Bei RTL Creation sollte man mal den Kosum von Drogen während der Arbeit verbieten... hoffe der action concept Trailer wird um längen besser...
Der ist gut, sehr gut sogar.
![]()
Bei RTL Creation sollte man mal den Kosum von Drogen während der Arbeit verbieten... hoffe der action concept Trailer wird um längen besser...
Der ist gut, sehr gut sogar.
![]()
Hermann Joha
Peter Jännert
Thomas Gottschalk
Keiner von denen...
Ja das stimmt Mav
Zum Rest: Welcher Idiot kommt auf diese Idee?
3 mal kannst Du raten! ![]()
Nein nein nein und nochmals nein!!!!!
Joa mit Ihm könnte das auch was werden. ![]()
Ja früher war das alles bisschen anders, aber da war die Cobra auch anders.
Die letzten 4 Pilotfilme waren meiner Meinung nach zuviel des guten.(Ausnahme bestätigt die Regel) Oliver Pocher kam zu oft vor und hatte meiner Meinung nach in Pilotfilmen wie "72 Stunden Angst" nichts zum suchen.
Die besten Pilotfilme in den letzten 4 Jahren waren eigentlich nur "Der Anschlag" und "Engel des Todes".
Ich hoffe aber, dass die kommenden Pilotfilme wieder etwas normaler werden und wirklich einen gescheiten Pilotfilm ausmachen.
Ja früher war das alles bisschen anders, aber da war die Cobra auch anders.
Die letzten 4 Pilotfilme waren meiner Meinung nach zuviel des guten.(Ausnahme bestätigt die Regel) Oliver Pocher kam zu oft vor und hatte meiner Meinung nach in Pilotfilmen wie "72 Stunden Angst" nichts zum suchen.
Die besten Pilotfilme in den letzten 4 Jahren waren eigentlich nur "Der Anschlag" und "Engel des Todes".
Ich hoffe aber, dass die kommenden Pilotfilme wieder etwas normaler werden und wirklich einen gescheiten Pilotfilm ausmachen.
Ich würde zum bsp. mal wieder einen Piloten aller "Todesfahrt der Linie 834" begrüßen, zum bsp. das ein Reisebus oder ein 40 Tonner eine Bombe an Bord hat und mitten im Verkehr auf der Autobahn steckt.
![]()
Also Wayne Carpendale sicherlich nicht, weil der gerade neue Folgen zum "Der Landarzt" gedreht hat. Wo er auch erst neu als Landarzt tätig ist.
Von daher fällt er schon mal weg.
Ich finde auch, dass wir Fans uns keinen Kopf über Toms Nachfolger machen sollten.
Eben weil wir das sowieso nicht entscheiden könnten.
Aber wenn wir es entscheiden könnten, denke ich das wir uns vor lauter Vorschläge nicht entscheiden könnten.
Schau mal hier, die letzte Klappe ist schon im voherigen Jahr gefallen. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59560&p3=
Sehe ich auch so! Ich will in zurück, selbst wenn es nur ein Gastauftritt ist. Sowas wäre mal ein klasse Pilot.
Eindeutige Zustimmung!!! ![]()
Also der Titel hört sich doch schon mal gut an, jetzt kommt es auf Herrn Dietz an dieser konnte in der Vergangenheit so manche Folge ruinieren... ![]()
Das mit dem Cliffhanger kann ich mir nicht vorstellen, aber gut schließlich wird es ja die letzte Staffel mit Tom Beck sein und von daher wäre es vielleicht doch denkbar. ![]()
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich der Inhalt der ersten Folge schon sehr gut anhört. Vor allem scheint es mal wieder dramatisch zu werden.
Einzige Bedenken habe ich nur bei der länger der Folge. Der Inhaltsangabe nach zu folgern könnte man viel aus der Folge machen. Die ganze Story aber dann in 45 Minuten hineinzuquetschen könnte ein Knackpunkt sein. Vielleicht wäre es besser gewesen so eine Story in 90 Minuten zu erzählen.
Aber ich lasse mich mal überraschen, und blicke hoffnungsvoll auf den Staffelstart
Genau so sehe ich das auch, ich hoffe es ist nicht so wie bei "Die Gejagten" denn da wirkte so es reingedrückt. ![]()
@Simon
Da hast recht, der Pilot gefällt mir auch nicht mehr so wie damals teilweise sogar zu viele grauenhafte Szenen die den Piloten wirklich sehr zerstören und dann wird er auch noch nach etwas über einem Jahr wiederholt, Nein Danke Mein RTL.
![]()
Glaub bei quotenmeter ist was falsch.
Das hier wird noch nicht seine letzte Staffel, sondern seine vorletzte.
Ja, so ist es auch. ![]()
Achja ich freue mich schon, aber warten mir es mal ab mit den 10 Folgen...siehe voherige Staffel. ![]()
Ja, am 3. Januar anstelle von "72 Stunden Angst". Wäre ideal gewesen.Aber im nächsten Hochsommer kommt sie bestimmt...
![]()
RTL Wiederholte doch die Staffel in diesem Jahr und ließen dann die Folge aus und wir dachten eigentlich alle das sie zu Weihnachten kommen wird...
Ich dachte nun das sie dieser Jahr wiederholt wird... ![]()
Es fehlen einen wieder nur die Worte, aber war man denn bei RTL je was anderes gewöhnt ? Nein war man nicht! :pinch:
Der Cobra hätte die urspünglich geplante Pause so gut getan. Gerade jetzt wo ALLE andere Serien floppen und gerade kein Schwein mehr RTL schaut, hätte die Cobra von diesem krassen Abwärtstrend verschont bleiben können. Dass es trotzdem schon seit einiger Zeit bergab geht ist klar, aber Marktanteile von zwischen 7 bis 10% Zielgruppenmarktanteil in der Primetime, sowas hatte man noch nie.Und nun wird auch die Cobra kaputt gemacht, mit Hilfe von Wiederholungen die noch jeder im Kopf hat weil sie vor kurzem schon einmal wiederholt wurden. Ob 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr, das spielt doch keine Rolle... :pinch:
Tja und was sagt uns das Kopfschüttel, Kopfschüttel und nochmals Kopfschüttel... :pinch: ![]()
Sie werden aber auch bei Cobra 11 nicht besser werden...
Meine DVD-Box lag heute im Briefkasten. ![]()
Danke ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen wann wir die Preise vom diesjährigen Fantreffen bzw. Gewinnspiel zugeschickt bekommen ?? ![]()
Würde nämlich ganz gerne Team 2 auf den originalen DVDs schauen...
![]()
Danke!
Gruß Robert ![]()