Super Susanne, endlich wieder was aus deiner Tastatur. Ich sauge ja sowieso alles auf, was da rauskommt.
Ich auch Sabrina, ich auch.
Susannchen, ich freue mich so auf Deine neue Geschichte. Ist doch egal, ob das die angekündigte oder noch eine „eingeschobene“ Geschichte ist, Hauptsache es kommt viel Gefühl und viele Emotionen drin vor. Ich brauche auch nicht unbedingt „Action“, obwohl ich finde wenn man Deine Geschichten liest, dann hat man immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Achterbahn fahren ist für mich schon „Action“ genug.
Und ich freue mich über eine Fortsetzung der Folge „Freunde fürs Leben“. Ich denke auch ganz oft, wie würde eine Folge weiter gehen (sehr schade, dass bei den Cobra Folgen im Fernsehen nicht auch mal handlungsübergeifende Folgen gezeigt werden). Und „Freunde fürs Leben“ war in dieser Staffel für mich auch eine absolute Highlight Folge und jetzt erfahren wir endlich, wie es da weiter geht und was die „Helden“ gefühlt und gedacht haben.
Sehr schön, dass Du direkt an das offizielle Ende der Folge angeknüpft hast. Immerhin lag Semir da noch schwer verletzt auf der Intensivstation und ein klärendes Gespräch der „Helden“ hat auch noch nicht stattgefunden.
Auch die Gedanken und Vorwürfe die sich Ben jetzt macht sind alle total nachvollziehbar, jetzt auch für Ben, der endlich alles ganz klar sieht.
Ach, ich freue mich sooooo auf die neue Geschichte von Dir.
silli: Ich finde es auch nicht gut, wenn man einen Menschen im Rollstuhl als Krüppel bezeichnet, aber das hat Ben leider auch schon in der Folge im TV gemacht, er sagt da nämlich zu Semir: „Jan ist doch kein Verbrecher, der ist ein Krüppel der im Rollstuhl sitzt“.