Ich finde ein bisschen Romantik sehr schön. Auch „Helden“ haben ein Privatleben. Und das ist so ein schönes harmonisches und ruhiges Kapitel, aber ich bin mir sicher, mit der Ruhe wird es bald vorbei sein. 
Susanne, Du könntest ja auch direkt mal das neue Rezept von Sarah hier veröffentlichen, so wie Yon uns die Werbung nahe gebracht hast, könntest Du uns zusätzlich zu Deiner wunderbaren Geschichte, doch auch mal mit neuen Kochrezepten versorgen, vorausgesetzt Ben und Sarah kommen in dieser Geschichte überhaupt noch mal zu einem ruhigen, gemeinsamen Abend – grins. 
Aber zurück zum heutigen Kapitel: Das ist für Ben sicher was Besonderes, dass er nach Hause kommt, Jemand den er sehr liebt da ist und dann auch schon alles für ein gemeinsames romantisches Abendessen vorbereitet hat. 
Und Ben deckt dann schon mal den Tisch und Sarah legt noch Stoffservietten und Kerzen daneben. Okay, Kerzen hat Jeder im Haus, aber ein Single-Mann, der zu Hause Stoffservietten hat, ist mir noch nicht untergekommen. Gut, vielleicht sind die irgendwie aus der Erbmasse übrig geblieben oder Sarah hat die angeschafft. 
Was hat Sarah doch für ein Glück, dass Ben immer alles schmeckt, was sie kocht. Wenn ich mal ein neues Kochrezept ausprobiere, sagt mein Mann immer: „War lecker, brauchst Du aber nicht noch mal zu machen“. Kann aber auch an meinen bescheidenen Kochkünsten liegen. 
Oh, ich schweife gerade ab. 
Sarah die ja noch nicht so lange an Bens Seite ist, ist natürlich geschockt, als Ben ihr erzählt, was ihm heute so passiert ist. Da muss sich Sarah dann aber dran gewönnen, das ist bei „Helden“ schließlich der Alltag. 
Aber alles in allem klingt der Tag für alle friedlich aus, da muss man ja auch schon mal dankbar für sein. 