Super, es werden immer mehr Feeder, da freue ich mich sehr drüber, macht ja auch viel mehr Spaß mit mehreren gleichzeitig zu feeden.
Schlumpf ist schon fleißig dabei und „Hallo Mrs.Murphy“, ich hoffe Ihr habt auch so viel Freude beim Feeden wie ich.
Und Susannchen, immer schön weiter Ben quälen und danach holst Du ihn Dir auf Deine Intensivstation. Finde ich sehr gut – grins.
Sollte Ben jetzt ordentlich werden? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber immerhin hängt er dann seine Jacke, die er vorher achtlos auf den Boden geworfen hat, doch noch auf. Er packt seine Tasche aus und stellt sogar eine Waschmaschine an. Ob das mit der Waschmaschine eine gute Idee war, wird sich dann rausstellen, wenn Ben sich hoffentlich dran erinnert, dass man die nasse Wäsche da auch wieder raus nehmen und aufhängen muss.
Dann macht sich Ben auf den Weg zu seinem Vater, um mit ihm ein Motto-Essen auf dem aufwendig umgebauten Schloss zu „genießen“. Der Schlossherr ist Ben mal direkt unsympathisch, das ist einfach auch alles nicht seine Welt, aber trotzdem kommt er ins Gespräch und lässt sich für den nächsten Nachmittag zum Besuch einer Folterkammer, nur eine Stunde entfernt einladen.
Hilfe, Ben geh da nicht hin, das kann doch gar nicht gut gehen und nachher wirst Du da wieder übel gequält. Wobei – grins
– warum eigentlich nicht? Nö, Ben fahr mal dahin, ich freue mich schon auf die Geschichte.