Beiträge von Robert

    Ja, die Folge war wirklich sehr gut. Die Action hat mich mal wieder am meisten überwältigt. Der Humor wurde diesmal auch besser dargestellt und passte auch perfekt in die Folge hinein. Ach ja nicht zu vergessen der Schauspieler Markus Majowski seine Rolle kam unglaublich gut herüber, er würde auch gut als Streifenpolizist zur Autobahnpolizei passen. :D

    Da stimme ich cobragirl-anne und Robert zu, wir hätten das doch irgendwie erfahren wenn er in dieser Folge aussteigen würde. Ich denke auch,dass es eine sehr sehr spannende und auch dramatische Folge wird. Vielleicht sogar neben "Cyberstorm" die beste Folge in dieser Staffel.Bin aber auch beim ersten mal wo ich den Trailer gesehen habe und nichts wusste zusammengezuckt. :D


    Weiß einer ob der Schauspieler der den Sohn von Bonrath spielt der gleiche Schauspieler ist wie z.Bsp. in der Folge "Vater und Sohn"?

    Freu mich schon sehr auf Donnerstag!!! :)


    Nein, es ist der Schauspieler der bereits auch schon in der Folge "Zivilcourage" mitwirkte.

    Ich finde den Trailer zur Folge auch wirklich kalsse, aber wenn ich ehrlich sein darf, sieht es in meinen Augen von Bonrath nicht gut aus (obwohl ich natürlich hoffe, dass sich meine Augen täuschen). Die reden ja im Trailer schon von Ben und Semirs "bewegendstem Einsatz" und das sagt ja schon viel aus!!.. Naja, ich kann mich ja auch irren!


    Oder wie damals bei der letzten Folge mit Chris, da kam im Trailer der Satz "Dieser Einsatz wird alles verändern". Ich denke aber hätte Gottfried Vollmer die Serie verlassen hätten wir dies schon längst erfahren.

    Diese Folge hat mir auch recht gut gefallen, jedoch muss ich sagen das die Stunts mit dem Wohnwagen mit der Zeit auch ausgereift sind. ;)

    Die Story hätte vielleicht auch etwas anders sein können, wieder einmal eine Bande die ein Coup oder Verbrechen plant dies hatten wir nun auch schon öfters, aber letzendlich war es eine spannende Folge. Wenn man jetzt noch die Kameraführung bei manchen Szenen hinbekommt und das Tempo an verschiedenen Stellen drosselt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :D

    Also ich muss auch sagen, dass diese Folge mal wieder hammer war. Ich geben 9/10 Punkten, wobei ich haber mal wieder sagen muss, dass mir die Autobahn wieder etwas gefählt hat und ich finde Cobra 11 schiebt sich langsam davon ab, was ich sehr traurig finde, weil in den früheren Folgen auf jeden Fall mehr mit der Autobahn gearbeitet wurde und schließlich ist es ja auch Cobra 11-Die Autobahnpolizei. Naya jetzt zurück zur Folge, einfache spitzte, veil Action-Die Explosionen war da wirklich perfekt eingesetzt und die Story einfache spitzte :thumbup:


    Dafür wurde doch aber in den beiden letzten Folgen die FTL sehr oft gezeigt. ;)

    Bei den Kamerabildern sah man auch den Mittelstunt von der Folge "Die Zeugin" als der LKW den Alfa Romeo wegrammt. ;)

    Naja schlecht war die Folge nicht, hat mich aber diesmal auch nicht so vom Hocker gehauen wie voherige Woche.

    Die Story kam mir teils zu schwierig rüber und so beeindruckend war sie auch nicht gerade. Die Action war sehr sehr gut jedoch hatte ich mir beim Crash an der Kreuzung bessere Kameraperspektiven gewünscht sowie auch beim Überschlag des Transporters zum Schluss, einmal sieht man das Fahrzeug ganz im Bild dann wieder nur zur hälfte. Die Kameraführung störte mich bei manchen Szenen auch etwas, manche Szenen könnten auch etwas langsamer laufen, da ist immer viel Tempo dabei. ;)