Also regulär wäre der Lehrer nächste Woche am 5. März gelaufen( 8. Folge), dann sind 2 Wochen Pause bezüglich Europa League, am 26. März spielt dann Spanien gegen Deutschland.
Ich denke das man eventuell geplant hatte Folge 9 und 10 an 2. April zu senden und somit das Finale einläuten, da am 3. April die DVD Box erscheint, würde man jedoch nur eine Folge bringen wäre nachdem 2. April wieder 2 Wochen Pause und das Lehrer Finale wäre somit erst am 23 April, das jedoch kann ich mir nicht vorstellen da die DVD Box weitaus früher erscheint, dieser Plan ist nunaber durch die gestrige Programmänderung ehe hinfällig.
Kurz und knapp, wenn man nächste Woche alles beendet in Doppelfolgen also Lehrer und die Sitcoms wäre der 2. April ein eventueller Starttermin, oder man zieht den Lehrer und die Sitcoms nur mit einer Folge weiter durch würde der Lehrer am 2. April enden, und somit wäre für die Cobra der 23. April ein zweiter eventueller Starttermin danach wäre wieder 2 Wochen Pause und am 14. Mai würde es weitergehen jedoch müsste man am 21. Mai(Männertag) erneut pausieren und die Staffel würde bis mitte oder Ende Juli laufen, je nachdem wann Staffelstart ist.