, dass in dem vermeintlichen Versteck Blut gefunden wurde, was wahrscheinlich von Semir stammt, warum lässt sich Ben dann immer wieder von diesem Felipe bequatschen, dass er ihm vertrauen soll und bitte selber nichts unternimmt. Wie kann er da so die Ruhe weg haben, wenn er weiß, dass Semir gerade um sein Leben fürchten muss? Da zählt doch jede Minute. Und Kim steht ja komplett neben sich. Was hat die denn eingenommen, dass sie so ruhig ist und alles glaubt was Felipe so erzählt? Egal was es war, entweder war es das falsche oder zu viel davon, anders kann ich mir das gerade nicht erklären, dass sie so lethargisch ist. ;(

Und die Verbrecher sind ja extrem gut vernetzt, was für ein Zufall, dass Felipe auch mit Hooven „befreundet“ ist. Die verbindet ja eine ganz „besondere“ Freundschaft, wenn Felipe Frank dabei geholfen hat, seine Frau umzubringen. Felipe schließt aus den Worten von Frank, dass die Beute ein guter alter Freund aus Deutschland ist, direkt dass es sich bei der Beute um Semir handelt? Entweder hat Felipe eine erstaunliche Auffassungsgabe, kann aber auch sein, dass er Hooven ja vorher schon im Verdacht hatte, Semir entführt zu haben und jetzt nur eins und eins zusammen zählt. :S

Warum Felipe aber Kim und Ben mitnehmen will, das verstehe ich gerade nicht? Zumindest Ben wird, als Semirs Partner, doch auch Hooven bekannt sein. Und mit den zwei guten Freunden, die ihn gerade besuchen, kann Felipe doch nur Kim und Ben meinen und nicht seine „Mitarbeiter“, oder? :S

Und Semir soll mit Pferden und Jagdspießen fertig gemacht werden? Oje, da wird Semir ohne fremde Hilfe wohl keine Chance haben. ;(;(;(

Irgendwie macht mich die Erwähnung des Waldes und der Pferde nachdenklich,ist hier vielleicht ein kleine Menschenjagd geplant?

Respekt, Susanne, da hattest Du aber schon vor einigen Tagen den richtigen Riecher. :thumbup:

Jetzt wird es lebensgefährlich für Semir. Aber die Verbrecher wollen erst in drei Tagen mit der Jagd beginnen, aber ob bis dahin Felipe eine neue Spur gefunden hat? Vielleicht über die Telefonnummer, ansonsten haben die ja keinen Anhaltspunkt zu Semirs Aufenthaltsort. ;(