Ich dachte immer er hat unter Susanne gut zu leiden, aber wenn du jetzt hinfährst....der Arme ....
Nun lass den armen Ben doch mal gesund werden. Wo bleibt denn das Cobra 11 Feeling? Es sei denn sie rasten mit den Rollstühlen durch die Gänge und verursachen Massenunfälle
Also, ich finde Susanne und ihre Kollegen sorgen wirklich gut für Ben.
Und wieso ist Ben denn arm, wenn ich da hinfahre? Wir sprechen hier immerhin immer noch von einer fiktiven Geschichte und da kann man auch mal ein fiktives Späßchen machen, oder? Gut, vielleicht war der Kommentar auch als Spaß gemeint, hat aber irgendwie mein Humorzentrum gerade nicht getroffen.
Genauso wenig spaßig fände ich jetzt auch, wenn Ben und Semir ein Rennen mit den Rollstühlen machen würden. Erstens hatten wir das ja schon in einer TV Folge, zweitens ist es verboten (gut, wann halten sich die „Helden“ schon mal an Verbote) und drittens könnte Ben diese Bewegungen sicher vor lauter Schmerzen im Bauch gar nicht machen.
Aber zurück zum Kapitel. Ben hat also eine schlechte Nacht hinter sich. Ich stelle es mir auch schwer vor, wenn man auf einer Intensivstation schlafen soll, bei dem ständigen Geräuschpegel, der sicher nicht zu vermeiden ist. Aber wenn man nicht sediert ist, dann fällt es sicher sehr schwer und Bens Körper bräuchte eigentlich dringend den Schlaf damit sich sein Körper erholen kann. Zudem kommen bei Ben auch noch die Sorgen um seine Zukunft hinzu. Die gesundheitlichen und die sich daraus ergebenden beruflichen. Da fällt das entspannte Schlafen doppelt schwer.
Zum Frühstück muss Ben neue Kapseln einnehmen, damit er wieder eine halbwegs normale Verdauung hat und die Durchfälle aufhören. Und dann kriegt er Diabetikermarmelade und Diätmargarine, auch nicht gerade lecker die Vorstellung. Was macht man eigentlich bei Diabetikern die gegen die Zusatzstoffe wie Aspartan etc. allergisch sind, gibt es da eine Alternative?
Dann erfolgt die Übergabe zur Normalstation. Schön, das mal im Fachchinesisch zu hören und zu verstehen.
Und Bens Dienstwaffe kriegt er auch zurück. Die hätte aber wirklich schon mal Jemand der Kollegen mitnehmen können. Man weiß doch nicht, was da alles passieren kann, wenn die dann geklaut wird. Ben wird die da ja wohl nicht unter sein Kopfkissen legen, oder?
Also Susannchen, ich will Dich da auf keinen Fall auf irgendwelche Ideen bringen – grins.