Susannchen, Tag 1 nach dem Fantreffen und Du kannst um die Zeit frühmorgens schon wieder so tolle Kapitel schreiben. Respekt, ich habe mein Schlafdefizit noch nicht ausgeglichen und hoffe sehr, dass ich mich jetzt hier gerade halbwegs verständlich artikulieren kann.
Sabrina (ich hoffe Du hast die computerlose Zeit ohne Folgenschäden überstanden ) hat Recht. Deine Geschichten sind deshalb was ganz Besonderes, weil Du die Gefühle und Emotionen so erzählen kannst, dass sie einen berühren.
Und weil bei Deinen Geschichten immer die bedingungslose Freundschaft der “Helden” im Mittelpunkt steht.
Sie sind immer füreinander da und wenn Semir wie im heutigen Kapitel zu Ben sagt: “Komm lass Dir helfen”, dann sind das zwar nur vier kleine Worte, aber sie sagen soviel aus.
Aber jetzt muss Ben Semir noch was ganz Wichtiges mitteilen. Ich hoffe auch mal sehr, dass es um Jan und Eva geht. Susanne mach mir keine Angst, wenn das hier eine Ausstiegsstory für Ben werden würde, dann hättest Du mir am Wochenende doch wenigstens einen klitzekleinen Tipp gegeben, oder?