So jetz melde ich mich mal zu Wort. 
Ich fand Chris Ritter wie er in die Serie kam auch nicht schlecht, ne Freundin die damals noch bei mir im Haus gewohnt hat kam immer pünklich 20:15 Uhr zu mir hoch um die Episoden mit Gedeon Burkhard zu schauen, welche ihr und auch auch mir gefallen haben manche jedoch auch nicht. Jedoch muss ich sagen das in der gesamten Zeit in der Gedeon Burkhard die Rolle des Chris Ritter spielte das Zusammenspiel zwischen Erdogan und Gedeon nicht so gefiel lag wohl auch daran das sie sich privat nicht mögten desweiteren gab es immer wieder reibereien und Chris Alleingänge fand ich nicht so toll, zum bsp. bei "Stadt in Angst" eine Szene wo sie sich noch gegenseitig an den Kragen gehen. Generell merkte man bei den anderen Partern von Semir das da mehr Freundschaft im Spiel war insbesondere bei Tom Kranich so wird es nie wieder einer zeigen können. 
Letzendlich gab es auch mit Chris hervorragende Folgen die nicht zu verachten sind, wie zum bsp. "Todfeinde", "Schuld und Sühne", "Entführt", "Ausgeliefert", "Stunde der Wahrheit" so wie noch die ein oder andere. 
Ich habe mich gedoch für Ben Jäger entschieden da mir die ersten Staffeln mit Ben sehr gut gefallen haben, das sich das nun seit spätestens 2010 änderte ist uns allen klar jedoch passt Ben Jäger besser an die Seite von Semir welches man in den ersten Staffeln auch sehr gut merkt.