Beiträge von Darcie

Super, es werden immer mehr Feeder, da freue ich mich sehr drüber, macht ja auch viel mehr Spaß mit mehreren gleichzeitig zu feeden. :thumbup:

Schlumpf ist schon fleißig dabei und „Hallo Mrs.Murphy“, ich hoffe Ihr habt auch so viel Freude beim Feeden wie ich. :D

Und Susannchen, immer schön weiter Ben quälen und danach holst Du ihn Dir auf Deine Intensivstation. Finde ich sehr gut – grins. :D

Sollte Ben jetzt ordentlich werden? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber immerhin hängt er dann seine Jacke, die er vorher achtlos auf den Boden geworfen hat, doch noch auf. Er packt seine Tasche aus und stellt sogar eine Waschmaschine an. :thumbup: Ob das mit der Waschmaschine eine gute Idee war, wird sich dann rausstellen, wenn Ben sich hoffentlich dran erinnert, dass man die nasse Wäsche da auch wieder raus nehmen und aufhängen muss. :D

Dann macht sich Ben auf den Weg zu seinem Vater, um mit ihm ein Motto-Essen auf dem aufwendig umgebauten Schloss zu „genießen“. Der Schlossherr ist Ben mal direkt unsympathisch, das ist einfach auch alles nicht seine Welt, aber trotzdem kommt er ins Gespräch und lässt sich für den nächsten Nachmittag zum Besuch einer Folterkammer, nur eine Stunde entfernt einladen.

Hilfe, Ben geh da nicht hin, das kann doch gar nicht gut gehen und nachher wirst Du da wieder übel gequält. ;( Wobei – grins :D – warum eigentlich nicht? Nö, Ben fahr mal dahin, ich freue mich schon auf die Geschichte. :thumbup:

Der Urlaub beginnt so harmonisch, warum mache ich mir gerade solche Sorgen, dass das nicht so bleiben wird. ;(

Und Ben will mit Ayda alleine zelten gehen, hoffentlich passiert da nichts. Wobei ich bin mir sicher, im Falle eines Falles würde Ben die kleine Ayda mit seinem Leben beschützen. :D

Yon, eigentlich kann Ben nicht der Patenonkel von Ayda sein. Der Partner an Semirs Seite zu Aydas Geburt war Tom Kranich. (Du erinnerst Dich an ihn? Grins und Zwinker ;) ). Gut, man kann natürlich auch sagen, dass Ayda und Lilly irgendwann zusammen getauft wurde (immerhin wurde diese Szene niemals gesendet – noch mal grins :D ) und dann könnte Ben natürlich auch der Patenonkel von Ayda sein.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob bei Andrea und Semir oder bei Ben und Ayda zuerst das Chaos ausbricht?

Also, ich habe auch eine Rolltreppe in meiner Tasche. :thumbup: Wie soll ich denn sonst an alle Bereiche ran kommen? Meine Handtasche ist auch immer komplett gepackt, damit könnte ich jederzeit sofort fliehen, ausreisen, in Urlaub fahren, Jemanden verarzten und noch vieles mehr. Große Handtaschen sind toll und man kann übrigens nie genug Handtaschen haben. :thumbup: Sieht mein Mann allerdings anders – grins. :D

Zurück zum Thema:

Wow, da haben die aber ein schönes Hotel. Und dann gleich die Juniorsuite und Bens Zimmer mit Blick auf die Schlösser, das ist aber vom Feinsten. :thumbup:

Die Natur ist direkt vor der Tür und das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Ben vermisst Sarah zwar, aber alleine zu Hause abhängen hätte ja auch keinen Sinn gemacht, da kann man besser mit seinem besten Freund und dessen Familie in Urlaub fahren. :thumbup:

Und alle erholen sich gut und haben viel Spaß miteinander. Am letzten Urlaubstag ruft Bens Vater an und lädt ihn auf ein Schlossdiner ein. Ja, die Burgen und Schlösser scheinen Ben gerade nicht los zu lassen. Aber ich habe da auch ein ungutes Gefühl bei. ;(

wird Gerk(h)an jetzt mit oder ohne 'h' geschrieben?

Ich glaube, da sind sich action concept und RTL auch nicht wirklich sicher. Beim Schlüsseldienst von Semirs Bruder, stand es ohne „h“ und auch in den Räumen der PASt ist das Türschild auch ohne „h“.

Aber in der aktuellen Folge „Auferstehung“ da kann man am Ende einen Blick auf Semirs Dienstausweis werfen und da steht es wieder mit „h“.

Ob die sich jetzt den Druck eines neues Ausweises sparen wollten oder was der Grund ist, keine Ahnung.

Dieser Werner scheint aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. :rolleyes: Klar, Oma Emma hat da schon ein ordentliches Vermögen, aber das meiste wird doch in den Immobilien stecken und die sind nicht mal eben so schnell zu verkaufen. Und auch wenn die sicher noch andere Werte plus die Mieteinnahmen hat, ich denke mal 2 Millionen Bargeld werden da nicht mal eben zusammen kommen.

Bin jetzt auch sehr gespannt, wie die „Helden“ da ins Spiel kommen. :thumbup:

Als Burgfräulein ( @Darcie: nicht wahr?) interessieren mich Burgen natürlich besonders.

Anscheinend stehe ich heute wieder mal ein bisschen auf dem Schlauch. Aber beim zweiten Durchlesen habe ich es dann doch begriffen. :D

Susannchen, ich freue mich sehr, dass es direkt weiter geht, die Entzugserscheinungen wären sonst auch viel zu schlimm – grins – auch wenn es noch das eine oder andere „Mittel“ gibt, um die zu lindern. :D

Jetzt weiß ich auch, warum Du letztens einen Besuch auf Schloss Neuschwanstein gemacht hast, das war zu Recherchezwecken. :thumbup:

Sarah fährt auf einen Reiterhof, da musst Du nix recherchieren, mit Pferden kennst Du Dich aus. :thumbup:

Aber zurück um ersten Kapitel. Ben und Sarah haben sich so schlimm gestritten, dass sie nicht mal zusammen Urlaub machen wollen. Und alles nur, weil Ben Sarah zu unordentlich ist. Das hat sie aber auch vorher schon gewusst und dafür hatte Ben schließlich eine Putzfrau, die Sarah ja anscheinend entlassen hat. Wieder einen Arbeitsplatz, na gut eine Putzstelle, vernichtet. Ich finde wenn Ben Sarah den Luxus einer Putzfrau weiter gönnen wollte, sie das aber nicht mag, dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin da ganz auf Bens Seite – grins. :D Und ich würde die Putzfrau sofort mit Kusshand nehmen, Hauptsache ich müsste es nicht selber machen. :D

Dann fährt Ben halt mit Semir und seiner Familie in Urlaub. Das wird sicher nicht reibungslos verlaufen- grins. Ich freue mich schon drauf. :thumbup:

Warum schreit da in meinem Hinterkopf immer irgendwas "aber?".

Warum weiß ich auch nicht, aber das ist ja schon fast zu viel Idylle. Das kann gar nicht gut gehen, da wird was furchtbar schief laufen. So viel Harmonie macht mir bei Cobra eher Angst. Ich sehe ich Szenen auch vor mit, alles ganz friedlich, aber die Hintergrundmusik in meinem Kopf ist jetzt schon unheilschwanger. ;(

Okay, jetzt ist diese wunderschöne, hoch emotionale, spannende und actionreiche Geschichte zu Ende gegangen. Aber nach der Geschichte, ist vor der Geschichte und ich freue mich schon sooooo auf die Deine neue Fan Fiktion. :thumbup:

„Betonkunst“ war eine absolut runde und niemals unlogische Geschichte. :thumbup: Sie hatte alles, was ich von einer guten Fan Fiktion erwarte. :thumbup: Ich liebe die Kombination von Cobra und Emergency Room und ich liebe es, wie Du die emotionalen Momente beschreibst. :thumbup: Da läuft mein Kopf Kino immer auf Hochtouren und zeigt einen fantastischen Film. Gänsehautfeeling inklusive. :thumbup::thumbup::thumbup:

Schön, dass Du alle offenen Fragen in einem Epilog Kapitel beantwortet hast. Für mich sind keine Fragen offen geblieben. :thumbup:

Ganz tolle Geschichte, ich werde die jetzt direkt komplett noch mal lesen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, wenn mich meine jahrelange „Tätigkeit“ als Fan Fiktion Leser (grins :D ) nicht täuscht, dann ist Hauke wirklich der nette Enkel und Werner, der Mann, den Hauke vom Billard spielen kennt und der sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält, wohl nicht der nette Mann von nebenan????? ;(

Warum habe ich denn da so Vorurteile, bis jetzt ist Werner doch nur positiv in Erscheinung getreten. Ach, immer diese Klischees. :rolleyes::D

Susannchen, was für eine wunderschöne Idee die nächste Geschichte Sandra zu widmen. Sie wird es sehen oder spüren, egal, wo sie jetzt auch immer ist. So tragisch, auch die Geschichte vom kleinen Max, die mich nicht nur wegen des Namen noch betroffener macht, sondern weil der einfach keine Chance hatte. ;(

Puh. ;(;(;(

Wie komme ich jetzt zu den Feeds zurück? ?(

Den „Helden“ geht es wieder den Umständen entsprechend gut, da war ja auch lange Zeit nicht mit zu rechnen, aber jetzt befinden sie sich auf dem Weg der Besserung und werden auf die Normalstation verlegt.

Ben hat seinen Humor nicht verloren und verkohlt erst mal seine Freundin, das ist auch nicht nett, nachdem was Sarah alles mitgemacht hat und wie aufopferungsvoll sie sich um ihn gekümmert und letztendlich ja sogar sein Leben gerettet hat. Aber auch Sarah hat den Sinn für Humor nicht verloren. Das findet aber Ben nicht so witzig und ja Sabrina, da wird die nächste Scrabble Runde wohl anders ausfallen als gedacht. :D Ben muss sowieso noch ein bisschen abwarten, ich glaube auch wenn er in ein paar Tagen nach Hause entlassen wird, ob er da schon in der Lage sein wird, Wörter fürs Scrabble zu bilden, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Aber als dann auch noch Semirs Familie zu einem schönen Nachmittag aufschlägt, merken die „Helden“ doch, dass das Leben sie wieder hat. :thumbup:

Auch wenn diese Geschichte noch nicht ganz zu Ende ist und ich immer „Probleme“ habe eine von Deinen Geschichten herzugeben Susanne, freue ich mich schon sehr auf die Neue. :thumbup::thumbup::thumbup:

So eine schöne Dorf Idylle. :thumbup: Emma Krause kauft ein, natürlich kennt die Bäckersfrau die Kundin, die anscheinend auch noch vermögend ist. Der Enkel kommt zu Besuch und bringt seinen Freund Werner mit. Huh, ob Hauke und Werner da wirklich nur ein bisschen Rasen mähen und eine Lampe aufhängen wollen? Oder ob es nicht besser gewesen wäre, Emma hätte dafür einen offiziellen Handwerker beauftragt und den dann bezahlt, denn das hätte sie sich ja durchaus leisten können. ;(

Das Kapitel kommt so harmlos daher, ich fürchte das wird sich schnell ändern. :D

Das klingt schon fast wie ein Schlusssatz. Darcie, was machen wir denn jetzt?

Sabrina, wenn ich das wüsste, das lief doch alles viel zu glatt, das kann doch eigentlich überhaupt nicht sein, oder? 8| Aber wenn ich an die unerwarteten Wendungen denke, die Susanne in der einen oder anderen Geschichte eingebaut hat (von der vor einigen Tagen, habe ich mich noch nicht komplett erholt, die war so unerwartet, aber gut, oder? ;) ) habe ich doch noch Hoffnung, dass diese Geschichte hier noch nicht zu Ende ist. :D

Obwohl die Fakten weisen auf ein baldiges Happy End hin. Semir wird extubiert und es geht ihm erstaunlich gut danach. Er kann sich sogar an den Mordversuch erinnern und dass ihm Ben das Leben gerettet hat. Ben will dafür gar kein Danke, er weiß dass Semir im umgekehrten Fall genau so gehandelt hätte. So wie es sich für eine bedingungslose Freundschaft gehört. Ben geht es auch den Umständen entsprechend gut, er schafft es schon kurz neben dem Bett zu stehen. :thumbup:

Dann kommen auch Andrea und Susanne zu Besuch und Ben ist fasziniert von Andreas Roboterhand. Aber die kriegt er nicht zum Spielen, das hat Andrea ja Hartmut versprochen, der Ben anscheinend wirklich ganz gut kennt – grins. :D

Sarah soll sich mal wieder richtig erholen und in ihrem Appartement schlafen, warum macht mir das gerade Sorgen, dass die „Helden“ da in der Nacht wieder alleine sind? ;(

Ein ganz großes Lob geht an die kleine Darstellerin von Ayda. Ganz toll gespielt…einfach nur klasse. Die Reaktion des Streits ihrer „Eltern“ und auch die Szene als Semir glaubt erschossen zu werden. Katharina war wirklich eine ganz große.

Katharina? Ich bin ein bisschen verwirrt? Heißt die Darstellerin der kleinen Ayda nicht Nicole Rusz? ?(

Hey, passend zum Start der neuen Staffel startet auch Deine neue Geschichte, das Timing gefällt mir – grins. :D

Sehr schönes gute Laune Lied, ja der Sommer ist hier auch, auf jeden Fall für heute, wieder zurückgekehrt. :thumbup:

Ich bin sehr gespannt auf Deine neue Geschichte und freue mich sehr auf Kapitel??? War es Nummer 4? ;)

Aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar rachsüchtige, brutale Verwandte aus Kasachstan. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Ach Sabrina, für eine Komplikation brauchen wir doch keine Verwandten, das erledigt Susanne doch mal eben so. :D Wie schnell kann mal ein Organ, das vorher leidlich stabil war, auf einmal kurz vor dem Versagen stehen. ;(

Also, das eine oder andere Komplikatiönchen wäre schon noch ganz nett. ;)

Hartmut ist schon ein bisschen in Irina verliebt, aber sie hat die Entscheidung getroffen, wieder in die Heimat zurück zu gehen. Und so leid es mir für Hartmut tut, dass ist bestimmt die beste Entscheidung, das hätte sicher auf Dauer nicht geklappt mit den Beiden und jetzt kann Hartmut Irina in schöner Erinnerung behalten. Jedenfalls dann, wenn er wieder nüchtern ist. :D

Semirs Prognose ist eigentlich ganz gut, aber auch bei einer geplanten Extubation kann es ja durchaus zu Problemen kommen. Und Ben geht es den Umständen entsprechend richtig gut. Sarah will noch mal in der Nacht den Schlaf der „Helden“ bewachen, aber anscheinend steht allen eine ruhige Nacht bevor. Wirklich??????? :S

Obwohl ja auch ein Beckenbruch lebensgefährliche Folgen haben kann. Ich darf da mal auf "Von Cowboys und Schmugglern" verweisen.

Mein Feed ist heute mal ein bisschen kürzer, bin gerade im Paulchen Panther Modus „Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät“? :rolleyes:

Ja, Sabrina so ein Beckenbruch kann wirklich böse Folgen haben, egal ob man vom Pferd fällt oder den Abhang runter. Wäre natürlich auch interessant, wenn man erfahren würde welcher Typ der Beckenfraktur das jetzt genau ist? Aber das ist dann wohl mehr etwas, was die Insider interessiert- grins. :D

Hartmut hat schon vor längerer Zeit einen Prototyp entwickelt, der ein bisschen modifiziert Andrea die Möglichkeit gibt, wenigstens ein paar Sachen selbstständig zu machen. Aber er will ihn wieder haben, nicht dass die „Helden“ den, wenn sie gesund sind, noch zweckentfremden. Was würden die alle nur ohne Hartmut machen?

Ja, die Schweizer Zöllner sind so ein Völkchen für sich, da könnte ich auch eine sehr nette Geschichte erzählen von einem Schweizer Zöllner, der sich mal an unserem Auto festgeklammert hat, aber das würde hier zu umfangreich werden. Ich kann mich ja leider nicht kurz fassen - grins. :D

Auf jeden Fall sind die Schweizer Zöllner immer sehr aufmerksam, im Sinne von: denen entgeht nix. :D Die Erfahrung muss auch der gute Herr Weidenhiller machen, aber ich glaube auch, wenn der ein bisschen cooler gewesen wäre (wie hat der eigentlich die ganzen Drogengeschäfte durchgestanden, wenn er da schon durchdreht? :rolleyes: ), dann hätte er durchaus relativ unbehelligt aus der Situation raus kommen können. Aber selber schuld und dann noch mit Designerschuhen in den Alpen. Bin mal gespannt, ob er den Sturz überlebt hat.

Aber jetzt mal zu den „wichtigen“ Sachen. :D

Der Chirurg ist inzwischen bei Ben eingetroffen und beurteilt das nur als „oberflächliches Hämatom, was schnell ausgeräumt ist“. Ja, mag sein, aber Ben hat trotzdem schlimme Schmerzen, auch wenn das Opiat die Schmerzen natürlich lindert. Ben darf selber entscheiden, ob er das sofort gemacht haben will oder später in Vollnarkose. Ich weiß nicht, ob Bens spontane Entscheidung sich für „sofort“ zu entscheiden, die richtige war. Ich glaube Sarah hätte da eher zu einer Vollnarkose geraten. Aber erst mal bringt die Arbeit des Chirurgen für Ben Erleichterung, aber als dann der Bluterguss raus gedrückt wird, da hätte sich Ben wahrscheinlich doch lieber eine Vollnarkose gewünscht. Ganz sicher aber spätestens, als der Arzt mit den Fingern in die Drainagehöhle greift. ;(

Sein Körper reagiert auf diesen Schmerz mit einer kleinen Ohnmacht, das müssen aber auch schreckliche Schmerzen gewesen sein. Puh. ;(

Bin sehr gespannt, wie es da weiter geht und ob diese Behandlung gereicht hat? :S