Diese Diskussion hier dann auch noch als "Hexenjagd" zu bezeichnen, bzw von "eindreschen" sprechen und im gleichen Atemzug mit "Ich will Elviras Verhalten nicht verteidigen" ist auch köstlich. "Ich bin ja kein xxx, aber..." voranstellen, um dann aber genau das zu tun, findet man in jeder Sparte der Diskussionsthemen. Naja, scheinbar fühlt sie sich von dir aber herrlich verteidigt, was man anhand des Likes gut erkennen kann.
Jap, so ähnlich habe ich mir das auch gerade gedacht, denke aber, dass das einfach unglücklich formuliert war und die Intention dahinter wohl falsch rüberkam. Blöd nur, wenn man dann ausgerechnet von Elvira ein Like dafür kassiert, das macht’s wieder zunichte. Aber immerhin scheint sie hier noch mitzulesen.
@Mav^^ Wenn du unbedingt einen Zusammenhang zwischen Sendung und der Diskussion über 2016 brauchst: In beiden Fällen schädigt Elvira dem Fanclub, bzw. der Leitung, denn aus diesem Auftritt resultierte ein Statement der Administration. Dass man beide Dinge in ihrer Schwere nicht miteinander vergleichen kann, steht auf einem anderen Blatt - und natürlich trifft das absolut zu. Ich denke auch, dass die Quizgeschichte hier ganz gut durchgekaut wurde und Susans Frage diesbezüglich ist ja beantwortet. Allerdings wäre das sicherlich längst nicht mehr Thema, wenn es auch dazu ein ordentliches (!) Statement gegeben hätte, im Gegenteil, es wurde ja durch Elviras Beitrag neu hochgekocht, weil zB leo91 mit dem Tonfall der Erklärung nachvollziehbarerweise überhaupt nicht einverstanden war.
Jetzt kannst du aber gerne ein drittes Mal betonen, dass das hier zur Hexenjagd wird. Es ändert rein gar nichts an den Fakten.