Also mir gefiehl die Folge eigentlich auch recht gut, sie hatte alles was eine gute 8 Punkte-Folge brauch. Die Story war interessant und baute sich schön über die ganze Episode aus, wirklich interessant gestaltet jedoch das gewisse etwas fehlte irgendwie. Auch der Anfang mit dem gestellten Unfall auf der Autobahn sowie der anschließende Crash und die Befreiung von Jenny aus dem schönen Opel Omega waren realistisch dargestellt und versprühten ein klein wenig die "Autobahnpolizei" bitte davon mehr.
Die gesamte Atmosphäre war sehr familär und sorgte für eine schöne Stimmung, insbesondere sehe ich Andrea, Semir und die Kinder zu gerne, sie passen einfach zusammen. Die Nebendarsteller waren etwas seltener im Bild ganz zu schweigen von Dieter der sich nun wirklich mal wieder blicken lassen kann, von der Chefin war ich auch nicht so begeistert da gab es schon bessere Folgen. Die Kameraführung fiehl mir auch positiv auf und versprüht einen total neuen Look bei den Verfolgungsjagten ebenso das die Actionszenen wieder mit einer ruhigen Hand gefilmt werden ich hoffe ich beschreie es nicht. Die Action an sich war okay, aber für den Endstunt würde ich mich ganz ehrlich schämen, zu standardmäig! Vorschlag: Lasst mich bitte mal ran.
Sonst wurde mehr oder weniger alles gesagt.