Und du entscheidest welcher Kommentar erwachsen ist? Interessant.
Hat Thorsten deinen Account gehackt?
Danke, Campino, genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Simon. Wollte dir ja eigentlich per PN antworten, da ich jetzt nicht die Diskussion komplett vom Thema abbringen will, mit etwas, was da nicht hingehört, aber dein Postkasten quillt offensichtlich über. Also dann eben hier so kurz wie möglich ein Statement von mir zu deinen Postings:
Wow, Simon. Schon dein dritter Beitrag innerhalb von zwei Wochen, bei dem ich mich frage, was innerhalb von 1, 2 Jahren passieren muss, damit man sich um 180 Grad dreht. Das hat für mich was von nem draufhauenden Weltverbesserungstypen, den zumindest ich dir nicht abnehmen kann. Macht das denn glücklich, sich „Marktlücken“ zu suchen und mal in diese, mal in jene Kerbe zu schlagen? „Der absolute Todesstoß, Vinz rauszukicken, Absetzen!“
„Jetzt gebt dem Paul doch mal ne Chance!“
„nach zehn Folgen sticht Paul einmal auch endlich mal hervor“,
„ich versteh die Kritik an Roesner irgendwie nicht, er ist doch ernster als Atalay“,
nicht zu vergessen die auf einmal völlig schnuppe gewordene Kontinuität, durch die Tozza bestimmt bald ein grandios verfilmtes Aufeinandertreffen von Semir mit seinem lang verschollenen Zwillingsbruder abliefern darf, was dann 10/10 Punkten bekommt, nur weil man zuletzt ständig Müllfolgen gedreht hat und wer das nicht so sieht, der ist hier auf einmal komplett falsch und dein 3-4 Jahre zu spät kommender ständig mitschwingender Oberlehrer-Tonfall, den viele Forenmoderatoren (ausdrücklich aufs ganze WWW bezogen) ganz gerne haben. Du scheinst die Weisheit ja momentan echt mit Löffeln gefressen zu haben. Schade. Authentizität geht anders.
Und P. S.: Nope, ich fühle mich absolut nicht verpflichtet, für Campino oder sonst wen hier in die Bresche zu springen, solltest du mir das unterstellen wollen. Das ist allein mein ganz persönlicher und ehrlicher Eindruck (ja, sowas geht auch noch!), ich hatte schon immer was gegen als allgemeingültig erklärte Meinungen. Dass dir das relativ knorke sein wird, ist mir schon klar, ich wollte es dennoch zumindest mal angemerkt haben, auch weil ich das zu Kiefer-Zeiten nicht im Ansatz so empfunden habe und mich dementsprechend jetzt stark wundere. Und ich frage mich echt, was du hier noch willst, wenn wir irgendwie alle doof sind und du eh kein Fan mehr bist.