Aber nur wegen der Chefin nicht mehr "Cobra 11" schauen, es kommt doch nicht nur auf sie an.
Beiträge von Robert
-
-
Mensch diese Praktikanten werden RTL noch das Geschäft vermiesen.

-
Und auch ab 3 Jahren erreichte die Serie einen Markanteil von 11,8% und war besser als die anden Wiederholungsfolgen.

-
hotte und dieter sind immer wieder toll xD und der excelero..einfach nur geil die szene am schluss:D
also mich hat die kameraführung nicht so gestört..war ungewohnt - aber nicht schlimm
von mir gibts 9 von 10 wohlverdiente folge:)
Ich fand das auf der Autobahn alles zu hektisch.
-
ich finde die Folge nach wie vor super. Hotte und Dieter sind ein Paar, was immer wieder zu Lachern anregt. Wie die kleinen Kinder streiten sie sich um Nichtigkeiten und das macht es schon allein sehenswert. Selbst wenn die Kameras wackelten.... das tut der Story nichts.
Ja das stimmt, auch der Schluss war gut wo sich Tom uns Semir streiten. Nur wie schon gesagt die Führung war nicht gerade so toll, was soll dieses gewackle überhaupt bedeuten gibt es dafür eine Erklärung ?
-
Was mich an der Folge stört ist die wacklige Kameraführung zum Anfang auf der Autobahn, einfach nur schrecklich diese Führung. Da wurde wohl anscheind den Tag zuvor viel getrunken.
-
Hallo Fans,
schaut mal hier, dies habe ich gerade entdeckt. -
DIe Anhalterin
Nächste Frage: Wo entsorgt Semir Gerkhan bei der Folge "Der neue Partner" sein Kaugummi

Oben steht ab 2 Folgen!!
-
Ich habe mal gehört das Team 2 abgestelt wurde weil es keine Quoten brachte und außerdem Henrik Duryn(Frank traber) irgendwie der Presse oder Rtl sich abfällig geäußert habe.
die zeiten wann sie kamen sag ich dir :
17.4.2003-22.5.2003 danach war große Cobra11 Pause und dann gings weiter mit Christian Oliver...Das war so übergangszeit von Rene steinke(1. Ausstieg) nach Christian Oliver (offizille erste Folge)
mfg jullchen
Mich würde interessieren was er genau sagte.
-
Ja, wie die Zeit doch vergeht. Ein Jahr schon.
Ich denke mal, dass Chris bzw. Gedeon sich nicht so in die Serie etablieren konnte wie andere Charaktere. Von daher kommt vielen die Zeit gar nicht so lange vor. Aber nun ist Ben tatsächlich schon seit einem Jahr an Semirs Seite. Und ich hoffe ebenfalls, dass es noch viele weitere Jahre sein werden.
Na Andre Fux ist jetzt auch schon seit 10 Jahren verschollen.
-
Diese Folge habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.Ich konnte es gar nicht glauben
Ich fand sie ganz gut. Vielleicht liegt es daran,dass ich nebenbei auch noch ein großer Formel 1-Fan bin.Der Schluss mit Tom als Rennfahrer war super! 
Ja das mit dem Formel 1 Wagen war mal echt was geniales. Am meisten gelacht habe ich wo der Formel 1 Wagen mit 320 Km/h gelasert wurde, mich hatte es auch erst Montag erwischt nur ich konnte nicht entkommen, leider.
-
Naja ich weiß ja nicht, bei der Gesamtquote hat man wieder einiger Zuschauer verloren.

-
In Folge Folge waren auch bekannte Crashs zusehen zum bsp. aus den Folgen "Todesfahrt der Linie 834", "Heldentage", und "Falsche Signale".
-
Alles anzeigen
So, zurück zum Thema:
Naja, wir müssen halt damit leben.
RTL wird sicherlich auch wissen, dass mit Wiederholungen nicht soviel zu erreichen ist, als mit neuen Folgen.
Es ist halt zufriedenstellend.
Man sollte sich nichts vormachen, es geht halt nicht mehr.
Und wie schon vorher gesagt, mit den Topmodels als konkurenz ist es halt schwer.
Dafür ist das Ergebnis doch in Ordnung.Die Wiederholungsfolge von gestern hat aber die letze neue Folge deutlich geschlagen.
-
aber sie würde doch nicht eine Wiederhohlung vor den neuen Folgen zeigen
Sie hätten voherige Woche einen Spielfilm oder sonst was bringen können.
Warum wurde mein Beitrag in diesem Thread gelöscht ?? -
Mir tat in der Folge Petra richtig leid da sie vom Team nicht so richtig aufgenommen wurde.
-
Da ist aber ein Fehler in der Tabelle, denn die letzte Staffel mit René Steinke hatte 12 Folgen nicht 9.
Die anderen Staffeln stimmen auch nicht ganz zum bsp. die erste Staffel mit Rene`Steinke nach seiner Rückkehr hatte 8 Folgen sowie die vorletzte diese hatte 7 Folgen.
-
Naja aber der Absturz ist heftig, wenn man die vergangenen Staffeln in der Tabelle anschaut.
-
Ich bin gespannt was daraus wird. Mir kam voheriges Jahr auch mal eine Idee zur einer neuen Actionserie, leider konnte ich mich noch nicht so richtig damit befassen auf jeden Fall werde ich "action concept" mal über diesem Vorschlag irgendwann mal informieren.

-
Die Folge war bisher die beste für mich gewesen zusammen mit der Folge "Der Komplott". Die beiden Folgen haben mir bisher am besten gefallen von allen Folgen mit Tom Beck. Ben als Schatzsucher wirklich cool! Eine besondere Story bei Cobra mal was anderes!
Bei mir widerrum sind es die schlechtesten, so unterschiedlich kann das manchmal eben sein.