Mit den ganzen Lehrer-Folgen hätte auch ohne EL kein März-Start geklappt, frühestens Anfang April. Mit EL jetzt also noch später, ausgerechnet Mitte Mai.
EL am 09. und 16.04. ist das Viertelfinale - soweit müssen die dt. Teams erstmal kommen, ansonsten wird das Ganze eh zu NITRO abgeschoben. Leverkusen wird jetzt schon gegen Porto rausfliegen und Frankfurt gegen Salzburg. Bleibt Wolfsburg, da sehe ich auch nicht viel Potenzial, dass die durchmaschieren.
Ab Mitte Juni ist die EM - am Do., 18.06., spielt Holland-Österreich um 21 Uhr - ob man sich damit anlegen will, bezweifle ich.
Eine Info zu einem evtl. Staffelstart dann frühestens nach den Rückspielen am 19.03., es steht und fällt wahrscheinlich mit der EL.
Wenn Erdo in seiner Insta-Story aber mit einem Sad Face meint, dass wir uns noch einige Zeit gedulden müssen, läuft es eher auf Herbst hinaus, 10. September bspw.
Ein Sendeplatzwechsel wird meiner Meinung nach nicht geschehen und würde, wie oben schon befürchtet, ein Schuss ins eigene Knie sein.
Und jedem, der der Serie die Einstellung nahelegt oder wünscht, dass sie jetzt mal endlich untergeht, dem spreche ich persönlich jegliches Fan-Sein ab. Der darf sich dann gerne zu Netflix und Co. verpi.....ändern. Nicht macht man anderen Fans, die teilweise mit Herzblut bei der Sache sind, das ganze hier madig, man sollte auch bedenken, dass ohne die Cobra ein ActionConcept sehr schlecht dastehen würde, Stichwort Arbeitsplätze und Existenzen.
In einem offiziellen Fanclub-Forum kann es ohne Frage Kritik und das ein oder andere deftige Wort geben, aber an einem gewissen Punkt ist dann auch mal Schluss. Da sollte der Support an erster Stelle stehen.