Beiträge von Darcie

Wusste ich doch, dass es noch die eine oder andere Komplikation gibt. Ich freue mich, ähm, also ich meine natürlich wie schrecklich, der arme Ben, was der da gerade wieder durchmachen muss. ;(

Da haben alle gedacht, es geht bergauf, da wird Ben von unerträglichen Schmerzen wach. Sarah hat das schon geahnt, weil Ben auch im Schlaf so wirkte, als hätte er Schmerzen. Aber sie hat erst mal weiter seinen Schlaf bewacht, ist aber sofort da, als Ben mit einem Stöhnen aufwacht. Und sie zögert auch nicht lange und holt sich direkt mal den Stationsarzt dazu, denn anscheinend ist die Schmerztherapie für Ben nicht mehr ausreichend und Sarah darf ja selber nichts mehr verabreichen.

Der Stationsarzt würde gerne seinen bürokratischen Kram weiter machen und sieht auch erst mal nicht die wirklich die Notwendigkeit, jetzt zu Ben zu gehen, dem es doch vorher schon deutlich besser ging und der auch – durch die Medikamente –relativ schmerzfrei war. Aber die Untersuchung ergibt ein neues Bild, Bens ganzer Rücken ist ein Bluterguss und auch die Fäden schneiden durch die Schwellung ein, das sind sicher ganz furchtbare Schmerzen. ;( Da muss ein Chirurg ran und da wird Ben wohl nicht um die nächste OP rumkommen. ;(

Weidenhiller hat indessen seine spontane Flucht relativ gut durchdacht. Wobei er hätte sich vielleicht noch ein alpentaugliches Outfit besorgen sollen. Im Anzug könnte es ein bisschen kühl werden und die Designerschuhe sind sicher auch nicht bergtauglich. Wie schnell kann man da ausrutschen und schwups ist man in eine Gletscherspalte gefallen. :D

Auch Andrea macht Fortschritte mit ihrer Hand und "es scheint so, als würde sich doch noch alles zum Guten wenden." Uih, über diesen Satz bin ich jetzt aber gestolpert. Es scheint so?

Ja, über den Satz bin ich auch „gestolpert“. ;) Sollte sich da doch noch eine Komplikation entwickeln? Wenn man überlegt wie schwer Ben verletzt war und dann noch der Sprung auf die Sharpova, da grenzt es schon an ein Wunder, dass da alles so „glatt“ abläuft. Da könnte doch noch ……………… Nee, ich werde mal abwarten – grins. :D

Ben hat gar keine Lust auf die Psychologin, aber dann merkt er doch wie selbstverständlich er erzählt und ich bin mir sicher, dass wird ihm schon helfen, mit dem Trauma fertig zu werden. Und Sarah tut es auch gut. Dass Sarah dann aber so fertig ist, dass sie bei dem Gespräch in Tränen ausbricht, macht Ben dann doch so fertig, dass er kurz darauf vor Erschöpfung einschläft. Also, fit ist der noch lange nicht. ;(

Die sharpovischen Kinder sind doch noch nicht so abgestumpft, sie zeigen doch Emotionen, als sie von der Verhaftung der Mutter hören. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die wirklich der Person der Mutter gelten oder ab sie nicht nur an sich und die anscheinend nicht so freie und luxuriöse zukünftige Unterbringung bei den Großeltern denken. :S

Die Shapova hängt anscheinend auch an ihren Kindern und bittet den Sekretär denen auszurichten, dass ein „großes Missverständnis“ vorliegt. Nee, ist klar, schließlich leben Ben und Semir ja noch, dass die deutsche Justiz sich da aber auch immer so anstellen muss. :rolleyes:

Und Irina macht Zukunftspläne, da bin ich aber mal gespannt, wie die aussehen.

Na, das nenne ich aber mal einen klugen Schachzug von Frau Krüger, da hat die mal eben – schwuppdiwupp – die Konten der Sharpovs einfrieren lassen und veranlasst dass alle bekannten Banktransaktionen rückabgewickelt werden. :thumbup:

Sharpov selber hat durch seine übereilte Flucht auch noch diverse Spuren hinterlassen, aber die Drogengeschäfte und auch Sarahs Entführung wird man der Sharpova nicht anlasten können. Aber versuchter Mord bei zwei Polizeibeamten wird sie wohl mal längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Vor allem, weil sie in die „Falle“ von Frau Krüger getappt ist und den Mordversuch zugegeben hat. Ja, Pech gehabt Frau Sharpova. :D Und Frau Schrankmann lobt die Krüger, ja ich sage es doch, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft – grins. :D

Ben kann schon eine detaillierte Aussage machen. Na, ob der wirklich schon über den Berg ist? Ich weiß es nicht. ;( Aber ein Gespräch mit dem Psychologen wird sicher ihm und auch Sarah gut tun. :thumbup:

Frau Krüger hatte auch einen anstrengenden Tag hinter sich, da braucht sie auch dringend mal eine Mütze voll Schlaf. Während sie so im Bett liegt, lässt sie noch mal den Tag Revue passieren und sie hat auch noch einen Gedankenblitz, wie sie die Sharpova doch noch aus der Reserve locken kann. Aber dafür muss sie schnell genug sein. Ich bin mal sehr gespannt, was das denn für eine Idee ist. Ich selber hätte da im Moment überhaupt keinen Plan. :S

Auch Sarah hat durchgeschlafen, das hat ihr Körper sicher auch dringend gebraucht, einen erholsamen Schlaf, damit sie am Tag wieder ihre ganze Kraft und Aufmerksamkeit den „Helden“ und ganz besonders natürlich Ben widmen kann. :D

Selbst Ben hat für seine gesundheitliche Lage ganz gut geschlafen, nur die Schmerzen bei der Lagerung, die sind natürlich immer noch da. Aber ein Blick auf den lebenden Semir lassen ihn auch diese Schmerzen vergessen und er kann stolz auf sich sein, er hat immerhin Semir das Leben gerettet. :thumbup:

Sarah will zum Umziehen eben mal schnell in ihre Wohnung gehen, Ben wird auf sie warten, der hat „gerade nichts anderes vor“. (Den Satz habe ich doch heute auch schon an anderer Stelle gehört – grins :D ).

Der Chefarzt ist mit dem Befinden der „Helden“ eigentlich ganz zufrieden und Ben soll schon ein bisschen mobilisiert werden. Da bin ich aber auch gespannt, was der unter mobilisieren versteht. :S Ben kann doch in seinem Zustand unmöglich aufstehen und nur das aufrechte Sitzen wird ihm doch sicherlich weh tun, vom Kreislauf ganz zu schweigen.

Susannchen, schon wieder so viele Fragen, wir brauchen morgen dringend Antworten. :D

Das kann ich mir vorstellen, dass die Sharpova da eine unruhige Nacht hatte. Denn der gewöhnte Luxus wird da wohl nicht vorhanden sein, in der Zelle. Und die denkt wirklich sie kommt mit „Affekt“ davon. :rolleyes: Da bin ich aber mal gespannt, wie sie dem Richter erklären will, warum sie vorher die Tür zugemacht und die Monitore ausgestellt hat. Einzig allein die Tatwaffe spricht dafür, aber da kann ein findiger Anwalt natürlich drauf aufbauen. :thumbdown: Und an Geld wird es ihr auch weiter nicht mangeln, die kann sich die besten Anwälte leisten. Aber ich finde auch, der würden mal ein paar Jährchen im Gefängnis hier oder gerne auch im heimischen Straflager gut zu Gesicht stehen. :D

Irina hat ihr auf jeden Fall die Augen über den geliebten Gatten geöffnet, mit der Trauer ist es jetzt vorbei. Die Information kam für die Gesundheit der "Helden“ allerdings ein paar Minuten zu spät. ;(

Frau Krüger und Frau Schrankmann erscheinen wieder mal im Doppelback. Ja, das wird doch nicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden, oder? :D

Ja, der Sekretär hat seine nun Ex-Chefin wohl ein bisschen falsch eingeschätzt, die kann auch selber zulangen, wenn sie keinen Anderen dafür findet. Na, vielleicht kann der Sekretär jetzt wo seine Ex-Chefin ja wohl doch einige Zeit aus dem Verkehr gezogen ist, der Sekretär der Kinder werden. Die sollten doch leicht zu lenken sein, solange sie eine funktionierende Bankkarte in den Händen halten. Und der Sekretär hat weiter einen gut bezahlten Job, das macht sicher Sinn, auch wenn ich nicht weiß wie die Arbeitsmarktlage in Kasachstan ist.

Bin sehr gespannt, wie es morgen bei den „Helden“ weiter geht. :thumbup:

Habe ich gestern ja auch schon gesagt, die finde das Thema Organspende auch sehr wichtig und wenn man da ganz dezent mal in einer Fan Fiktion drauf hinweist und auch den Ablauf mal ein bisschen erklärt, dann wird sich der Eine oder Andere da vielleicht mal ein paar Gedanken zu machen und das ist auch gut so. :thumbup:

Sarah ist körperlich und seelisch an ihre Grenzen gestoßen, sie braucht jetzt auch ein bisschen Unterstützung um das Ganze zu verarbeiten. ;( Aber die Kollegen haben natürlich Recht, Sarah wird nie und nimmer in ihre Wohnung gehen, nach allem was da heute passiert ist. Mich wundert ja eigentlich nur, dass Sarah nicht mit in Bens und Semirs Zimmer schläft, aber wahrscheinlich ist da kein Platz mehr für ein drittes richtiges Bett, oder? Und so im Sitzen an Bens Bett zu schlafen, macht keinen Sinn, denn Sarah braucht richtigen Schlaf, damit sich ihr Körper erholen kann und sie dann am nächsten Morgen, sich wieder intensiv um die „Helden“ kümmern kann. Wie nett, dass der Arzt da sein Zimmer für die Nacht räumt. :thumbup:

Sarah sieht ein, dass es so am besten ist, geht noch schnell duschen, da Bens Blut noch überall an ihr klebt und dann huscht sie noch schnell ins Zimmer der „Helden“ um sich persönlich zu überzeugen, dass da auch wirklich alles soweit gut ist. Kann ich gut verstehen, würde ich auch so machen. Aber dann legt sich Sarah hin und ist schnell eingeschlafen.

Hartmut schaut noch bei Irina vorbei, die sich sehr freut, dass er sie nicht vergessen hat. :thumbup:

Die Nacht ist über dem Krankenhaus angebrochen und hoffentlich kommen alle ein bisschen zur Ruhe.

Ich bin schon wieder soooo gespannt, wie es morgen weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und hoffentlich machen sich die Sharpov-Kinder jetzt nicht auf den Weg, ihre Einkaufssponsorin...ähh...Mutter zu rächen

Ich glaube das Problem ist relativ gering. Solange die Sharpov Kinder im Besitz der Bankkarte und der Zugangsdaten der Mutter sind, werden die wohl ganz zufrieden sein. :rolleyes:

Andrea wird telefonisch informiert, dass auf Semir ein Anschlag verübt wurde und er intubiert werden musste. Irgendwann kriegt Andrea echt mal einen Herzinfarkt, was die Arme da im Moment durchmachen muss, das ist echt mehr als heftig. Zum Glück ist Susanne noch da, die Andrea direkt ins Krankenhaus fährt. Margot, die goldige Oma bleibt bei den Kindern.

Auch Frau Krüger und die Staatsanwältin werden informiert und machen sich unverzüglich auf dem Weg ins Krankenhaus. Nur Bens Familie wird nicht informiert, aber sicher hätte Konrad da auch so spontan kein Zeitfenster frei und Julia wäre das alles sicher viel zu blutig, da ist es einfach besser, die bleiben gleich zu Hause. :rolleyes: Ich denke auch mal Ben legt da auch keinen gesteigerten Wert auf den Besuch. Traurig, aber wahr. ;(

Das wichtige Thema Organspende kommt auch nicht zu kurz, da sollte echt häufiger der Blick drauf gerichtet werden, denn so kann Sharpov wirklich noch das eine oder andere Leben retten. :thumbup:

Frau Krüger und Frau Schrankmann sind entsetzt, als sie die Würgeverletzungen am Hals von Semir und Ben sehen. Aber Frau Krüger ist auch klar, dass Ben da der „Held“ des Tages ist und mit seinem selbstlosen Eingreifen sein Leben zwar massiv gefährdet, aber dafür das von Semir gerettet hat. :thumbup:

Dann trifft auch endlich Andrea ein und darf zu Semir. Die Freude darüber, dass er das alles überlebt hat und die ganze Anspannung, die gerade von ihr abfällt, lassen die Tränen nur so fließen. Das bekommt Ben natürlich im Nachbarbett mit. Sein Satz: „Was ist mit Semir-Andrea, sag mir die Wahrheit!“ Puh, da habe ich direkt wieder überall Gänsehaut. Ein kleiner Satz, aber so voller Emotionen und Sorgen. ;(

Jetzt müssen alle mal wieder zur Ruhe kommen. Und ob der nächste Tag wirklich so ruhig wird? Ich bin sehr gespannt. :D

Ben hat es auf jeden Fall schlimmer erwischt als Semir, dabei hat die Sharpova ihm ja erst mal gar nichts getan. Die ganzen Schläuche und Kabel hat sich Ben ja leider selber rausgerissen, als er absolut selbstlos Semirs Leben retten wollte. Ich liebe diese bedingungslose Freundschaft. :thumbup:

Aber jetzt wird der blutige Verband von Bens Rücken entfernt. Immerhin hat die Sharpova auf seinem Rücken gekniet. Was das für schreckliche Schmerzen gewesen sein müssen, kann sich ja jeder vorstellen. ;( Und es ist bei Ben, zusätzlich zu den anderen Verletzungen, ja auch noch ein zu einem riesigen Hämatom gekommen. Außerdem hat Ben einen großen Blutverlust erlitten und bekommt jetzt auch noch zusätzliche Blutkonserven.

Dann muss ein neuer Blasenkatheder gelegt werden, weil der alte da geblockt rausgerissen wurde, das ist verständlicherweise auch sehr schmerzhaft, genau wie das neue Legen des ZVK´s. ;(

Ben zittert derweil vor Kälte und Erschöpfung, aber Sarah, die selber total am Ende ist geht an ihre Grenzen und drüber hinaus, um Ben zu beruhigen. Aber als Ben endlich wieder komplett neu verkabelt ist, wird Sarah vom Arzt mit raus genommen, wo sie verständlicherweise einen kleinen Nervenzusammenbruch erleidet. ;( Aber die Kollegen kümmern sich gut um sie. Heißer süßer Tee und eine Decke sind gut, damit sie ein bisschen zur Ruhe kommt und dann schläft sie vor Erschöpfung auf der Eckbank ein. Ist wahrscheinlich nicht so bequem, aber besser als nichts und Sarah wäre sicher nicht freiwillig in ihre Wohnung gegangen.

Bin so gespannt, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Nach wie vor lese ich deine Geschichten gerne und fühle mich dabei gut unterhalten und das ist doch das Wichtigste-und hey, ihr anderen da, die vielleicht manchmal rummäkeln-setzt euch erst mal hin und macht es besser!

Ja, das ist natürlich ein gutes Argument, aber leider habe ich überhaupt keine Ambitionen eine Fan Fiction zu schreiben. :D

Und ich habe schon einige Gemeinschaftsgeschichten gelesen, aber ich muss sagen, diese hier überzeugt mich leider nicht. Da habe ich schon deutlich bessere von Euch Beiden gelesen. ;(

Es sind mir zu viele kleine Fehler drin und ich persönlich finde auch, es kommt keine Spannung auf und ich entdecke da auch keine Emotionen. ;(

Beim Kapitel von heute verstehe ich nicht, wie da der Zeitablauf ist. Kim sagt zu Ben, dass Semir auf dem brennenden Hausboot ist und er da sofort hin fahren soll, weil die Feuerwehr sicher länger braucht. Als Ben aber nur 5 Minuten später da ankommt, ist die Feuerwehr bereits dabei von zwei Seiten zu löschen????? ?(

Ben macht dann die Feuerwehrleute drauf aufmerksam, dass sein Partner wahrscheinlich noch auf dem Boot ist. Natürlich will Ben helfen Semir zu finden, aber er lässt sich von den Feuerwehrleuten zurück halten. Ich hätte mir einen Ben gewünscht, der sich ein Atemschutzgerät schnappt und selber nach seinem besten Freund sucht. Gut, ich liebe das Drama in solchen Situationen. :D

Und als Semir dann endlich gefunden und geborgen wird und Ben dazu kommt, da sagt er einfach nur: "Semir!! Hey…komm schon!!“ und dann wird Semir erst mal ein bisschen wiederbelebt, da hätte ich mir schon ein bisschen mehr Verzweiflung bei Ben gewünscht. Da ging es doch in dem Moment um Leben und Tod. ;(

Aber ich freue mich auch auf die nächste Geschichte. Und auch wenn ich ein bekennender Ben Jäger Fan bin, ich lese auch gerne mal eine gute, alte Tom Kranich Story. :D

Oh man, die rausgerissene Thoraxdrainage kann schwerwiegende Folgen für Ben haben, wenn das alte „Loch“ nicht schnell genug geschlossen werden kann. ;( Durch einen Spannungspneu kann das Herz beiseite geschoben werden und der noch funktionierenden Teil der Lunge könnte zusammen gedrückt werden. ;( Das ist schon eine lebensgefährliche Situation. ;(

Zum Glück klappt das Legen der neuen Thoraxdrainage reibungslos, wenn man mal von den Schmerzen für Ben absieht. Und auch das „Loch“ der ersten Thoraxdrainage kann geschlossen werden. :thumbup:

Aber Sarah ist die ganze Zeit an Bens Seite und versucht ihm mit aller Kraft zu beruhigen. Und es scheint auch so, dass ihr das relativ gut gelingt. Ohne Sarah wäre Ben sicher viel nervöser und aufgeregter gewesen. :thumbup:

Hartmut konnte inzwischen die Shapova an die Kollegen übergeben. Der Arzt nutzt noch schnell die Gelegenheit, sie zu fragen, ob beim Gatten die Organe entnommen werden dürfen. Aber da muss ich Sabrina zustimmen, in dem emotionalen Ausnahmezustand hätte die Sharpova alles genehmigt.

Zum Glück schafft es der Oberarzt Ben einen Zugang zu legen, bevor seine Venen kollabieren. Sarah versucht derweil Ben mit Worten zu beruhigen. Aber wie nicht anders von Ben zu erwarten, macht er sich in erster Linie Sorgen um Semir. Sarah erklärt Ben, dass Semir intubiert und stabilisiert ist und vor allem, dass er noch lebt.

Gut, dass Sarah so handelt und spricht, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob das alles so stimmt was sie da gerade sagt. Aber es macht einfach keinen Sinn, dass Ben sich jetzt noch mehr Sorgen um Semir macht. Ben muss jetzt erst mal um sein eigenes Leben kämpfen. ;(

Mit dieser Information kann Ben ein bisschen entspannen, fast ein bisschen zu sehr, wie der Oberarzt dann feststellen muss. Aber der Oberarzt schafft es durch den Schmerzreiz, dass Ben wieder die Augen auf macht. Und dann blickt Ben direkt ins Sarahs Gesicht, aus dem die Tränen nur so fließen. Wenn Ben mit allen medizinischen Notwendigkeiten versorgt ist, dann muss sich aber auch dringend mal Jemand um Sarah kümmern, die steht sicher auch kurz vor dem Zusammenbruch. ;(

Währenddessen muss die Sharpova, auf für sie sehr schmerzliche Weise erfahren, was der gute Waldemar so in Deutschland getrieben hat. Sie hatte wirklich von Nichts eine Ahnung und ihr ganzes Weltbild rund um dem Gatten bricht da gerade zusammen. Aber irgendwie habe ich kein bisschen Mitleid mit ihr, nachdem was sie gerade den „Helden“ angetan hat. :cursing:

Aber wenigstens ist ihm der Luftröhrenschnitt und das Loch im Hals erspart geblieben. Das ist ja doch ein bisschen eklig. Gell, Darcie?

Na ekelig, will ich das jetzt gerade nicht nennen, ich würde da eher das Wort „dramatisch“ nehmen. ;)

Puh, wieder so ein spannendes Kapitel. Ich muss echt mal dran denken, zwischendurch Luft zu holen, das vergesse ich da schon mal. (Gut, die „Helden“ manchmal auch, aber das hat ja andere Gründe – grins :D ).

Gut, dass das ganze Pflegeteam da so ein gutes Team ist und da Hand in Hand arbeitet. Da scheint ja wirklich Jeder genau zu wissen, was er zu tun hat. :thumbup:

Ben hat sich fast alle Schläuche und Kabel, beim Versuch Semirs Leben zu retten, rausgerissen. Besondere Sorgen machen mir da die Thoraxdrainage und auch der geblockte Blasenkatheder. Dass er zusätzlich auch noch viel Blut verloren hat, kommt noch dazu, das ist schon mehr als lebensgefährlich für Ben. ;(;(;(

Sarah steht auch wieder total unter Schock und arbeitet zitternd mit, um Bens Leben zu retten, aber ich glaube die funktioniert gerade nur und handelt nicht wirklich rational. ;(

Semir hat nur eine „Baustelle“ aber genug Luft holen ist nun mal auch lebenswichtig und eine Unterversorgung kann da zu schlimmen bleibenden Schäden führen. Zum Glück klappt das Intubieren bei Semir relativ gut. Damit sollte sein Leben fürs erste gerettet sein, aber bei Ben steht das alles noch in den Sternen. ;(

Puh, ich kann das morgige Kapitel wieder kaum erwarten. :D

Also ich muss doch auch mal was zu dieser Geschichte sagen:
    spannend spannend spannend spannend!!!!

Danke Susan für diese tolle Geschichte

Andrea, da hast Du aber mal so was von Recht. Die Geschichte ist, wie alle Geschichten von Susanne, einfach super spannend, lehrreich, emotional, actionreich und und und………..
    :thumbup::thumbup::thumbup:

Wie sehr ich die Geschichte liebe, sieht man ja an meinen zahlreichen und ausführlichen Feeds, aber aktuell 7714 Zugriffe sprechen ja auch eine deutliche Sprache. :D

Sarah ist jetzt aber auch definitiv in den Rang einer „Heldin“ aufgestiegen, in dem Moment als sie sich auf die Sharpova stürzt. :thumbup: Die hat zwar außer der goldenen Kette kein weiteres Mordwerkzeug dabei, aber das kann Sarah in dem Moment ja noch gar nicht wissen.

Ben liegt schwer blutend auf dem Boden, da wird der Blutverlust durch das Rausreißen der Kabel und Schläuche schon enorm sein. Und die Sharpova kniet auf seinem Rücken, wo Ben doch da die schlimmen Verletzungen vom Fall auf die Betonkunst hat. Puh, das ist schon heftig. ;(

Der Oberarzt braucht eine Schrecksekunde – verständlich – um auch zu reagieren, aber wenigstens schreit er zusätzlich auch noch um Hilfe, denn jetzt ist jede Hand gefragt, um die „Helden“ zu retten, aber erst mal, um die wahnsinnige Sharpova zu stoppen. ;(

Auch der Stationsarzt eilt hinzu, der wollte sowieso mit der Sharpova sprechen und sie bitten was Sinnvolles zu tun. Ich nehme an, er meinte das Abstellen der Maschinen beim hirntoten Gatten. Da hat die Sharpova aber andere Vorstellungen, bei wem das Lebenslicht ausgeblasen werden soll. ;(

Irina und Hartmut werden durch die Schreie auch ins Nebenzimmer gelockt und Hartmut entpuppt sich als Polizist durch und durch und zieht die Sharpova mit Polizeigriff aus dem Zimmer. Er wird sie bewachen, bis Verstärkung kommt, ja das ist gut so, die Sharpova darf ihrer gerechten Strafe nicht entkommen. :thumbup:

Aber bitte alle Anderen, kümmert Euch um die „Helden“ deren Leben hängt total am seidenen Faden. ;( Was für eine Dramatik. Ich liebe diese Geschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ja, das glaube ich auch, dass der Aufenthalt nicht förderlich für Yvettes Gesundheit war, immerhin ist sie da vergewaltigt worden, das ist weder physisch noch psychisch leicht zu verarbeiten. ;( Und Kenji scheint in den Fall schlauer als die Polizei zu sein. Die Aktion die Semir & Co. da planen, wird wohl nach hinten losgehen. ;(

Ben ist derweil beim Augenarzt. Ob er da einen wirklich guten Augenarzt hat, wage ich gerade zu bezweifeln. Wenn mir der Augenarzt sagen würde: So dann wollen wir uns mal Ihre Gucker anschauen“, dann würde ich ihn eher für einen Scherzkeks halten, aber nicht für einen kompetenten Mediziner. :rolleyes: Dann will er den Augenhintergrund untersuchen und macht dafür Licht an und die Vorhänge auf. :huh: Ben, hau da ab, das ist doch kein echter Augenarzt. Aber anscheinend hat der Ben dann doch geholfen. Und Ben springt vom Behandlungstisch????? Hat der Augenarzt die Untersuchung im Liegen durchgeführt? ?(

Wahrscheinlich werden sich Sarah und Hartmut später riesige Vorwürfe machen, Sarah dass sie überhaupt das Zimmer der „Helden“ verlassen hat und Hartmut, dass ihm sein siebter Sinn nicht gesagt hat, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber eigentlich trägt da Keiner der Beiden irgendeine Schuld, weil ja Niemand mit so einer Reaktion der Sharpova hätte rechnen können. ;(

Aber der Reihe nach: Hartmut und Irina sind auf dem Weg zu Sharpov, damit Irina endlich mit diesem Kapitel aus ihrem Leben abschließen kann. Die Schwester will sie aber erst nicht reinlassen, aber Hartmut kann ein bisschen den Sachverhalt klären, da erklärt sie sich nach einem Blick ins Zimmer bereit, dass Irina rein darf. Ich muss da aber Sabrina zustimmen, auch wenn die Sharpova gerade nicht im Zimmer ist, die kann ja wirklich nur mal kurz auf der Toilette sein und das würde dann schon ein sehr merkwürdiges Zusammentreffen werden. Gut, wir wissen dazu wird es nicht kommen. ;(

Bevor sie aber bei Sharpov im Zimmer verschwinden, treffen sie noch auf Sarah und den Oberarzt. Sarah macht innerlich schon Irina Vorwürfe, dass sie einen Großteil der Schuld trägt, aber Irina geht auf Sarah zu und entschuldigt sich aufrichtig, da ist auch Sarah wieder ein bisschen versöhnt.

Sarah macht sich also dann auf den Weg ins Zimmer der „Helden“. Als sie die geschlossene Schiebetür sieht, stehen bei ihr schon alle Signale auf Alarm. Ja, hat das denn kein anderer vom Pflegepersonal vorher gesehen? ;(

Sarah öffnet die Tür schwungvoll und hat den vollen Blick auf das ganze Drama………………. ;(;(;(

Ich bin soooooo gespannt, wie es da weiter geht. Das Leben der „Helden“ hängt ja wirklich nur noch am seidenen Faden. Gut, dass Sarah direkt schon mal den Oberarzt dabei hat, aber der kann sich auch erst mal nur um einen Patienten kümmern und ich glaube beide „Helden“ brauchen mehr als dringend medizinische Hilfe. Hoffentlich ist der Stationsarzt auch verfügbar.

Das Leben geht ja weiter, wen interessiert schon, was da so in einem Zimmer passiert.... die beiden laufen ja sowieso nicht weg, da können wir später noch mal vorbei schauen.

Klar, mir wäre auch lieber, wir würden erfahren, was gerade im Zimmer der „Helden“ passiert, aber die Spannung muss ja auch ein bisschen aufrecht gehalten werden. ;)

Wenn ihr allerdings wissen wollt, was Andrea gerade macht, wie sich die Chefin die Zeit vertreibt etc, kurze Info an mich, dann erfahrt ihr das auch noch vorher!

Susannchen, es gab hier mal eine sehr schöne Tradition. Die hieß: Abendessen. Vielleicht kannst Du uns ja mal ausnahmsweise die Information, wie es Andrea geht und was die Chefin gerade so macht, als Abendessen servieren. :D